neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

liebstöckel hat ab heute DSL und...

Vom 22.08.2005 15:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

liebstöckel Tellerwäscher

Mitglied seit 05.08.2004
49 Beiträge (ø0,02/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
kann endlich mit der flaterate \"classic\" surfen, bis die Finger wund sind. Hab ja meine Unzulänglichkeit Jajaja, was auch immer! (Verlinken) was den PC und alles , was damit zusammenhängt, schon bewiesen, gel? Also werde ich mich nun erst einmal gründllich, mit chefkoch beschäftigen. War bisher nur zum Stöbern nach Rezepten hier gewesen. Mit eurer prima Hilfe und Geduld, werde ich bestimmt bald eine akzeptable Userin. Das braucht sicher seine Zeit, denn alte Frau ist schließlich kein D-Zug. Das ich überhaupt so weit gekommen bin, ist schon ein Wunder für mich.
Meine Heimat ist das Reich des Schinderhannes, der schöne Hunsrück. Kochen und Essen ist meine Leidenschaft, was manchmal auch Leiden schafft (Gewicht).
Freue mich hier in dieser Zeit und an diesem Ort zu sein.
Herzliche Grüße ins Forum, Franziska
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 22.08.2005 15:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ginger335 Smutje

Mitglied seit 02.08.2005
493 Beiträge (ø0,2/Tag)
Hallo Liebstöckel,

herzlich Willkommen hier im Suchtforum.

ginger335 ...

Vom 22.08.2005 16:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Aljoscha Suppenkoch

Mitglied seit 13.07.2005
3.774 Beiträge (ø1,5/Tag)
Hallo Liebstöckel
herzlich willkommen im CK. Du wirst sehen: je mehr Du im CK und seinen Foren und rezepten unterwegs bist, desto besser kommst Du mit allem klar und fast immer gibt es hier sehr nette Menschen, die weiterhelfen, wenn man als Anfänger mal nicht mehr weiter weiß. Das sage ich aus eigener Erfahrung!! Lachen
LG aljoscha

Vom 22.08.2005 16:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lobloch4  Sternekoch

Mitglied seit 18.09.2004
2.642 Beiträge (ø0,94/Tag)
Hallo
Willkommen imCK und viel Spaß wünscht
lobloch4 Let´s cook baby! Let´s cook baby! Let´s cook baby! Let´s cook baby! Let´s cook baby! Let´s cook baby!

Vom 22.08.2005 17:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

channie Küchenjunge

Mitglied seit 21.12.2003
19.916 Beiträge (ø6,46/Tag)

Hallo Franziska,

herzlich Willkommen und gute Unterhaltung! Let´s cook baby!

Wenn Fragen auftauchen, wird dir hier jederzeit gerne gehofen. Und den PC besiegst du allemal! Lachen

\"\"

Vom 22.08.2005 17:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hexlein08 Hendlgriller

Mitglied seit 13.03.2004
5.552 Beiträge (ø1,85/Tag)
Hallo Franziska

dann wünsch ich dir viel Vergnuegen bei deiner Reise als ICE durch den Chefkoch

VG Hexlein08

Vom 22.08.2005 17:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dezemberwind Suppenkoch

Mitglied seit 14.08.2004
3.320 Beiträge (ø1,17/Tag)

Hallo Franziska,

auch von mir ein Herzlich Wilkommen im Suchtforum !!
Habe viel Spaß beim stöbern, entdecken. lesen...und süchtig werden Na!

Lieben Gruß aus Ostfriesland
Dezember

Vom 22.08.2005 18:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosinante Kaltmamsell

Mitglied seit 18.02.2004
14.155 Beiträge (ø4,68/Tag)
Hallo Franziska,
herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum.
\"\"

Das war wahrscheinlich eine gute Idee, für den CK auf eine Flatrate umzusteigen.
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten.
Oscar Wilde

Vom 22.08.2005 18:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ajnom Hendlgriller

Mitglied seit 12.09.2004
3.372 Beiträge (ø1,2/Tag)
\"\"

LIEBE FRANZISKA,

ICH WÜNSCHE DIR VIEL SPASS IM CK!

VIELE GRÜSSE
MONJA

Vom 22.08.2005 19:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ampel Suppenkoch

Mitglied seit 09.05.2003
6.537 Beiträge (ø1,98/Tag)
Hallo Franziska

Herzlich Willkommen im CK
Viel Spaß hier im Suchtforum

Liebe Grüße
\"\"

Vom 22.08.2005 21:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lucia Suppenkoch

Mitglied seit 23.02.2004
10.755 Beiträge (ø3,56/Tag)
Hallo Franziska!

Vom 22.08.2005 21:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tikus  Chefkoch

Mitglied seit 29.03.2004
5.922 Beiträge (ø1,99/Tag)
Hallo Franziska,

auch ich möchte Dich recht herzlich willkommen heissen und Dir weiterhin viel Spass auf dieser tollen Seite wünschen.
Nur keine Bange, das mit dem PC klappt sicher jeden Tag besser. Jetzt hast Du schon einen schönen Begrüssungsthread eröffnet Lachenvon nun an gehts bergauf Na! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüsse aus dem Schwabenländle
kommen von
tikus

Vom 22.08.2005 21:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

witchblau Küchenjunge

Mitglied seit 22.10.2004
396 Beiträge (ø0,14/Tag)
Hallo Franziska!

Herzlich Willkommen im CK und viele schöne Stunden

LG Witch

Vom 22.08.2005 22:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

baumannsusi Suppenkoch

Mitglied seit 03.09.2003
2.416 Beiträge (ø0,76/Tag)
Hallo Liebstöckel

Herzlich Willkommen

Super, dass Du Dich angemeldet hast... hechel...

Viel Spass hier und bis zum nächsten Wiedersehen.

Liebe GR susi

Vom 23.08.2005 10:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Goldmeisje Kaltmamsell

Mitglied seit 27.07.2003
916 Beiträge (ø0,28/Tag)

Hallio-Hallo Liebstöckel!

Haben wir nicht alle mal angefangen?
Ist doch toll, das Du Dich jetzt auch an dieses Forum heran wagst Lachen
Sei also herzlichst willkommen !
LG

\"\"
Goldmeisje
Um klar zu sehen, genügt oft schon ein Wechsel der Blickrichtung.

Vom 23.08.2005 10:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Goldmeisje Kaltmamsell

Mitglied seit 27.07.2003
916 Beiträge (ø0,28/Tag)

Hier wurde ein Teil verschluckt. Kommt jetzt nach.

\"\"
Goldmeisje
Um klar zu sehen, genügt oft schon ein Wechsel der Blickrichtung.

Vom 23.08.2005 15:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caesar Kartoffelschäler

Mitglied seit 29.03.2005
2.294 Beiträge (ø0,88/Tag)
Hallo Franziska!
Herzlich Willkommen
und viel Spaß hier im Ck.
ACHTUNG hier besteht SUCHTGEFAHR!

LG Ulli Lachen

Vom 23.08.2005 15:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mery Chefkoch

Mitglied seit 30.08.2003
7.338 Beiträge (ø2,3/Tag)
hallo franziska,

ich schick dir auch ein herzliches willkommen
und wünsch dir viel vergnügen im ck Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

servus roswita

Vom 23.08.2005 16:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Aennica  Sternekoch

Mitglied seit 31.08.2004
7.987 Beiträge (ø2,83/Tag)
Hallo Franziska,

da kann ich Dich nur beglückwünschen.
Einmal zur Mitgliedschaft beim CK, denn hier ist es sehr lustig und interessant,
zum zweiten zur Flat-Rate.
Ich habe nämlich keine und muss mich deshalb immer kurz fassen.
Sich auf dem Boden wälzen vor LachenEin herzliches Willkommen aus Berlin
sendet Dir
Aennica

Vom 23.08.2005 19:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rizie1 Kartoffelschäler

Mitglied seit 31.05.2005
6.394 Beiträge (ø2,5/Tag)
Hallo Franziska,

Herzlich Willkommen und viel Spass im CK.

LG.Rizie

\"\"

Vom 24.08.2005 06:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
21.509 Beiträge (ø7,82/Tag)
Hallo Franziska,

herzlich willkommen und weiterhin viel Spaß beim Schnellsurfen im CK Lächeln

Stefanie

Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird!

\"\"

Vom 24.08.2005 07:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bvb Kartoffelschäler

Mitglied seit 14.09.2004
169 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo Franziska,Herzlich willkommen und viel Spaß.

Vom 24.08.2005 07:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dilo1747  Suppenkoch

Mitglied seit 07.07.2003
2.649 Beiträge (ø0,82/Tag)
Hallo Franziska

Ich heiße dich auch recht herzlich Willkommen hier in unserem Suchtforum.
Warte nur ab, bis dich so richtig die Sucht gekpackt hat, dann vergeht kein Tag,
an dem du nicht in den CK schaust. Let´s cook baby!

Viel Spaß beim schnellen Surfen, und beim Stöbern.

Liebe Grüße
Ilona

Vom 24.08.2005 13:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Quicky73 Smutje

Mitglied seit 05.04.2005
259 Beiträge (ø0,1/Tag)
Hallo Franziska!

Auch von mir ein: HERZLICHES WILLKOMMEN!
Ich wünsche Dir ganz, ganz viel Spaß.

Liebe Grüße,
Quicky73 hechel...

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: