Hallo, ich wollte mich nur vorstellen
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.07.2005 |
jetzt bin ich doch schon ein paar Wochen dabei und habe erst jetzt gemerkt, dass es die \"Uservorstellungen\" gibt. Da dachte ich mir, ich hole das mal nach. Ich heiße Nicole, bin 37 Jahre alt und habe früher leidenschaftlich gern gekocht. Durch die Geburt meiner Tochter und unsere Hausrenovierung hatte ich irgendwie keine Zeit mehr. Jetzt sind wir endlich umgezogen.....und ich habe den Chefkoch entdeckt. Endlich habe ich auch wieder neue Anregungen! Super Sache. Ich bin begeister! Liebe Grüße Nsalzi |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.05.2003 |
Hallo Nsalzi
Herzlich Willkommen im CK Weiterhin viel Spaß hier im Suchtforum Liebe Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.05.2003 |
Hallo NIcole!
Na dann herzlich willkommen hier! Ich hoffe, dass du Ck und deine kleine Tochtr gut unter einen HUt bekommst, der Ck macht nämlich süchtig Viele Grüße KAtrin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.07.2005 |
Hallo!
Ich wüsche dir auch viel Spaß hier und beim Nachkochen und - backen! Ich bin selbst auch noch sehr neu hier und es gibt viel zu entdecken, also ran an die Rezepte cu Yasa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.02.2004 |
Hallo Nicole!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.09.2004 |
![]() LIEBE NICOLE,
ICH WÜNSCHE DIR VIEL SPASS IM CK! VIELE GRÜSSE MONJA |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.12.2003 |
Hallo Nicole!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.09.2003 |
Hallo Nicole!
ich möchte dich auch recht herzlich in unserer Runde willkommen heissen schön dass du hergefunden hast LG Susi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.09.2004 |
Hallo Nicole,
herzlich willkommen und weiterhin viel Freude bei CK. Ich bin ganz sicher, dass du schöne Rezepte für deine Lieben entdeckst. Schönes WE, liebe Grüße von Hilde |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.02.2004 |
Hallo Nicole,
herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum.
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.08.2003 |
hallo nicole,
ein herzliches willkommen und weiterhin recht viel spaß beim stöberun und probieren servus roswita |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.06.2004 |
Hallo Nicole
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im CK - Suchtforum. Haus renoviert? Umgezogen? Dann haste jetzt vielleicht auch eine neue Küche?? Da kocht man dann doch um so lieber, vor allem nach Rezepten aus dem CK. Wünsche dir noch ein schönes Restwochenende
Wer fragt, ist ein Narr für 5 Minuten, wer nicht fragt bleibt ein Narr ein Leben lang
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.11.2004 |
Hallo Nicole,
auch von mir ein ganz herzliches Willkommen und viel Spaß hier im CK. Stefanie Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.08.2004 |
Hallo Nsalzi,
erstmal herzlichen Glückwunsch zu Deiner. Die wird Dir wahrscheinlich gar nicht viel Zeit lassen, hier zu stöbern. Aber wenn das Kind schläft, was sie lt. Statistik pausenlos tun( mein Sohn hielt sich allerdings nicht daran), wirst Du hier in den Foren viel Spaß haben und bei den Rezepten jede Menge Anregungen finden. Ein Herzliches Willkommen aus Berlin aennica |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.08.2004 |
TOCHTER soll es natürlich heißen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.09.2004 |
Willkommen im CK wünscht
Lobloch4 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.03.2004 |
Hallo Nicole
herzlich Willkommen hier im chefkoch und viel Spaß beim Probieren der Rezepte Viele Grüße hexlein08 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.02.2002 |
Hallo Nicole
herzlich willkommen und viel Spass bei den Süchtigen. LG
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.07.2005 |
Hallo Ihr alle!
Wenn man so herzlich begrüßt wird, macht es ja doppelt so viel Spaß dabei zu sein. Vielen Dank! Ich freue mich besonders darauf, hier viele nette Menschen kennen zu lernen Nsalzi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.03.2004 |
Hallo Nsalzi,
auch ich möchte Dich noch recht herzlich willkommen heissen und Dir viel Spass beim Aufstöbern und Nachkochen der vielen schönen Rezepte hier wünschen.... und das wahrscheinlich in einer neuen Küche Liebe Grüsse aus dem Schwabenländle kommen von tikus
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.03.2005 |
Hallo NIcole!
Herzlich Willkommen und viel Spaß im CK. ACHTUNG hier besteht SUCHTGEFAHR ! LG Ulli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.04.2005 |
Hallo Nsalzi
hier lernst du bestimmt viele nette Menschen kennen. Herzlich willkommen im CK und viel Spaß wünscht dir Pilzchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo Nsalzi..... ich wünsch dir auch ganz viel Spass hier
Grüße vonner doro Wenn ein Kopf besonders hoch getragen wird ist er wahrscheinlich hohl
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.10.2003 |
hallo nsalzi,
herzlich willkommen beim ck, wünsche dir viel spass beim störn und testen gruss Angebrand |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine