neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Eine Bitte an ALLE neuen User!!!!!

Vom 26.09.2005 09:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

acigrand Chefkoch-Moderator Chefkoch

Mitglied seit 02.08.2002
7.813 Beiträge (ø2,18/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht

Hallo

Ich möchte alle neuen User bitten, ihre E - Mail - Adressen NICHT öffentlich in den Threads zu posten.

Auch wenn wir hier wie in einer grossen Familie zueinander sind, so gibt es doch wie überall auch schwarze Schafe. Ausserdem lesen hier auch sehr viele Internet User mit die nicht angemeldet sich und davon haben vereinzelte auch nicht immer nur gutes im Sinn.

Darum bitteich euch euere E - Mail nur per KM weiter zu geben. So habt ihr auch immer eine Übersicht darüber wer sie bekommen hat.

Allen einen schönen Tag
Aci

Chefkoch.de Moderatorin
Uservorstellungen/ Resterverwertung
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 26.09.2005 20:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

stecs Suppenkoch

Mitglied seit 31.03.2003
1.498 Beiträge (ø0,45/Tag)
Hallo Aci,

und das verhindert auch unerwünschte Spam Mails

Vom 28.10.2005 10:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

altbaerli  Sternekoch

Mitglied seit 04.09.2005
7.516 Beiträge (ø3,06/Tag)
Hallo acigrand!

Dank für deine Warnung!
\" Der Teufel schläft nicht\"

Liebe Grüße !

* altbaerli *

Jeder Augenblick des Lebens ist kostbar,
weil es ihn nur einmal gibt!

Vom 13.11.2005 18:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kiki_44de Tellerwäscher

Mitglied seit 13.11.2005
35 Beiträge (ø0,01/Tag)
hallo aci.....

was bitte ist denn KM ?

Vom 13.11.2005 19:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sabine-HH Chefkoch

Mitglied seit 11.07.2003
16.003 Beiträge (ø4,93/Tag)
Hallo Kiki,

links oben im Fenster hast Du die Option \"Kurzmitteilung\".
Darüber kanst Du mit anderen CKlern Infos austauschen.

Gruß Sabine

Vom 13.11.2005 19:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kiki_44de Tellerwäscher

Mitglied seit 13.11.2005
35 Beiträge (ø0,01/Tag)
danke für den hinweis sabine..... bin noch am ausprobieren hier :o)

gruß kiki

Vom 13.11.2005 20:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rocketass Kaltmamsell

Mitglied seit 05.11.2005
1.153 Beiträge (ø0,48/Tag)
Ja ja, die deutsche Sprache verkümmert immer mehr kiebe Kiki, ich wusste auch nicht was ein Göga ist, dachte am Anfang es wäre eine Art von Joga Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen, passte aber irgendwie nicht zu den Treads. Ich bin sonst ehr wenig in Foren unterwegs daher meine Unwissenheit Jajaja, was auch immer!

Vom 15.11.2005 11:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ina05 Kaltmamsell

Mitglied seit 26.05.2005
128 Beiträge (ø0,05/Tag)
Da sagst du was, rocketass Was denn nun?
Ich hab auch nicht gewusst was ein Göga ist BOOOIINNNGG....
Hab mittlerweile rausgefunden das es wohl
der Lebensgefährte oder Mann sein muss...
aber wie übersetzt man das genau? Jajaja, was auch immer!

Vom 15.11.2005 11:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tobimodo  Chefkoch

Mitglied seit 30.08.2005
9.252 Beiträge (ø3,76/Tag)
Göttergatte.

Vom 24.11.2005 12:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

karinaloewe Tellerwäscher

Mitglied seit 24.11.2005
3 Beiträge (ø0/Tag)
Die Warnung kommt leider zu spät! Ich bin ganz neu hier und verstehe nich wie ich zum Bsp direkt mit Diana.. mailen kann, damit ich ihre tolle\"Hermannsammlung\" zugemailt bekomme. Bin auch mitglied bei einem Freunde Forum (auf der Internetcologneseite Fruende.de, auch nett) da funktioniert die handhabung anders. Hab mir bisher nur selber gemailt, grins, schade, so krieg ich die Sammlung nie !

Karina

Vom 24.11.2005 13:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Knöpflies Kaltmamsell

Mitglied seit 26.03.2004
993 Beiträge (ø0,33/Tag)
Hallo Karina,

wenn Du so eine Sammlung haben möchtest, dann teil dem betreffenden User Deine Mailaddi per KM mit und schon bekommst Du sie.

LG
Knöpflies

Vom 04.12.2005 12:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brösel1 Tellerwäscher

Mitglied seit 15.07.2005
4 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo, ich bin nicht mehr ganz so neu

war aber bis jetzt nur am Schmökern und ausprobieren,
jetzt ist,s Zeit, auch selbst aktiv hier zu werden.
Also, ich komm aus Salzburg, bin 45, und back sehr gerne.
Herzlichen Dank an Alle, von deren Rezepten ich bisher profitiert habe (VIELE),
werd mich auch fleissig beteiligen

Noch einen schönen Advent

Vom 16.12.2005 22:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Brilosch Kartoffelschäler

Mitglied seit 28.12.2004
103 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo
Was ist KM?

Vom 16.12.2005 22:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renchen73 Suppenkoch

Mitglied seit 26.07.2005
3.030 Beiträge (ø1,21/Tag)
Hallo,

KURZMITTEILUNG!!!

LG

renchen73

Gib jedem neuen Tag die Chance,der Schönste Deines Lebens zu werden.

Vom 16.12.2005 23:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Brilosch Kartoffelschäler

Mitglied seit 28.12.2004
103 Beiträge (ø0,04/Tag)
Danke, YES MAN

Vom 17.12.2005 21:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rose38  Suppenkoch

Mitglied seit 24.06.2003
10.629 Beiträge (ø3,26/Tag)
Hallo, ich bin überhaupt nicht mehr ganz so neu

hab mir meistens die Rezepte nur geholt und ausprobiert Lachen,
Nun habe ich die Zeit mich auch mal besser um zu sehen.
Also, ich komm aus Bayern,in der Nähe von München, bin 40, und koche für mein Leben gerne.
Koche nicht nur gerne, sondern sammle leidenschaftlich gerne Kochbücher.
Ansonsten lese ich gerne und habe einen kleinen Tierpark zuhause.
Ein großes Dankeschön an alle User für ihre Rezepte! Man findet immer etwas und wenn es noch so ausgefallen ist.

Noch ein schönesWeihnachtsfest
LG
Rose

Vom 20.12.2005 14:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eifelliebe Tellerwäscher

Mitglied seit 20.12.2005
154 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo, ich bin der neueste Frischling hier; kenne mich noch garnicht aus !
Habe eben den 5l Behälter Ultra plus von Tupper bekommen. Ob wohl jemand Rezepte für mich hätte?
Im Vorraus schon mal Danke

Vom 20.12.2005 23:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

memorie Küchenjunge

Mitglied seit 20.12.2005
5 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo an alle. Habe mich gerade angemeldet und probiere noch alles aus. Oder vielmehr morgen. Ist ja jetzt schon 23.02. suchte ein Rezept von einer gebratenen Pute. Habe es schon gefunden.Meine Schwester die hier auch registriert ist hat mich auf die Idee gebracht und ich finde es toll hier. Also wäre schön wenn ich noch ein paar Rezepte bekommen würde. Tschau an alle Biggi OH TANNE... Na!

Vom 21.12.2005 22:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

iwaninka Tellerwäscher

Mitglied seit 21.12.2005
52 Beiträge (ø0,02/Tag)
LächelnBin richtig glücklich über so viel Neue und sooo viele Fragen. Da kommt man besser zurecht wie gedacht.Brauch aber sicher noch einige Zeit um alles auf die reihe zu kriegen.
Rezepte kein Problem, kochen, backen, Haustier,Göga Lächeln Lächeln Lächeln Lächeln,alles im Griff nur mit dem Seurfen und den Abzürzungem klemmts noch .
Gibts nicht irgend wo eine Auflistung von Kürzeln?

Iwan inka.

Vom 26.12.2005 21:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

babsy1 Chefkoch

Mitglied seit 15.12.2005
1.203 Beiträge (ø0,51/Tag)
Hallo liebe CK\'ler,
auch in bin neu hier (und hab auch schon viele Fehler gemacht).
Egal, bin fast 45, verheiratet (immer noch mit demselben Göga), 2 Jungs und 1 Mädchen, alle fast erwachsen bzw. erwachsen oder wollen erwachsen sein. Ich sticke für mein Leben gern, seit ich hier das Forum gefunden habe, lässt es mich nicht mehr los. Ich hatte schon den Fall, dass jemand mit mir Rezepte tauschen wollte, nur leider nicht per KM sonder per E - Mail. Unten rechts sollte ich klicken und da sollte ein Bild sein, ich hatte eine Wahnsinnsangst vor Viren, hab mich gefürchtet, wirklich war. Ob ich dem Virenprogramm einfach so trauen kann?? Gottseidank war es falscher Alarm!! Viel Schuld ist auch meine Unkenntnis und Unsicherheit. Die Jungen setzen immer voraus, dass man als Erwachsener den gleichen Kenntnisstand hat wie sie, sagen einem aber nichts und beschweren sich dann..
Habe seit vielen Jahren per Post Massen an Rezepten per CD - Rom getauscht, hier ist es schöner, weil man irgendwie immer dabei ist und alle so nett sind. Also Ihr anderen Neulinge, ich kann mich nicht beschweren. Alles braucht seine Zeit.
Aber ein Problem hätte ich doch noch, wie bekomme ich \"gemerkte\" Favoriten (Foren Favoriten) wieder raus, wenn ich sie nicht mehr benötige oder Null - Beiträge hatte??
Vielen Dank! Babsy

Vom 26.12.2005 21:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

saveria Hendlgriller

Mitglied seit 20.11.2001
6.139 Beiträge (ø1,6/Tag)
hallo babsy,

einfach links vor dem thema auf den kleinen muelleimer klicken Na!

gruss
saveria

Vom 28.12.2005 20:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jenny6379 Kartoffelschäler

Mitglied seit 28.12.2005
43 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo Ihr Lieben,

ich bin auch ganz neu hier! Ich bin 26 und wohne in Köln mit meinem Freund zusammen (noch nicht GöGa, aber vielleicht bald...). Ich koche auch sehr gerne und habe schon viele tolle Rezepte hier gefunden. Nun habe ich mich endlich registriert und gleich auch ein leckeres Rezept aus Kenia geschickt, vielleicht mag es ja der ein oder andere nachkochen.

Herzliche Grüße,

Jenny 11.11.11:11

Vom 29.12.2005 10:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

same1972 Küchenjunge

Mitglied seit 29.12.2005
28 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo, auch ich bin hier neu und total überfordert.
Wo setze ich hier bitte ein KM (ich weiß aber mittlerweile, dass es Kurzmitteilung heißt) ein.
naja, denke das wird sich alles mit der Zeit klären.
Ich bin 33 Jahre alt, hab zwei Mädels (6 und 3 jahre) und den dazu passenden Mann.
Wir essen alle unheimlich gern und ich habe schon viele leckere Rezepte aus Chefkoch nachgekocht.
Wir wohnen zwischen Frankfurt und Aschaffenburg.
Im Moment bin ich auf der Suche nach einem leckeren Einstandsrezept. habe mitbekommen, daß das so üblich ist. Aber wie genau stelle ich es ein????
hoffe das klärt sich für mich noch im laufe des Tages.
Liebe Grüße
Sabine

Vom 29.12.2005 12:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sirenia Smutje

Mitglied seit 17.10.2005
2.569 Beiträge (ø1,06/Tag)
Bin auch relativ \"neu\" hier ..

Einstands-Rezept??? hab ich noch keins gemacht \"megaschäm\" *ups ... *rotwerd*

Werd ich sofort tun, aber hab gelesen, das dauert MONATE, bis das hier erscheint ??!! %

Habe dank CK schon viele tolle Gerichte gezaubert und backe wie blöd Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ... weiss bald nicht mehr wohin mit dem selbstgemachten Brot, Kuchen und Keksen...\"hihi\"

LG
Sirenia

Vom 29.12.2005 13:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

froggy03 Tellerwäscher

Mitglied seit 29.12.2005
20 Beiträge (ø0,01/Tag)

hallo acigrant,

danke für Deine Warnung. Über KM lassen sich ja alle Informationen austauschen, gefällt mir gut.

LG von der \"Neuen\", froggy

Vom 30.12.2005 17:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HeidiV Tellerwäscher

Mitglied seit 01.11.2005
28 Beiträge (ø0,01/Tag)
Habe gerade die Beiträge gelesen. Bin ich froh dass ich nicht allein so d..... bin. Habe auch noch so meine Probleme, bin 46 und koche und backe für mein Leben gerne, bloß das Problem mit meinem neuen Computer habe ich noch nicht so ganz gelöst. Mit den Smilies komm ich noch gar nicht zurecht. wie man sich auf der Homepage darstellt hab ich auch noch nicht so ganz raus. Ich hoffe ich lern das noch. wünsche allen einen guten Rutsch und ein gutes neues Jahr. Heidi

Vom 01.01.2006 20:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

remsi6 Kartoffelschäler

Mitglied seit 17.08.2004
39 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo miteinander,

bin eigentlich schon eine Weile bei CK, hab mich bis jetzt noch nicht sonderlich viel beteiligt, macht aber auch unheimlich Spass, nur zu stöbern und über verschiedene Beiträge zu schmunzeln hechel....
Die Einstellgeschichte dauert tatsächlich ziemlich lang,verständlich bei der Flut von Angeboten!

Also dann wünsch ich uns allen ein spannendes und rezeptergiebiges Jahr 2006!

LG (liebe Grüße) remsi6

Vom 01.01.2006 20:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

picard66 Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
1.336 Beiträge (ø0,35/Tag)
Hallo Miteinander!
Bin zwar schon lange beim CK, am Anfang habe ich mich aber eher \"passiv\" im hintergrund gehalten und nur Rezepte \"abgestaubt\" - vor allem, weil es ja mit dem einstellen ziemlich dauert... Aber zu Weihnachten kam mein Lieblingsbruder auf die Idee, ich sollte doch endlich mal Mitglied werden und er finanziert mir das. Ein Goldstück, der Gute!
Nunja, jetzt bin ich doch ziemlich aktiv geworden - und das macht auch echt Spaß. Vor allem, weil im CK kaum \"Doofies\" unterwegs sind und man wirklich auch sehr nette Reaktionen bekommt. Und das ist doch, um was es geht: Sich gegenseitig mit Rat zur Seite zu stehen.

Ich kann übrigens in Sachen \"Abkürzungen\" noch was beisteuern: \"Lag\". Da hab ich was gegrübelt. \"LebensAbschnittsGefährtin/e\".
Na dann.
Falls es noch weitere technische Fragen gibt, die beantworte ich gerne, soweit ich schon dahinter gestiegen bin. einfach eine KM... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße,

Matthias.

Vom 02.01.2006 19:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

namo96 Kaltmamsell

Mitglied seit 17.11.2004
560 Beiträge (ø0,2/Tag)
Hallo!

Allen Usern ein glückliches neues Jahr 2006!!

Gruß Namo96 Lachen

Vom 07.01.2006 19:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

manjana1 Tellerwäscher

Mitglied seit 01.01.2006
74 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo community,

ich bin jetztt schon sieben Tage alt Na! Na!

Eigentlich geht es mir ja wie picard66!! Die Seite ist mir schon zwei Jahre bekannt und immer wieder bin ich nur hier hergekommen wenn ich ein Rezept brauchte. ( Wie undankbar )

Soooo, um nicht weiter hin undankbar zu sein...hab ich beschlossen.....mich zum neuen Jahr hier anzumelden! Übrigens ein gesundes 2006 an die gesammte community

LG manjana

Vom 09.01.2006 17:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ghluci Smutje

Mitglied seit 06.01.2005
526 Beiträge (ø0,19/Tag)
Hallo,
bin auch schon länger hier im CK, aber eigentlich auch eher um nach Rezepten zu stöbern.
Letzte Woche hatte ich Urlaub und konnte etwas mehr stöbern.

Wie manjana in Ihrem Beitrag meinte: Sie will nicht weitrhin undankbar sein...
Ich möchte es auch nicht.

Bin nun schon ein paar Tage älter.

LG
Lucia

Vom 09.01.2006 17:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

justbuildit Küchenjunge

Mitglied seit 07.09.2004
179 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo zusammen,

gibt es eigentlich einen Begriff für die weiblichen Göga´s ?

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen LG, Justbuildit Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 10.01.2006 12:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

antonia-hh Tellerwäscher

Mitglied seit 10.01.2006
20 Beiträge (ø0,01/Tag)
Vielen Dank für die tollen Tipps, diese haben mir den Start bisher sehr viel einfacher gemacht.
Bin erst vor kurzem auf ck gestoßen, gefällt mir aber super-klasse.

Wie lange brauchen den die Rezepte bis Sie eingestellt werden?

LG
Antonia

Vom 10.01.2006 14:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamirah24  Sternekoch

Mitglied seit 09.11.2005
24.675 Beiträge (ø10,32/Tag)
@Justbuildit
das weibliche Gegenstück zu Göga ist Gögin,besser bekannt als Göttin.
Daher sagt man auch oft:jemand hat göttlich gekocht,oder es hat göttlich geschmeckt;das bedeutet dann soviel wie :

Es schmeckt wie zuHause.

Liebe Grüsse

Gögin Mamirah24

Vom 17.01.2006 16:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kobold7564 Kartoffelschäler

Mitglied seit 09.01.2006
104 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo zusammen

Ich bin auch ein relativer Frischling hier. Ich habe erst jetzt herausgefunden, daß da noch mehrere unterwegs sind *ups ... *rotwerd*. Fast schäme ich mich ein wenig. Denn bisher war ich nur auf Rezeptsuche. Das wird sich aber nu ändern. 3 Rezepte von mir warten nereits auf die Freischaltung, denn ich will ja auch etwas dazu beitragen, denn ich komme seit 2 Jahren öfters zum Rezeptklau. Ich finde CK supertoll, denn Mann oder Frau findet immer was. Also, auf daß die Ideen nie ausgehen mögen und es noch lange diese Seiten hier gibt.

Liebe Grüße
Kobold7564

Vom 20.01.2006 18:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pietra22 Sternekoch

Mitglied seit 31.08.2005
22.738 Beiträge (ø9,24/Tag)
Hallo Acigrand,

besonders in den letzten Tagen sind viele User-Neuvorstellungen direkt bei Dir im Thread \"Eine Bitte an ALLE neuen User!!!!!\" gelandet.

Sie werden dann natürlich überhaupt nicht beachtet - kann man da was tun? Evtl. Deine Begrüßung ergänzen und/oder den Thread schließen?

Grüßle, Petra

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: