neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

"Spätvorstellung"

Vom 13.11.2005 16:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

monpti7 Tellerwäscher

Mitglied seit 15.10.2005
11 Beiträge (ø0/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo!!
Hatte mich vor fast 1 Monat angemeldet, um auf eine Frage zu antworten , das hatte sich allerdings zwischenzeitlich erledigt. Wie viele andere auch , kenne ich diese Seite schon lange, habe Tips und Rezepte für mich gefunden, und - ich mag die Plauderecke ganz besonders.
Zuhause bin ich in Oberbayern, eine 59j. Singlefrau die gerne radelt, liest und am PC sitzt, weil neugierig auf alles!!
LG monpti
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 13.11.2005 16:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lobloch4  Sternekoch

Mitglied seit 18.09.2004
2.642 Beiträge (ø0,94/Tag)
Hallo

Willkommen im CK und viel Spaß wünschet

lobloch4
OH TANNE...

Vom 13.11.2005 16:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mery Chefkoch

Mitglied seit 30.08.2003
7.338 Beiträge (ø2,3/Tag)
hallöle monpti,

auch von mir ein herzliches willkommen und weiterhin
recht viel vergnügen beim stöbern und probieren Na!

servus roswita

Vom 13.11.2005 17:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lindlmama  Kaltmamsell

Mitglied seit 12.11.2005
539 Beiträge (ø0,23/Tag)
Hallo Monpti,

herzlich willkommen im CK-Club, auch ich bin neu hier Lachen.

Liebe Grüße

Lindlmama

Vom 13.11.2005 18:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hexlein08 Hendlgriller

Mitglied seit 13.03.2004
5.552 Beiträge (ø1,85/Tag)
hallo monpti

wünsch dir viel spaß hier

viele grüße
hexlein08 Na!

Vom 13.11.2005 18:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caesar Kartoffelschäler

Mitglied seit 29.03.2005
2.294 Beiträge (ø0,88/Tag)
Hallo Monpti !

Auch von mir ein herzliches Willkommen
und weiterhin viel Spaß hier im CK.

LG Ulli Lachen

Vom 13.11.2005 19:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pmu32  Kaltmamsell

Mitglied seit 17.02.2004
693 Beiträge (ø0,23/Tag)
Hi Monpti,

herzliche Willkommensgrüße aus BaWü und weiterhin viel Spass hier.

LG
Claudia

Das Reh lebt einzeln und in Rudeln und schmeckt sehr gut zu breiten Nudeln.

Vom 14.11.2005 00:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angelique1960 Hendlgriller

Mitglied seit 12.11.2004
2.251 Beiträge (ø0,82/Tag)
Moin Moin monpti !!
Lächeln Lächeln Lächeln
Herzlich willkommen im CK !!
Lachen Lachen Lachen
Ich wünsche weiterhin viel Spaß und viel Zeit hier in den Foren und bei den Rezepten.
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
LG aus dem Ammerland ( Niedersachsen )
Helga

Vom 14.11.2005 05:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
21.509 Beiträge (ø7,82/Tag)
Hallo monpti,

herzlich willkommen und weiterhin so viel Spaß im CK Lächeln

Stefanie

Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird!

\"\"

Vom 14.11.2005 05:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rizie1 Kartoffelschäler

Mitglied seit 31.05.2005
6.394 Beiträge (ø2,5/Tag)
Guten Morgen,

Herzlich Willkommen und viel Spass im CK.

lg.Rizie wo bleibt das ...

Vom 14.11.2005 06:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Aljoscha Suppenkoch

Mitglied seit 13.07.2005
3.774 Beiträge (ø1,5/Tag)
Guten Morgen Montpi,

auch ich begrüße Dich herzlich im CK und wünsche dir weiterhin viel Spaß.

Liebe Grüße

Aljoscha
\"\"

Vom 14.11.2005 06:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

magicsylvi Kaltmamsell

Mitglied seit 29.03.2004
1.399 Beiträge (ø0,47/Tag)
Hallo und herzlich Willkommen auch von mir !!!

Viel Spaß beim weiteren Stöbern und Ausprobieren!

LG
Sylvia

Vom 14.11.2005 06:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bvb Kartoffelschäler

Mitglied seit 14.09.2004
169 Beiträge (ø0,06/Tag)
Lächeln LächelnHallo Montpi , Herzlich Willkommen hier im CK und viel Spaß wünscht dir bvb Lächeln

Vom 14.11.2005 07:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ajnom Hendlgriller

Mitglied seit 12.09.2004
3.372 Beiträge (ø1,2/Tag)
\"\"

HALLO MONPTI,

ICH WÜNSCHE DIR WEITERHIN VIEL SPASS IM CK!

VIELE GRÜSSE
MONJA

Vom 14.11.2005 20:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tikus  Chefkoch

Mitglied seit 29.03.2004
5.922 Beiträge (ø1,99/Tag)
Guten Abend monpti,

auch ich möchte Dich recht herzlich willkommen heissen und Dir viel Spass beim Aufstöbern und Nachkochen der vielen schönen Rezepte hier wünschen.
Hab mir schon öfters gewünscht, dass es toll wäre, wenn ich radelnd auf meinem Heimtrainer auch noch den PC benützen könnte. Naja, im Moment geht das wohl noch nicht, sonst fällt irgendwas vom Fahrrad, entweder der PC oder ich Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Aber was nicht ist, kann ja noch werden.

Liebe Grüsse aus dem Schwabenländle
kommen von
tikus

Vom 14.11.2005 21:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

altbaerli  Sternekoch

Mitglied seit 04.09.2005
7.516 Beiträge (ø3,06/Tag)
Hallo Monpti,

Ein Servus aus Österreich, und viel Spaß im CK!

Liebe Grüße !

* altbaerli *

Jeder Augenblick des Lebens ist kostbar,
weil es ihn nur einmal gibt!

Vom 15.11.2005 07:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Anna-Lea Kaltmamsell

Mitglied seit 04.11.2005
779 Beiträge (ø0,32/Tag)
Hallo monpti,

Warnung:

Der regelmäßige Besuch der CK-Seiten kann zur Abhängigkeit bis hin zur regelrechten Sucht führen.

Ernstzunehmende Warnzeichen sind:

- Alle Deine Gedanken drehen sich um den CK.

- Im Haus stapelt sich die schmutzige Wäsche, der Boden klebt und wie es draußen aussieht, weisst Du schon lange nicht mehr,
weil du Deine Fenster schon ewig nicht geputzt hast, denn außer Kochen, Backen und surfen wird nix mehr getan.

- Auf allen Partys redest Du ständig von Deinen neuesten Koch- und Backkreationen und bringst sie sogar mit.

- Sobald eine freie Minute übrig ist, wird der Computer und/oder der Herd angeschmissen.

- Du fängst an, die simpelsten Speisen zu fotografieren um die Fotos in den CK hochzuladen.

- Deine Freunde kennen Dich nur noch mit fettverschmierter Schürze und viereckigen Augen.

Doch das sicherste Zeichen, dass Du ein CK-Junkie bist ist:

- Du wirst CK-Superstar erreichst einen der ersten 100 Plätze!

Herzlich willkommen und viel Spass beim CK! Lächeln

Anna-Lea

Vom 15.11.2005 17:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pewe  Sternekoch

Mitglied seit 09.07.2003
6.194 Beiträge (ø1,91/Tag)
Hallo monpti,

auch von mir ein herzliches willkomen und viel spass im ck wo bleibt das ...

LG

Pewe

Der Weise aber entscheidet sich bei der Wahl der Speisen nicht für die größere Masse, sondern für den Wohlgeschmack. - Epikur -

Vom 16.11.2005 03:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

workingmother Kartoffelschäler

Mitglied seit 29.09.2005
352 Beiträge (ø0,14/Tag)
Hallo monpti!

Herzlich Willkommen und viel Spaß
hier im CK.
Vorsicht: macht süchtig ...
(ich bin es schon ) BOOOIINNNGG....

LG aus NRW,
workingmother
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Schenkte man dem Satz \"Du bist, was du ißt\", Glauben, so müßten
die Kannibalen die einzigen Menschen auf der Welt sein.

Vom 17.11.2005 15:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kochlöffelschwinger Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
2.345 Beiträge (ø0,62/Tag)
Hallo Monpti,

Herzlich Wilkommen im CK.

LG Freddy

Konfuzius sagt: Neue Besen kehren gut, aber der alte kennt die Ecken

Vom 17.11.2005 15:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

BlauerPlanet Küchenjunge

Mitglied seit 14.03.2003
1.648 Beiträge (ø0,49/Tag)
Hallo monpti, wünsche Dir viel Spass bei uns.

Viele Grüße

Wolfgang

11.11.11:11 11.11.11:11 11.11.11:11 11.11.11:11

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: