"huhhu" *hallosag* :)
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 03.09.2005 |
hab hier erst kurz reingeschnuppert weil ich zufällig über ck gestolpert bin heut morgen beim mails abfragen.......das war dann um ich glaub halb neun :) naja...bin wohl etwas hängen geblieben ich will abnehmen....wie so viele hier aber hier...ich bin begeistert!!! ich möchte es mit ww versuchen und merke schon in vielen foren das sich hier alle gegenseitig aufbauen...find ich persönlich SUPA naja...also ich hoff das ich auf euch zählen kann und es auch selbst endlich schaffe und vor allem auch halte bei tipps und tricks oder wenn jemand lust auf nen schnack hat .... vielleicht sogar wegen denselben problemen....oder wenn jemand sogar einige sachen aus dem ww repertoire (richtig geschrieben??) hat...ich iwürd mich über zusendungen tierisch freuen!!!!! da ich arme studentin vom staat nix mehr bekommen und mir so auch nix leisten kann naja...wie gesagt ich hoffe auf euch alle zählen zu können und freu mich sogar schon ein bischen aufs abnehmen!! Montag ist stichtag Bis dann Muckel |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 01.09.2005 |
Hallo Muckel, ohja das liebe abnehmen.Das versuche ich auch schon die ganze Zeit,doch ich kann nichts konsequent durchhalten Ich fange immer gut an und nach ein paar Tagen überkommt mich wieder die Lust mich mit Süßem etc. vollzufuttern Aber das kennst Du sicher auch. Ich schimpfe ganz oft mit mir selbst Wieviel möchtest Du denn abnehmen?Ich habe viel von WW,denn ich habe mich mal sehr damit befasst. Zu einem Treffen wollte ich mal gehen,doch das ist mir einfach zu teuer,jede Woche 10 Euro auszugeben,es muss auch ohne gehen. Ich könnte Die ja ein paar Sachen schicken,doch heute schaffe ich es nicht mehr,erst am Montag. Liebe Grüße Anneee |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 01.09.2005 |
Ach ja ich möchte gerne so 25 kg abnehmen.Könnten auch mehr sein. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.09.2004 |
![]() HALLO MUCKEL,
MIT DEM EXTREMEN ABNEHMEN HAB ICH LEIDER NICHT SO DIE GROßEN ERFAHRUNGEN.. BEI MIR HANDELTE ES SICH BISHER HÖCHSTENS UM 6 KG, DIE RUNTER MUSSTEN. UND DAS HAB ICH DANN GANZ GUT IM GRIFF GEHABT, WENN ICH AM TAG MAX. 1200 KCAL UND 30 G FETT ZU MIR GENOMMEN HABE. TROTZDEM HEIßE ICH DICH HIER HERZLICH WILLKOMMEN UND WÜNSCHE DIR VIEL SPASS IM CK! DU WIRST HIER MIT SICHERHEIT GANZ VIELE TREFFEN, DIE DIR AUSREICHEND TIPPS LIEFERN KÖNNEN. VIELE GRÜSSE MONJA |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.02.2004 |
Hallo Muckel,
herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum. Das wird dir bestimmt noch häufiger passieren, dass du hier hängen bleibst. _______________________________________
Liebe Grüße
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten. Oscar Wilde |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 31.05.2005 |
Hallo Muckel,
Herzlich Willkommen und viel Spass im CK. LG.Rizie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.12.2003 |
Hi Muckel, auch von mir ganz herzliche Willkommensgrüße und gute Unterhaltung!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.08.2003 |
hallo muckel,
ich schick dir auch ein herzliches willkommen und wünsch dir recht viel vergnügen im ck. ..und bestimmt wirst du hier jede menge unterstützung bekommen servus roswita |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.03.2004 |
Hallo Muckel
Ich wünsch dir viel Spaß hier im Chefkoch oder Doch lieber Suchtforum? Viele Grüße Hexlein08 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 03.09.2005 |
danke danke danke....schön das ich willkommen bin
habe grad noch etwas rumgestöbert...ja...hab wirklich schon ne menge tipps gelesen... @ annee bei mir könnten es auch ruhug 25-30 kg werden...(oh mann...was für zahlen aber ich würde mich sehr freuen wenn du mir etwas helfen würdest..hab mir auchs chon den einkaufsdingsbums 8. Auflage vorhin bei ebay für 5 € schnappen können...hoffe das hilft schon mal bisschen....aber wäre trotzdem lieb wenn du mir noch etwas helfen könntest... ...da können wir uns ja gegenseitig motivieren und anfeuern...und zusammen abnehmen, vielleicht bleiben wir dann ja länger standhaft naja, aber wie gesagt...montag ist stichtag *davordrück* und dann gehts los schönes wochenende wünsche ich euch allen bis montag |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 12.11.2004 |
Moin Moin Muckel!
Herzlich willkommen im CK!! Ich wünsche weiterhin viel Spaß und viel Zeit hier in den Foren und bei den Rezepten !! LG aus dem Ammerland Helga |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.09.2004 |
Hallo
Willkommen im CK und viel Spaß wünscht. lobloch4 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.08.2004 |
Hallo, auch von mir einen lieben Willkommensgruß !! Ich wünsche dir viel Spaß im CK und viel Glück beim Abnehmen.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.05.2005 |
hallo muckel
dann schmeckts mir leider wieder soooo gut. willkommen im suchtforum-das mir noch mehr pfunde auf die hüften bringt, aber soo supertoll ist. lg heddu |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.10.2004 |
Hallo Muckel!
Auch ich heiße Dich herzlich willkommen un der großen Gemeinschaft der CK-ler. Hab viel Spaß dabei und gib uns bitte auch mal die eine oder andere Anregung! bis dennne! Blueshirtxxl |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.07.2005 |
Hallo Muckel,
herzlich willkommen im CK. Ich kann dir zwar beim Abnehmen nicht weiterhelfen, ich bin sicher Du findest hier auch Unterstützung, denn es gibt ja nicht nur die Rezepte, sondern auch die Diskussionsforen, in denen Du viele nette Leute treffen kannst. LG aljoscha |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.03.2005 |
Hallo Muckel!
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im CK. Ich drücke dir beide Daumen beim Abnehmen. LG Ulli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.11.2004 |
Hallo Muckel,
herzlich willkommen und viel Spaß im CK - und \"ran an den Speck\"! Viel Glück dabei (ich versuche auch seit Januar, etwas von mir zu verlieren Stefanie Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.09.2003 |
Hallo Guten Morgen Muckel,
Hallo viel Freude und Anregungen hier. Liebe Grüße. Susi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.03.2004 |
Hallo Muckel,
auch ich möchte Dich recht herzlich willkommen heissen und Dir viel Vergnügen beim Aufstöbern, Nachkochen, Abnehmen wünschen. Ich wünsch Dir ein gutes Durchhaltevermögen und hier kannst Du sicher viele Gleichgesinnte finden. Liebe Grüsse aus dem Schwabenländle kommen von tikus
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.07.2003 |
Halli-Hallo Muckel!
Wünsche Dir viel Erfolg beim abnehmen und viel Freude hier im CK. Herzlichst willkommen. LG
Goldmeisje Um klar zu sehen, genügt oft schon ein Wechsel der Blickrichtung.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.04.2005 |
Hallo Muckel!
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Suchtforum. Ich wünsche Dir viel, viel Spaß! Liebe Grüße, Quicky73 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.07.2003 |
Hallo Muckel,
auch von mir ein herzliches willkommen und viel spass im ck LG Pewe Der Weise aber entscheidet sich bei der Wahl der Speisen nicht für die größere Masse, sondern für den Wohlgeschmack. - Epikur - |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.01.2005 |
Hallo Muckel, herzlich Willkommen und weiterhin viel Vergnügen im Ck wünscht dir Charlie |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine