Endlich
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.09.2005 |
Muss ne neue Karte schreiben aber im Moment ist mein Kopf TOTAL lehr kann mir jemand ein paar tipps geben was ich machen könnte so etwas schicker |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.02.2004 |
Hallo mus,
herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum. Einen Tipp kann ich dir leider nicht geben, da du dich zu ungenau ausgedrückt hast. So gut kann ich nun doch noch nicht hellsehen. _______________________________________
Liebe Grüße
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten. Oscar Wilde |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 31.05.2005 |
Hallo mus,
Herzlich Willkommen und viel Spass im CK. lg.Rizie
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.09.2004 |
![]() GUTEN MORGEN MUS,
WAS FÜR EINE KARTE WILLST DU DENN VERSCHICKEN? DA MUSST DU ABER NOCH ETWAS PRÄZISER WERDEN.. JEDENFALLS WÜNSCHE ICH DIR SCHON EINMAL VIEL SPASS IM CK! VIELE GRÜSSE MONJA |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.08.2003 |
guten morgen,
herzlich willkommen und recht viel vergnügen im ck servus roswita |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.09.2005 |
Guten Morgen und ein herzliches Willkommen!
Dag, Christine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.05.2005 |
. kann mir auch unter einer schicken karte nichts vorstellen. bitte etwas genauer. aber, herzlich willkommen im ck und viel spaß weiterhin beim rezepte sammeln und plaudern. lg heddu
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.03.2004 |
Hallo und Guten Morgen
Herzlich Willkommen hier im Chefkoch Ich wünsch dir hier viel Spaß im Suchtforum Viele Grüße Hexlein08 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.09.2005 |
Ich weiß zwar nicht welche Karte HEXILEIN verschicken muss, aber ich hab ne
Hochzeitskarte für einen Kollegen, dazu bräuchte ich dringend (Samstag is schon) Gute Wünsche u.s.w halt super Nett. Bin ich von Natur aus eher wenig, oh jetzt hab ich mich aber geoutet, egal, bin immer gerade aus und ehrlich und so weiter, aber nie schleimer........................................... CLYDE |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.09.2005 |
Ok brauche ne Herbstkarte im gehobenen Styl ich wälz hier meine Rezepte ideen und kochbücher sicher hab ich ein paar ideen aber ich würd gern was neues machen klar kochen kann keiner mehr erfinden aber ideen austauschen ist doch extrem cool
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 12.11.2004 |
Moin Moin Mus!!
Herzlich wilkommen im CK!! Ich wünsche weiterhin viel Spaß und viel Zeit hier in den Foren und bei den Rezepten !! LG aus dem Ammerland Helga |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.05.2005 |
Hallo Mus, auch von mir ein herzlich willkommen bei uns und viel Spass. Liebe Grüsse Ursula
-------------------------------- Heiterkeit ist eine Form von geistiger Gesundheit
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.09.2004 |
Hallo
Willkommen im CK und viel Spaß wünscht lobloch4 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.02.2004 |
Hallöchen mus,
eigentlich hatte ich ja mehr gedacht, dass du vielleicht eine Glückwunschkarte oder sowas ähnliches schreiben wolltest und hätte dich schon fast ins \"Freizeitforum\" hier bei uns geschickt. Aber du meinst wohl eher eine Speisekarte und suchst dafür noch Rezepte, oder? Da würd ich an deiner Stelle dann vielleicht mal ins Forum \"Sonstige Kochrezepte\" oder \"Sonstige Küchenthemen\" mit gehen. Da wird man dir auf jeden Fall eher behilflich sein können, als hier bei den Uservorstellungen. _______________________________________
Liebe Grüße
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten. Oscar Wilde |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.02.2004 |
Hallo Mus!
Willkommen hier und viel Spaß im CK!
Wenn die Ausreden weg fallen, beginnt der Erfolg.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.03.2004 |
Hallo Mus,
auch ich möchte Dich recht herzlich willkommen heissen und Dir viel Vergnügen beim Aufstöbern und Nachkochen der vielen schönen Rezepte hier wünschen und ein gutes Gelingen Deiner Speisenkarte Liebe Grüsse aus dem Schwabenländle kommen von tikus
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.03.2005 |
Hallo Mus!
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im CK. LG Ulli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.07.2003 |
hallo mus,
auch von mir ein herzliches willkommen und viel spass im ck LG Pewe Der Weise aber entscheidet sich bei der Wahl der Speisen nicht für die größere Masse, sondern für den Wohlgeschmack. - Epikur - |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.09.2005 |
Hallo Mus!
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im CK LG aus NRW, workingmother _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ Schenkte man dem Satz \"Du bist, was du ißt\", Glauben, so müßten die Kannibalen die einzigen Menschen auf der Welt sein. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.11.2004 |
Hi mus,
Herzlich willkommen im CK!! ____________________________________,8888b_ ____________________________________P____8b ____________________d888888888888888_8\"\"8_b ________________d88P\"\"\"\".______\"\"\"\"\"888_9_P _____________w88P’________’.__________\"88b ___________d8P___________.-(_)-.w._______\"8b._ _________d8P__________w_/___`,__’8________\"88__,88.__ ________d8P_________.8P(_____|_,_____________\"8_8__8888b ____d888____________\"’___/-___-’`_____________88__8____8b __d8P__________________________________________888______8b __8P_d8_______________________.________________88________8: __8b_\"8________________________:_______________88________8: ___8bw_________________________:______________:8P8______8P _____\"8b_______________________:_____________,8P__888888P ______\"8b______________________;___________,88P______d| _______88b_______________________________,88P_______dP ______dP\"88b__________________________,888P_88b____dP _____dP___\"88b____________________www88P______88bdP’ ____dP_______\"88888888888888888888P’’___________88b __d88n________d8____________________.____________\"8b _dP__________d8______________________._____________8b__ _88_________8b._______________________:_____________8b _88___________88_______________________:____________\"8; __8b_______8b_88_______________________:_____________88 ___8b_______88P________________________:_____________88 ____\"888888P’__________________________._____________d8 ________8b____________________________:_____________d8’ ________,8b_______________________________________d8P_ ________8P888b_________________________________d88P__ ________88_\"8888b__________________________d88P\"8b ________88______\"888888______________wd888P\"______8b _______8P____________\"\"8888888888888P\"\"____________88 ______8P____________________________________________88 _____8P_____________________w_______________________89 ____88_______________________\"b__w88________________89 ____8b_________________________8b\"__________________8P ____\"8b_________________________8b_________________dP_ _____\"88b_______________________8P_______________.dP _______\"8888b________________d888w____________..dP’ __________\"\"\"\"888888888888888P____\"888888888888P Ich wünsche weiterhin viel Spaß und viel Zeit hier in den Foren und bei den Rezepten !! Liebe Grüße aus Bayern schickt dir Pia |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine