"Spätvorstellung"
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 15.10.2005 |
Hatte mich vor fast 1 Monat angemeldet, um auf eine Frage zu antworten , das hatte sich allerdings zwischenzeitlich erledigt. Wie viele andere auch , kenne ich diese Seite schon lange, habe Tips und Rezepte für mich gefunden, und - ich mag die Plauderecke ganz besonders. Zuhause bin ich in Oberbayern, eine 59j. Singlefrau die gerne radelt, liest und am PC sitzt, weil neugierig auf alles!! LG monpti |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.09.2004 |
Hallo
Willkommen im CK und viel Spaß wünschet lobloch4 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.08.2003 |
hallöle monpti,
auch von mir ein herzliches willkommen und weiterhin recht viel vergnügen beim stöbern und probieren servus roswita |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.11.2005 |
Hallo Monpti,
herzlich willkommen im CK-Club, auch ich bin neu hier Liebe Grüße Lindlmama |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.03.2004 |
hallo monpti
wünsch dir viel spaß hier viele grüße hexlein08 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.03.2005 |
Hallo Monpti !
Auch von mir ein herzliches Willkommen und weiterhin viel Spaß hier im CK. LG Ulli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.02.2004 |
Hi Monpti,
herzliche Willkommensgrüße aus BaWü und weiterhin viel Spass hier. LG Claudia
Das Reh lebt einzeln und in Rudeln und schmeckt sehr gut zu breiten Nudeln.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 12.11.2004 |
Moin Moin monpti !!
Herzlich willkommen im CK !! Ich wünsche weiterhin viel Spaß und viel Zeit hier in den Foren und bei den Rezepten. LG aus dem Ammerland ( Niedersachsen ) Helga |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.11.2004 |
Hallo monpti,
herzlich willkommen und weiterhin so viel Spaß im CK Stefanie Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 31.05.2005 |
Guten Morgen,
Herzlich Willkommen und viel Spass im CK. lg.Rizie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.07.2005 |
Guten Morgen Montpi,
auch ich begrüße Dich herzlich im CK und wünsche dir weiterhin viel Spaß. Liebe Grüße Aljoscha
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.03.2004 |
Hallo und herzlich Willkommen auch von mir !!!
Viel Spaß beim weiteren Stöbern und Ausprobieren! LG Sylvia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 14.09.2004 |
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.09.2004 |
![]() HALLO MONPTI,
ICH WÜNSCHE DIR WEITERHIN VIEL SPASS IM CK! VIELE GRÜSSE MONJA |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.03.2004 |
Guten Abend monpti,
auch ich möchte Dich recht herzlich willkommen heissen und Dir viel Spass beim Aufstöbern und Nachkochen der vielen schönen Rezepte hier wünschen. Hab mir schon öfters gewünscht, dass es toll wäre, wenn ich radelnd auf meinem Heimtrainer auch noch den PC benützen könnte. Naja, im Moment geht das wohl noch nicht, sonst fällt irgendwas vom Fahrrad, entweder der PC oder ich Liebe Grüsse aus dem Schwabenländle kommen von tikus
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.09.2005 |
Hallo Monpti,
Ein Servus aus Österreich, und viel Spaß im CK! Liebe Grüße ! * altbaerli * Jeder Augenblick des Lebens ist kostbar, weil es ihn nur einmal gibt!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 04.11.2005 |
Hallo monpti,
Warnung: Der regelmäßige Besuch der CK-Seiten kann zur Abhängigkeit bis hin zur regelrechten Sucht führen. Ernstzunehmende Warnzeichen sind: - Alle Deine Gedanken drehen sich um den CK. - Im Haus stapelt sich die schmutzige Wäsche, der Boden klebt und wie es draußen aussieht, weisst Du schon lange nicht mehr, weil du Deine Fenster schon ewig nicht geputzt hast, denn außer Kochen, Backen und surfen wird nix mehr getan. - Auf allen Partys redest Du ständig von Deinen neuesten Koch- und Backkreationen und bringst sie sogar mit. - Sobald eine freie Minute übrig ist, wird der Computer und/oder der Herd angeschmissen. - Du fängst an, die simpelsten Speisen zu fotografieren um die Fotos in den CK hochzuladen. - Deine Freunde kennen Dich nur noch mit fettverschmierter Schürze und viereckigen Augen. Doch das sicherste Zeichen, dass Du ein CK-Junkie bist ist: - Du wirst CK-Superstar erreichst einen der ersten 100 Plätze! Herzlich willkommen und viel Spass beim CK! Anna-Lea |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.07.2003 |
Hallo monpti,
auch von mir ein herzliches willkomen und viel spass im ck LG Pewe Der Weise aber entscheidet sich bei der Wahl der Speisen nicht für die größere Masse, sondern für den Wohlgeschmack. - Epikur - |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.09.2005 |
Hallo monpti!
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im CK. Vorsicht: macht süchtig (ich bin es schon ) LG aus NRW, workingmother _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ Schenkte man dem Satz \"Du bist, was du ißt\", Glauben, so müßten die Kannibalen die einzigen Menschen auf der Welt sein. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo Monpti,
Herzlich Wilkommen im CK. LG Freddy Konfuzius sagt: Neue Besen kehren gut, aber der alte kennt die Ecken
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.03.2003 |
Hallo monpti, wünsche Dir viel Spass bei uns.
Viele Grüße Wolfgang |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine