Möchte mich gerne vorstellen
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.09.2005 |
bin ganz neu hir und noch dazu aus Österreich, genaugenommen aus Oberösterreich, aber fast schon aus Bayern, ganz genau aus Schärding. Ich hoffe ich werde in eurem Club aufgenommen. Würde mich über Echos freuen. Lieben Gruß aus dem sonnigen Innvietel Maria1402 |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.08.2004 |
Hallo liebe Maria, aus Ostfriesland einen herzlichen Willkommensgruß !! Ich wünsche dir viel Spaß beim stöbern, entdecken, ausprobieren...kennenlernen der User.....!! LG
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.09.2005 |
Hallo Frau \"Dezemberwind\"
Danke für deinen Willkommensgruß. Freue mich wahnsinnig darüber, hätte nicht gedacht soooo schnell ein Echo zu bekommen. Auch ich grüße dich ganz herzlich. Wir in Schärding haben einen wunderschönen Sonnentag. Auch dir wünsche ich einen wunderschönen, sonnigen Tag. Maria1402 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 31.05.2005 |
Hallo Maria,
Herzlich Willkommen und viel Spass im CK. lg.Rizie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 05.09.2005 |
Hallo Maria,
um Dich willkommen zuheißen, bin ich wohl selbst noch \"zu neu\". Ich habe mich auch gestern erst hier angemeldet. Das hier ist ja ne nette Rubrik. Schön, dass ich durch Dich drauf gestoßen bin. Liebe Grüße aus Sachsen von der Zena |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.07.2003 |
Hallo Marie,
auch von mir ein herzliches willkommen und viel spass im ck LG Pewe Der Weise aber entscheidet sich bei der Wahl der Speisen nicht für die größere Masse, sondern für den Wohlgeschmack. - Epikur - |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 12.11.2004 |
Moin Moin Maria!!
Herzlich willkommen im CK!! Ich wünsche weiterhin viel Spaß und viel Zeit hier in den Foren und bei den Rezepten !! LG aus dem Ammerland Helga |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.03.2004 |
Hallo Maria
Herzliche Willkommengrüße aus Bayern, schon fast ganz oben. Viel Spaß hier wünscht dir Hexlein08 (Maria) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.12.2003 |
Hallo Maria, auch von mir ein herzliches Willkommen und gute Unterhaltung!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.02.2004 |
Hallo Maria1402,
herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum. _______________________________________
Liebe Grüße
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten. Oscar Wilde |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.02.2004 |
Hi Maria 1402,
auch von mir ein herzliches Willkommen im Club und weiterhin viel Spass beim Rezepte sammeln und nachkochen. Grüße aus Mannheim LG Claudia
Das Reh lebt einzeln und in Rudeln und schmeckt sehr gut zu breiten Nudeln.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.09.2004 |
Hallo
Willkommen imCK und viel Spaß wünscht lobloch4 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.05.2005 |
hallo maria willkommen im club. ich wünsche dir viel spaß beim stöbern und ausprobieren. liebe grüße von nrw nach oberösterreich. heddu |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.09.2004 |
![]() LIEBE MARIA,
MEINE GÜTE! DANN LEBST DU JA IN EINER RICHTIGEN GROßFAMILIE!! ICH WÜNSCHE DIR VIEL SPASS IM CK! VIELE GRÜSSE MONJA |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 15.08.2005 |
herzlich wilkommen im Club und liebe Grüße nach Österreich aus dem fast Erzgebirge. Herzliche Grüße feldhase |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.08.2003 |
hallo maria,
ein herzliches willkommen aus der steiermark und recht viel vergnügen beim stöbern und probieren servus roswita |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.03.2005 |
Hallo Maria !
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im CK. ACHTUNG hier besteht SUCHTGEFAHR! LG aus NRW wünscht Ulli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.07.2003 |
Halli-Hallo Maria !
Bei soviel Leben in Deinem Haus kannst Du ja über Langeweile nicht klagen. Hier bekommst Du ja viele Anregungen für Eure vielen Feste. Sei recht herzlich hier willkomen. LG
Goldmeisje Für viele reicht zur Selbsterkenntnis schon der Spiegel. peter e. schumacher (*1941), deutscher Aphorismensammler und Publizist
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.03.2004 |
Hallo Maria,
auch ich möchte Dich recht herzlich willkommen heissen und Dir viel Spass beim Aufstöbern und Nachkochen der vielen schönen Rezepte hier wünschen. Liebe Grüsse aus dem Schwabenländle kommen von tikus
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.02.2002 |
Hallo Maria
herzlich willkommen und viel Spass beim Stöbern der Rezepte und Plaudern mit den Süchtigen. LG
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.07.2005 |
Guten Morgen Maria!!
Liebe Grüße nach Österreich und herzlich willkommen im CK. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern, Suchen, Finden, Ausprobieren und mit den netten CK-Mitmenschen. LG aljoscha |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.11.2004 |
Guten Morgen Maria,
ich grüße Dich aus NRW und sage herzlich Willkommen und viel Spaß im CK. Stefanie Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.09.2003 |
Hallo Marie,
herzlich Willkommen im Chefkoch. Ich glaube Du wirst hier viele neue Rezepte für Dich finden Also, auf gutes gelingen und viel Spass, bei der Suche. LG susi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.06.2004 |
Hallo Maria
Ein herzliches Willkommen bei den Chefköchen. Ich wünsche dir viel Spaß hier und gute Unterhaltung. Schnelle Rezepte gibt´s auch viele ( das sind mir auch die liebsten
Wer fragt, ist ein Narr für 5 Minuten, wer nicht fragt bleibt ein Narr ein Leben lang |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.07.2003 |
hallo maria
herzlich willkommen im suchtforum, viel spass beim nachkochen uind rumstöbern lg Angelika
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.04.2005 |
Hallo Maria!
Ein herzliches Willkommen aus Hessen! Ich wünsche Dir ganz viel Spaß hier. Liebe Grüße, Quicky73 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.01.2005 |
Hallo Teufelchen, herzlich Willkommen und weiterhin viel Vergnügen im Ck wünscht dir Charlie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.12.2009 |
Grüß euch
Ein sehr verspätetes ,aber dennoch liebes Hallo von einer Schärdingerin nach Schärding Schön das hier noch jemand aus dem Schönen Schärding ist. lg Ein neues Leben kann man nicht anfangen, aber täglich einen neuen Tag A N I T A |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine