neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Und wieder wächst die Community....

Vom 02.11.2005 13:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dailyjuicy Kartoffelschäler

Mitglied seit 02.11.2005
101 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hey, Hey.....

Ich bin 21 Jahre alt, lebe mit meinem Freund in Hannover zusammen und bin total begeistert von chefkoch.de .

Auf der Suche nach Rezepten kam ich auf diese Homepage und habe seitdem immer wieder mal \"vorbeigesurft\".
Es macht wahnsinnigen Spaß in den ganzen Rezepten zu stöbern und einiges mal auszuprobieren.
Einige Zeit war ich nur stiller \"MItleser\", doch möchte mich nun auch mal ins \"Getümmel\" schmeißen....

Was gibt es noch zu sagen?

Ich esse seit ich denken kann kein Fleisch, habe es öfters als Kind probiert, hat mir aber nicht geschmeckt. Nur die Rouladen meiner Mama haben es mir angetan gehabt. Seit ich zwölf bin esse ich allerdings gar kein Fleisch mehr.

Ansonsten bin ich sehr sportlich in meinem Leben. Ohne Sport würde mir einiges Fehlen und stillsitzen könnte ich auch nicht. Lächeln)

Außerdem bin ich ein großer Schwedenfan... Ich liebe das Land und die Mentalität der Einwohner, da sie sehr gesundheitsorientiert sind, was ich bei meinen Besuchen in diesem Land bemerkte.
Weiterhin sind sie sehr freundlich und offen für Ausländer, jedenfalls die, die ich kennenlernen durfte.

So, dann habe ich jetzt aber erstmal genug von mir erzählt...ich hoffe nicht zu viel für euch.... Lachen Lachen Lachen Lachen
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 02.11.2005 13:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

magicsylvi Kaltmamsell

Mitglied seit 29.03.2004
1.399 Beiträge (ø0,47/Tag)
Ei dann sag ich einfach mal: Hallo und herzlich Willkommen !!!

Viel Spaß beim weiteren Stöbern und Ausprobieren!

LG
Sylvia

Vom 02.11.2005 14:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mery Chefkoch

Mitglied seit 30.08.2003
7.338 Beiträge (ø2,3/Tag)
...und ich schließ mich gleich an,

auch von mir ein herzliches willkommen und
weiterhin recht viel vergnügen im ck Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

servus roswita

Vom 02.11.2005 14:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hexlein08 Hendlgriller

Mitglied seit 13.03.2004
5.552 Beiträge (ø1,85/Tag)
Hallihallo dailyjuicy

Viel Spaß auch weiterhin hier im Chefkoch wünscht dir

Hexlein08 Na!

Vom 02.11.2005 15:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

BlauerPlanet Küchenjunge

Mitglied seit 14.03.2003
1.648 Beiträge (ø0,49/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo dailyjuicy,wünsche dir recht viel Spass bei uns.

Viele Grüße

Wolfgang

11.11.11:11 11.11.11:11 11.11.11:11 11.11.11:11 11.11.11:11

Vom 02.11.2005 15:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dailyjuicy Kartoffelschäler

Mitglied seit 02.11.2005
101 Beiträge (ø0,04/Tag)
Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen

******freu*****

Ich sage danke für die nette Begrüßung an Sylvia, Roswita, Hexelein08 und Wolfgang!!!!

Alles Liebe

Kathi

Vom 02.11.2005 16:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tikus  Chefkoch

Mitglied seit 29.03.2004
5.922 Beiträge (ø1,99/Tag)
Hallo dailyjuicy,

auch ich möchte Dich recht herzlich willkommen heissen und Dir weiterhin viel Spass beim Aufstöbern und Nachkochen der vielen schönen Rezepte hier wünschen.
Ja, einmal CK, immer CK, hier bleibt man/frau einfach kleben Na! Wir haben hier auch ein sehr lebhaftes Vegi-Forum, schau doch mal vorbei Lachen Lachen

Liebe Grüsse aus dem Schwabenländle
kommen von
tikus

Vom 02.11.2005 17:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caesar Kartoffelschäler

Mitglied seit 29.03.2005
2.294 Beiträge (ø0,88/Tag)
Hallo Dailyjuicy !

Herzlich Willkommen
und viel Spaß hier im Ck.

LG Ulli Lachen

Vom 02.11.2005 17:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lobloch4  Sternekoch

Mitglied seit 18.09.2004
2.642 Beiträge (ø0,94/Tag)
Hallo

Willkommen im CK und viel Spaß wünscht

lobloch4 wo bleibt das ...

Vom 02.11.2005 18:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mantis1 Suppenkoch

Mitglied seit 09.08.2003
602 Beiträge (ø0,19/Tag)
Hallo Dailyjuicy !

Herzlich Willkommen im Suchtforum,und viel Spaß. Lächeln

Gruß Mantis1 Let´s cook baby!

Vom 02.11.2005 18:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

juergenNZ Kartoffelschäler

Mitglied seit 23.08.2005
114 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hallo Dailyjuicy

auch von uns ein Lächeln Herzliches Willkommen Lächeln und viel Spass im CK. Let´s rock!

Versuch erst gar nicht gegen die CK-Sucht anzugehen, es nutzt nichts man kann nicht mehr davon loskommen. Lachen Lachen Lachen Lachen

Liebe Gruesse aus Neuseeland

JuergenNZ und VegiemonsterNZ

Vom 02.11.2005 20:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angelique1960 Hendlgriller

Mitglied seit 12.11.2004
2.251 Beiträge (ø0,82/Tag)
Moin Moin Dailyjuicy!!
Lächeln Lächeln Lächeln
Herzlich willkommen im CK!!
Lachen Lachen Lachen
Ich wünsche weiterhin viel Spaß und viel Zeit hier in den Foren und bei den Rezepten !!
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
LG aus dem Ammerland
Helga

Vom 02.11.2005 20:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bidiru  Chefkoch

Mitglied seit 15.12.2004
2.937 Beiträge (ø1,08/Tag)
Hallo,

herzlich willkommen. Viel Spaß beim Stöbern und Nachkochen. Jedoch vorsicht, diese Seite macht süchtig.

Viele Grüße aus Ostfriesland

bidiru

Vom 02.11.2005 22:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

altbaerli  Sternekoch

Mitglied seit 04.09.2005
7.516 Beiträge (ø3,06/Tag)
Hallo dayli!

aus Österreich, ein
herzliches Willkommen! Viel Freude im CK**

Liebe Grüße !

* altbaerli *

Jeder Augenblick des Lebens ist kostbar,
weil es ihn nur einmal gibt!

Vom 02.11.2005 22:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

didixxl Tellerwäscher

Mitglied seit 24.10.2005
21 Beiträge (ø0,01/Tag)
Auch von mir ein herzliches Willkommen.Bin auch noch Frischling und der Sucht verfallen.Viel Spass beim Rezepte surfen und natürlich beim Kochen.

Liebe Grüße didixxl Lachen Lachen Lachen

Vom 02.11.2005 23:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pewe  Sternekoch

Mitglied seit 09.07.2003
6.194 Beiträge (ø1,91/Tag)
Hallo,

auch von mir ein herzliches willkommen und viel spass im ck Let´s cook baby!

LG

Pewe

Der Weise aber entscheidet sich bei der Wahl der Speisen nicht für die größere Masse, sondern für den Wohlgeschmack. - Epikur -

Vom 03.11.2005 03:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

workingmother Kartoffelschäler

Mitglied seit 29.09.2005
352 Beiträge (ø0,14/Tag)
Hallo dailyjuicy!

Herzlich Willkommen und viel Spaß
hier im CK.
Vorsicht: macht süchtig ... ...

LG aus NRW,
workingmother

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Schenkte man dem Satz \"Du bist, was du ißt\", Glauben, so müßten
die Kannibalen die einzigen Menschen auf der Welt sein.

Vom 03.11.2005 05:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
21.509 Beiträge (ø7,82/Tag)
Hallo dailyjuicy,

auch von mir ein ganz herzliches Willkommen Lächeln

Stefanie

Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird!

\"\"

Vom 03.11.2005 05:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Aljoscha Suppenkoch

Mitglied seit 13.07.2005
3.774 Beiträge (ø1,5/Tag)
Guten Morgen Kathi,

auch ich möchte Dich im CK herzlich willkommen heißen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß.

LG
Aljoscha
\"\"

Vom 03.11.2005 06:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bvb Kartoffelschäler

Mitglied seit 14.09.2004
169 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo, und herzlich willkommen hier im ck .LG bvb Lächeln Lächeln Lächeln

Vom 03.11.2005 07:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ekilian Tellerwäscher

Mitglied seit 12.10.2005
1.278 Beiträge (ø0,53/Tag)
Hallo dailyjuicy,

herzlich Willkommen beim Chefkoch und ganz viel Spaß !

LG Elke

Vom 03.11.2005 08:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Charlie64 Kaltmamsell

Mitglied seit 25.01.2005
1.216 Beiträge (ø0,45/Tag)

Hallo dailyjuicy,

herzlich Willkommen und weiterhin viel Vergnügen im CK

wünscht dir aus der Lüneburger Heide

Charlie

Vom 03.11.2005 16:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ajnom Hendlgriller

Mitglied seit 12.09.2004
3.372 Beiträge (ø1,2/Tag)
\"\"

LIEBE DAILYJUICY,

ICH WÜNSCHE DIR VIEL SPASS IM CK!

VIELE GRÜSSE
MONJA

Vom 03.11.2005 16:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angelika2603 Sternekoch

Mitglied seit 21.07.2003
17.547 Beiträge (ø5,43/Tag)
hallo

herzlich willkommen im suchtforum, viel spass beim nachkochen und rumtöbern.

lieben gruss aus franken

Angelika

Vom 06.11.2005 08:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kiki-30 Kartoffelschäler

Mitglied seit 26.07.2004
190 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo dailyjuicy,

herzlich Willkommen im CK.- Suchtforum.

Viel Spaß beim stöbern und ausprobieren der vegetarischen Gerichte.

Liebe Grüße nach Hannover aus Rheinhessen

sendet dir Kirstin

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: