Würde gerne nette leute Kennenlernen!
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 11.09.2005 |
Bin auch neu hier und würde gerne ein paar nette leute kennen lernen.Also schaut euch mein Profiel an und mailt mir! Eure Indra |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.03.2004 |
Hallo Indra
dann bist du hier ja genau richtig. Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Chefkoch wünscht dir Hexlein08 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.08.2005 |
Hallo Indra,
herzlich Willkommen. Hier ist es immer ganz lustig und man lernt jede Menge Leute kennen. Viel Spaß noch hier im CK - Club. Liebe Grüße Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 03.12.2003 |
Hallo Indra!
Nee, du, wenn du nette Leute suchst, dann bist du hier total falsch! Wir haben hier weder Humor noch wissen wir, wie man leckeres Essen zubereitet, geschweige denn, dass wir wissen, wie man gute Laune schafft! Herzlich Willkommen! Gruß
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.04.2002 |
Hallo Indra,
herzlich willkommen hier im Club. Ich melde mich sehr selten hier zu Wort, aber ich muss dir ein dickes Lob aussprechen: Mit so einem netten Profil stellen sich nicht viele hier vor; gefällt mir sehr gut! LG geli2 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.03.2004 |
Privet tebja tosche, Indra,
oder woher kommt diese Vokabel ? Gruß aus Prag Kundun |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.03.2004 |
Hallo,
ein herzliches Willkommen auch von mir und viel Spaß beim Stöbern und Ausprobieren! LG Sylvia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.08.2005 |
Hallo Indra auch von mir ein herzliches Willkommen im Ck und weiterhin viel Spaß beim Kochen und Backen wünscht Dir Micha |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.05.2005 |
Hallo Indra,
auch von mir herzlich willkommen und viel Spass bei und mit uns. Übrigens, Dein Profil gefällt mir sehr gut. So offen stellt sich selten jemand vor. Muss man ja auch nicht. Aber es ist hilfreich zu wissen, mit wem man es zu tun hat. Also viel Vergnügen hier. Liebe Grüsse Ursula1 -------------------------------- Heiterkeit ist eine Form von geistiger Gesundheit
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.05.2005 |
hallo indra auch von mir herzlich willkommen im ck und nette leute findest du hier mit sicherheit zu hauf. lg heddu |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.07.2003 |
Hallo Indra,
auch von mir ein herzliches willkommen und viel spass im ck LG Pewe Der Weise aber entscheidet sich bei der Wahl der Speisen nicht für die größere Masse, sondern für den Wohlgeschmack. - Epikur - |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.02.2004 |
Hallo Indra,
herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum. Wow, du hast ja schon sehr früh mit dem Kochen angefangen. Die Sachen in deinem Fotoalbum sehen auch sehr vielversprechend aus. Mir haben es besonders die Schokoigel angetan. Warte mal ab, der passende Mann kommt auch noch rechtzeitig. _______________________________________
Liebe Grüße
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten. Oscar Wilde |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 31.05.2005 |
Hallo Indra,
Herzlich Willkomen und viel Spass im CK. lg.Rizie
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.11.2004 |
Hallo Indra,
auch von mir ein ganz herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum Stefanie Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.03.2005 |
Hallo Indra!
Auch von mir ein herzliches Willkommen und weiterhin viel Spaß hier im CK. LG aus NRW wünscht Ulli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.09.2004 |
![]() LIEBE INDRA,
WOW, ERST 16 ABER SCHON MITTEN IM LEBEN.. RESPEKT!! DIE IGEL SIND DOCH SEHR HÜBSCH GEWORDEN! ICH WÜNSCHE DIR VIEL SPASS IM CK! VIELE GRÜSSE MONJA |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.08.2003 |
guten morgen indra,
ein herzliches willkommen und viel vergnügen im ck, hier lernst ganz viele nette leutchen kennen servus roswita |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 12.11.2004 |
Moin Moin Indra!!
Herzlich willkommen im CK!! Ich wünsche wieiterhin viel Spaß und viel Zeit hie rin den Foren und bei den Rezepten !! LG aus dem Ammerland Helga |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.11.2003 |
Hallo Indra, sei herzlich Willkommen im CK. Hier findest du jede Menge tolle Rezepte und kannst dich daran so richtig austoben. Klasse, dein Profil........... lg inge
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.09.2003 |
Hallo Indra,
auch ich heiße dich herzlich willkommen im CK. Hier findest du immer offene Ohren wenn du fragen hast Liebe Grüße Susi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.09.2005 |
Hallo Indra,
bin selbst noch ganz neu hier. Mal sehen, wieviel es hier im \"Suchtforum\" so gibt. Dir und mir viel Spaß sagt Sayan |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.01.2004 |
Hallo Indra
Ein herzliches \"Grüezi\" aus der Schweiz. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass in diesem tollen Forum. Liebe Grüsse nanin pign |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine