Neuling hat ein paar belanglose Fragen.
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 09.05.2005 |
Hi und Guten Morgen! Bin sozusagen frisch bechefkocht und möchte gerne einige Dinge wissen. Warum herrscht hier so ein fieser Umgangston? Bin ich bis jetzt immer nur per Zufall ueber derartige Treads gestolpert oder ist jene agressive Stimmung an der Tagesordnung? Desweiteren interessiert mich die CK-Rangordnung. Der User \'Matti\' scheint ja eine Art Gott zu sein(Wobei ich zugeben muss, dass seine Rezepte auch göttlich sind). Und SABO ist sein dunkler Gegenspieler? Mit vorzueglichem Gruss, r4square |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 09.12.2003 |
Wieso fieser Umgangston? Im allgemeinen gehts hier wirklich lieb und nett zu, und ab und an wird halt ein bisserl gefrotzelt.
Was Matti und SABO angeht muss ich leider passen Gruß Lordhelm |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.06.2004 |
Hallo r4square
Herzlich Willkommen hier im CK Hier gibt´s eine Rangordnung, echt?? Wäre mir egal. Würd ich nicht drauf achten. Nö hier geht´s immer lieb und nett zu, manchmal muss man sich auch ein bisschen streiten, das ist doch das Salz in der Suppe, ohne wär´s fad, kommt doch in der besten Ehe vor. Mir gefällt´s hier supergut, und frotzeln muss erlaubt sein. Allerdings ganz ohne Humor hält man´s hier glaube ich nicht aus
Wer fragt, ist ein Narr für 5 Minuten, wer nicht fragt bleibt ein Narr ein Leben lang |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.03.2002 |
Herzlich Willommen, square!
Dann werde ich mal für dich was zur Imagepflege beitragen: Sich hier frisch anmelden und sogleich über (angebl.) Motzen motzen - Stimmung machen wegen der beiden von dir genannten user und als Erstes den Umgangston reklamieren..... Wie findeste das dann? Und was die hackordnung betrifft: Du sollst keine anderen Götter haben neben MIR! Gruß Brigitte, die in keiner Weise was über x-nicks sagte..... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.03.2004 |
Hallo r4square
Herzlich Willkommen im Suchtforum. Auch nach einem Streit folgt doch immer eine Versöhnung Viele Grüße Hexlein08 |
||||
|
|||||
|
|||||
üüüüüüüüüüüübrigens:
Das ist das falsche Forum, denn von einer \"Vorstellung\" (im Sinne von sich selbst vorstellen) kann hier keine Rede sein. ....*motz* Oder vielleicht doch irgendwie? |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@Brigitte
Stimmung machen? Ich kann deiner Argumentation nicht folgen! Habe mich vorgestellt und ein paar, wie ich meine offensichtliche Dinge, angesprochen. Genau diesen Umgangston meinte ich! Gruss r4square PS: Was sind \"x-nicks\"? |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Das Komma falsch gesetzt.
......offensichtliche, Dinge ...... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.07.2003 |
Moin,
und ich frage mich, wieso man sich in einem Forum anmeldet, in dem einem der Umgangston nicht gefällt? Sabine @ Brigitte: doch |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@Sabine
Habe jetzt leider keine Zeit mich mit dir zu streiten. Du bist das beste Beispiel fuer meine Anmerkung \"Fieser Umgangston\"... |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich hätte da noch die Variante:
\"...und ein paar, wie ich meine, offensichtliche Dinge...\" |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.07.2003 |
Tja Brigitte,
lass es: in Sachen \"fieser Umgangton\" habe ich bereits gewonnen! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@Brigitte
Eine Variante, aber mehr auch nicht! Aber falls du meinst, ich hätte das Komma fehlplatziert: Bitte kläre mich auf! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.09.2004 |
es gibt hier keine Hackordnung............ hier hackt jeder auf jedem rum deswegen sind wir hier so gerne es ist alles fair hier, meistens jedenfalls.............. Willkommen in unserem Suchtforum,............Gerd.......
Das Leben ist die Summe der Erlebnisse, und nicht der verpassten Chancen..... |
||||
|
|||||
|
|||||
@..r4square:
Ich gehe davon aus, dass du meinst, ein paar offensichtliche Dinge angesprochen zu haben. Oder meinst du offensichtlich, ein paar Dinge angesprochen zu haben? |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@Gerd Danke fuer deine nette Begruessung! Ich dachte schon, ich bekäme hier nur Pruegel. Gruss, r4square |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@Brigitte
Das du offensichtlich deine eigene Muttersprache nicht beherrscht(siehe Absatz Nr.2), wuerde ich es begruessen wenn du mich nicht belehrtest. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
- s
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Ein weiterer Vertipper:
beherrschst |
||||
|
|||||
|
|||||
nimm es nicht so schwer, das mit dem Suchtforum ist kein Scherz, wir sind alle gerne hier weil es dich nicht mehr losslassen will, und das sicherlich nicht weil es hier eine Hackordnung gibt.........
es ist wie überall, es gibt kleine Missverständnisse die sich gelegentlich in die falsche Richtung entwickeln........... schau dich erstmal eine Weile um und du wirst sehn so schlecht ist es hier nicht..........
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@Brigitte und Sabine
Wuensche euch noch einen schoenen Hausfrauenvormittag! Ich habe jetzt leider zu tun, werde aber ggf. spaeter auf eure Kommentare antworten. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.11.2000 |
Möchte mir irgendwer weißmachen, dies sei ein Erstnick...??? gg - hannnes |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@Gerd
Ok, werde deinen Rat befolgen. Einen schönen Tag noch! |
||||
|
|||||
|
|||||
fair muß fair bleiben............
du kommst hier rein als Neuling und polterst los?............ ich weiß nicht ob das der Weg zu einer netten Vorstellung ist?.........
||||
|
|||||
|
|||||
@..r4square:
Woraus schließt du, dass das Deutsche meine Muttersprache ist Wie auch immer: hier ist Platz für Viele Vielleicht ist das ja der Beginn einer wunderbaren Feindschaft |
||||
|
|||||
|
|||||
@..ha3nes:
sachichdoch |
||||
|
|||||
|
|||||
Wie´s in den Wald hineinschreit, so hallt es zurück
Wer fragt, ist ein Narr für 5 Minuten, wer nicht fragt bleibt ein Narr ein Leben lang |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 12.02.2002 |
Zumindest hat dieser x.-nick mächtig zur Montagvormittags-Erheiterung beigetragen .....
Kichernde Grüße scharly - die sowatt ja nu gar nicht ernst nehmen kann und will! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@Gerd
Vielleicht hast du recht, anscheinend vergriff ich mich selbst etwas im Ton. Hatte wohl nicht mit den unsachlichen Anmerkungen einiger User gerechnet. Gruss, r4square |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.02.2001 |
ist schon wieder Vollmond?? wer mag es denn bloss sein... *grübel* gruss von fiese fine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@scharly
Es freut mich, dass meine Vorstellung zu deiner Erheiterung beigetragen hat! Und ich wuerde furchtbar gerne wissen was ein \"x-nick\" ist! gruss |
||||
|
|||||
|
|||||
Unsachlich waren wohl nicht nur die postings einiger User, sondern auch die Antworten eines \"Neu - Users\".
Wer fragt, ist ein Narr für 5 Minuten, wer nicht fragt bleibt ein Narr ein Leben lang Nun auch langsam zweifelnd |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@r4square - ist das jetzt auch eine Deiner belanglosen Fragen???
scharly, schwer amüsiert |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@ib
Genau das gab ich ja bereits in meinem -an Gerd gerichteten- Posting zu. Nichts fuer ungut r4square |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@scharly
Belanglos? Wenn es fuer dich ohne Belang ist - Nun gut. Bist ja schliesslich nicht verpflichtet auf meine Fragen zu antworten. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
\"Belanglose Frage\" war lediglich ein Zitat .... und zwar zitierte ich keinen Geringeren als Dich .... oder weisst Du nicht mehr, was Du um 11.13 h geschrieben hast???
scharly |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.03.2005 |
Hallo Sabine!
Bin ganz deiner Meinung. Mach dir aber nicht\'s draus. Es soll ja Leute gben, da kann man ja nur noch mit den Kopf schütteln. (ne ne ne) LG Ulli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.04.2005 |
Hallo r4square,
Oh! Mann und ich glaubte ein Moment im Falschen Forum zu sein, aber Gott sei dank habe ich mich geirrt. Na ja auf jeden fall bist du Herzlich Willkommen im CK Forum. Gruß Livorno1 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.02.2001 |
Scharly,
Du kannst es doch auch einfach überlesen!! stets gut für einen hilfreichen Tip, fine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@scharly
Durchaus bin ich mir meiner vorherigen Postings bewusst! Es ist mir natuerlich eine Ehre, dass du mich zitierst ;)) Gruss |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Danke Livorno1!
Wusste ja nicht wieviel Böses ich lostreten wuerde ;) Gruss r4square |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.07.2003 |
Wobei ich mal ganz bescheiden bemerken möchte,
das sich Matti sowohl als auch Saboin den Fohren doch sehr wenig posten. Deshalb tippe ich auch auf einen Zweitnik. Gruß Ilona
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
An den Moderator:
Koenntest du vielleicht meine \"Erstidentität\" anhand der Verbindungsdaten (IP etc.) bestätigen? Gruss r4square (langsam aber sicher genervt) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.10.2001 |
Warum denn wieder son Gedöns ?
Hallo r4square (Kannste Dir nicht einen leichterne Nicknamen zulegen ? Es ist doch kein Wunder, daß Du so eine Resonanz hast. Man kann ja schonmal den Umgangston, den es in einigen Threads manchmal gibt, bemängeln, aber gleich Namen nennen ????. Hast Du denn noch keinen freundlichen hilfreichen Thread gefunden ?? Die sind es doch in erster Linie, die unseren CK liebenswert macht. Damit es nicht ganz so langweilig wird, wird ab und zu eben etwas gezankt, was solls. Hie sind sehr viele Menschen mit verschiedenen Temperamenten zusammen. Da soll schonmal was vorkommen. Warum Du ausgerechnet die Namen Matti, der leider äusserst selten hier noch erscheint und Sabo, der in der letzten Zeit auch verschwunden ist, erwähnst, gibt mir doch das eine oder andere Rätsel auf... Aber zuerst mal Herzlich Willkommen !! Liebe Grüße Uschi, Ein vornehmer Mensch tadelt sich selbst, ein gewöhnlicher die anderen ! (Konfuzius) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.12.2001 |
@ dilo
habe ich dich richtig verstanden? du meinst matti und sabo seien ein und die gleiche Person? Also wenn die beiden das lesen, fallen sie glaube ich rückwärts vom Stuhl LG Crazylady |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@crazylady - so habe ich das zwar nicht verstanden .... aber der Gedanke, einer der beiden würde das auch so verstehen wie Du ..... ich lieg gleich unter\'m Tisch
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.02.2004 |
Ohne Frauen geht es nicht. Das hat sogar Gott einsehen müssen.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Ach Uschi,
wat biste wieder lieb, das finde ich immer wieder bewundernswert. Und das bei einer \"belanglosen\" Fragestunde, die Halbgoetter und Umgangston anprangert, weibliche User zu Hausfrauen degradiert und zur Kroenung das Eigentor des Jahres in Sachen Rechtschreibung schiesst.... Aber unterhaltend ist es allemal... Greets drums |
||||
|
|||||
|
|||||
@scharly
Man muß hier doch zwischendurch auch mal was zum lachen haben. Aber der Gedanke ist doch sehr reizvoll oder etwa nicht.
LG Crazylady |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@Uschi
Ich denke, ich wurde hier missverstanden! Wer sich die Muehe macht und noch einmal mein erstes Posting liest, wird feststellen dass ich keineswegs den \"fiesen Umgangston\" mit den Usern Matti und Sabo in Verbindung gebracht habe. Meine beiden Fragen waren in keiner Weise verbunden! Ich merkte die Namen lediglich an, da sie des öfteren in den Foren erwähnt wurden. Wollte keinesfalls unterstellen, dass Matti/Sabo einen fiesen Umgangston pflegen. Gruss r4square |
||||
|
|||||
|
|||||
Genau,
matti und Sabo wurden des oefteren in den Foren erwaehnt - woraus der geschwinde Neu-User am ersten Tag der Anmeldung sofort schliessen kann, dass der eine ein Halbgott und der andere der Lord Voldemort des CK ist. Hach, ist das lustig heute.... |
||||
|
|||||
|
|||||
@r4square
immer wieder interessant, wenn sich jemand neu anmeldet nix im Profil steht hat und meint hier stenkern zu müssen bzw. meint dieses Forum kritisieren zu müssen. Übrigens hast du schon bemerkt, dass es hier auch um Alt gegen Neuuser geht |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@drumboy
Wenn du eine Frage hast: Bitte schön! Werde sie dir bereitwillig beantworten.. PS: Da du ja auf Malta lebst, solltest du eigentlich wissen fuer was \"drumboy\" im Englischen steht. *rotfl* |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Sach ich doch ...... mein Frust über den obligatorischen durchgebogenen Montagsschreibtisch ist wie verflogen ......
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Genau und wenn man die Buchstaben von Matti und SABO mit denen von \"fieser Umgangston\" mischt, dann erhält man:
Migo Botterm Saat San Funotes, was nix anderes heisst als: Gott der CK\'ler erhöhre uns! Gruß Lordhelm |
||||
|
|||||
|
|||||
Au Klasse,
das naechste Kapitel in Sachen Umgangston... drumboy steht fuer vieles...wenn Du da meinst, die Krassvariante rauspicken zu muessen, dann sagt das mehr ueber Deinen bevorzugten Aufenthaltsort aus als ueber meinen... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@drumboy
*lach* Dann frage doch mal einen Muttersprachler ob er sich den Nick \"drumboy\"zulegen wuerde! Hoffe, dass du nicht fuer das AA arbeitest. Die hatten genug Peinlichkeiten in letzter Zeit. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@ r4d2 oder wie auch immer
Wir können auch anders Gruß Lordhelm
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.07.2003 |
Oh je , da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt,
und von der Rechtschreibung zu schweigen. Nein, Sabo und Matti sind nicht die gleiche Person, und außerdem die letzte Zeit auch sehr wenig in den Foren vertreten. Daher kann 4square auch nicht so viel von ihnen gelesen haben. Und so vermute ich das es ein Zweitnik ist. Liebe Grüße Ilona |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Bestimmt der, der sich vor einiger Zeit so a la beleidigte Leberwurst mit viel Tamtam verabschiedet hat. Hab den Namen schon vergessen
Gruß Lordhelm |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
meinst Du Herrn Alarich oder Herrn Papnase? Liebe Grüße B Ä R B E L Verschließe nie eine Tür, durch die du nicht einmal gegangen bist. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@bärbel
ne, der hiess irgendwie anders, an die beiden erinner ich mich gar nicht, war aber auch sehr unregelmäßig hier, und davor ne ganze Zeitlang gar nicht. Gruß Lordhelm |
||||
|
|||||
|
|||||
Oh je...
...hier gibt es ohne Ende Muttersprachler, die sich kaputtlachen wuerden ueber dein unwissendes Geschreibsel. Aber eine einfache Googlesuche wuerde Dir auch beantworten, was Du offensichtlich nicht zu wissen scheinst ueber die vielen drumboys in der Welt... Abgesehen davon, hast Du ausser peinlicher Anmache noch was auf dem Kasten oder ist das schon alles? Los, mach mal hinne, die Leute wollen unterhalten werden... drums |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.05.2001 |
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Gruß Lordhelm |
||||
|
|||||
|
|||||
Noch mal hallo,
irgendwie fasse ich es ja nicht. Jemand kommt hier her und kritisiert einen Umgangston, den er schlimmstenfalls durch seinen eigenen provoziert. Jeder, der sich hier neu vorstellt, wird immer herzlich willkommen geheißen. Aber gleich mit der Tür ins Haus zu fallen und etwas zu bemäkeln, das ihn (falls er nicht ein anderer ist) gar nicht betrifft, ist schon ziemlich krass und keinen Willkommensgruß wert. Liebe Grüße an die anderen B Ä R B E L Verschließe nie eine Tür, durch die du nicht einmal gegangen bist. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hi drums!
Hast fuer deine Antwort aber recht lange gebraucht! Warst wohl beschäftigt mit einer \"einfachen Googlesuche\". Noch einmal: Frage einen deiner zahllosen Muttersprachler. Es könnte dich vor zukuenftigen Blamagen bewahren. Gruss r4square |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.10.2001 |
Ach Drumboy, laß mich doch lieb sein !!!
Einer musset doch sein Liebe Grüße Uschi Ein vornehmer Mensch tadelt sich selbst, ein gewöhnlicher die anderen ! (Konfuzius) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Gruß Lordhelm |
||||
|
|||||
|
|||||
@dilo
habe es auch nur beim ersten lesen gedacht. Aber doch irgendwie lustig. Bei diesem tollen Umgangston hier muß Spaß doch erlaubt sein LG Crazylady P.S. Ist nicht alles so ernst gemeint. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.04.2005 |
Hallo,
warum denn streiten, es gibt doch schöneres im Leben. Liebe Grüße aus Oberbayern die moziwis Ps: Dieses Forum soll doch jedem ein wenig Freude machen. Als vertragt Euch wieder, das leben hat auch schöne Seiten und ist auserdem viel zu kurz! Nach einem guten Essen kann man jedem vergeben, selbst seinen eigenen Verwandten. |
||||
|
|||||
|
|||||
Ach weisst Du,
ich muss dazu niemanden fragen, nur liegt diese Begrifflichkeit irgendwo in den Tiefen praehistorischer Froschscheisse vergraben - dass Du hier drauf rumreitest sagt genug bzw. ebensoviel ueber Dich und Deine mangelnde Klasse aus wie Deine stillosen Ausfaelle oben. Und jetzt geh ich mal wieder an die Arbeit, das ist bei manchen Leuten der Grund fuer verzoegerte Antworten, muss ja nicht jeder so viel Zeit haben wie Du... Ansonsten wird\'s mir jetzt zu primitiv, Du wurdest gewogen und fuer zu leicht befunden, die Sache langweilt inzwischen... over & Out drums |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.02.2004 |
......
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@drums
dito Gruß Lordhelm |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen
Spaß muß sein! Das Leben ist doch ernst genug. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@drums Ja, geh wieder an die Arbeit. Oder google nach prähistorischer Froschscheisse, wenn es dir beliebt. Und bitte verzoegere deine Antwort bis dir etwas Sinnvolles einfällt. Over and Out (Oh man, jetzt verstehe ich auch den \"drumboy\") |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
arm wrestling? anyone? |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Der eine lässt seinen Frust so aus
...... der andere eröffnet einfach \'nen Thread .....
Jeder so, wie er beliebt!!! scharly, daueramüsiert |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@scharly
Tja, das Internet ist schon was Feines. r4square, dauergelangweilt |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Dauergelangweilt und trotzdem immer noch hier???
Och, Du hast wohl eine masochistische Ader, was??? |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Vielleicht unbewusst. Scheint bald so zu sein. Wenn ich mir den geistigen Durchfall einiger Benutzer ansehe......
r4square |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@scharly
Uebrigens, dein Melonensalat ist vorzueglich.... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.05.1999 |
Hallo, r4square, ich denke das reicht jetzt. Du hattest Deinen Auftritt und nun gib Ruhe und benimm Dich wie ein vernünftiger Mensch. Dafür, dass du hier reingepoltert bist wie der wildgewordene Cowboy in den Saloon wurdest du noch recht freundlich empfangen. Aber stell die Gutmütigkeit der User hier nicht auf eine zu harte Probe, das geht dann mit Sicherheit schief - für Dich. Gruß von Sonja* chefkoch.de __________________________________ \"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.\" Curt Goetz |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@Sonja
Wie der wildgewordene Cowboy? Lies doch bitte diesen Thread noch einmal. Und stelle fest wann jener sich zum Bösen wandte. Wie auch immer, ich werde mich maessigen. Gruss r4square -------------------------------------------------------------------------------------------------- Ich bin eigentlich ganz anders, aber ich komme so selten dazu. (Ödön von Horvath) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.10.2004 |
oh..............
na, da will ich mir doch gleich mal ein Käffchen holen und mir´s gemütlich machen......... gibt ja nix Schöneres, als ein Zöffchen im CK...........hach, und dann auch noch ein Neu-User.......... SABIINE !!!! wollen wir raten ? wer kommt zuerst drauf ?? clabautergrüße |
||||
|
|||||
|
|||||
Prima, dann sind wir uns ja einig. Viel Spaß hier in den Foren und beim Stöbern in der Rezeptdatenbank. Gruß von Sonja* chefkoch.de __________________________________ \"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.\" Curt Goetz |
||||
|
|||||
|
|||||
Clabauter, Du kommst leider zu spät, wir haben uns gerade geeinigt. Gruß von Sonja* chefkoch.de __________________________________ \"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.\" Curt Goetz |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Da fällt mir der hier zu ein:
Alberne Grüße |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Huch....der war falsch!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Gruß
Lordhelm
|
||||
|
|||||
Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Henglein
Rama Cremefine

...... der andere eröffnet einfach \'nen Thread .....