neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Und wieder wächst die Community....

Vom 02.11.2005 13:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dailyjuicy Kartoffelschäler

Mitglied seit 02.11.2005
101 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hey, Hey.....

Ich bin 21 Jahre alt, lebe mit meinem Freund in Hannover zusammen und bin total begeistert von chefkoch.de .

Auf der Suche nach Rezepten kam ich auf diese Homepage und habe seitdem immer wieder mal \"vorbeigesurft\".
Es macht wahnsinnigen Spaß in den ganzen Rezepten zu stöbern und einiges mal auszuprobieren.
Einige Zeit war ich nur stiller \"MItleser\", doch möchte mich nun auch mal ins \"Getümmel\" schmeißen....

Was gibt es noch zu sagen?

Ich esse seit ich denken kann kein Fleisch, habe es öfters als Kind probiert, hat mir aber nicht geschmeckt. Nur die Rouladen meiner Mama haben es mir angetan gehabt. Seit ich zwölf bin esse ich allerdings gar kein Fleisch mehr.

Ansonsten bin ich sehr sportlich in meinem Leben. Ohne Sport würde mir einiges Fehlen und stillsitzen könnte ich auch nicht. Lächeln)

Außerdem bin ich ein großer Schwedenfan... Ich liebe das Land und die Mentalität der Einwohner, da sie sehr gesundheitsorientiert sind, was ich bei meinen Besuchen in diesem Land bemerkte.
Weiterhin sind sie sehr freundlich und offen für Ausländer, jedenfalls die, die ich kennenlernen durfte.

So, dann habe ich jetzt aber erstmal genug von mir erzählt...ich hoffe nicht zu viel für euch.... Lachen Lachen Lachen Lachen
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 02.11.2005 13:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

magicsylvi Kaltmamsell

Mitglied seit 29.03.2004
1.399 Beiträge (ø0,47/Tag)