Hab' mich auch mal herverirrt ;o)
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.10.2005 |
Eine Freundin meiner Mama hat mir an Papas 50stem Geburtstag von dieser Seite erzählt. Ich habe für die Feier ziemlich alle Salate und auch die Desserts gemacht und da ich auch sonst gerne neue Sachen ausprobiere und wenn\'s die Zeit erlaubt auch sehr gern koche, hat sie mir mal diese Seite ans Herz gelegt. Und jetzt bin ich hier und stöbere schon ganz fleißig in den Rezepten. Ich glaube meine Eltern werden demnächst eine kulinarische Abenteuerreise mit mir erleben Ganz liebe Grüße an alle! Marina |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 02.10.2005 |
hallo marina!
herzlich willkommen. lg liz |
||||
|
|||||
|
|||||
Dankeschön!
Das fängt ja hier schon sehr nett an |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 02.10.2005 |
hallo marina!
ist auch wirklich richtig nett hier. bin auch noch nicht so lange dabei. es macht spass rumzustöbern. lg liz |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Liz
Das kann ich mir vorstellen - es gibt hier ja wirklich eine ganze Menge zu entdecken... Ich glaube in einem Leben kann man das gar nicht alles ausprobieren *lach* Auf jeden Fall wird\'s in der Küche nie mehr langweilig Liebe Grüße, Marina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.10.2004 |
Hallo Marina, viel Spass hier im CK!
un nix wird so heiß gegessen wie et gekocht is!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.11.2004 |
Hallo Marina,
auch von mir ein ganz herzliches Willkommen und viel Spaß im CK Stefanie Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 31.05.2005 |
Hallo Marina,
Herzlich Willkommen und viel Spass im CK. lg.Rizie
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.02.2004 |
Hallo Marina,
herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum. Tja, mit der Zeit ist das so eine Sache. Stöber hier aber nicht zuviel rum, sonst kochst du nur noch in Gedanken und es steht nichts auf dem Tisch. _______________________________________
Liebe Grüße
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten. Oscar Wilde |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.03.2004 |
Hallo und herzlich willkommen auch von mir! Viel Spaß noch beim weiteren Stöbern und Ausprobieren! Lass\' uns ruhig von Deinen Ergebnissen wissen!
LG Sylvia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.08.2003 |
guten morgen marina,
auch von mir ein herzliches willkommen und recht viel vergnügen auf eurer kulinarischen reise servus roswita |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.03.2004 |
Hallo Marina,
herzlich Willkommen hier im Chefkoch. Da wird bestimmt für den Gaumen ein Erlebnis die kulinarische Weltreise. VG Hexlein08 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.09.2005 |
Hallo,
ein herzliches Willkommen und viel Spaß im CK wünscht Christine. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 12.11.2004 |
Moin Moin Marina!!
Herzlich willkommen im CK!! Ich wünsche weiterhin viel Spaß und viel Zeit hier in den Foren und bei den Rezepten !! LG aus dem Ammerland Helga |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.09.2005 |
Hallo Marina, wünsche Dir eine schöne Zeit bei Deinen Aktivitäten im CK, LG Marion |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 22.09.2005 |
Herzlich willkommen, Marina
Ist doch echt klasse, was man hier alles entdecken kann, nicht wahr? Ich wünsche dir mal so von Neuling zu Neuling viel Spaß hier Liebe Grüße, Andrea |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.09.2004 |
![]()
Liebe Marina, Ich wünsche Dir viel Spaß im CK und Happy Helloween! Viele Grüße, monja |
||||
|
|||||
|
|||||
Wow... *lach*
Vielen lieben Dank an alle, die mich hier so herzlich willkommen geheißen haben. Jetzt war ich grad\' mal ein paar Stunden nicht da und schon ist es hier richtig voll geworden Aber super lieb von euch allen - ich glaub\' ich werd\' mich hier schon sehr wohl fühlen und Rezepte hab\' ich auch schon ein paar hochgeladen, dauert aber wohl etwas bis sie zu sehen sind. Ganz liebe Grüße an alle !!! Marina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.04.2005 |
Hallo Marina!
Auch von mir ein herzliches Willkommen! Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß im CK. Liebe Grüße, Quicky73 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.07.2003 |
hallo marina
herzlich willkommen im suchtforum, viel spass beim nachkochen und rumstöbern lieben gruss aus franken Angelika
|
||||
|
|||||
|
|||||
Ach wie süüüüß
Danke auch an euch drei (Quicky73, angelika2603 und das Mäusschen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.03.2005 |
Hallo Marina!
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im CK. ACHTUNG hier besteht SUCHTGEFAHR! LG Ulli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.09.2005 |
Hallo Marina,
herzlich willkommen, wie die anderen schon angedeutet haben , bist du im Suchtforum gelandet. Ähnlich wie du wollte ich auch in Rezepten stöbern und nur so gelegentlich mal in den Foren die Nase reinstecken. zum Rezeptestöbern bin ich noch nicht gekommen, dafür kenn ich jetzt fast alle (*mega übertreib* Liebe Grüsse aus Karlsruhe Lambrusca |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.12.2004 |
Hallo Marina,
herzlich willkommen und viel Spaß beim Stöbern und Nachkochen. Viele Grüße aus Ostfriesland. Bidiru |
||||
|
|||||
|
|||||
Vielen lieben Dank auch an euch für das liebe Willkommen heißen
Und an der Suchtgefahr scheint wirklich was dran zu sein *lach* Aber am Samstag wird gleich schon mal das erste Rezept ausprobiert |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.09.2004 |
Hallo
Willkommen im CK und viel Spaß wünscht lobloch4 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.09.2005 |
viel Freude im Chefkoch und lass nicht\'s anbrennen! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 15.09.2005 |
Hallo Marina,
bin auch noch nicht lange bei CK, kann aber das mit der Suchtgefahr nur bestätigen. Finde es aber total interessant. P.S. bin ganz schön neidisch auf die mit den vielen Punkten |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.03.2004 |
Hallo Marina,
auch ich möchte Dich recht herzlich willkommen heissen und Dir viel Spass beim Aufstöbern und Nachkochen der vielen schönen Rezepte hier wünschen. Ich muss Dir recht geben, Langeweile kommt in der Küche mit der CK-Unterstützung nicht mehr auf. Leider das Problem, welches der herausgesuchten Rezepte nun nachgekocht werden soll Liebe Grüsse aus dem Schwabenländle kommen von tikus Und da Du Mäuschen so sehr magst - bitte sehr .....
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.09.2005 |
Hallo Marina,
ein herzliches Willkommen hier beim CK. Ich konnte mich aufgrund der vielen tollen Rezepte schon einige male erfolgreich \"mit fremden Federn\" schmücken. Herzliche Grüße Sayan |
||||
|
|||||
|
|||||
*ggg* Jetzt musste ich noch mal richtig schmunzeln....
Vielen Dank an euch Mit dem Anbrennen lassen das ist so \'ne Sache... aber es wird *lach* Suchtgefahr glaub\' ich auch, sonst wäre ich jetzt nicht schon wieder hier *lach* Und danke für das kleine \"Hi-Mäuschen\" Ich glaub\' man weiß bei den vielen Rezepten wirklich kaum was man kochen soll, einfach weil man sich nicht entscheiden kann... Aber das Jahr hat ja 365 Tage *lach* Liebe Grüße, Marina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.11.2004 |
Hi Marina,
Herzlich willkommen im CK!! ____________________________________,8888b_ ____________________________________P____8b ____________________d888888888888888_8\"\"8_b ________________d88P\"\"\"\".______\"\"\"\"\"888_9_P _____________w88P’________’.__________\"88b ___________d8P___________.-(_)-.w._______\"8b._ _________d8P__________w_/___`,__’8________\"88__,88.__ ________d8P_________.8P(_____|_,_____________\"8_8__8888b ____d888____________\"’___/-___-’`_____________88__8____8b __d8P__________________________________________888______8b __8P_d8_______________________.________________88________8: __8b_\"8________________________:_______________88________8: ___8bw_________________________:______________:8P8______8P _____\"8b_______________________:_____________,8P__888888P ______\"8b______________________;___________,88P______d| _______88b_______________________________,88P_______dP ______dP\"88b__________________________,888P_88b____dP _____dP___\"88b____________________www88P______88bdP’ ____dP_______\"88888888888888888888P’’___________88b __d88n________d8____________________.____________\"8b _dP__________d8______________________._____________8b__ _88_________8b._______________________:_____________8b _88___________88_______________________:____________\"8; __8b_______8b_88_______________________:_____________88 ___8b_______88P________________________:_____________88 ____\"888888P’__________________________._____________d8 ________8b____________________________:_____________d8’ ________,8b_______________________________________d8P_ ________8P888b_________________________________d88P__ ________88_\"8888b__________________________d88P\"8b ________88______\"888888______________wd888P\"______8b _______8P____________\"\"8888888888888P\"\"____________88 ______8P____________________________________________88 _____8P_____________________w_______________________89 ____88_______________________\"b__w88________________89 ____8b_________________________8b\"__________________8P ____\"8b_________________________8b_________________dP_ _____\"88b_______________________8P_______________.dP _______\"8888b________________d888w____________..dP’ __________\"\"\"\"888888888888888P____\"888888888888P Ich wünsche weiterhin viel Spaß und viel Zeit hier in den Foren und bei den Rezepten !! Liebe Grüße aus Bayern schickt dir Pia |
||||
|
|||||
|
|||||
Oh... wie süß *ggg*
Vielen Dank für den Willkommensgruß Hab\' mich hier doch schon sehr gut eingelebt Liebe Grüße, Marina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo Marina ....ich wünsch dir ganz viel Spass hier
Grüße vonner doro Um Mitternacht noch Hummer schlemmen, das muß ja dann den Schlummer hemmen
|
||||
|
|||||
|
|||||
Danke auch dir für die Grüße doro
Und danke auch noch mal für den Kartoffeltip Liebe Grüße, Marina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.05.2005 |
Hallo Marina,
auch von mir herzlich willkommen und viel Spass bei uns und mit uns. Und auch Du wirst sehen, die Nächte werden auch in dieser Jahreszeit kürzer. Zumindest wenn man hier stöbert, liest, plaudert und... und... und... . Liebe Grüsserchen Ursula1 Und nen schönen Gruß von der Mäusefamilie -------------------------------- Heiterkeit ist eine Form von geistiger Gesundheit
|
||||
|
|||||
|
|||||
Da konnte ich mir ein Schmunzeln nun wirklich nicht verkneifen *gg*
Danke auch dir Ursula1 für den lieben Gruß Und dass die Tage kürzer und die Nächte länger werden hab\' ich schon gemerkt.... Aber es macht wirklich viel Spaß hier zu stöbern und zu plaudern. Außerdem freu\' ich mich schon sehr auf Ende nächster Woche, weil ich dann endlich mal wirklich Zeit habe, was zu backen oder kochen! Liebe Grüße, Marina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.05.2005 |
Nee, nee, neeeeeeeeeee Marina,
es heißt richtig: die Nächte werden kürzer mit ck. (Weil Du nämlich weniger Schlaf bekommst) Sollte ein kleines Scherzchen sein, *schmunzel* na, dann, Vorfreude ist doch die schönste Freude Grüsserchen Ursula1 -------------------------------- Heiterkeit ist eine Form von geistiger Gesundheit
|
||||
|
|||||
|
|||||
*gg* Ich hatte schon verstanden, dass du das wegen dem CK meintest, aber ich hab\' es irgendwie doch verpeilt, dass die Nächte ja kürzer werden, weil man ja länger hier ist und weniger schläft
Aber trotzdem danke für deine Grüße! Liebe Grüße, Marina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.09.2005 |
Hallo Marina! Gruß aus Österreich im CK! Viel Spaß und Freude! Liebe Grüße ! * altbaerli * Jeder Augenblick des Lebens ist kostbar, weil es ihn nur einmal gibt!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 26.07.2004 |
Guten Morgen Marina,
herzlich Willkommen im CK- Suchtforum. Hier wirst du einiges leckeres finden. Vermutlich werden deine Eltern begeistert sein. Viel Spaß beim stöbern und ausprobieren wünscht dir Kirstin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 14.09.2004 |
Hallo Marina, herzlich willkommen hier im ck wünscht dir bvb
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo ihr drei
Jetzt war ich die letzten Tage so arg mit der Uni beschäftigt, dass ich eure lieben Willkommensgrüße gar nicht gelesen hab\'... Deshalb jetzt noch mal vielen lieben Dank dafür !!! Und es macht hier wirklich großen Spaß - das Anmelden hat sich gelohnt Liebe Grüße, Marina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.03.2003 |
hallo marina! wünsche Dir viel Spass bei uns.
Viele Grüße Wolfgang |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.06.2005 |
Hallo Marina,
ein herzliches Willkommen aus München und viel Spass bei den CKlern lg - Claudia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.01.2005 |
Hallo,
herzlich Willkommen im CK! Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim nachkochen LG Sahneschnitte8 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.02.2003 |
Hallo Marina!
Ein herzliches Willkommen aus dem Münsterland und denke dran: Nicht nur stöbern, auch (nach)kochen LG Sandra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 26.11.2004 |
Herzlich Willkommen und viel Spaß!!!
LG Simone |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine