Hallo, ich freu mich, euch gefunden zu haben
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.08.2005 |
ich bin neu hier. Such ständig nach neuen Rezepten und bin dann hier gelandet (und hier bleibe ich auch). Diese Seite gefällt mir ausserordentlich gut und ich bin ganz begeistert. Habe auch schon einige lecker klingende Rezepte gefunden. Kurz zu mir: Bin 25 Jahre alt, verheiratet und habe zwei schwarze Katzen Ich esse sehr gerne, bin aber *räusper* wohl sehr wählerisch was die Zutaten angeht - man könnte es auch pingelig nennen (Ich mag halt nicht alles - will aber gerne auch mal was Neues ausprobieren). Ich denke, ich werde mich hier bei euch sehr wohlfühlen und freue mich schon auf viele tolle, leckere Rezepte. LG Penelope |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.08.2004 |
Hallo Penelope, erst einmal Herzlich Willkommen im CK !! Ich wünsche dir viel Spaß beim stöbern, entdecken.... !! Du wirst bestimmt auch viele Sachen für deinen Geschmack finden. LG Dezember
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.07.2003 |
Hallo penelope,
auch von mir ein herzliches willkommen und viel spass im ck LG Pewe Der Weise aber entscheidet sich bei der Wahl der Speisen nicht für die größere Masse, sondern für den Wohlgeschmack. - Epikur - |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.05.2003 |
Hallo Penelope!
Auch von mir ein herziches Willkommen. Selbst die aller \"wählerischsten\" finden hier immer noch 1000de leckere Rezepte, also hast du viel zu entdecken1 Wünsche dir viel Spaß dabei! LIebe Grüße KAtrin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.02.2005 |
Hallo Penelope,
herzlich willkommen und viel Spaß hier in diesem Suchtforum. LG Rita Wenn dir das Leben Zitronen liefert.... dann mach Limonade draus! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 31.05.2005 |
Hallo Penelope,
Herzlich Willkommen und viel Spass im CK. LG.Rizie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.02.2004 |
Hallo Penelope!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.12.2003 |
Hallo Penelope!
|
||||
|
|||||
|
|||||
Oh wow, dankeschön für die liebe Begrüßung. Die Bilder sind ja goldig. Ich glaube, ich fühle mich hier schon sehr wohl
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.08.2005 |
Hallo
und Ich bin auch wählerisch, sagt mein Freund ( fast Mann ) Aber das stimmt nicht, ich esse halt nur nicht alles, kann aber mit bestimmten Leckerbissen wochenlang überleben und brauche auch wenig Abwechslung. zB. Esse ich seit Jahren jeden Morgen die gleichen Cornflakes und 7 x die Woche Nudeln würden mich auch nicht im geringsten stören, 7 x mit Tomatensoße auch nicht. So das wars kurz. Viele Grüße aus dem ginger335 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.03.2004 |
Hallo Penelope
Herzlich Willkommen hir im Chefkoch und weiterhin viel Spaß beim Lesen, Probieren und Plauschen Viele Grüße Hexlein08 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.08.2003 |
hallöle,
ein herzliches willkommen hier im ck und ........kraul mir deine Katzen. katzen, hab selber vier. ich wünsch dir recht viel spaß, servus roswita |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.02.2004 |
Hallo Penelope,
herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum.
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.03.2004 |
Hallo Penelope,
auch von mir ein herzliches Willkommen. Wenn Du gern Neues ausprobierst und dann noch \"schleckig\" bist, wie man es bei uns nennt, dann bist Du auf dieser Seite gut aufgehoben Grüssle von meiner Nelly an Deine zwei Samtpfoten. Liebe Grüsse aus dem Schwabenländle kommen von tikus
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.09.2004 |
![]() LIEBE PENELOPE,
ICH WÜNSCHE DIR VIEL SPASS IM CK! VIELE GRÜSSE MONJA |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.06.2005 |
Hallo Penelope
und Herzlich Willkommen hier im Sucht-Forum. Auch pingeligen Menschenkindern kann hier geholfen werden. Ich bin auch nicht ganz \"einfach\" was meine Zutatenwahl betrifft und wenn man dann noch 1 oder 2 oder noch mehr Menschen unter einen Hut bringen möchte mit den Speisen die man kreiert dann brauch man auch die ein oder andere Inspiration. Und da bist du hier vollkommen richtig - hier findet man nicht nur lecker - schmecker Rezepte sondern auch immer ein offenes Ohr wenn man Fragen zu Rezepten oder Zutaten hat. Aber auch andere Probleme, Sorgen , Kummer kann man sich hier von der Seele schreiben - halt ein rund um \"Sucht-Forum\". Schau dich in Ruhe um und fühl dich wohl. LG Delphi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.07.2003 |
Halli-Hallo Penepole! Pingelig sein ist beim kochen doch immer gut! Deshalb bist Du ja auch hier gut aufgehoben. Sei herzlichst willkommen. LG
Goldmeisje Um klar zu sehen, genügt oft schon ein Wechsel der Blickrichtung.[/COLOR
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.09.2004 |
Willkommen imCK und viel Spaß.
Wünscht Lobloch4 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.03.2005 |
Hallo Penelope!
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im CK. ACHTUNG hier besteht SUCHTGEFAHR! LG Ulli |
||||
|
|||||
|
|||||
@ginger, das kommt mir doch sehr bekannt vor
An alle Katzenfreunde: hab meine Isis und Baghira von euch gekrault und sie fanden\'s ganz toll. Viele Krauleinheiten zurück an eure Miezen @caesar, auch wenn ich noch ganz neu bin, die Suchtgefahr kann ich schon sehr deutlich erkennen, aber ein paar \"Laster\" braucht doch jeder Mensch *ichfreumich* |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.11.2004 |
Hallo Penelope,
auch von mir ein ganz herzliches Willkommen und viel Spaß hier Stefanie Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.01.2005 |
Hallo Penelope, herzlich Willkommen und weiterhin viel Vergnügen im CK wünscht dir Charlie |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine