neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

" ooohhh, ist das schön bei euch "

Vom 29.08.2005 08:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Heddu  Chefkoch

Mitglied seit 11.05.2005
4.301 Beiträge (ø1,67/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
ein freundliches hallo an alle

Jajaja, was auch immer!, ich bin schon so süchtig, seit einiger zeit schon täglich auf den ck seiten und habe mich nichteinmal vorgestellt. also, mein name ist marita, bin 53 jahre jung, glücklich verheiratet und zwei söhne 30 und 23 jahre. das kochen und backen ist meine leidenschaft, deshalb fühle ich mich bei euch pudelwohl!!
aber genausogut gefallen mir die anderen seiten, die nichts mit kochen und backen zutun haben. wie ihr schon so offt sagtet\" suchtfaktor 1\" .
gruß
heddu
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 29.08.2005 08:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mery Chefkoch

Mitglied seit 30.08.2003
7.338 Beiträge (ø2,3/Tag)
hallo heddu,

ein herzliches willkommen und weiterhin
recht viel vergnügen im ck Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

freu mich, bin gar die erste zum gratulieren.

servus roswita Na!

Vom 29.08.2005 10:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

channie Küchenjunge

Mitglied seit 21.12.2003
19.916 Beiträge (ø6,46/Tag)

Moin Marita,

na dann wünsche ich dir auch weiterhin ganz viel Spaß hier auf diesen Seiten! Let´s cook baby!

\"\"

Vom 29.08.2005 10:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bvb Kartoffelschäler

Mitglied seit 14.09.2004
169 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo Marita,Herzlich willkommen im CK und viel Spaß hier .auch wir haben Dortmund gestern die Daumen gedrückt,na ja vielleicht schaffen sie es ja beim nächsten mal. LG bvb

Vom 29.08.2005 10:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rizie1 Kartoffelschäler

Mitglied seit 31.05.2005
6.394 Beiträge (ø2,5/Tag)
Hallo heddu,

Herzlich Willkommen und ciel Spass im CK.

LG.Rita \"\"

Vom 29.08.2005 11:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hexlein08 Hendlgriller

Mitglied seit 13.03.2004
5.552 Beiträge (ø1,85/Tag)
Hallo Marita

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Chefkoch.

Viele Grüße
Hexlein08 Na!

Vom 29.08.2005 12:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jb62 Küchenjunge

Mitglied seit 17.06.2004
8.911 Beiträge (ø3,07/Tag)
Hallo Marita Lachen

Ein herzliches Willkommen auch aus dem Schwabenländle.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß hier im CK, bei den Rezepten und auch in den anderen Foren

\"\"

Wer fragt, ist ein Narr für 5 Minuten, wer nicht fragt bleibt ein Narr ein Leben lang

Vom 29.08.2005 13:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angelique1960 Hendlgriller

Mitglied seit 12.11.2004
2.251 Beiträge (ø0,82/Tag)
Moin Moin Heddu!!
Lächeln Lächeln Lächeln
Herzlich willkommen im CK!!
Lachen Lachen Lachen
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und viel Zeit hier in den Foren und bei den Rezepten !!
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
LG aus dem Ammerland
Helga

Vom 29.08.2005 15:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pewe  Sternekoch

Mitglied seit 09.07.2003
6.194 Beiträge (ø1,91/Tag)
Hallo Heddu,

auch von mir ein herzliches willkommen und viel spass im ck wo bleibt das ...

LG

Pewe

Der Weise aber entscheidet sich bei der Wahl der Speisen nicht für die größere Masse, sondern für den Wohlgeschmack. - Epikur -

Vom 29.08.2005 16:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caesar Kartoffelschäler

Mitglied seit 29.03.2005
2.294 Beiträge (ø0,88/Tag)
Moin Marita!
Herzlich Willkommen
und weiterhin viel Spaß hier im CK.
Schön das es dir hiier gefällt.

LG Ulli Lachen

Vom 29.08.2005 17:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dezemberwind Suppenkoch

Mitglied seit 14.08.2004
3.320 Beiträge (ø1,17/Tag)

Hallo Heddu,

auch ich wünsche dir viel Spaß im CK.
Liebe Willkomensgrüße aus Ostfriesland

\"\"

Vom 29.08.2005 17:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ingemarie Smutje

Mitglied seit 14.11.2003
3.134 Beiträge (ø1,01/Tag)

Hallo Marita,

dann also ein spätes\" herzliches Willkommen\" im CK Let´s cook baby! Let´s cook baby!

lg inge

Vom 29.08.2005 18:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosinante Kaltmamsell

Mitglied seit 18.02.2004
14.155 Beiträge (ø4,68/Tag)
Hallo Marita, \"\"

herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum.

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten.
Oscar Wilde

Vom 29.08.2005 18:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lucia Suppenkoch

Mitglied seit 23.02.2004
10.755 Beiträge (ø3,56/Tag)
Hallo Marita!

Willkommen und weiterhin viel Spaß im CK.

\"\"

Man muss die Menschen nehmen wie sie sind,
und nicht wie man sie gerne haben möchte.

Vom 29.08.2005 19:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lobloch4  Sternekoch

Mitglied seit 18.09.2004
2.642 Beiträge (ø0,94/Tag)
Hallo
Willkommen im CK und viel Spaß
wünscht
lobloch4 Let´s cook baby! Let´s cook baby!

Vom 29.08.2005 20:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

baumannsusi Suppenkoch

Mitglied seit 03.09.2003
2.416 Beiträge (ø0,76/Tag)
Hallo Marita
Willkommen im CK hechel...

Viel Spass hier und immer fleißg posten

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG susi

Vom 29.08.2005 20:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tikus  Chefkoch

Mitglied seit 29.03.2004
5.922 Beiträge (ø1,99/Tag)
Hallo Marita,

auch ich möchte Dich recht herzlich willkommen heissen und Dir weiterhin viel Vergnügen beim Aufstöbern und Nachkochen/-backen der vielen schönen Rezepte hier wünschen.
Und natürlich viel Spass und gute Unterhaltung in den verschiedenen Foren Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüsse aus dem Schwabenländle
kommen von
tikus

Vom 29.08.2005 20:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

feilchen20  Suppenkoch

Mitglied seit 10.06.2004
7.625 Beiträge (ø2,62/Tag)
Hallo Marita

Herzlich willkommen im CK und viel Spass beim stöbern und Rezepte ausprobieren.

LG aus Südhessen

feilchen20

Vom 29.08.2005 20:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Aennica  Sternekoch

Mitglied seit 31.08.2004
7.987 Beiträge (ø2,83/Tag)
Hallo Marita,

ein herzliches Willkommen aus Berlin
und viel Spaß in den Foren, viele neue
Anregungen für´s Kochen und Backen

wünscht Dir

Na!aennica

Vom 30.08.2005 19:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ajnom Hendlgriller

Mitglied seit 12.09.2004
3.372 Beiträge (ø1,2/Tag)
\"\"

LIEBE MARITA,

ICH WÜNSCHE DIR VIEL SPASS IM CK!

VIELE GRÜSSE
MONJA

Vom 03.09.2005 23:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Heddu  Chefkoch

Mitglied seit 11.05.2005

ein freundliches hallo an alle

vielen dank für die nette begrüßung, seit ein paar tagen stehe ich mit dem ck auf und gehe mit einem letzten blick ins ck schlafen. hat da jemand von \" sucht \" geredet???

liebe grüße
marita hechel...

Vom 03.09.2005 23:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LissyMeehr Suppenkoch

Mitglied seit 04.02.2005
11.473 Beiträge (ø4,3/Tag)
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Hallo Marita,

begrüße dich auch ganz lieb im CK.

Willst Du mich etwa noch übertrumpfen Verdammt nochmal - bin stocksauer Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Gacker Lissy

Vom 04.09.2005 00:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Heddu  Chefkoch

Mitglied seit 11.05.2005

hallo lissy

woher nimmst du denn noch die zeit für`s ck, bei so einem wunderschönen garten. leihe mir doch mal deinen grünen daumen. echt klasse !! macht bestimmt viel arbeit.
lg
marita Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 04.09.2005 00:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LissyMeehr Suppenkoch

Mitglied seit 04.02.2005
11.473 Beiträge (ø4,3/Tag)
*laut losgicker Marita,

natürlich habe ich nur die Nachts Zeit fürs CK und dann ist immer schnellschlafen angesagt Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen.

Danke fürs Kompliment, ja macht etwas Arbeit, aber auch spaß. Viele beneiden mich, weil ich es faßt! immer alles alleine mache, bin stolz drauf. Wenn ich aber wieder arbeiten bin, kann das schon mal etwas Streß sein, aber trotzdem schön Na!

LG Lissy

Vom 04.09.2005 05:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Blueshirtxxl Smutje

Mitglied seit 17.10.2004
1.300 Beiträge (ø0,47/Tag)
Hallo Heddu!

Auch ich heiße Dich herzlich willkommen un der großen Gemeinschaft der CK-ler.
Hab viel Spaß dabei und gib und bitte auch mal die eine oder andere Anregung!

... ... ...

bis dennne!

Blueshirtxxl

Vom 04.09.2005 10:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Goldmeisje Kaltmamsell

Mitglied seit 27.07.2003
916 Beiträge (ø0,28/Tag)
Halli-Hallo Heddu!

Komme erst heute dazu Dir Willkommen zu sagen.
Spät, aber dafür um so herzlicher.
Fühle Dich wohl hier.
LG

\"\"
Goldmeisje
Um klar zu sehen, genügt oft schon ein Wechsel der Blickrichtung.

Vom 06.09.2005 19:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Heddu  Chefkoch

Mitglied seit 11.05.2005
hallo blueshirtxxl
gebe mir mühe, aber bei der fülle an rezepten und anregungen fühlt man sich als neue noch recht
klein. grüße aus dortmund an dortmund
von heddu

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: