neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Hallo zusammen, wollte mich mal vorstellen

Vom 23.08.2005 19:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Frouke Tellerwäscher

Mitglied seit 24.04.2005
7 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo liebe CK-Gemeinde,

jetzt bin ich seit April registriert und stelle mich jetzt erst vor. *ups ... *rotwerd*

Aber vor lauter stöbern im CK, ist mir das dadurch gegangen. Habe prima Tipps bekommen, Rezepte ausprobiert und mir Anregungen geholt, in die Plauderecken gelauert..... und deshalb das \"Häkchen\" deaktiviert Lächeln

Ich mag es für und mit anderen zu kochen, neues auszuprobieren und gehe allen mit meiner Vorliebe für \"selbstgemachtes\" auf die Nerven (-: Fertigfutter mag ich nicht und Geschmacksverstärker verursachen bei mir Magenschmerzen..............................

Liebe Grüsse aus Mönchengladbach
Frouke

Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 23.08.2005 20:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Manon Tellerwäscher

Mitglied seit 21.06.2005
53 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo Frouke,
herzlich Willkommen und weiterhin viel Spaß beim Stöbern und Lauern Na!
LG
Manon
BOOOIINNNGG.... Sollte ich wirklich die Erste sein? BOOOIINNNGG....

Vom 23.08.2005 20:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ampel Suppenkoch

Mitglied seit 09.05.2003
6.537 Beiträge (ø1,98/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Frouke

Herzlich Willkommen im CK
Viel Spaß hier im Suchtforum

Liebe Grüße
\"\"

Vom 23.08.2005 20:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mery Chefkoch

Mitglied seit 30.08.2003
7.338 Beiträge (ø2,3/Tag)
hallihallo,

ein herzliches willkommen aus österreich
und weiters viel spaß beim stöbern

servus roswita

Vom 23.08.2005 20:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

channie Küchenjunge

Mitglied seit 21.12.2003
19.916 Beiträge (ø6,46/Tag)

Hallo Frouke,

dann möchte ich dir auch weiterhin viel Spaß wünschen! Let´s cook baby!

\"\"

Vom 23.08.2005 20:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lucia Suppenkoch

Mitglied seit 23.02.2004
10.755 Beiträge (ø3,56/Tag)
Hi, Frouke!

Hallo und weiterhin viel Spaß im CK!

\"\"

Man muss die Menschen nehmen wie sie sind,
und nicht wie man sie gerne haben möchte.

Vom 23.08.2005 21:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hexlein08 Hendlgriller

Mitglied seit 13.03.2004
5.552 Beiträge (ø1,85/Tag)
Hallo Frouke

wünsch dir hier viel Spaß im Chefkoch.
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachenja, bis man sich durchgelesen hat hier, vergeht schon etwas Zeit Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Viele Grüße
Hexlein08 Na!

Vom 23.08.2005 21:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

baumannsusi Suppenkoch

Mitglied seit 03.09.2003
2.416 Beiträge (ø0,76/Tag)
Hallo Frouke,
Lachen Lachen

herzlich willkommen Lächeln

wünsch die viel Spass hier hechel...

Aber Vorsicht: BOOOIINNNGG.... CK macht Süchtig“

BOOOIINNNGG.... Fragen Sie Ihren Artzt oder Apotheker BOOOIINNNGG....

LG Susi

Vom 23.08.2005 21:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosinante Kaltmamsell

Mitglied seit 18.02.2004
14.155 Beiträge (ø4,68/Tag)
Hallo Frouke,
herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum.
\"\"

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten.
Oscar Wilde

Vom 23.08.2005 21:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pewe  Sternekoch

Mitglied seit 09.07.2003
6.194 Beiträge (ø1,91/Tag)
hallo frouke,

auch von mir ein herzliches willkommen und viel spass im ck wo bleibt das ...

LG

Pewe

Der Weise aber entscheidet sich bei der Wahl der Speisen nicht für die größere Masse, sondern für den Wohlgeschmack. - Epikur -

Vom 23.08.2005 23:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lobloch4  Sternekoch

Mitglied seit 18.09.2004
2.642 Beiträge (ø0,94/Tag)
Hallo
Willkommen im CK und viel Spaß wünscht
lobloch4 Let´s cook baby! Let´s cook baby! Let´s cook baby! Let´s cook baby!

Vom 24.08.2005 01:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Blueshirtxxl Smutje

Mitglied seit 17.10.2004
1.300 Beiträge (ø0,47/Tag)
Hallo Frouke!
Beste Grüße nach Mönchengladbach!

Auch ich heiße Dich von Herzen Willkommen in unserem Klub.

Hier findest Du für alles und für jede Gelegenheit eine Antwort, und alle hoffen auch von Deinen Erfahrungen etwas \"mitzubekommen\".

bis dennne!

Blueshirtxxl

Vom 24.08.2005 01:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pegasus1919 Kaltmamsell

Mitglied seit 03.06.2005
776 Beiträge (ø0,3/Tag)
Hallo Frouke,

auch von mir ein herzliches Willkommen.

Ich muss mich demnächst auch mal vorstellen. Bin bis jetzt noch nicht dazu gekommen.
Du findest hier tolle Freunde, Foren und ganz viele Ideen und Rezepte.

LG
Chris

Vom 24.08.2005 05:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
21.509 Beiträge (ø7,82/Tag)
Hallo Frouke,

auch ich möchte Dich ganz herzlich willkommen heißen und wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier Lächeln

Stefanie

Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird!

\"\"

Vom 24.08.2005 06:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Aljoscha Suppenkoch

Mitglied seit 13.07.2005
3.774 Beiträge (ø1,5/Tag)
Hallo Frouke, auch von mir herzlich willkommen im CK und auch weiterhin viel Spaß beim Stöbern und Nachkochen.
Vielleicht läßt Du uns ja auch an Deinen Ideen teilhaben.
LG aljoscha Lachen

Vom 24.08.2005 06:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bvb Kartoffelschäler

Mitglied seit 14.09.2004
169 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo Frauke, Herzlich willkommen und viel Spaß imCK wünscht dir bvb

Vom 24.08.2005 13:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Quicky73 Smutje

Mitglied seit 05.04.2005
259 Beiträge (ø0,1/Tag)
Hallo Frouke!

Herzlich Willkommen bei CK!
Noch weiterhin viel Spaß beim stöbern und ausprobieren.

Liebe Grüße,
Quicky73 hechel...

Vom 24.08.2005 17:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tikus  Chefkoch

Mitglied seit 29.03.2004
5.922 Beiträge (ø1,99/Tag)
Hallo Frouke,

auch ich möchte Dich recht herzlich willkommen heissen und Dir weiterhin viel Vergnügen im CK wünschen.
Die ganze Familie kocht gern? Na, wenn das kein Grund ist, erst recht im CK herumzustöbern. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüsse aus dem Schwabenländle
kommen von
tikus

Vom 24.08.2005 18:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caesar Kartoffelschäler

Mitglied seit 29.03.2005
2.294 Beiträge (ø0,88/Tag)
Hallo Frouke!
Herzlich Willkommen
und viel Spaß hier im CK.
ACHTUNG hier besteht SUCHTGEFAHR!

LG Ulli Lachen

Vom 24.08.2005 22:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ajnom Hendlgriller

Mitglied seit 12.09.2004
3.372 Beiträge (ø1,2/Tag)
\"\"

LIEBE FROUKE,

ICH WÜNSCHE DIR VIEL SPASS IM CK!

VIELE GRÜSSE
MONJA

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: