Und wieder wächst die Community....
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 02.11.2005 |
Ich bin 21 Jahre alt, lebe mit meinem Freund in Hannover zusammen und bin total begeistert von chefkoch.de . Auf der Suche nach Rezepten kam ich auf diese Homepage und habe seitdem immer wieder mal \"vorbeigesurft\". Es macht wahnsinnigen Spaß in den ganzen Rezepten zu stöbern und einiges mal auszuprobieren. Einige Zeit war ich nur stiller \"MItleser\", doch möchte mich nun auch mal ins \"Getümmel\" schmeißen.... Was gibt es noch zu sagen? Ich esse seit ich denken kann kein Fleisch, habe es öfters als Kind probiert, hat mir aber nicht geschmeckt. Nur die Rouladen meiner Mama haben es mir angetan gehabt. Seit ich zwölf bin esse ich allerdings gar kein Fleisch mehr. Ansonsten bin ich sehr sportlich in meinem Leben. Ohne Sport würde mir einiges Fehlen und stillsitzen könnte ich auch nicht. Außerdem bin ich ein großer Schwedenfan... Ich liebe das Land und die Mentalität der Einwohner, da sie sehr gesundheitsorientiert sind, was ich bei meinen Besuchen in diesem Land bemerkte. Weiterhin sind sie sehr freundlich und offen für Ausländer, jedenfalls die, die ich kennenlernen durfte. So, dann habe ich jetzt aber erstmal genug von mir erzählt...ich hoffe nicht zu viel für euch.... |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.03.2004 |
Ei dann sag ich einfach mal: Hallo und herzlich Willkommen !!!
Viel Spaß beim weiteren Stöbern und Ausprobieren! LG Sylvia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.08.2003 |
...und ich schließ mich gleich an,
auch von mir ein herzliches willkommen und weiterhin recht viel vergnügen im ck servus roswita |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.03.2004 |
Hallihallo dailyjuicy
Viel Spaß auch weiterhin hier im Chefkoch wünscht dir Hexlein08 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.03.2003 |
Hallo dailyjuicy,wünsche dir recht viel Spass bei uns.
Viele Grüße Wolfgang |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 02.11.2005 |
******freu***** Ich sage danke für die nette Begrüßung an Sylvia, Roswita, Hexelein08 und Wolfgang!!!! Alles Liebe Kathi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.03.2004 |
Hallo dailyjuicy,
auch ich möchte Dich recht herzlich willkommen heissen und Dir weiterhin viel Spass beim Aufstöbern und Nachkochen der vielen schönen Rezepte hier wünschen. Ja, einmal CK, immer CK, hier bleibt man/frau einfach kleben Liebe Grüsse aus dem Schwabenländle kommen von tikus
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.03.2005 |
Hallo Dailyjuicy !
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Ck. LG Ulli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.09.2004 |
Hallo
Willkommen im CK und viel Spaß wünscht lobloch4 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.08.2003 |
Hallo Dailyjuicy !
Herzlich Willkommen im Suchtforum,und viel Spaß. Gruß Mantis1
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.08.2005 |
Hallo Dailyjuicy
auch von uns ein Versuch erst gar nicht gegen die CK-Sucht anzugehen, es nutzt nichts man kann nicht mehr davon loskommen. Liebe Gruesse aus Neuseeland JuergenNZ und VegiemonsterNZ |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 12.11.2004 |
Moin Moin Dailyjuicy!!
Herzlich willkommen im CK!! Ich wünsche weiterhin viel Spaß und viel Zeit hier in den Foren und bei den Rezepten !! LG aus dem Ammerland Helga |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.12.2004 |
Hallo,
herzlich willkommen. Viel Spaß beim Stöbern und Nachkochen. Jedoch vorsicht, diese Seite macht süchtig. Viele Grüße aus Ostfriesland bidiru |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.09.2005 |
Hallo dayli!
aus Österreich, ein herzliches Willkommen! Viel Freude im CK** Liebe Grüße ! * altbaerli * Jeder Augenblick des Lebens ist kostbar, weil es ihn nur einmal gibt!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.10.2005 |
Auch von mir ein herzliches Willkommen.Bin auch noch Frischling und der Sucht verfallen.Viel Spass beim Rezepte surfen und natürlich beim Kochen.
Liebe Grüße didixxl |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.07.2003 |
Hallo,
auch von mir ein herzliches willkommen und viel spass im ck LG Pewe Der Weise aber entscheidet sich bei der Wahl der Speisen nicht für die größere Masse, sondern für den Wohlgeschmack. - Epikur - |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.09.2005 |
Hallo dailyjuicy!
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im CK. Vorsicht: macht süchtig ... LG aus NRW, workingmother _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ Schenkte man dem Satz \"Du bist, was du ißt\", Glauben, so müßten die Kannibalen die einzigen Menschen auf der Welt sein. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.11.2004 |
Hallo dailyjuicy,
auch von mir ein ganz herzliches Willkommen Stefanie Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.07.2005 |
Guten Morgen Kathi,
auch ich möchte Dich im CK herzlich willkommen heißen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß. LG Aljoscha
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 14.09.2004 |
Hallo, und herzlich willkommen hier im ck .LG bvb
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.10.2005 |
Hallo dailyjuicy,
herzlich Willkommen beim Chefkoch und ganz viel Spaß ! LG Elke
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.01.2005 |
Hallo dailyjuicy, herzlich Willkommen und weiterhin viel Vergnügen im CK wünscht dir aus der Lüneburger Heide Charlie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.09.2004 |
![]() LIEBE DAILYJUICY,
ICH WÜNSCHE DIR VIEL SPASS IM CK! VIELE GRÜSSE MONJA |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.07.2003 |
hallo
herzlich willkommen im suchtforum, viel spass beim nachkochen und rumtöbern. lieben gruss aus franken Angelika
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 26.07.2004 |
Hallo dailyjuicy,
herzlich Willkommen im CK.- Suchtforum. Viel Spaß beim stöbern und ausprobieren der vegetarischen Gerichte. Liebe Grüße nach Hannover aus Rheinhessen sendet dir Kirstin |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine