" ooohhh, ist das schön bei euch "
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.05.2005 |
aber genausogut gefallen mir die anderen seiten, die nichts mit kochen und backen zutun haben. wie ihr schon so offt sagtet\" suchtfaktor 1\" . gruß heddu |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.08.2003 |
hallo heddu,
ein herzliches willkommen und weiterhin recht viel vergnügen im ck freu mich, bin gar die erste zum gratulieren. servus roswita |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.12.2003 |
Moin Marita, na dann wünsche ich dir auch weiterhin ganz viel Spaß hier auf diesen Seiten!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 14.09.2004 |
Hallo Marita,Herzlich willkommen im CK und viel Spaß hier .auch wir haben Dortmund gestern die Daumen gedrückt,na ja vielleicht schaffen sie es ja beim nächsten mal. LG bvb
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 31.05.2005 |
Hallo heddu,
Herzlich Willkommen und ciel Spass im CK. LG.Rita
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.03.2004 |
Hallo Marita
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Chefkoch. Viele Grüße Hexlein08 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.06.2004 |
Hallo Marita
Ein herzliches Willkommen auch aus dem Schwabenländle. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß hier im CK, bei den Rezepten und auch in den anderen Foren
Wer fragt, ist ein Narr für 5 Minuten, wer nicht fragt bleibt ein Narr ein Leben lang |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 12.11.2004 |
Moin Moin Heddu!!
Herzlich willkommen im CK!! Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und viel Zeit hier in den Foren und bei den Rezepten !! LG aus dem Ammerland Helga |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.07.2003 |
Hallo Heddu,
auch von mir ein herzliches willkommen und viel spass im ck LG Pewe Der Weise aber entscheidet sich bei der Wahl der Speisen nicht für die größere Masse, sondern für den Wohlgeschmack. - Epikur - |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.03.2005 |
Moin Marita!
Herzlich Willkommen und weiterhin viel Spaß hier im CK. Schön das es dir hiier gefällt. LG Ulli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.08.2004 |
Hallo Heddu, auch ich wünsche dir viel Spaß im CK. Liebe Willkomensgrüße aus Ostfriesland
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.11.2003 |
Hallo Marita, dann also ein spätes\" herzliches Willkommen\" im CK lg inge
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.02.2004 |
Hallo Marita,
herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum. _______________________________________
Liebe Grüße
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten. Oscar Wilde |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.02.2004 |
Hallo Marita!
Willkommen und weiterhin viel Spaß im CK.
Man muss die Menschen nehmen wie sie sind, und nicht wie man sie gerne haben möchte.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.09.2004 |
Hallo
Willkommen im CK und viel Spaß wünscht lobloch4 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.09.2003 |
Hallo Marita
Willkommen im CK Viel Spass hier und immer fleißg posten LG susi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.03.2004 |
Hallo Marita,
auch ich möchte Dich recht herzlich willkommen heissen und Dir weiterhin viel Vergnügen beim Aufstöbern und Nachkochen/-backen der vielen schönen Rezepte hier wünschen. Und natürlich viel Spass und gute Unterhaltung in den verschiedenen Foren Liebe Grüsse aus dem Schwabenländle kommen von tikus
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.06.2004 |
Hallo Marita
Herzlich willkommen im CK und viel Spass beim stöbern und Rezepte ausprobieren. LG aus Südhessen feilchen20 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.08.2004 |
Hallo Marita,
ein herzliches Willkommen aus Berlin und viel Spaß in den Foren, viele neue Anregungen für´s Kochen und Backen wünscht Dir |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.09.2004 |
![]() LIEBE MARITA,
ICH WÜNSCHE DIR VIEL SPASS IM CK! VIELE GRÜSSE MONJA |
||||
|
|||||
|
|||||
ein freundliches hallo an alle vielen dank für die nette begrüßung, seit ein paar tagen stehe ich mit dem ck auf und gehe mit einem letzten blick ins ck schlafen. hat da jemand von \" sucht \" geredet??? liebe grüße marita |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 04.02.2005 |
begrüße dich auch ganz lieb im CK. Willst Du mich etwa noch übertrumpfen Gacker Lissy |
||||
|
|||||
|
|||||
hallo lissy woher nimmst du denn noch die zeit für`s ck, bei so einem wunderschönen garten. leihe mir doch mal deinen grünen daumen. echt klasse !! macht bestimmt viel arbeit. lg marita |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 04.02.2005 |
*laut losgicker Marita,
natürlich habe ich nur die Nachts Zeit fürs CK und dann ist immer schnellschlafen angesagt Danke fürs Kompliment, ja macht etwas Arbeit, aber auch spaß. Viele beneiden mich, weil ich es faßt! immer alles alleine mache, bin stolz drauf. Wenn ich aber wieder arbeiten bin, kann das schon mal etwas Streß sein, aber trotzdem schön LG Lissy |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.10.2004 |
Hallo Heddu!
Auch ich heiße Dich herzlich willkommen un der großen Gemeinschaft der CK-ler. Hab viel Spaß dabei und gib und bitte auch mal die eine oder andere Anregung! bis dennne! Blueshirtxxl |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.07.2003 |
Halli-Hallo Heddu!
Komme erst heute dazu Dir Willkommen zu sagen. Spät, aber dafür um so herzlicher. Fühle Dich wohl hier. LG
Goldmeisje Um klar zu sehen, genügt oft schon ein Wechsel der Blickrichtung.
|
||||
|
|||||
|
|||||
hallo blueshirtxxl
gebe mir mühe, aber bei der fülle an rezepten und anregungen fühlt man sich als neue noch recht klein. grüße aus dortmund an dortmund von heddu |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine