neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Hallo aus Wien

Vom 09.06.2005 11:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

luzifer Tellerwäscher

Mitglied seit 18.03.2005
21 Beiträge (ø0,01/Tag)
Ich bin sowohl ein PC- als auch ein CK-Neuling. Wurstle mich aber schon eifrig durch alle Themen, am besten Weg süchtig zu werden. Mein Tick, ich lese gerne Kochrezepte, bin aber keine begnadete Köchin, obwohl ich es gerne tue. Es geht halt immer wieder was schief. LG luzifer
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 09.06.2005 11:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kati018 Kaltmamsell

Mitglied seit 13.03.2005
543 Beiträge (ø0,21/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo!

Bin auch Wienerin. Ich bin auch noch keine begnadete Köchin, aber es wird....

DArf ich fragen, wie alt und von wo du bist?

ich bin 21, Nähe U4 Hietzing...

Lg

Vom 09.06.2005 13:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

EvaS  Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
9.014 Beiträge (ø2,38/Tag)
Hallo Luzifer,

sei herzlich willkommen und weiterhin viel
Spaß hier!

Liebe Grüße aus Niederösterreich!

\"\"Eva

Vom 09.06.2005 13:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kati018 Kaltmamsell

Mitglied seit 13.03.2005
543 Beiträge (ø0,21/Tag)
@eva

Von wo kommst du genau? Bin nämlich gebürtige NÖerin Na!

lg

Vom 09.06.2005 13:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

EvaS  Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
9.014 Beiträge (ø2,38/Tag)
..ich komme aus der Landeshauptstadt! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG \"\"Eva

Vom 09.06.2005 13:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kati018 Kaltmamsell

Mitglied seit 13.03.2005
543 Beiträge (ø0,21/Tag)
Jö, da schau her. Ich war in ST. Pölten in der Hak. Welch Zufall. Wie alt bist du? Ich kenne nämlich eine Eva St....

Lg Kati

Vom 09.06.2005 13:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hexlein08 Hendlgriller

Mitglied seit 13.03.2004
5.552 Beiträge (ø1,85/Tag)
Hallo Luzifer

Viel Spaß hier im Chefkoch

wünscht dir Hexlein08 Na!

Vom 09.06.2005 13:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hirlitschka Chefkoch

Mitglied seit 28.08.2003
4.434 Beiträge (ø1,39/Tag)
Hallihallo,

herzlich Willkommen im CK. Ich wünsche dir hier viel Spaß und vieeeeele Rezeptideen Let´s cook baby!.

Viele Grüße, Sabine
Lachen

Vom 09.06.2005 13:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Xiexie Küchenjunge

Mitglied seit 29.11.2003
469 Beiträge (ø0,15/Tag)
Hallo Luzifer,

auch ich möchte Dir herzliche Willkommensgrüße senden. Na! Wünsche Dir viel Spaß beim Lesen, Schmöckern und Ausprobieren! Lachen

Viele Grüße XieXie

Vom 09.06.2005 13:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pilzchen Küchenjunge

Mitglied seit 28.04.2005
564 Beiträge (ø0,22/Tag)
Hallo Luzifer

herzlich willkommen hier im CK

und viel Spaß beim Nachkochen der vielen Rezepte

LG

Pilzchen

Vom 09.06.2005 14:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

channie Küchenjunge

Mitglied seit 21.12.2003
19.916 Beiträge (ø6,46/Tag)

Hallo Luzifer! \"\"

\"\"

\"\"

Vom 09.06.2005 14:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lucia Suppenkoch

Mitglied seit 23.02.2004
10.755 Beiträge (ø3,56/Tag)
Hallo Luzifer!

Vom 09.06.2005 16:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mantis1 Suppenkoch

Mitglied seit 09.08.2003
602 Beiträge (ø0,19/Tag)
Hi Lächeln,

Viel Spaß hier im CK.

Gruß Mantis1

Vom 09.06.2005 16:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sternchen63 Küchenjunge

Mitglied seit 12.05.2005
241 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hallo Luzifer Lachen herzlich Willkommen im Suchtforum und viel Spaß hier.

Liebe Grüße
Sabine Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 09.06.2005 17:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tikus  Chefkoch

Mitglied seit 29.03.2004
5.922 Beiträge (ø1,99/Tag)
Hallo Luzifer,

auch ich möchte Dich recht herzlich willkommen heissen und Dir viel Spass beim Rezepte-Lesen wünschen. Hier im CK hast Du Lektüre über Jahre hinaus Lachen Lachen Und mit dem Kochen klappt es sicher auch immer besser.

Liebe Grüsse aus dem Schwabenländle
kommen von

tikus

Vom 09.06.2005 17:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mery Chefkoch

Mitglied seit 30.08.2003
7.338 Beiträge (ø2,3/Tag)
hallo luzifer,

ein herzliches willkommen und
weiterhin viel spaß beim stöbern Na!

servus roswita

Vom 09.06.2005 17:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

luzifer Tellerwäscher

Mitglied seit 18.03.2005
21 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo! Ich bin auch in Hietzing zu Hause, aber schon ein älteres Semester. Macht mir viel Spaß,dieser Gedankenaustausch mit Gleichgesinnten. LG Sylvia

Vom 09.06.2005 17:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kati018 Kaltmamsell

Mitglied seit 13.03.2005
543 Beiträge (ø0,21/Tag)
@luzifer

Darf ich fragen, wie alt? Interessiert mich jetzt...

Lg

Vom 09.06.2005 17:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

luzifer Tellerwäscher

Mitglied seit 18.03.2005
21 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo! Vielen Dank für die herzliche Aufnahme in der Runde der CK-Nutzer. Ich bin in Hietzing zu Hause und muß noch viel lernen,z.B. wie kommt man zu den herzigen Figuren? Als dann, wenn ihr Fragen bezüglich der Wiener Küche habt, nur zu. Alles Liebe luzifer

Vom 09.06.2005 17:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosinante Kaltmamsell

Mitglied seit 18.02.2004
14.155 Beiträge (ø4,68/Tag)
Hallo luzifer,
herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum. \"\"

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten.
Oscar Wilde

Vom 09.06.2005 17:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosinante Kaltmamsell

Mitglied seit 18.02.2004
14.155 Beiträge (ø4,68/Tag)
Achso, die Smilies die du über dem Eingabefeld siehst, musst du nur anklicken. Dann werden sie automatisch beim Absenden des Beitrages eingefügt.

Alle anderen Smilies und Bilder können leider nur die User einfügen, die Club-Mitglieder sind. traurig

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten.
Oscar Wilde

Vom 09.06.2005 18:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
21.509 Beiträge (ø7,82/Tag)
Hallo Luzifer,

auch von mir ein ganz herzliches Willkommen

Stefanie

Vom 09.06.2005 19:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bidiru  Chefkoch

Mitglied seit 15.12.2004
2.937 Beiträge (ø1,08/Tag)
Hallo Luzifer,

herzlich willkommen und viel Spaß beim Stöbern und Nachkochen.

LG
Bidiru

Vom 09.06.2005 20:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Aennica  Sternekoch

Mitglied seit 31.08.2004
7.987 Beiträge (ø2,83/Tag)
Hallo Luzifer,
ich weiß nicht, ob Du männlich oder weiblich bist, sonst würde ich Dich begrüßen mit:
Küss die Hand, gnä´Frau
Auf berlinerisch:
herzlich willkommen und viel Spaß beim Rezepte lesen.
Manche kannst Du wirklich ganz einfach nachkochen, dann bekommst Du ein Gefühl dafür und bist bald Super-Köchin in Wien.
Ich freue mich schon auf ein Tafelspitz-Rezept bzw. die Meerrettichsoße dazu von Dir.
Liebe Grüße
aennica

Vom 09.06.2005 22:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

moorhuhn  Suppenkoch

Mitglied seit 06.02.2002
5.889 Beiträge (ø1,56/Tag)
Hallo Luzifer

herzlich willkommen und viel Spass hier bei den Süchtigen.

LG

Vom 10.06.2005 07:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tallo Hendlgriller

Mitglied seit 20.07.2004
39.434 Beiträge (ø13,74/Tag)
Hallo du!

Herzlich Willkommen.
Ich wünsche dir viel Spaß hier!

Grüße

Vom 10.06.2005 07:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ampel Suppenkoch

Mitglied seit 09.05.2003
6.537 Beiträge (ø1,98/Tag)
Hallo

Herzlich Willkommen im CK
Viel Spaß hier im Suchtforrum

Liebe Grüße
\"\"

Vom 10.06.2005 07:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ampel Suppenkoch

Mitglied seit 09.05.2003
Hallo

Viel Spaß hier im Suchtforrum

Liebe Grüße
\"\"

ampel Suppenkoch

Mitglied seit 09.05.2003
Ups, einmal hätte bestimmt auch gereicht.

Liebe Grüße
\"\"

Vom 10.06.2005 08:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

audi1963 Tellerwäscher

Mitglied seit 17.05.2005
145 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo

Ich wünsche Dir viel Spaß hier im CK !

LG audi Na!

Vom 10.06.2005 08:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nette14 Tellerwäscher

Mitglied seit 25.02.2004
470 Beiträge (ø0,16/Tag)
Hallo Luzifer

und viel Spaß im Suchtforum

wünsche ich dir.

LG Nette Lächeln Lächeln Lächeln

Vom 10.06.2005 08:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Geli02 Kartoffelschäler

Mitglied seit 05.04.2005
1.331 Beiträge (ø0,51/Tag)
Hallo Luzifer,

von mir auch liebe Grüsse und herzlich willkommen im CK.
Freue mich auch schon auf Deine Rezepte aus Österreich Lachen

LG GELI

Vom 10.06.2005 11:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Charlie64 Kaltmamsell

Mitglied seit 25.01.2005
1.216 Beiträge (ø0,45/Tag)

Hallo Luzifer,

herzlich Willkommen und weiterhin viel Vergnügen

wünscht

Charlie

Vom 10.06.2005 11:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

luzifer Tellerwäscher

Mitglied seit 18.03.2005
21 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo Aennica! Bin ein weibl. Wesen, also Küß\' die Hand, gnä\' Frau.*g*. Also Tafelspitz: Klingt einfach, ist aber nicht so. Gibt soviele Rezepte. Meerrettich = Kren. Also typisch österr. gibt es Semmelkren, Mandelkren und Oberskren, speziell zu Tafelspitz. Ich weiß aber nicht, wo ich meine Rezepte eingeben soll. (Apfelkren habe ich vergessen). Bin noch unsicher. LG luzifer
Nochmals Danke an alle für die liebe Begrüßung. Bin ganz weg, wie herzlich man aufgenommen wird. Sylvia

Vom 10.06.2005 18:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caesar Kartoffelschäler

Mitglied seit 29.03.2005
2.294 Beiträge (ø0,88/Tag)

Hallo Luzifer !

Herzlich Willkommen
und
viel Spaß hier.
ACHTUNG hier besteht SUCHTGEFAHR !

LG Ulli Lachen

Vom 10.06.2005 23:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rieljo  Kaltmamsell

Mitglied seit 21.02.2005
1.706 Beiträge (ø0,64/Tag)
Hallo Sylvia,
herzlich Willkommen im CK und viel Erfolg bei der weiteren Erforschung deines PCs!
Das mit der Suchtgefahr stimmt!!!!! Achtung!!!

Vom 11.06.2005 09:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

shadowma Küchenjunge

Mitglied seit 14.02.2005
256 Beiträge (ø0,1/Tag)
Hallo Sylvia,

herzlich Willkommen bei den \"Süchtigen\". Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ich wohne in Wuppertal/NRW und fahre morgen nach Wien bzw Gloggnitz für 2 Wochen. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG

Edelgard

Vom 11.06.2005 16:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Baby05 Smutje

Mitglied seit 23.11.2004
496 Beiträge (ø0,18/Tag)
Willkommen bei Ck,Frohes Kochen&backen wünsch ich Dir
\"\"

Ich bin verantwortlich dafür, was ich schreibe, jedoch nicht dafür, was Du aus dem geschriebenen verstehst

Vom 11.06.2005 20:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

genovefa56  Sternekoch

Mitglied seit 02.02.2003
6.052 Beiträge (ø1,78/Tag)
Hallihallo,

liebe Grüße nach Wien na dann...aus der Steiermark Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Grete

Vom 12.06.2005 00:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Opnaah  Smutje

Mitglied seit 09.02.2003
8.242 Beiträge (ø2,43/Tag)
Hallo Luzifer

Herzlich oder Teuflisch? Wilkommen \"\"im Absoluten Suchtforum Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüsse

\"\"
Man muss das Glück auch finden, wo keine Schätze sind... (Stendhal)

Vom 12.06.2005 09:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

picassa Smutje

Mitglied seit 15.04.2005
917 Beiträge (ø0,35/Tag)
Guten Morgen Luzifer , Let´s cook baby!

herzlich Willkommen , noch viel Spaß und einen hoffentlich langen Aufenthalt im weltgrößten Suchtforum. wo bleibt das ...

L.G.

pica Let´s cook baby!

Vom 12.06.2005 17:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pewe  Sternekoch

Mitglied seit 09.07.2003
6.194 Beiträge (ø1,91/Tag)
Hallo luzifer,

auch von mir ein herzliches willkommen und viel spass im ck wo bleibt das ...

LG

Pewe

Der Weise aber entscheidet sich bei der Wahl der Speisen nicht für die größere Masse, sondern für den Wohlgeschmack. - Epikur -

Vom 13.06.2005 14:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ajnom Hendlgriller

Mitglied seit 12.09.2004
3.372 Beiträge (ø1,2/Tag)
\"\"

HALLO LUZIFER,

ICH WÜNSCHE DIR VIEL SPASS IM CK!

VIELE GRÜSSE
MONJA

Vom 17.06.2005 11:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bonny11 Kartoffelschäler

Mitglied seit 09.10.2004
162 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo ,

herzlich Willkommen und viel Spaß im CK.

LG bonny

Vom 17.06.2005 11:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lordhelm11  Kaltmamsell

Mitglied seit 09.12.2003
1.533 Beiträge (ø0,5/Tag)
Hallo,

herzlich Willkommen und viel Spass beim Stöbern und Nachkochen!

Let´s cook baby!

Gruß

Lordhelm...

Vom 17.06.2005 14:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bausti Kaltmamsell

Mitglied seit 25.10.2004
1.348 Beiträge (ø0,49/Tag)

Moin, Luzifer,

hiermit sende ich ein herzliches Willkommen nach Wien

und wünsche Dir viel Spaß hier bei uns im Suchtforum.

LG Anneli miau, ruuuuuup!

Vom 30.06.2005 07:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kawabaer Kaltmamsell

Mitglied seit 18.10.2004
647 Beiträge (ø0,23/Tag)
Guten Morgen,

ich möchte dich auch herzlich willkommen heißen hier im Suchtforum und wünsche dir jede Menge Spaß beim Stöbern und ausprobieren,

glg
kawabaer Lachen

Vom 30.06.2005 09:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Berxemin Tellerwäscher

Mitglied seit 27.06.2005
23 Beiträge (ø0,01/Tag)
Herzlich Willkommen und liebe Grüße aus dem 17. Bezirk...

Vom 30.06.2005 09:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

baumannsusi Suppenkoch

Mitglied seit 03.09.2003
2.416 Beiträge (ø0,76/Tag)
Hallo Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

ein herzliches willkommen und
wünsch dir auch viel spaß hier

Liebe Gr Susi Lachen

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: