neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Hallo, ich freu mich, euch gefunden zu haben

Vom 18.08.2005 11:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Penelope1402 Tellerwäscher

Mitglied seit 11.08.2005
42 Beiträge (ø0,02/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

ich bin neu hier.

Such ständig nach neuen Rezepten und bin dann hier gelandet (und hier bleibe ich auch). Diese Seite gefällt mir ausserordentlich gut und ich bin ganz begeistert. Habe auch schon einige lecker klingende Rezepte gefunden.

Kurz zu mir:

Bin 25 Jahre alt, verheiratet und habe zwei schwarze Katzen Lachen

Ich esse sehr gerne, bin aber *räusper* wohl sehr wählerisch was die Zutaten angeht - man könnte es auch pingelig nennen na dann...
(Ich mag halt nicht alles - will aber gerne auch mal was Neues ausprobieren).

Ich denke, ich werde mich hier bei euch sehr wohlfühlen und freue mich schon auf viele tolle, leckere Rezepte.

LG
Penelope
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 18.08.2005 11:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dezemberwind Suppenkoch

Mitglied seit 14.08.2004
3.320 Beiträge (ø1,17/Tag)

Hallo Penelope,

erst einmal Herzlich Willkommen im CK !!
Ich wünsche dir viel Spaß beim stöbern, entdecken.... !!
Du wirst bestimmt auch viele Sachen für deinen Geschmack finden. Na!

LG Dezember

Vom 18.08.2005 11:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pewe  Sternekoch

Mitglied seit 09.07.2003
6.194 Beiträge (ø1,91/Tag)
Hallo penelope,

auch von mir ein herzliches willkommen und viel spass im ck wo bleibt das ...

LG

Pewe

Der Weise aber entscheidet sich bei der Wahl der Speisen nicht für die größere Masse, sondern für den Wohlgeschmack. - Epikur -

Vom 18.08.2005 11:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fairyangel Kaltmamsell

Mitglied seit 03.05.2003
1.778 Beiträge (ø0,54/Tag)
Hallo Penelope!
Auch von mir ein herziches Willkommen. Selbst die aller \"wählerischsten\" finden hier immer noch 1000de leckere Rezepte, also hast du viel zu entdecken1
Wünsche dir viel Spaß dabei!
LIebe Grüße
KAtrin

Vom 18.08.2005 13:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rieljo  Kaltmamsell

Mitglied seit 21.02.2005
1.706 Beiträge (ø0,64/Tag)
Hallo Penelope,
herzlich willkommen und viel Spaß hier in diesem Suchtforum.

LG
Rita

Wenn dir das Leben Zitronen liefert.... dann mach Limonade draus!
\"\"

Vom 18.08.2005 14:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rizie1 Kartoffelschäler

Mitglied seit 31.05.2005
6.394 Beiträge (ø2,5/Tag)
Hallo Penelope, Let´s cook baby!

Herzlich Willkommen und viel Spass im CK.

LG.Rizie Lächeln

Vom 18.08.2005 14:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lucia Suppenkoch

Mitglied seit 23.02.2004
10.755 Beiträge (ø3,56/Tag)
Hallo Penelope!

Vom 18.08.2005 15:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

channie Küchenjunge

Mitglied seit 21.12.2003
19.916 Beiträge (ø6,46/Tag)

Hallo Penelope!

\"\"

\"\"

Vom 18.08.2005 15:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 11.08.2005
42 Beiträge (ø0,02/Tag)
Oh wow, dankeschön für die liebe Begrüßung. Die Bilder sind ja goldig. Ich glaube, ich fühle mich hier schon sehr wohl Na!

Vom 18.08.2005 15:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ginger335 Smutje

Mitglied seit 02.08.2005
493 Beiträge (ø0,2/Tag)
Hallo

und Lachen HERZLICH WILLKOMMEN Lachen

Ich bin auch wählerisch, sagt mein Freund ( fast Mann )

Aber das stimmt nicht, ich esse halt nur nicht alles, kann aber mit bestimmten Leckerbissen wochenlang überleben und brauche auch wenig Abwechslung.

zB. Esse ich seit Jahren jeden Morgen die gleichen Cornflakes und 7 x die Woche Nudeln würden mich auch nicht im geringsten stören, 7 x mit Tomatensoße auch nicht.

So das wars kurz.

Viele Grüße aus dem Lachen SONNIGEN Lachen Münsterland

ginger335 ...

Vom 18.08.2005 17:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hexlein08 Hendlgriller

Mitglied seit 13.03.2004
5.552 Beiträge (ø1,85/Tag)
Hallo Penelope

Herzlich Willkommen hir im Chefkoch und
weiterhin viel Spaß beim Lesen, Probieren und Plauschen

Viele Grüße
Hexlein08 Na!

Vom 18.08.2005 17:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mery Chefkoch

Mitglied seit 30.08.2003
7.338 Beiträge (ø2,3/Tag)
hallöle,

ein herzliches willkommen hier im ck und
........kraul mir deine Katzen. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ich liebe
katzen, hab selber vier.

ich wünsch dir recht viel spaß,

servus roswita

Vom 18.08.2005 17:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosinante Kaltmamsell

Mitglied seit 18.02.2004
14.155 Beiträge (ø4,68/Tag)
Hallo Penelope,
herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum.
\"\"

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten.
Oscar Wilde

Vom 18.08.2005 18:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tikus  Chefkoch

Mitglied seit 29.03.2004
5.922 Beiträge (ø1,99/Tag)
Hallo Penelope,

auch von mir ein herzliches Willkommen. Wenn Du gern Neues ausprobierst und dann noch \"schleckig\" bist, wie man es bei uns nennt, dann bist Du auf dieser Seite gut aufgehoben Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Grüssle von meiner Nelly an Deine zwei Samtpfoten.

Liebe Grüsse aus dem Schwabenländle
kommen von
tikus

Vom 18.08.2005 18:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ajnom Hendlgriller

Mitglied seit 12.09.2004
3.372 Beiträge (ø1,2/Tag)
\"\"

LIEBE PENELOPE,

ICH WÜNSCHE DIR VIEL SPASS IM CK!

VIELE GRÜSSE
MONJA

Vom 18.08.2005 18:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Delphi_2 Suppenkoch

Mitglied seit 25.06.2005
813 Beiträge (ø0,32/Tag)
Hallo Penelope

und Herzlich Willkommen hier im Sucht-Forum.

Auch pingeligen Menschenkindern kann hier geholfen werden. Ich bin auch nicht ganz \"einfach\" was meine Zutatenwahl betrifft und wenn man dann noch 1 oder 2 oder noch mehr Menschen unter einen Hut bringen möchte mit den Speisen die man kreiert dann brauch man auch die ein oder andere Inspiration.
Und da bist du hier vollkommen richtig - hier findet man nicht nur lecker - schmecker Rezepte sondern auch immer ein offenes Ohr wenn man Fragen zu Rezepten oder Zutaten hat.
Aber auch andere Probleme, Sorgen , Kummer kann man sich hier von der Seele schreiben - halt ein rund um \"Sucht-Forum\".
Schau dich in Ruhe um und fühl dich wohl.

LG Delphi

Vom 18.08.2005 19:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Goldmeisje Kaltmamsell

Mitglied seit 27.07.2003
916 Beiträge (ø0,28/Tag)

Halli-Hallo Penepole!

Pingelig sein ist beim kochen doch immer gut!
Deshalb bist Du ja auch hier gut aufgehoben.
Sei herzlichst willkommen.
LG
\"\"
Goldmeisje
Um klar zu sehen, genügt oft schon ein Wechsel der Blickrichtung.[/COLOR
]

Vom 18.08.2005 19:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lobloch4  Sternekoch

Mitglied seit 18.09.2004
2.642 Beiträge (ø0,94/Tag)
Willkommen imCK und viel Spaß.
Wünscht
Lobloch4 wo bleibt das ...

Vom 18.08.2005 20:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caesar Kartoffelschäler

Mitglied seit 29.03.2005
2.294 Beiträge (ø0,88/Tag)
Hallo Penelope!

Herzlich Willkommen
und viel Spaß hier im CK.
ACHTUNG hier besteht SUCHTGEFAHR!

LG Ulli Lachen

Vom 18.08.2005 20:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 11.08.2005
42 Beiträge (ø0,02/Tag)
@ginger, das kommt mir doch sehr bekannt vor Lachen Jeden Tag Spaghetti mit Tomatensoße würde mich nicht im geringsten stören YES MAN

An alle Katzenfreunde: hab meine Isis und Baghira von euch gekrault und sie fanden\'s ganz toll. Viele Krauleinheiten zurück an eure Miezen Na!

@caesar, auch wenn ich noch ganz neu bin, die Suchtgefahr kann ich schon sehr deutlich erkennen, aber ein paar \"Laster\" braucht doch jeder Mensch *ichfreumich* Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 19.08.2005 06:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
21.509 Beiträge (ø7,82/Tag)
Hallo Penelope,

auch von mir ein ganz herzliches Willkommen und viel Spaß hier Lächeln

Stefanie

Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird!

\"\"

Vom 19.08.2005 16:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Charlie64 Kaltmamsell

Mitglied seit 25.01.2005
1.216 Beiträge (ø0,45/Tag)

Hallo Penelope,

herzlich Willkommen und weiterhin viel Vergnügen im CK

wünscht dir

Charlie

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: