Der Norden grüßt alle chefköche....*ggg*
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.06.2005 |
auch ich bin durch zufall mal auf diese super seite hier gestossen und auch ich komme nicht mehr davon los und habe schon die adresse in meinem bekanntenkreis bekannt gegeben....lach... ich bin von der vielzahl der rezepte, ideen, anregungen und freundlichkeit hier ziemlich beeindruckt und fühle mich hier wohl.. habe schon so einiges der rezepte ausprobiert, auch wenn ich nie wirklich nach rezpt koche, sondern immer nur in etwa, aber die anregung hat mir schon geholfen... ich denke so schnell wird man mich hier nicht wieder los... freu mich auf`s austauschen... liebe grüße robbe |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.07.2003 |
moin, moin robbe
ja, hier besteht absulute suchtgefahr. ich bin seit über 2 jahren dabei und es macht immer wieder spass. lieben gruss angelika |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.02.2004 |
Hallo robbe,
herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum.
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.06.2004 |
Hallo Robbe
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im CK - Forum. Freut mich, dass es dir hier so gut gefällt. Ich habe die Adresse nicht in meinem Bekanntenkreis rumgegeben, ich will alleine mit guten Rezepten glänzen, aber ich sag ehrlichkeitshalber immer dazu, das Rezept ist aus dem Internet, und wenn´´s jemand will, druck ich´s ihm aus. Da steht dann ja Chefkoch drauf. Um den Rest müssen die sich dann selber kümmern, aber ich habe von denen bis jetzt noch niemanden hier entdeckt
Wer fragt, ist ein Narr für 5 Minuten, wer nicht fragt bleibt ein Narr ein Leben lang |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.03.2004 |
Hallo Robbe
herzlich Willkommen hier im Chefkoch Mit deiner Anmeldung bekommt du jetzt auch noch einige Bekannte aus den Chefkochuserreihen dazu Viele Grüße hexlein08 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.09.2004 |
Willkommen im CK wünscht
Lobloch4 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.02.2002 |
Hallo Robbe
herzlich willkommen und viel Spass hier bei den Süchtigen. LG
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 31.05.2005 |
Hallo Robbe,
Herzlich Willkommen und viel Spass im CK. LG.Rizie Man darf im Leben nichts auslassen, außer Butter. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.09.2003 |
Hallo robbe,
Herzlich Willkommen Viel Spaß beim Entdecken, der Leckeren Rezepten. LG susi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.03.2004 |
Hallo robbe,
auch ich möchte Dich recht herzlich willkommen heissen und Dir weiterhin viel Spass beim Aufstöbern und Nachkochen der tollen Rezepte hier wünschen. Und für Naschkatzen gibt es auch super Anregungen Liebe Grüsse aus dem Schwabenländle kommen von tikus
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.12.2003 |
Hallo robbe!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.11.2004 |
Hallo Robbe,
na, da kann ich ja nix mehr sagen, als herzlich Willkommen Stefanie Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.10.2004 |
Hallo robbe,
möchte dich herzlich Willkommen heißen! Neue Rezepte ausprobieren macht großen Spaß! LG bluemoon |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.09.2004 |
![]() HALLO ROBBE,
ICH WÜNSCHE DIR VIEL SPASS IM CK! VIELE GRÜSSE MONJA |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.02.2004 |
Hallo Robbe!
|
||||
|
|||||
|
|||||
hallo ihr..
danke für die lieben begrüßungswünsche....ist echt lieb....bin echt erfreut... wünsche mir und euch eine schöne zeit hier... liebe grüße robbe |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.09.2002 |
Hallo Robbe,
viel Spaß beim Lesen der vielen Rezepte. Auch ich wohne in der Nähe von Hamburg in nördlicher Richtung. LG Wattwurm |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.04.2005 |
Hallo Robbe
ich habe kürzlich mit einer Bekannten gesprochen und ihr ein Rezept gegeben, da stellte sich raus sie ist auch immer im CK unterwegs aber noch nicht angemeldet. Ich sagte ihr gleich sie sollte sich anmelden, dann ist es noch schöner sich hier aufzuhalten Auch von mir herzlich willkommen und viel Spaß hier im CK wünscht Pilzchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.07.2003 |
Halli-Hallo Robbe!
Das wollen wir auch gar nicht, Dich so schnell los werden. Erst mal her mit Deinen Rezepten. Und nun ein herzliches \"willkommen\". LG
Goldmeisje Um klar zu sehen, genügt oft schon ein Wechsel der Blickrichtung.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.03.2005 |
Hallo Robbe !
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier. LG Ulli |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo...
Noch mal ein herzliches dankeschön an alle! Ich hab schon stunden hier verbracht und bin immernoch sehr angetan.... es tummeln sich hier wirklich die verschiedensten menschen.... aber ich finde, gerade das macht es so schön.-.....in einigen foren geht es ja ganz schön zur sache, aber das bringt meist ein lächeln in mein gesicht....(ich muss mich ja nicht mit-streiten...*gg* jedenfalls mir gefällt es, und ich hoffe auf viele schöne stunden mit euch und den vielen ideen.... liebe grüße robbe |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 03.03.2004 |
sei gegrüßt robbe...wir wohnen am gleichen Wasser, aber ich bin 80 km seewärts... Moin, moin
carpe diem Panta Rhei |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.10.2003 |
hallo robbe,
wünsch dir weiterhin viel spas und herzlich willkommén beim ck gruss Angebrand |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine