Zeit "Hallo" zu sagen...
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.09.2005 |
Habe hier auch schon hunderte Rezepte ausgedrückt - kein Scherz, ich muss wahrscheinlich 100 werden um die alle zu kochen/backen - und bin noch nicht mal ansatzweise zufrieden ---> es gibt ja noch sooooo viele Rezepte die es auch Wert sind in die Sammlung aufgenommen zu werden.. Was ich hier richtig gut finde sind vor allem die schriftlichen Bewertungen, das finde ich bei div. Shoppingseiten urwichtig und bei Kochrezepten genauso. Deshalb werde ich auch bei allem was ich hier ausprobiere meinen Senf dazugeben. In diesem Sinne bis bald babs |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 28.04.2004 |
Hallöchen
Grüße dich und hoffe das du Zeit genug hast,die ganzen Rezepte zu kochen,bin bis jetzt noch nie reingefallen alles was ich gekocht habe,ist super gewesen.Viel spaß noch beim stöbern Liebe Grüße pattilein |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.03.2004 |
Hallöle babs
Herzlich Willkommen hier im Chefkoch VG Hexlein08 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.09.2004 |
Hallo
Willkommen im CK und viel Spaß wünscht lobloch4 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.03.2004 |
Hallo babs,
auch ich möchte Dich recht herzlich willkommen heissen und Dir weiterhin viel Spass beim Aufstöbern und Nachkochen bzw. Nachbacken der vielen tollen Rezepte hier wünschen. Das find ich grosse Klasse, wenn Du die Rezepte kommentieren willst. Bei meinen und auch bei anderen Rezepten fand ich des öfteren den Kommentar: Koche ich morgen gleich nach. Wie es dann geschmeckt hat, das erfuhr ich bis jetzt jedoch nicht, was ich sehr schade finde. Liebe Grüsse aus dem Schwabenländle kommen von tikus
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.11.2004 |
Hallo Babs, dann wünsh ich Dir mal viel Spaß. Wenn Du mit dem Backen fertig bist, guck doch mal bei den Kochrezepten rein.....und bei den Marmeladen......und den Nascherlies......und und und..... Ach ja, allein essen macht dick. Ich hoffe, Deine Familie ist ausgehungert genug, damit du sie jetzt verwöhnen kannst. Meine Jungs sind immer ganz besonder happy über mein Essen, wenn sie von 3 Wochen Ferienlager zurück kommen. Viel Spaß Kochdrachenmaus Das einzige wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen. Albert Schweitzer
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 12.11.2004 |
Moin Moin Babs!!
Herzlich willkommen im CK!! Ich wünsche weiterhin viel Spaß und viel Zeit hier in den Foren und bei den Rezepten !! LG aus dem Ammerland Helga |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.08.2003 |
huhuuu babs,
schön dass wir wieder verstärkung bekommen, ein herzliches willkommen und recht viel vergnügen im ck servus roswita |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.09.2005 |
Hallöchen Babs !
herzlich willkommen und viel Freude im CK ! Liebe Grüße! []** altbarli ** Des Menschen köstlichster Gewinn: Ein frohes Herz und reiner Sinn!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.07.2005 |
Guten Morgen Babs!
Herzlich Willkommen im CK und weiterhin lange Spaß mit den Rezepten hier aus dem CK. LG aljoscha
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.11.2004 |
Hallo Babs,
na dann: Wahnsinnig herzlich willkommen und wahnsinnig viel Spaß wünsche ich Dir. Hoffen wir mal, daß der Backwahn noch anhält und höchstens mal vom Kochwahn abgelöst wird Stefanie Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.09.2005 |
Guten Morgen zusammen!
Vielen Dank für die vielen netten Begrüßungen, ich hoffe dass wir uns noch oft in diversen threads wiedertreffen Biba babs |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.10.2005 |
Hallo Babs,
ich möchte dich auch recht herzlich beim Chefkoch willkommen heißen. Viel Spaß und viele tolle Rezepte wünsche ich dir. Liebe Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.09.2005 |
Guten Morgen Treasureb!!
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im CK. LG aus NRW, workingmother _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ Schenkte man dem Satz \"Du bist, was du ißt\", Glauben, so müßten die Kannibalen die einzigen Menschen auf der Welt sein. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.03.2004 |
Hi,
herzlich Willkommen und viel Spaß beim weiteren Stöbern und Ausprobieren wünsche auch ich Dir! LG Sylvia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.12.2004 |
Hi,
herzlich willkommen und viel Spaß beim Stöbern und Nachkochen. Viele Grüße aus Ostfriesland bidiru |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.08.2005 |
Hallo Babs,
herzlich willkommen im Suchtclub. Liebe Grüße Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.03.2005 |
Hallo Babs !
Herzlich Willkommen und weiterhin viel Spaß hier im CK. ACHTUNG hier besteht SUCHTGEFAHR! LG Ulli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.02.2004 |
Hallo Babs,
herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum. Bevor ich den CK kennen gelernt habe, hatte ich auch schon so viele Rezepte, die ich nie und nimmer alle ausprobieren kann. Das Problem ist durch den CK nicht gerade kleiner geworden... _______________________________________
Liebe Grüße
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten. Oscar Wilde |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 26.07.2004 |
Guten Morgen Babs,
herzlich Willkommen im CK- Suchtforum. Viel Spaß beim stöbern und nachmachen der meist leckeren Rezepte. Übrigens, hier brauchst du dir nicht alles auszudrucken, da so viel ich weiß, die Rezepte, die den Weg in die Datenbank gefunden haben, auch drinnen bleiben. Viele Grüße aus Rheinhessen ins Salzkammergut sendet dir Kirstin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.09.2004 |
![]()
Liebe babs, Ich wünsche Dir viel Spaß im CK und Happy Helloween! Viele Grüße, monja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.12.2004 |
Hi Babs ! Eines laß dir noch gesagt sein denn es fehlen hier sämtliche Wrnmeldungen. Der CK macht SÜCHTIG !!! LG aus dem Harz Thomas
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.03.2003 |
Hallo Babs, wünsche Dir viel spass bei uns.
Viele Grüße Wolfgang |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine