neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Der Norden grüßt alle chefköche....*ggg*

Vom 08.08.2005 15:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

robbe-31 Smutje

Mitglied seit 24.06.2005
240 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hallo alle zusammen, hechel...

auch ich bin durch zufall mal auf diese super seite hier gestossen und auch ich komme nicht mehr
davon los und habe schon die adresse in meinem bekanntenkreis bekannt gegeben....lach...

ich bin von der vielzahl der rezepte, ideen, anregungen und freundlichkeit hier ziemlich beeindruckt und fühle mich hier wohl..

habe schon so einiges der rezepte ausprobiert, auch wenn ich nie wirklich nach rezpt koche, sondern immer nur in etwa, aber die anregung hat mir schon geholfen...

ich denke so schnell wird man mich hier nicht wieder los...

freu mich auf`s austauschen... Lachen

liebe grüße robbe
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 08.08.2005 15:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angelika2603 Sternekoch

Mitglied seit 21.07.2003
17.547 Beiträge (ø5,43/Tag)
moin, moin robbe

ja, hier besteht absulute suchtgefahr. ich bin seit über 2 jahren dabei und es macht immer wieder spass.

lieben gruss

angelika

Vom 08.08.2005 15:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosinante Kaltmamsell

Mitglied seit 18.02.2004
14.155 Beiträge (ø4,68/Tag)
Hallo robbe,
herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum. \"\"

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten.
Oscar Wilde

Vom 08.08.2005 15:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jb62 Küchenjunge

Mitglied seit 17.06.2004
8.911 Beiträge (ø3,07/Tag)
Hallo Robbe

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im CK - Forum.
Freut mich, dass es dir hier so gut gefällt.
Ich habe die Adresse nicht in meinem Bekanntenkreis rumgegeben, ich will alleine mit guten Rezepten glänzen, aber ich sag ehrlichkeitshalber immer dazu, das Rezept ist aus dem Internet, und wenn´´s jemand will, druck ich´s ihm aus. Da steht dann ja Chefkoch drauf. Um den Rest müssen die sich dann selber kümmern, aber ich habe von denen bis jetzt noch niemanden hier entdeckt Lachen

\"\"

Wer fragt, ist ein Narr für 5 Minuten, wer nicht fragt bleibt ein Narr ein Leben lang

Vom 08.08.2005 16:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hexlein08 Hendlgriller

Mitglied seit 13.03.2004
5.552 Beiträge (ø1,85/Tag)
Hallo Robbe

herzlich Willkommen hier im Chefkoch

Mit deiner Anmeldung bekommt du jetzt auch noch einige Bekannte aus den Chefkochuserreihen dazu Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Viele Grüße
hexlein08 Na!

Vom 08.08.2005 16:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lobloch4  Sternekoch

Mitglied seit 18.09.2004
2.642 Beiträge (ø0,94/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Willkommen im CK wünscht
Lobloch4
Let´s cook baby!

Vom 08.08.2005 17:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

moorhuhn  Suppenkoch

Mitglied seit 06.02.2002
5.889 Beiträge (ø1,56/Tag)
Hallo Robbe

herzlich willkommen und viel Spass hier bei den Süchtigen.

LG

Vom 08.08.2005 20:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rizie1 Kartoffelschäler

Mitglied seit 31.05.2005
6.394 Beiträge (ø2,5/Tag)
Hallo Robbe, Let´s cook baby!

Herzlich Willkommen und viel Spass im CK.

LG.Rizie Lachen

Man darf im Leben nichts auslassen, außer Butter.

Vom 08.08.2005 20:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

baumannsusi Suppenkoch

Mitglied seit 03.09.2003
2.416 Beiträge (ø0,76/Tag)
Hallo robbe,

Herzlich Willkommen hechel... hechel...

Viel Spaß beim Entdecken, der Leckeren Rezepten.

LG susi

Vom 08.08.2005 21:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tikus  Chefkoch

Mitglied seit 29.03.2004
5.922 Beiträge (ø1,99/Tag)
Hallo robbe,

auch ich möchte Dich recht herzlich willkommen heissen und Dir weiterhin viel Spass beim Aufstöbern und Nachkochen der tollen Rezepte hier wünschen. Und für Naschkatzen gibt es auch super Anregungen Lachen

Liebe Grüsse aus dem Schwabenländle
kommen von
tikus

Vom 08.08.2005 21:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

channie Küchenjunge

Mitglied seit 21.12.2003
19.916 Beiträge (ø6,46/Tag)

Hallo robbe!

\"\"

\"\"

Vom 08.08.2005 21:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
21.509 Beiträge (ø7,82/Tag)
Hallo Robbe,

na, da kann ich ja nix mehr sagen, als herzlich Willkommen Lächeln Schön, daß es Dir hier gefällt und daß Du schon fleissig die Werbetrommel rührst Lächeln

Stefanie

Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird!

\"\"

Vom 08.08.2005 21:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bluemoon111 Tellerwäscher

Mitglied seit 07.10.2004
160 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo robbe,

möchte dich herzlich Willkommen heißen! Neue Rezepte ausprobieren macht großen Spaß! Let´s cook baby!

LG
bluemoon

Vom 08.08.2005 21:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ajnom Hendlgriller

Mitglied seit 12.09.2004
3.372 Beiträge (ø1,2/Tag)
\"\"

HALLO ROBBE,

ICH WÜNSCHE DIR VIEL SPASS IM CK!

VIELE GRÜSSE
MONJA

Vom 08.08.2005 22:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lucia Suppenkoch

Mitglied seit 23.02.2004
10.755 Beiträge (ø3,56/Tag)
Hallo Robbe!

Vom 09.08.2005 06:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

robbe-31 Smutje

Mitglied seit 24.06.2005
240 Beiträge (ø0,09/Tag)
hallo ihr..

danke für die lieben begrüßungswünsche....ist echt lieb....bin echt erfreut...

wünsche mir und euch eine schöne zeit hier...

liebe grüße robbe

Vom 09.08.2005 13:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

wattwurm Suppenkoch

Mitglied seit 11.09.2002
827 Beiträge (ø0,23/Tag)
Hallo Robbe,

viel Spaß beim Lesen der vielen Rezepte.

Auch ich wohne in der Nähe von Hamburg in nördlicher Richtung.

LG Wattwurm

Vom 09.08.2005 16:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pilzchen Küchenjunge

Mitglied seit 28.04.2005
564 Beiträge (ø0,22/Tag)
Hallo Robbe

ich habe kürzlich mit einer Bekannten gesprochen und ihr ein Rezept gegeben, da stellte sich raus sie ist auch immer im CK unterwegs aber noch nicht angemeldet. Ich sagte ihr gleich sie sollte sich anmelden, dann ist es noch schöner sich hier aufzuhalten

Auch von mir herzlich willkommen und viel Spaß hier im CK
wünscht

Pilzchen

Vom 09.08.2005 19:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Goldmeisje Kaltmamsell

Mitglied seit 27.07.2003
916 Beiträge (ø0,28/Tag)

Halli-Hallo Robbe!

Das wollen wir auch gar nicht, Dich so schnell los werden.
Erst mal her mit Deinen Rezepten.
Und nun ein herzliches \"willkommen\".
LG

\"\"
Goldmeisje
Um klar zu sehen, genügt oft schon ein Wechsel der Blickrichtung.

Vom 09.08.2005 19:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caesar Kartoffelschäler

Mitglied seit 29.03.2005
2.294 Beiträge (ø0,88/Tag)
Hallo Robbe !

Herzlich Willkommen
und viel Spaß hier.

LG Ulli Lachen

Vom 15.08.2005 09:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

robbe-31 Smutje

Mitglied seit 24.06.2005
240 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hallo...

Noch mal ein herzliches dankeschön an alle!

Ich hab schon stunden hier verbracht und bin immernoch sehr angetan.... Lächeln

es tummeln sich hier wirklich die verschiedensten menschen.... Na!

aber ich finde, gerade das macht es so schön.-.....in einigen foren geht es ja ganz
schön zur sache, aber das bringt meist ein lächeln in mein gesicht....(ich muss mich ja nicht mit-streiten...*gg* Jajaja, was auch immer!
jedenfalls mir gefällt es, und ich hoffe auf viele schöne stunden mit euch und den vielen ideen....

liebe grüße robbe Lachen

Vom 15.08.2005 10:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caremma  Suppenkoch

Mitglied seit 03.03.2004
3.851 Beiträge (ø1,28/Tag)

\"\"
sei gegrüßt robbe...wir wohnen am gleichen Wasser, aber ich bin 80 km seewärts...

Moin, moin

\"\"

carpe diem
Panta Rhei

Vom 28.08.2005 12:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Angebrand Kaltmamsell

Mitglied seit 26.10.2003
1.341 Beiträge (ø0,43/Tag)
hallo robbe,
wünsch dir weiterhin viel spas
und herzlich willkommén beim ck

gruss
Angebrand

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: