neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Hallo... und einfach super

Vom 19.07.2005 18:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vibelich Küchenjunge

Mitglied seit 31.05.2005
22 Beiträge (ø0,01/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo an alle,
ich wollte einfach mal mener Begeisterung über diese unglaublich tolle Seite zum Ausdruck bringen. Es ist einfach alles zu finden was das Herz an Rezepten und Tips begehrt!!BOOOIINNNGG.... hechel...
Bin ganz neu hier und hatte ne schon tausend Mal im Forum vorhandene Frage reingestellt *ups ... *rotwerd* und niemand hat deswegen gemotzt ertc. Sondern echt hilfreich geantwortet!! Sehr lieb und inzwischen hab ich das mit den Foren auch geschnallt!!!Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Also vielen vielen Dank und ein großes Lob an die erfahrenen Köche die Anfängern wie mir hier mit gutem Rat zur Seite stehen!!!
Liebe Grüße
Jutta Lachen
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 19.07.2005 18:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pampela Kaltmamsell

Mitglied seit 18.02.2005
835 Beiträge (ø0,31/Tag)
hallo Jutta,
begrüße dich ganz herzlich und wünsche dir viel Spaß hier, den wirst du bestimmt haben,
mir macht es hier auch sehr viel Spaß.
Aus welchem Bundesland kommst du denn?

es grüßt dich aus Hessen
ela

Vom 19.07.2005 18:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tikus  Chefkoch

Mitglied seit 29.03.2004
5.922 Beiträge (ø1,99/Tag)
Hallo Jutta,

da möchte ich Dich doch auch recht herzlich willkommen heissen und Dir weiterhin viel Spass beim Aufstöbern und Nachkochen der vielen schönen Rezepte hier wünschen.
Stimmt, diese Seite ist toll. Lässt sich bei Genuss-Wohlfühl-Sucht einordnen Lachen Lachen

Liebe Grüsse aus dem Schwabenländle
kommen von
tikus

Vom 19.07.2005 19:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hexlein08 Hendlgriller

Mitglied seit 13.03.2004
5.552 Beiträge (ø1,85/Tag)
Hallo Jutta

ja, hier werden Sie geholfen Lachen,
in diesem Sinne herzlich Willkommen hier im Chefkoch. Na!

Viele Grüße

Hexlein08

Vom 19.07.2005 20:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lucia Suppenkoch

Mitglied seit 23.02.2004
10.755 Beiträge (ø3,56/Tag)
Hallo Jutta!

Vom 19.07.2005 20:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sternchen63 Küchenjunge

Mitglied seit 12.05.2005
241 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hallo Jutta Lachen auch von mir ein herzliches Willkommen. Es ist wirklich toll hier. Ich bin immer ganz traurig wenn ich mal nicht so viel Zeit im CK verbringen kann. Seit CK gibt es keine Langeweile mehr in der Küche.
Ich wünsche dir weiterhin sehr viel Spaß hier.

Liebe Grüße
Sternchen63 aus dem schönen Odenwald (BW)

Vom 19.07.2005 20:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lobloch4  Sternekoch

Mitglied seit 18.09.2004
2.642 Beiträge (ø0,94/Tag)
Hallo
Willkommen im CK wünscht
Lobloch4
Let´s rock!

Vom 19.07.2005 20:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vibelich Küchenjunge

Mitglied seit 31.05.2005
22 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo züruck!!
Ist ja wirklich lustig dass ausgerechnet zuerst ein Hallo aus Hessen und aus Schwaben kommt!
Stamme aus Schwaben und wohne jetzt in Hessen hechel...
Natürlich auch danke für alle anderen Willkommensgrüße!!!
Und da ich seit dieser Woche Semesterferien hab verbring ich meine freie Zeit nur noch im CK und staune über die tollen Ideen und Rezepte!! Mein Freund wird sich freuen- bei soviel Anregungen MUSS man einfach was nachkochen!!
Ganz liebe Grüße aus dem momentan nicht so sonnigen Hessen
Jutta

Vom 19.07.2005 21:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kochlöffelschwinger Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
2.345 Beiträge (ø0,62/Tag)
HI,

Hier im CK findest du alles was das Herz begehrt.

Aber Vorsicht: Es besteht höchste Suchtgefahr!!!

LG Freddy

Konfuzius sagt: Neue Besen kehren gut, aber der alte kennt die Ecken

Vom 19.07.2005 22:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mery Chefkoch

Mitglied seit 30.08.2003
7.338 Beiträge (ø2,3/Tag)
hallo jutta,

ich wünsch dir auch aus österreich ein herzliches willkommen
und weiterhin viel spaß hier Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

servus roswita

Vom 19.07.2005 23:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

moorhuhn  Suppenkoch

Mitglied seit 06.02.2002
5.889 Beiträge (ø1,56/Tag)
Hallo jutta

auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spass bei den Süchtigen.

LG

Vom 19.07.2005 23:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosinante Kaltmamsell

Mitglied seit 18.02.2004
14.155 Beiträge (ø4,68/Tag)
Hallo Jutta,
herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum. \"\"

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten.
Oscar Wilde

Vom 20.07.2005 06:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
21.509 Beiträge (ø7,82/Tag)
Hallo Jutta,

auch von mir ein ganz herzliches Willkommen. Dein grünes M&M gefällt mir sehr - erinnert mich an meinen Schüleraustausch in Chicago vor hundert Jahren oder so Na!

Liebe Grüße

Stefanie

Vom 20.07.2005 07:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ajnom Hendlgriller

Mitglied seit 12.09.2004
3.372 Beiträge (ø1,2/Tag)
\"\"

LIEBE JUTTA,

ICH WÜNSCHE DIR VIEL SPASS IM CK!

VIELE GRÜSSE
MONJA

Vom 20.07.2005 07:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ajnom Hendlgriller

Mitglied seit 12.09.2004
3.372 Beiträge (ø1,2/Tag)
\"\"

LIEBE JUTTA,

ICH WÜNSCHE DIR VIEL SPASS IM CK!

VIELE GRÜSSE
MONJA

Vom 20.07.2005 08:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pilzchen Küchenjunge

Mitglied seit 28.04.2005
564 Beiträge (ø0,22/Tag)
Hallo Jutta

ja geholfen wird einem hier viel , vor allem aber findet man wirklich sehr viel Rezeptideen
die man schnell Nachkochen kann, wenn einem mal nichts einfällt.

Ganz herzlich willkommen hier im CK
und viel Spaß beim Nachkochen der Rezepte.

LG

Pilzchen

Vom 20.07.2005 13:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nette14 Tellerwäscher

Mitglied seit 25.02.2004
470 Beiträge (ø0,16/Tag)
Hallo Jutta

Herzlich Willkommen im CK

und viel Spaß im Suchtforum

wünsche ich dir.

LG Nette Lächeln Lächeln Lächeln

Vom 20.07.2005 14:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ampel Suppenkoch

Mitglied seit 09.05.2003
6.537 Beiträge (ø1,98/Tag)
Hallo Jutta

Herzlich Willkommen im CK
Viel Spaß hier im Suchtforum

Liebe Grüße
\"\"

Vom 20.07.2005 19:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caesar Kartoffelschäler

Mitglied seit 29.03.2005
2.294 Beiträge (ø0,88/Tag)
Hallo Jutta !

Herzlich Willkommen
und viel Spaß hier.

LG Ulli Lachen

Vom 23.07.2005 20:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

julia191 Tellerwäscher

Mitglied seit 02.04.2005
109 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo Jutta!

Herzlich Willkommen im CK und noch viel Spaß hier!

LG Julia Na!

Vom 24.07.2005 01:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

teufel666 Tellerwäscher

Mitglied seit 16.08.2004
5.014 Beiträge (ø1,76/Tag)
Hallo Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Herzlich willkommen Achtung / Wichtig
Ich denke du weißt, auf was Du dich hier einlässt. Nun wirst du deine Prioritäten anders setzen müssen. na dann...

Gruß teufel HAR HAR HAR

\"\"

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: