neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Möchte mich gerne vorstellen

Vom 06.09.2005 10:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Maria1402 Tellerwäscher

Mitglied seit 06.09.2005
2 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo Leute,
bin ganz neu hir und noch dazu aus Österreich, genaugenommen aus Oberösterreich, aber fast schon aus Bayern, ganz genau aus Schärding.
Ich hoffe ich werde in eurem Club aufgenommen. Würde mich über Echos freuen.

Lieben Gruß aus dem sonnigen Innvietel

Maria1402
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 06.09.2005 11:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dezemberwind Suppenkoch

Mitglied seit 14.08.2004
3.320 Beiträge (ø1,17/Tag)

Hallo liebe Maria,

aus Ostfriesland einen herzlichen Willkommensgruß !!
Ich wünsche dir viel Spaß beim stöbern, entdecken, ausprobieren...kennenlernen der User.....!!

LG
\"\"

Vom 06.09.2005 11:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Maria1402 Tellerwäscher

Mitglied seit 06.09.2005
2 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo Frau \"Dezemberwind\"

Danke für deinen Willkommensgruß.
Freue mich wahnsinnig darüber, hätte nicht gedacht soooo schnell ein Echo zu bekommen.
Auch ich grüße dich ganz herzlich.
Wir in Schärding haben einen wunderschönen Sonnentag.
Auch dir wünsche ich einen wunderschönen, sonnigen Tag.

Maria1402

Vom 06.09.2005 11:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rizie1 Kartoffelschäler

Mitglied seit 31.05.2005
6.394 Beiträge (ø2,5/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Maria, Let´s cook baby!

Herzlich Willkommen und viel Spass im CK.

lg.Rizie Lächeln

Vom 06.09.2005 11:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zena Kaltmamsell

Mitglied seit 05.09.2005
2.619 Beiträge (ø1,07/Tag)
Hallo Maria,

um Dich willkommen zuheißen, bin ich wohl selbst noch \"zu neu\". Ich habe mich auch gestern erst hier angemeldet. Das hier ist ja ne nette Rubrik. Schön, dass ich durch Dich drauf gestoßen bin. Na!

Liebe Grüße aus Sachsen

von der Zena

Vom 06.09.2005 12:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pewe  Sternekoch

Mitglied seit 09.07.2003
6.194 Beiträge (ø1,91/Tag)
Hallo Marie,

auch von mir ein herzliches willkommen und viel spass im ck wo bleibt das ...

LG

Pewe

Der Weise aber entscheidet sich bei der Wahl der Speisen nicht für die größere Masse, sondern für den Wohlgeschmack. - Epikur -

Vom 06.09.2005 13:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angelique1960 Hendlgriller

Mitglied seit 12.11.2004
2.251 Beiträge (ø0,82/Tag)
Moin Moin Maria!!
Lächeln Lächeln Lächeln
Herzlich willkommen im CK!!
Lachen Lachen Lachen
Ich wünsche weiterhin viel Spaß und viel Zeit hier in den Foren und bei den Rezepten !!
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
LG aus dem Ammerland
Helga

Vom 06.09.2005 13:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hexlein08 Hendlgriller

Mitglied seit 13.03.2004
5.552 Beiträge (ø1,85/Tag)
Hallo Maria

Herzliche Willkommengrüße
aus Bayern, schon fast ganz oben. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Viel Spaß hier wünscht dir Hexlein08 (Maria) Na!

Vom 06.09.2005 14:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

channie Küchenjunge

Mitglied seit 21.12.2003
19.916 Beiträge (ø6,46/Tag)

Hallo Maria,

auch von mir ein herzliches Willkommen und gute Unterhaltung! Let´s cook baby!

\"\"

Vom 06.09.2005 16:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosinante Kaltmamsell

Mitglied seit 18.02.2004
14.155 Beiträge (ø4,68/Tag)
Hallo Maria1402, \"\"

herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum.

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten.
Oscar Wilde

Vom 06.09.2005 17:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pmu32  Kaltmamsell

Mitglied seit 17.02.2004
693 Beiträge (ø0,23/Tag)
Hi Maria 1402,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Club und weiterhin viel Spass beim Rezepte sammeln und nachkochen.
Grüße aus Mannheim

LG
Claudia

Das Reh lebt einzeln und in Rudeln und schmeckt sehr gut zu breiten Nudeln.

Vom 06.09.2005 18:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lobloch4  Sternekoch

Mitglied seit 18.09.2004
2.642 Beiträge (ø0,94/Tag)
Hallo
Willkommen imCK und viel Spaß wünscht
lobloch4 Let´s cook baby!

Vom 06.09.2005 18:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Heddu  Chefkoch

Mitglied seit 11.05.2005
4.301 Beiträge (ø1,67/Tag)

hallo maria
willkommen im club. ich wünsche dir viel spaß beim stöbern und ausprobieren.
liebe grüße von nrw nach oberösterreich.
heddu hechel...

Vom 06.09.2005 18:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ajnom Hendlgriller

Mitglied seit 12.09.2004
3.372 Beiträge (ø1,2/Tag)
\"\"

LIEBE MARIA,

MEINE GÜTE! DANN LEBST DU JA
IN EINER RICHTIGEN GROßFAMILIE!!
ICH WÜNSCHE DIR VIEL SPASS IM CK!

VIELE GRÜSSE
MONJA

Vom 06.09.2005 18:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

feldhase Tellerwäscher

Mitglied seit 15.08.2005
88 Beiträge (ø0,04/Tag)
Lachen Liebe Maria,
herzlich wilkommen im Club und liebe Grüße nach Österreich aus dem fast Erzgebirge.

Herzliche Grüße
feldhase

Vom 06.09.2005 18:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mery Chefkoch

Mitglied seit 30.08.2003
7.338 Beiträge (ø2,3/Tag)
hallo maria,

ein herzliches willkommen aus der steiermark
und recht viel vergnügen beim stöbern und probieren Lachen

servus roswita

Vom 06.09.2005 19:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caesar Kartoffelschäler

Mitglied seit 29.03.2005
2.294 Beiträge (ø0,88/Tag)
Hallo Maria !

Herzlich Willkommen
und viel Spaß hier im CK.
ACHTUNG hier besteht SUCHTGEFAHR!

LG aus
NRW
wünscht Ulli

Vom 06.09.2005 19:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Goldmeisje Kaltmamsell

Mitglied seit 27.07.2003
916 Beiträge (ø0,28/Tag)
Halli-Hallo Maria !

Bei soviel Leben in Deinem Haus kannst Du ja über Langeweile nicht klagen.
Hier bekommst Du ja viele Anregungen für Eure vielen Feste.
Sei recht herzlich hier willkomen.
LG

\"\"
Goldmeisje
Für viele reicht zur Selbsterkenntnis schon der Spiegel.
peter e. schumacher (*1941), deutscher Aphorismensammler und Publizist

Vom 06.09.2005 21:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tikus  Chefkoch

Mitglied seit 29.03.2004
5.922 Beiträge (ø1,99/Tag)
Hallo Maria,

auch ich möchte Dich recht herzlich willkommen heissen und Dir viel Spass beim Aufstöbern und Nachkochen der vielen schönen Rezepte hier wünschen.

Liebe Grüsse aus dem Schwabenländle
kommen von
tikus

Vom 06.09.2005 21:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

moorhuhn  Suppenkoch

Mitglied seit 06.02.2002
5.889 Beiträge (ø1,56/Tag)
Hallo Maria

herzlich willkommen und viel Spass beim Stöbern der Rezepte und Plaudern mit den Süchtigen.

LG

Vom 07.09.2005 05:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Aljoscha Suppenkoch

Mitglied seit 13.07.2005
3.774 Beiträge (ø1,5/Tag)
Guten Morgen Maria!!

Liebe Grüße nach Österreich und herzlich willkommen im CK.

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern, Suchen, Finden, Ausprobieren und mit den netten CK-Mitmenschen.

LG
aljoscha

Vom 07.09.2005 05:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
21.509 Beiträge (ø7,82/Tag)
Guten Morgen Maria,

ich grüße Dich aus NRW und sage herzlich Willkommen und viel Spaß im CK.

Stefanie

Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird!

\"\"

Vom 07.09.2005 06:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

baumannsusi Suppenkoch

Mitglied seit 03.09.2003
2.416 Beiträge (ø0,76/Tag)
Hallo Marie,

herzlich Willkommen im Chefkoch.
Ich glaube Du wirst hier viele neue Rezepte für Dich finden Na!

Also, auf gutes gelingen und viel Spass,
bei der Suche.

LG susi

Vom 07.09.2005 09:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jb62 Küchenjunge

Mitglied seit 17.06.2004
8.911 Beiträge (ø3,07/Tag)
Hallo Maria Lachen

Ein herzliches Willkommen bei den Chefköchen. Ich wünsche dir viel Spaß hier und gute Unterhaltung.

Schnelle Rezepte gibt´s auch viele ( das sind mir auch die liebsten Na! Na!)

\"\"

Wer fragt, ist ein Narr für 5 Minuten, wer nicht fragt bleibt ein Narr ein Leben lang

Vom 07.09.2005 09:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angelika2603 Sternekoch

Mitglied seit 21.07.2003
17.547 Beiträge (ø5,43/Tag)
hallo maria

herzlich willkommen im suchtforum, viel spass beim nachkochen uind rumstöbern

lg

Angelika

Vom 08.09.2005 13:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Quicky73 Smutje

Mitglied seit 05.04.2005
259 Beiträge (ø0,1/Tag)
Hallo Maria!

Ein herzliches Willkommen aus Hessen!
Ich wünsche Dir ganz viel Spaß hier.

Liebe Grüße,
Quicky73 Lachen

Vom 10.09.2005 16:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Charlie64 Kaltmamsell

Mitglied seit 25.01.2005
1.216 Beiträge (ø0,45/Tag)

Hallo Teufelchen,

herzlich Willkommen und weiterhin viel Vergnügen im Ck

wünscht dir

Charlie

Vom 19.10.2010 22:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

amyris  Kaltmamsell

Mitglied seit 22.12.2009
932 Beiträge (ø1,05/Tag)
Grüß euch

Ein sehr verspätetes ,aber dennoch liebes Hallo von einer Schärdingerin nach Schärding Lachen

Schön das hier noch jemand aus dem Schönen Schärding ist.

lg
Ein neues Leben kann man nicht anfangen, aber täglich einen neuen Tag
A
N
I
T
A

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: