neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Hallo zusammen!

Vom 28.10.2005 13:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schnurretiger Küchenjunge

Mitglied seit 26.10.2005
131 Beiträge (ø0,05/Tag)
So, nachdem ich nun schon eine ganze Weile im Stillen mitlese (und schon mit dem Gedanken spiele, einen Internetzugang in die Küche zu legen...) will ich mich auch kurz vorstellen: ich bin Jürgen, 29 Jahre alt und wohne in Münster. Im Februar werden meine Liebste und ich dann in die Miele-Stadt ziehen, in der ich auch aufgewachsen bin. Bis dahin steht noch der Küchenkauf an und obwohl wir schon recht genaue Vorstellungen haben, wie sie aussehen soll, ist das Thema Küchengeräte noch lange nicht in trockenen Tüchern. Dazu werde ich euch also in Zukunft noch einige Löcher in den Bauch fragen! Lachen
Was aber sicher ist: ich will ein offenes Gaskochfeld!
Liebe Grüße, der Schnurretiger. *schnurr*
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 28.10.2005 13:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ampel Suppenkoch

Mitglied seit 09.05.2003
6.537 Beiträge (ø1,98/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Schnurretiger

Herzlich Willkommen im CK
Viel Spass hier im Suchtforum

Liebe Grüße
\"\"

Vom 28.10.2005 14:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hexlein08 Hendlgriller

Mitglied seit 13.03.2004
5.552 Beiträge (ø1,85/Tag)
Hallihallo Schnurretiger

herzlich Willkommen und viel Spaß hier im CHefkoch wünscht dir

Hexlein08 Na!

Vom 28.10.2005 14:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Charlie64 Kaltmamsell

Mitglied seit 25.01.2005
1.216 Beiträge (ø0,45/Tag)

Hallo Schnurretiger,

herzlich Willkommen und weiterhin viel Vergnügen im CK

wünscht dir aus der Lüneburger Heide

Charlie

Vom 28.10.2005 14:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mery Chefkoch

Mitglied seit 30.08.2003
7.338 Beiträge (ø2,3/Tag)
hallöle,

auch von mir ein herzliches willkommen
und recht viel spaß im ck Lachen

servus roswita

Vom 28.10.2005 14:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

workingmother Kartoffelschäler

Mitglied seit 29.09.2005
352 Beiträge (ø0,14/Tag)
Hi Schnurretiger!

Herzlich Willkommen und viel Spaß
hier im CK.
Vorsicht: macht süchtig ...

LG aus NRW,
workingmother

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Schenkte man dem Satz \"Du bist, was du ißt\", Glauben, so müßten
die Kannibalen die einzigen Menschen auf der Welt sein.

Vom 28.10.2005 15:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

BlauerPlanet Küchenjunge

Mitglied seit 14.03.2003
1.648 Beiträge (ø0,49/Tag)
Hallo Schnurretiger,wünsche Dir viel Spass bei uns

Viele Grüße

Wolfgang

11.11.11:11 11.11.11:11 11.11.11:11 11.11.11:11 11.11.11:11

Vom 28.10.2005 15:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

magicsylvi Kaltmamsell

Mitglied seit 29.03.2004
1.399 Beiträge (ø0,47/Tag)
Hi,

herzlich Willkommen und viel Spaß beim weiteren Stöbern und Ausprobieren wünsche auch ich Dir!

LG
Sylvia

Vom 28.10.2005 15:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Julia1985 Küchenjunge

Mitglied seit 26.07.2004
59 Beiträge (ø0,02/Tag)
Herzlich willkommen!
Wir sind auch gerade dabei eine Küche zu planen. Gar nicht so einfach!
Und manche Verkäufer wollen uns auch gar nicht beraten. Da heißt es echt Augen zu und durch!
Wer nicht will der hat schon!

Viel Spaß hier!

Julia

Vom 28.10.2005 18:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angelique1960 Hendlgriller

Mitglied seit 12.11.2004
2.251 Beiträge (ø0,82/Tag)
Moin Moin Jürgen!!
Lächeln Lächeln Lächeln
Herzlich willkommen im CK!!
Lachen Lachen Lachen
Ich wünsche weiterhin viel Spaß und viel Zeit hier in den Foren und bei den Rezepten !!
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
LG aus dem Ammerland
Helga

Vom 28.10.2005 19:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bidiru  Chefkoch

Mitglied seit 15.12.2004
2.937 Beiträge (ø1,08/Tag)
Hi,

herzlich willkommen und viel Spaß beim Stöbern und Nachkochen.

Viele Grüße aus Ostfriesland

bidiru

Vom 28.10.2005 19:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

PFink  Hendlgriller

Mitglied seit 04.08.2005
504 Beiträge (ø0,2/Tag)
Hallo Schnurretiger,

na dann herzlich willkommen im Suchtclub auch von mir.

Liebe Grüße Petra

Vom 28.10.2005 20:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lobloch4  Sternekoch

Mitglied seit 18.09.2004
2.642 Beiträge (ø0,94/Tag)
Hallo

Willkommen im CK und viel Spaß wünscht

lobloch4

Vom 28.10.2005 20:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caesar Kartoffelschäler

Mitglied seit 29.03.2005
2.294 Beiträge (ø0,88/Tag)
Hallo Jürgen !
Ein herzliches Willkommen
und viel Spaß hier im CK.

LG aus
NRW
wünscht Ulli Lachen

Vom 28.10.2005 20:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ekilian Tellerwäscher

Mitglied seit 12.10.2005
1.278 Beiträge (ø0,53/Tag)
Hallo Schnurretiger,

ich möchte dich auch herzlich willkommen heißen und wünsche dir viel Spaß hier !

Liebe Grüße

\"\"

Vom 29.10.2005 00:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ursula1  Suppenkoch

Mitglied seit 10.05.2005
8.891 Beiträge (ø3,45/Tag)
Hi, Schnurri,

Herzlich willkommen bei uns und viel Vergnügen. Über Eure Küchenausstattung kannst Du Dir bestimmt viele Infos holen. Ja, ein Anschluss in der Küche wäre nicht schlecht. Oder ein Laptop ohne diese lästigen Kabel. Aber... Du wirst deiner Holden auch so ein Teil kaufen müssen. Der ck macht süchtig, Und damit es keinen Streit gibt... sind 2 lappis angebracht. Und die Nächte werden kürzer wserden.

Liebe Grüsse

Ursula1

--------------------------------
Heiterkeit ist eine Form von geistiger Gesundheit

Vom 29.10.2005 03:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosinante Kaltmamsell

Mitglied seit 18.02.2004
14.155 Beiträge (ø4,68/Tag)
Hallo Jürgen, \"\"

herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum.

Übrigens, dank W-Lan wandert mein Lappi gelegentlich auch mit mir zusammen in die Küche.
Na!

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten.
Oscar Wilde

Vom 29.10.2005 06:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Aljoscha Suppenkoch

Mitglied seit 13.07.2005
3.774 Beiträge (ø1,5/Tag)
Guten Morgen Jürgen,

auch ich möchte dich im CK herzlich begrüßen. Ich wünsche Dir viel Spaß mit den tollen rezepten und den vielen netten Menschen hier. Viel Erfolg bei der Küchenplanung, du wirst bestimmt viele Anregungen auf Deine Fragen bekommen.

Schönes Wochenende
Aljoscha
\"\"

Vom 29.10.2005 06:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kiki-30 Kartoffelschäler

Mitglied seit 26.07.2004
190 Beiträge (ø0,07/Tag)
Guten Morgen Jürgen,

herzlich Willkommen im CK Suchtforum.

Wir werden versuchen dir mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Übrigens, Internet in der Küche kann sehr von Vorteil sein. Lächeln

Viele Grüße aus Rheinhessen

sendet Kiki-30

Vom 29.10.2005 07:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
21.509 Beiträge (ø7,82/Tag)
Guten Morgen Jürgen,

auch ich heiße Dich herzlich willkommen im CK. Küchenkauf ist echt eine heikle Sache. Ich glaube, wenn ich nochmal dazu komme, dann hab ich gaaaanz viele Wünsche, die ich vor ein paar Jahren noch gar nicht kannte Na!

Liebe Grüße

Stefanie

Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird!

\"\"

Vom 29.10.2005 07:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bommel_2002 Küchenjunge

Mitglied seit 03.10.2005
264 Beiträge (ø0,11/Tag)
Guten Morgen,
Hallo und herzlich willkommen bei uns.
Bin auch noch nicht so lange dabei, aber macht echt Spaß hier.
Viele lustige Stunden, tolle Rezeptideen und hilfreiche Tipps wünscht Dir

Bommel OH TANNE...

Vom 29.10.2005 08:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

juergenNZ Kartoffelschäler

Mitglied seit 23.08.2005
114 Beiträge (ø0,05/Tag)
Auch von mir ein herzliches willkommen im Klub der Suechtigen. ...

Viel Spass wirst du bestimmt haben und ich bin sicher, du wirst jede Menge nette Leute kennenlernen.

Liebe Gruesse aus Neuseeland

JuergenNZ

Vom 29.10.2005 10:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

altbaerli  Sternekoch

Mitglied seit 04.09.2005
7.516 Beiträge (ø3,06/Tag)
Servus !

Na dann viel Spaß beim Schnüffeln im CK!
aus Österreich!

Liebe Grüße !

* altbaerli *

Jeder Augenblick des Lebens ist kostbar,
weil es ihn nur einmal gibt!

Vom 29.10.2005 21:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ajnom Hendlgriller

Mitglied seit 12.09.2004
3.372 Beiträge (ø1,2/Tag)
\"\"\"\"

Lieber Schnurretiger,

Ich wünsche Dir viel Spaß im CK und Happy Helloween!

Viele Grüße,
monja

Vom 30.10.2005 10:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tikus  Chefkoch

Mitglied seit 29.03.2004
5.922 Beiträge (ø1,99/Tag)
Hallo Jürgen,

auch ich möchte Dich recht herzlich willkommen heissen und Dir weiterhin viel Spass beim Aufstöbern und Nachkochen der vielen schönen Rezepte hier wünschen.
Und viel Erfolg bei der Küchenplanung Lachen Einen Internet-Anschluss in der Küche hab ich mir auch schon oft gewünscht. Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass der Bildschirm dann auf Fliesenniveau in die Wand eingelassen wird, genau über der ARbeitsplatte, damit das Nacharbeiten der CK-Rezepte ohne Ausdruck geht Na!

Liebe Grüsse aus dem Schwabenländle
kommen von
tikus

Vom 30.10.2005 10:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mantis1 Suppenkoch

Mitglied seit 09.08.2003
602 Beiträge (ø0,19/Tag)
Hallo Schnurretiger!

Herzlich Willkommen und viel Spaß im Suchtforum. Let´s cook baby!

Gruß Mantis1

Vom 30.10.2005 11:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

BlauerPlanet Küchenjunge

Mitglied seit 14.03.2003
1.648 Beiträge (ø0,49/Tag)
Hallihallo Schnurretiger , viel Spass im CK

Viele Grüße

Wolfgang

11.11.11:11 11.11.11:11 11.11.11:11 11.11.11:11 11.11.11:11 11.11.11:11 11.11.11:11

Vom 30.10.2005 16:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rizie1 Kartoffelschäler

Mitglied seit 31.05.2005
6.394 Beiträge (ø2,5/Tag)
Hallo,

Herzlich Willkommen und viel Spass im Ck.

lg.Rizie \"\"

Vom 30.10.2005 19:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nanin_pign Kartoffelschäler

Mitglied seit 13.01.2004
1.318 Beiträge (ø0,43/Tag)
Hallo Schnurretiger
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass bei uns.
Liebe Grüsse nanin pign 11.11.11:11

Vom 31.10.2005 11:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hase83 Kaltmamsell

Mitglied seit 20.10.2005
565 Beiträge (ø0,23/Tag)
Hallo Schnurretiger!

Ich wünsch dir auch viel Spass bei CK!!!

lg,hase!!

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: