neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Hallo, ich wollte mich nur vorstellen

Vom 06.08.2005 21:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nsalzi  Kaltmamsell

Mitglied seit 16.07.2005
413 Beiträge (ø0,16/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo liebe CKler,

jetzt bin ich doch schon ein paar Wochen dabei und habe erst jetzt gemerkt, dass es die \"Uservorstellungen\" gibt. Da dachte ich mir, ich hole das mal nach.

Ich heiße Nicole, bin 37 Jahre alt und habe früher leidenschaftlich gern gekocht. Durch die Geburt meiner Tochter und unsere Hausrenovierung hatte ich irgendwie keine Zeit mehr. Jetzt sind wir endlich umgezogen.....und ich habe den Chefkoch entdeckt. Endlich habe ich auch wieder neue Anregungen! Super Sache. Ich bin begeister!

Liebe Grüße

Nsalzi
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 06.08.2005 21:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ampel Suppenkoch

Mitglied seit 09.05.2003
6.537 Beiträge (ø1,98/Tag)
Hallo Nsalzi

Herzlich Willkommen im CK
Weiterhin viel Spaß hier im Suchtforum

Liebe Grüße
\"\"

Vom 06.08.2005 21:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fairyangel Kaltmamsell

Mitglied seit 03.05.2003
1.778 Beiträge (ø0,54/Tag)
Hallo NIcole!
Na dann herzlich willkommen hier!
Ich hoffe, dass du Ck und deine kleine Tochtr gut unter einen HUt bekommst, der Ck macht nämlich süchtig Na!

Viele Grüße
KAtrin

Vom 06.08.2005 21:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Yasashii Kaltmamsell

Mitglied seit 12.07.2005
607 Beiträge (ø0,24/Tag)
Hallo!

Ich wüsche dir auch viel Spaß hier und beim Nachkochen und - backen!
Ich bin selbst auch noch sehr neu hier und es gibt viel zu entdecken, also ran an die Rezepte Na!

cu Yasa

Vom 06.08.2005 22:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lucia Suppenkoch

Mitglied seit 23.02.2004
10.755 Beiträge (ø3,56/Tag)
Hallo Nicole!

Vom 06.08.2005 22:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ajnom Hendlgriller

Mitglied seit 12.09.2004
3.372 Beiträge (ø1,2/Tag)
\"\"

LIEBE NICOLE,

ICH WÜNSCHE DIR VIEL SPASS IM CK!

VIELE GRÜSSE
MONJA

Vom 06.08.2005 23:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

channie Küchenjunge

Mitglied seit 21.12.2003
19.916 Beiträge (ø6,46/Tag)

Hallo Nicole! Let´s cook baby!

\"\"

\"\"

Vom 06.08.2005 23:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

baumannsusi Suppenkoch

Mitglied seit 03.09.2003
2.416 Beiträge (ø0,76/Tag)
Hallo Nicole!

ich möchte dich auch recht herzlich in unserer Runde willkommen heissen

schön dass du hergefunden hast

LG Susi

Vom 06.08.2005 23:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hilde11  Hendlgriller

Mitglied seit 23.09.2004
5.004 Beiträge (ø1,78/Tag)
Hallo Nicole,

herzlich willkommen und weiterhin viel Freude bei CK. Ich bin ganz sicher, dass du schöne Rezepte für deine Lieben entdeckst.

Schönes WE, liebe Grüße von Hilde

Vom 07.08.2005 07:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosinante Kaltmamsell

Mitglied seit 18.02.2004
14.155 Beiträge (ø4,68/Tag)
Hallo Nicole,
herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum. \"\"

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten.
Oscar Wilde

Vom 07.08.2005 08:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mery Chefkoch

Mitglied seit 30.08.2003
7.338 Beiträge (ø2,3/Tag)
hallo nicole,

ein herzliches willkommen und
weiterhin recht viel spaß beim stöberun und probieren Na!

servus roswita

Vom 07.08.2005 09:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jb62 Küchenjunge

Mitglied seit 17.06.2004
8.911 Beiträge (ø3,07/Tag)
Hallo Nicole

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im CK - Suchtforum.
Haus renoviert? Umgezogen? Dann haste jetzt vielleicht auch eine neue Küche?? Da kocht man dann doch um so lieber, vor allem nach Rezepten aus dem CK.
Wünsche dir noch ein schönes Restwochenende

\"\"

Wer fragt, ist ein Narr für 5 Minuten, wer nicht fragt bleibt ein Narr ein Leben lang

Vom 07.08.2005 12:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
21.509 Beiträge (ø7,82/Tag)
Hallo Nicole,

auch von mir ein ganz herzliches Willkommen und viel Spaß hier im CK.

Stefanie

Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird!

\"\"

Vom 07.08.2005 12:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Aennica  Sternekoch

Mitglied seit 31.08.2004
7.987 Beiträge (ø2,83/Tag)
Hallo Nsalzi,
erstmal herzlichen Glückwunsch zu Deiner. Die wird Dir wahrscheinlich gar nicht viel Zeit lassen, hier zu stöbern.
Aber wenn das Kind schläft, was sie lt. Statistik pausenlos tun( mein Sohn hielt sich allerdings nicht daran), wirst Du hier in den Foren viel Spaß haben und bei den Rezepten jede Menge Anregungen finden.
Ein Herzliches Willkommen aus Berlin
aennica

Vom 07.08.2005 12:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Aennica  Sternekoch

Mitglied seit 31.08.2004
7.987 Beiträge (ø2,83/Tag)
*ups ... *rotwerd*Herzlichen Glückwunsch zu Deiner
TOCHTER soll es natürlich heißen

Vom 07.08.2005 14:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lobloch4  Sternekoch

Mitglied seit 18.09.2004
2.642 Beiträge (ø0,94/Tag)
Willkommen im CK wünscht
Lobloch4
Ey man, bin ich blau!

Vom 07.08.2005 20:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hexlein08 Hendlgriller

Mitglied seit 13.03.2004
5.552 Beiträge (ø1,85/Tag)
Hallo Nicole

herzlich Willkommen hier im chefkoch und viel Spaß beim Probieren der
Rezepte

Viele Grüße

hexlein08 Na!

Vom 07.08.2005 22:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

moorhuhn  Suppenkoch

Mitglied seit 06.02.2002
5.889 Beiträge (ø1,56/Tag)
Hallo Nicole

herzlich willkommen und viel Spass bei den Süchtigen.

LG

Vom 08.08.2005 00:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nsalzi  Kaltmamsell

Mitglied seit 16.07.2005
413 Beiträge (ø0,16/Tag)
Hallo Ihr alle!

Wenn man so herzlich begrüßt wird, macht es ja doppelt so viel Spaß dabei zu sein. Vielen Dank! Ich freue mich besonders darauf, hier viele nette Menschen kennen zu lernen

Nsalzi

Vom 08.08.2005 20:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tikus  Chefkoch

Mitglied seit 29.03.2004
5.922 Beiträge (ø1,99/Tag)
Hallo Nsalzi,

auch ich möchte Dich noch recht herzlich willkommen heissen und Dir viel Spass beim Aufstöbern und Nachkochen der vielen schönen Rezepte hier wünschen.... und das wahrscheinlich in einer neuen Küche Lachen

Liebe Grüsse aus dem Schwabenländle
kommen von
tikus

Vom 09.08.2005 19:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caesar Kartoffelschäler

Mitglied seit 29.03.2005
2.294 Beiträge (ø0,88/Tag)
Hallo NIcole!

Herzlich Willkommen
und viel Spaß im CK.

ACHTUNG hier besteht SUCHTGEFAHR !

LG Ulli Lachen

Vom 09.08.2005 20:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pilzchen Küchenjunge

Mitglied seit 28.04.2005
564 Beiträge (ø0,22/Tag)
Hallo Nsalzi

hier lernst du bestimmt viele nette Menschen kennen.

Herzlich willkommen im CK und viel Spaß

wünscht dir

Pilzchen

Vom 11.08.2005 17:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

doro2  Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
4.581 Beiträge (ø1,21/Tag)

Hallo Nsalzi.....

ich wünsch dir auch ganz viel Spass hier Let´s cook baby!

\"\"

Grüße vonner doro

Wenn ein Kopf besonders hoch getragen wird ist er wahrscheinlich hohl

Vom 28.08.2005 11:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Angebrand Kaltmamsell

Mitglied seit 26.10.2003
1.341 Beiträge (ø0,43/Tag)
hallo nsalzi,
herzlich willkommen beim ck,
wünsche dir viel spass beim störn und testen

gruss
Angebrand

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: