neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

bin neu hier :-)

Vom 02.10.2005 14:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

romanasylvia  Suppenkoch

Mitglied seit 27.09.2005
13 Beiträge (ø0,01/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
hallo Lächeln

hab mich erst vor einigen tagen hier registriert...allerdings lese ich schon seit längerem hier die rezepte, und jetzt dachte ich halt, dass es an der zeit ist mich hier zu registrieren um auch meine rezepte hier einzustellen.

freue mich auf jeden fall hier zu sein.

liebe grüsse
romana
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 02.10.2005 14:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tikus  Chefkoch

Mitglied seit 29.03.2004
5.922 Beiträge (ø1,99/Tag)
Hallo Romana,

ich möchte Dich recht herzlich willkommen heissen und Dir weiterhin viel Spass beim Aufstöbern und Nachkochen der vielen schönen Rezepte heir wünschen.
Du hast gut daran getan, Dich registrieren zu lassen. Denn es macht doch riesigen Spass, sich mitzuteilen, zu quatschen und Rezepte einzustellen. Deshalb - gute Unterhaltung in den Foren.

Liebe Grüsse aus dem Schwabenländle
kommen von
tikus

Vom 02.10.2005 15:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caesar Kartoffelschäler

Mitglied seit 29.03.2005
2.294 Beiträge (ø0,88/Tag)
Hallo Romana!
Herzlich Willkommen
und weiterhin viel Spaß hier im CK.

LG Ulli Lachen

Vom 02.10.2005 15:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

romanasylvia  Suppenkoch

Mitglied seit 27.09.2005
13 Beiträge (ø0,01/Tag)
hallo tikus,

danke für die begrüssung Lächeln

stimmt, sich austauschen ist immer etwas tolles...vor allem, da ich erst seit einigen monaten koche...bin 23 und erst vor kurzem ausgezogen. Essen gab es immer im Hotel Mama *g*

Ich habe auch schon ein paar rezepte zum freischalten gegeben, hoffe dass die aber noch vor weihnachten freigeschalten werden, weil es grossteils backrezepte für weihnachten sind Lächeln)

liebe grüsse
romana

Vom 02.10.2005 15:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hexlein08 Hendlgriller

Mitglied seit 13.03.2004
5.552 Beiträge (ø1,85/Tag)
Hallo Ramona

Ich wünsch dir hier viel Vergnügen beim lesen, probieren und quatschen.

Viele Grüße

Hexlein08 Na!

Vom 02.10.2005 15:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

romanasylvia  Suppenkoch

Mitglied seit 27.09.2005
13 Beiträge (ø0,01/Tag)
hallo caesar und hexlein Lächeln

Danke für eure nette begrüssung Lächeln

liebe grüsse
romana

Vom 02.10.2005 16:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

falafel  Suppenkoch

Mitglied seit 02.06.2004
337 Beiträge (ø0,12/Tag)
Hallo,
viele Grüße aus dem \"heute sonnigen Norden\" (Bremen),
ich wünsch dir viel Spaß hier,
und hoffe Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
dass du noch zu Lesen kommst! Manchmal wundert man sich, dass man nach Stunden immer noch am Pc sitzt.
Was liest du denn gerne?
Gruß Falafel

Vom 02.10.2005 16:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

romanasylvia  Suppenkoch

Mitglied seit 27.09.2005
13 Beiträge (ø0,01/Tag)
hallo falafel Lächeln

also ich lese hauptsächlich gerne horror/thriller bücher unter anderem mary higgins clark, stephen king, joy fielding und so...und ab und zu auch bücher wo es um die liebe geht zb danielle steele, nora roberts etc.

Lächeln

liebe grüsse
romana

Vom 02.10.2005 16:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

romanasylvia  Suppenkoch

Mitglied seit 27.09.2005
13 Beiträge (ø0,01/Tag)
ach ja

ich sitze nur so lange vorm pc wenn ich in der arbeit bin Lächeln *schon viereckige augen hab* *gg*

liebe grüsse
romana

Vom 02.10.2005 16:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

baumannsusi Suppenkoch

Mitglied seit 03.09.2003
2.416 Beiträge (ø0,76/Tag)
Hallo Romana,

Jo, dann will ich mal hallo sagen

schön das Du hier her gefunden hast.

Viel Spass bei der Rezeptsuche - Nie wieder Langeweile in deiner Küche!

LG Baumannsusi

Vom 02.10.2005 16:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

romanasylvia  Suppenkoch

Mitglied seit 27.09.2005
13 Beiträge (ø0,01/Tag)
hallo susi,

danke für die begrüssung Lächeln

liebe grüsse
romana

Vom 02.10.2005 17:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosinante Kaltmamsell

Mitglied seit 18.02.2004
14.155 Beiträge (ø4,68/Tag)
Hallo romana, \"\"

herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum.

Ein kleines Problemchen gibt es hier ja mit der Rezeptfreischaltung, sie dauert nämlich wegen der Vielzahl der Rezepte sehr, sehr lange. Ein kleiner Tipp von mir: Wenn du eine nette KM an Sonja* schickst, wird zumindest dein erstes Rezept vorzeitig freigeschaltet. In den letzten Jahren gab es außerdem in der Plauderecke einen Aufruf für die Weihnachtsrezepte, damit die dann auch noch rechtzeitig freigeschaltet werden konnten. Achte einfach in den nächsten Wochen mal darauf, ob das in diesem Jahr auch wieder so sein wird.
Na!

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten.
Oscar Wilde

Vom 02.10.2005 17:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

clyde Küchenjunge

Mitglied seit 04.09.2005
4.326 Beiträge (ø1,76/Tag)
Halli Hallo Hallöchen,

Liebe Grüße von ... CLYDE ...

P.S Muss jetzt Arbeiten........

Vom 02.10.2005 18:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mery Chefkoch

Mitglied seit 30.08.2003
7.338 Beiträge (ø2,3/Tag)
hallo romana,

auch von mir ein herzliches willkommen und
recht viel vergnügen beim stöbern und probieren Lachen

servus roswita

Vom 02.10.2005 20:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

magicsylvi Kaltmamsell

Mitglied seit 29.03.2004
1.399 Beiträge (ø0,47/Tag)
Hallo Romana,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im CK und viel Spaß beim weiteren Stöbern und Ausprobieren!

LG
Sylvia

Vom 02.10.2005 20:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lucia Suppenkoch

Mitglied seit 23.02.2004
10.755 Beiträge (ø3,56/Tag)
Hallo Romana!

Willkommen hier bei uns im Suchtforum und viel Spaß beim Plaudern und Stöbern in den Foren.

\"\"

Wenn die Ausreden weg fallen, beginnt der Erfolg.

Vom 02.10.2005 21:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pewe  Sternekoch

Mitglied seit 09.07.2003
6.194 Beiträge (ø1,91/Tag)
hallo romana,

auch von mir ein herzliches willkommen und viel spas im ck wo bleibt das ...

LG

Pewe

Der Weise aber entscheidet sich bei der Wahl der Speisen nicht für die größere Masse, sondern für den Wohlgeschmack. - Epikur -

Vom 02.10.2005 21:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kadu Kartoffelschäler

Mitglied seit 22.08.2005
166 Beiträge (ø0,07/Tag)
hallöle Romana,

auch von mir ein herzliches willkommen im CK.

... kadu

Vom 02.10.2005 22:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ursula1  Suppenkoch

Mitglied seit 10.05.2005
8.891 Beiträge (ø3,45/Tag)
Hallo Romana,

auch von mir herzlich willkommen bei uns und viel Vergnügen. Den Tipp mit Sonja zur Rezeptfreischaltung Deines ersten Rezeptes wollte ich Dir auch einstellen. Aber habe gesehen, es war schon jemand so pfiffig. Ja, Du wirst merken, totz dieser Jahreszeit, die Nächte werden kürzer werden...!

Liebe Grüße
Ursula1

--------------------------------
Heiterkeit ist eine Form von geistiger Gesundheit

Vom 03.10.2005 07:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

romanasylvia  Suppenkoch

Mitglied seit 27.09.2005
13 Beiträge (ø0,01/Tag)
hallo ihr lieben,

danke für eure begrüssungen und danke für die tipps wegen der rezeptfreischaltungen Lächeln)

liebe grüsse
romana

Vom 03.10.2005 09:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nanin_pign Kartoffelschäler

Mitglied seit 13.01.2004
1.318 Beiträge (ø0,43/Tag)
Hallo Romana
Ein herzliches \"Grüezi\" aus der Schweiz. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass in diesem tollen Forum.
Liebe Grüsse nanin pign 11.11.11:11

Vom 03.10.2005 10:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
21.509 Beiträge (ø7,82/Tag)
Hallo Romana,

auch von mir ein ganz herzliches Willkommen Lächeln

Stefanie

Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird!

\"\"

Vom 03.10.2005 11:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mantis1 Suppenkoch

Mitglied seit 09.08.2003
602 Beiträge (ø0,19/Tag)
Hi Romana,

Willkommen im Suchtforum, Lächeln

Gruß Mantis1 Let´s rock!

Vom 03.10.2005 14:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kochfee70 Smutje

Mitglied seit 29.09.2005
439 Beiträge (ø0,18/Tag)
Hallo Romana

Auch von mir ein Hallo Lachen
und viele schöne Stunden auf diesen Seiten

LG Iris

Vom 03.10.2005 16:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angelique1960 Hendlgriller

Mitglied seit 12.11.2004
2.251 Beiträge (ø0,82/Tag)
Moin Moin Romana!!
Lächeln Lächeln Lächeln
Herzlich willkommen im CK!!
Lachen Lachen Lachen
Ich wünsche weiterhin viel Spaß und viel Zeit hier in den Foren und bei den Rezepten !!
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
LG aus dem Ammerland
Helga

Vom 03.10.2005 19:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ajnom Hendlgriller

Mitglied seit 12.09.2004
3.372 Beiträge (ø1,2/Tag)
\"\"

LIEBE ROMANA,

ICH WÜNSCHE DIR VIEL SPASS IM CK!

VIELE GRÜSSE
MONJA

Vom 03.10.2005 21:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

doro2  Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
4.581 Beiträge (ø1,21/Tag)

Hallo Romana ...ich wünsch dir ganz viel Spass hier Let´s cook baby!

\"\"

Grüße vonner doro

Wenn ein Kopf besonders hoch getragen wird ist er wahrscheinlich hohl !!

Vom 05.10.2005 14:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marioneigen Kaltmamsell

Mitglied seit 17.09.2005
400 Beiträge (ø0,16/Tag)

Hallo Romana,

auch ich wünsche Dir eine schöne Zeit beim CK.

LG Marion

Vom 08.10.2005 09:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tine73 Smutje

Mitglied seit 18.09.2005
66 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo Romana,

aus Holland auch ein herzliches Willkommen.

Lieben Gruß von Christine.

Vom 08.10.2005 21:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nanin_pign Kartoffelschäler

Mitglied seit 13.01.2004
1.318 Beiträge (ø0,43/Tag)
Hallo Romana
Ein herzliches \"Grüezi\" aus der Schweiz. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass in diesem tollen Forum.
Liebe Grüsse nanin pign 11.11.11:11

Vom 11.10.2005 21:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

workingmother Kartoffelschäler

Mitglied seit 29.09.2005
352 Beiträge (ø0,14/Tag)
Hallo Romana!

Herzlich Willkommen und viel Spaß
hier im CK Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG aus NRW,
workingmother

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Schenkte man dem Satz \"Du bist, was du ißt\", Glauben, so müßten
die Kannibalen die einzigen Menschen auf der Welt sein.

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: