Eine Friesin aus dem Schwarzwald....
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.09.2005 |
Ich bin 26 Jahre alt, Ingenieurin und komme ursprünglich aus Friesland (Wilhelmshaven), bin aber beruflich vor 3 Jahren in den Schwarzwald gezogen. Kochen mag ich gerne, aber noch viel lieber backe ich. Bei meinen Kochkünsten kommen manchmal etwas obskure Mischungen raus, wenn ich versuche, die frieische mit der schwäbisch-badischen Küche zu kombinieren... (Maultaschen mit Grünkohlfüllung??? Immerhin habe ich schon einigen hier auf den Geschmack von Schnibbelbohnen, Wurzelgemüse und Holundersuppe gebracht und bin auch eifrig dabei, die süddeutsche Küche zu entdecken. Nebenbei koche ich noch sehr gerne mittelalterlich, da ich ein Mittelalter- und Fantasy- Fan bin und in meiner Freizeit auch gerne auf Mittelaltermärkten oder beim LARP (live action role play) anzutreffen bin. Ansonsten spiele ich noch Kirchenorgel und bin sehr tiervernarrt. Aufgrund meines Volltagsjobs und der häufigen Wochenenden unterwegs reicht meine Zeit momentan leider nur für eine Schlange... die ist entgegen der meisten Vorurteile auch wirklich süß und zutraulich. Soviel zu mir, ich danke Euch jetzt schon mal für die vielen Rezepte, die ich als noch nicht registrierter user schon belesen habe und dass Ihr mir schließlich auch ein Stück weit das Kochen beigebracht habt!!! Liebe Grüße, Kalandrina |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.03.2004 |
Hallo Kalandrina
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Chefkoch Viele Grüße Hexlein08 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.09.2004 |
Hallo
Willkommen im CK und viel Spaß wünscht lobloch4 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 26.07.2004 |
Hallo Kalandria,
ein herzliches Willkommen im CK. Hier wirst du viele Backrezepte und Ideen finden. Liebe Grüße aus dem sonnigen Rheinhessen in den Schwarzwald sendet dir Kirstin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.02.2004 |
Hallo Kalendrina,
herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum. _______________________________________
Liebe Grüße
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten. Oscar Wilde |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.09.2004 |
![]()
Liebe Kalandrina, Ich wünsche Dir viel Spaß im CK und Happy Helloween! Viele Grüße, monja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.03.2005 |
Hallo Kalandrina !
Herzlich Willkommen und weiterhin viel Spaß hier im CK. LG Ulli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.12.2004 |
Hallo,
herzlich willkommen und viel Spaß beim Stöbern und Nachkochen. Viele Grüße aus Ostfriesland. Bidiru |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.03.2004 |
Hallo Backfreundin,
auch ich backe viel, viel lieber als dass ich koche. Also: Ein herzliches Willkommen auch von mir hier im CK und viel Spaß beim weiteren Nachkochen und selbstverständlich auch -backen. LG Sylvia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.07.2005 |
Hallo Kalandrina,
auch ich möchte dich im CK herzlich begrüßen. Ich wünsche dir weiterhin viel spaß mit den Rezepten und den vielen netten Menschen, die man hier kennenlernen kann. Gruß Aljoscha |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.11.2004 |
Hallo Kalandrina,
auch ich möchte Dich herzlich willkommen heißen und Dir viel Spaß im CK wünschen. Aber mit Deiner Schlange... da kann ich mich nicht anfreunden Stefanie Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Vielen Dank für Eure liebe Begrüßung!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.03.2004 |
Hallo Kalandrina,
auch ich möchte Dich recht herzlich willkommen heissen und Dir weiterhin viel Spass beim Aufstöbern und Nachkochen der vielen schönen Rezepte hier wünschen. Maultaschen mit Grünkohlfüllung? Ja warum denn nicht? Vielleicht noch ein paar geraffelte Möhrchen dazu? Könnt ich mir lecker vorstellen Liebe Grüsse aus dem Schwabenländle kommen von tikus
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 31.05.2005 |
Hallo,
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.08.2003 |
Hallo Kalandrina,
herzlich Willkommen im Suchtforum. Gruß Mantis1
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.08.2003 |
hallo kalandrina,
auch von mir ein herzliches willkommen und recht viel vergnügen im ck sag, hollundersuppe, büttte, schickst du mir das rezept. servus roswita |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.05.2005 |
Hallo Kalandrina,
herzlich willkommen bei uns und viel Vergnügen beim Stöbern und Plaudern und...und...und ein Tierforum haben wir hier auch. (Hamwirnichtgibsnich) Viele Grüsserchen Ursula1 -------------------------------- Heiterkeit ist eine Form von geistiger Gesundheit
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.01.2004 |
Hallo Kalandrina
Ein herzliches \"Grüezi\" aus der Schweiz. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass in diesem tollen Forum. Liebe Grüsse nanin pign |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@Mery:
Klar, ich suche Dir das Rezept heute Abend mal raus. Gibt ja recht viele Variationen davon, ich habe solange rumprobiert, bis ich nahezu den \"Originalgeschmack\" der Suppe meiner Oma hatte... ich hoffe, sie schmeckt Dir auch. Liebe Grüße, Kalandrina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.09.2005 |
Hallo Kalandrina,
auch aus Holland ein herzliches Willkommen und weiterhin viel Spaß im CK wünscht Christine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.11.2004 |
Hi Kalandrina,
Herzlich willkommen im CK!! ____________________________________,8888b_ ____________________________________P____8b ____________________d888888888888888_8\"\"8_b ________________d88P\"\"\"\".______\"\"\"\"\"888_9_P _____________w88P’________’.__________\"88b ___________d8P___________.-(_)-.w._______\"8b._ _________d8P__________w_/___`,__’8________\"88__,88.__ ________d8P_________.8P(_____|_,_____________\"8_8__8888b _____d888____________\"’___/-___-’`_____________88__8____8b _d8P__________________________________________888______8b __8P_d8_______________________.________________88________8: __8b_\"8________________________:_______________88________8: ___8bw_________________________:______________:8P8______8P _____\"8b_______________________:_____________,8P__888888P ______\"8b______________________;___________,88P______d| _______88b_______________________________,88P_______dP ______dP\"88b__________________________,888P_88b____dP _____dP___\"88b____________________www88P______88bdP’ ____dP_______\"88888888888888888888P’’___________88b __d88n________d8____________________.____________\"8b _dP__________d8______________________._____________8b__ _88_________8b._______________________:_____________8b _88___________88_______________________:____________\"8; __8b_______8b_88_______________________:_____________88 ___8b_______88P________________________:_____________88 ____\"888888P’__________________________._____________d8 ________8b____________________________:_____________d8’ ________,8b_______________________________________d8P_ ________8P888b_________________________________d88P__ ________88_\"8888b__________________________d88P\"8b ________88______\"888888______________wd888P\"______8b _______8P____________\"\"8888888888888P\"\"____________88 ______8P____________________________________________88 _____8P_____________________w_______________________89 ____88_______________________\"b__w88________________89 ____8b_________________________8b\"__________________8P ____\"8b_________________________8b_________________dP_ _____\"88b_______________________8P_______________.dP _______\"8888b________________d888w____________..dP’ __________\"\"\"\"888888888888888P____\"888888888888P Ich wünsche weiterhin viel Spaß und viel Zeit hier in den Foren und bei den Rezepten !! Liebe Grüße aus Bayern schickt dir Pia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 12.11.2004 |
Moin Moin Kalandria!!
Herzlich willkommen im CK!! Ich wünsche weiterhin viel Spaß und viel Zeit hier in den Foren und bei den Rezepten !! LG aus dem Ammerland Helga |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine