neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Würde gerne nette leute Kennenlernen!

Vom 22.09.2005 19:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

GoldenDust Kartoffelschäler

Mitglied seit 11.09.2005
15 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo und Privet!

Bin auch neu hier und würde gerne ein paar nette leute kennen lernen.Also schaut euch mein Profiel an und mailt mir!

Eure Indra ...
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 22.09.2005 20:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hexlein08 Hendlgriller

Mitglied seit 13.03.2004
5.552 Beiträge (ø1,85/Tag)
Hallo Indra

dann bist du hier ja genau richtig. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Chefkoch wünscht dir

Hexlein08

Vom 22.09.2005 20:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

PFink  Hendlgriller

Mitglied seit 04.08.2005
504 Beiträge (ø0,2/Tag)
Hallo Indra,

herzlich Willkommen. Hier ist es immer ganz lustig und man lernt jede Menge Leute kennen.

Viel Spaß noch hier im CK - Club.

Liebe Grüße Petra

Vom 22.09.2005 20:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cookiejens Chefkoch

Mitglied seit 03.12.2003
8.047 Beiträge (ø2,6/Tag)
Hallo Indra!

Nee, du, wenn du nette Leute suchst, dann bist du hier total falsch!

Wir haben hier weder Humor noch wissen wir, wie man leckeres Essen zubereitet, geschweige denn, dass wir wissen, wie man gute Laune schafft!

Herzlich Willkommen!

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Lala Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Gruß Let´s cook baby!Jens

\"\"

Vom 22.09.2005 20:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Geli2 Smutje

Mitglied seit 17.04.2002
759 Beiträge (ø0,21/Tag)
Hallo Indra,

herzlich willkommen hier im Club. Ich melde mich sehr selten hier zu Wort, aber ich muss dir ein dickes Lob aussprechen: Mit so einem netten Profil stellen sich nicht viele hier vor; gefällt mir sehr gut!

LG
geli2

Vom 22.09.2005 21:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kundun Tellerwäscher

Mitglied seit 23.03.2004
72 Beiträge (ø0,02/Tag)
Privet tebja tosche, Indra,
oder woher kommt diese Vokabel ? Lachen

Gruß aus Prag

Kundun

Vom 22.09.2005 21:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

magicsylvi Kaltmamsell

Mitglied seit 29.03.2004
1.399 Beiträge (ø0,47/Tag)
Hallo,

ein herzliches Willkommen auch von mir und viel Spaß beim Stöbern und Ausprobieren!

LG
Sylvia

Vom 22.09.2005 21:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DieAktuelle108 Tellerwäscher

Mitglied seit 27.08.2005
86 Beiträge (ø0,03/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht

Hallo Indra

auch von mir ein herzliches Willkommen im Ck

und weiterhin viel Spaß beim Kochen und Backen wünscht Dir Micha

Vom 22.09.2005 22:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ursula1  Suppenkoch

Mitglied seit 10.05.2005
8.891 Beiträge (ø3,45/Tag)
Hallo Indra,

auch von mir herzlich willkommen und viel Spass bei und mit uns. Übrigens, Dein Profil gefällt mir sehr gut. So offen stellt sich selten jemand vor. Muss man ja auch nicht. Aber es ist hilfreich zu wissen, mit wem man es zu tun hat.
Also viel Vergnügen hier.

Liebe Grüsse
Ursula1

--------------------------------
Heiterkeit ist eine Form von geistiger Gesundheit

Vom 22.09.2005 22:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Heddu  Chefkoch

Mitglied seit 11.05.2005
4.301 Beiträge (ø1,67/Tag)

hallo indra Let´s cook baby!
auch von mir herzlich willkommen im ck und nette leute findest du hier mit sicherheit zu hauf.

lg
heddu wo bleibt das ...

Vom 23.09.2005 00:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pewe  Sternekoch

Mitglied seit 09.07.2003
6.194 Beiträge (ø1,91/Tag)
Hallo Indra,

auch von mir ein herzliches willkommen und viel spass im ck wo bleibt das ...

LG

Pewe

Der Weise aber entscheidet sich bei der Wahl der Speisen nicht für die größere Masse, sondern für den Wohlgeschmack. - Epikur -

Vom 23.09.2005 02:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosinante Kaltmamsell

Mitglied seit 18.02.2004
14.155 Beiträge (ø4,68/Tag)
Hallo Indra, \"\"

herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum.

Wow, du hast ja schon sehr früh mit dem Kochen angefangen. Die Sachen in deinem Fotoalbum sehen auch sehr vielversprechend aus. Mir haben es besonders die Schokoigel angetan.

Warte mal ab, der passende Mann kommt auch noch rechtzeitig. Na!

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten.
Oscar Wilde

Vom 23.09.2005 05:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rizie1 Kartoffelschäler

Mitglied seit 31.05.2005
6.394 Beiträge (ø2,5/Tag)
Hallo Indra,

Herzlich Willkomen und viel Spass im CK.

lg.Rizie \"\"

Vom 23.09.2005 05:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
21.509 Beiträge (ø7,82/Tag)
Hallo Indra,

auch von mir ein ganz herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum Lächeln

Stefanie

Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird!

\"\"

Vom 23.09.2005 05:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caesar Kartoffelschäler

Mitglied seit 29.03.2005
2.294 Beiträge (ø0,88/Tag)
Hallo Indra!
Auch von mir ein herzliches Willkommen
und weiterhin viel Spaß hier im CK.

LG aus
NRW
wünscht Ulli Lachen

Vom 23.09.2005 06:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ajnom Hendlgriller

Mitglied seit 12.09.2004
3.372 Beiträge (ø1,2/Tag)
\"\"

LIEBE INDRA,

WOW, ERST 16 ABER SCHON MITTEN IM
LEBEN.. RESPEKT!! DIE IGEL SIND DOCH
SEHR HÜBSCH GEWORDEN!
ICH WÜNSCHE DIR VIEL SPASS IM CK!

VIELE GRÜSSE
MONJA

Vom 23.09.2005 07:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mery Chefkoch

Mitglied seit 30.08.2003
7.338 Beiträge (ø2,3/Tag)
guten morgen indra,

ein herzliches willkommen und viel vergnügen im ck,
hier lernst ganz viele nette leutchen kennen Na!

servus roswita

Vom 23.09.2005 14:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angelique1960 Hendlgriller

Mitglied seit 12.11.2004
2.251 Beiträge (ø0,82/Tag)
Moin Moin Indra!!
Lächeln Lächeln Lächeln
Herzlich willkommen im CK!!
Lachen Lachen Lachen
Ich wünsche wieiterhin viel Spaß und viel Zeit hie rin den Foren und bei den Rezepten !!
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
LG aus dem Ammerland
Helga

Vom 24.09.2005 14:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ingemarie Smutje

Mitglied seit 14.11.2003
3.134 Beiträge (ø1,01/Tag)

Hallo Indra,

sei herzlich Willkommen im CK.

Hier findest du jede Menge tolle Rezepte und kannst dich daran so richtig austoben. Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen

Klasse, dein Profil...........

lg inge

Vom 24.09.2005 16:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

baumannsusi Suppenkoch

Mitglied seit 03.09.2003
2.416 Beiträge (ø0,76/Tag)
Hallo Indra,

auch ich heiße dich herzlich willkommen im CK.

Hier findest du immer offene Ohren wenn du fragen hast
Liebe Grüße
Susi

Vom 25.09.2005 18:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sayan Kaltmamsell

Mitglied seit 22.09.2005
915 Beiträge (ø0,38/Tag)
Hallo Indra,
bin selbst noch ganz neu hier.
Mal sehen, wieviel es hier im \"Suchtforum\" so gibt.
Dir und mir viel Spaß
sagt
Sayan

Vom 26.09.2005 09:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nanin_pign Kartoffelschäler

Mitglied seit 13.01.2004
1.318 Beiträge (ø0,43/Tag)
Hallo Indra
Ein herzliches \"Grüezi\" aus der Schweiz. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass in diesem tollen Forum.
Liebe Grüsse nanin pign 11.11.11:11

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: