Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Hallo,
mein Name ist Heike, bin Mutter von 2 stattlichen Söhnen im Alter von 12 und 14, bin verheiratet und heute zufällig auf diese Seite gestoßen. Ich find sie einfach genial und ich würde mich freuen, wenn der ein oder andere Kontakt zustande kommen könnte. Habe schon sehr nette Hilfe hier heute erfahren von Anja, vielen Dank nochmal. Meine Hobbys sind natürlich kochen, lesen, fahrrad fahren und mein Garten. So viel zu mir. LG hjohn |
|
|
Hallo Heike,
klasse! Es hat wirklich geklappt! Will hier auch nochmal \"Herzlich Willkommen\" sagen. Freue mich, Dich schon etwas kennengelernt zu haben, bist eine ganz liebe! Liebe Grüße von Anja |
|
|
Hallo, liebe Heike, bin auch noch nicht lange hier, aber ich fühle mich sehr wohl hier, weshalb ich recht oft herkomme. Ich wünsche Dir ebenso viel Spaß. Liebe Grüße, B Ä R B E L Verschließe nie eine Tür, durch die du nicht einmal gegangen bist. |
|
|
Liebe Bärbel,
ich danke Dir für die freundliche Aufnahme, fühle mich eigentlich auch wohl hier und habe offensichtlich gleich 2 nette Personen getroffen. Ich laß mich mal überraschen, was mich hier so alles erwartet und wünsche Dir natürlich auch weiterhin spaß hier. LG Heike |
|
|
Hallo Heike,
viel Spass bei uns und sei Herzlich Willkommen LG aus Südamerika ~Wer etwas will, findet Wege - wer etwas nicht will, findet Gründe~
|
|
|
Guten Morgen,
ich möchte dich auch herzlich willkommen heißen hier im Suchtforum und wünsche dir jede Menge Spaß beim Stöbern und ausprobieren, glg kawabaer |
|
|
Guten Morgen Heike,
viel Spaß im CK, beim Ausprobieren der Rezepte, beim Stöbern in den Foren und beim \"Quatschen\" mit uns wünscht Dir ![]() Humor ist der Knopf, der verhindert, dass einem der Kragen platzt. (Joachim Ringelnatz)
|
|
|
![]() LIEBE HEIKE,
ICH WÜNSCHE DIR VIEL SPASS IM CK! VIELE GRÜSSE MONJA |
|
|
Hallo Heike,
herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum. ![]() _______________________________________
Liebe Grüße ![]() Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten. Oscar Wilde |
|
|
Hallo Heike!
Ein Herzliches Willkommen! Du wirst hier sicherlich viel Spaß haben. Aber vorsicht: Suchtgefahr Grüße |
|
|
Hallo Heike, herzlich Willkommen und weiterhin viel Vergnügen im CK wünscht Charlie |
|
|
Guten Morgen,
man das ist ja einfach nur cool, wie man hier aufgenommen wird, soviel nette Leute heißen einen Willkommen, kein Wunder, daß die Seite süchtig macht. Einen schönen Tag wünsch ich noch, muß jetzt zum Frisör. LG Heike |
|
|
Hallo Heike
Herzlich Willkommen im CK Viel Spaß hier im Suchtforum LG ampel |
|
|
Hallo
Herzlich Willkommen im CK LG Freddy Konfuzius sagt: Neue Besen kehren gut, aber der alte kennt die Ecken
|
|
|
Hallo Heike
Herzlich Willkommen hier im Chefkoch weiterhin viel Spaß hier VG Hexlein08 |
|
|
hallo heike,
ich schliess mich an und sag auch ein herzliches willkommen im ck. und weiterhin viel spass und freude beim austesten servus roswita |
|
|
Hallo Heike auch von mir ein herzliches Servus im suchtgefährdetem CK u viel Spaß beim Stöbern u vor allem Ausprobieren liebe Grüße Mima |
|
|
Hallo Heike ! !
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier. Bin auch noch nicht lange hier, aber es gefällt mit sehr gut hier. LG Ulli |
|
|
Hallo Heike
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß beim Stöbern!! [img]www.mainzelahr.de/smile/froehlich/6987.gif[/img] LG Ally [img]http://www.mainzelahr.de/smile/froehlich/fly.gif[/img] |
|
|
*ups* Da wollten die Smilies wohl nicht so wie ich...
|
|
|
Hallo Heike,
auch von mir ein herzliches willkommen und viel spass im ck LG Pewe Der Weise aber entscheidet sich bei der Wahl der Speisen nicht für die größere Masse, sondern für den Wohlgeschmack. - Epikur - |
|
|
Hallo Heike!
Willkommen im Suchtforum und ganz viel Spaß hier! ![]() Ohne Frauen geht es nicht. Das hat sogar Gott einsehen müssen.
|
|
|||
|
|
Hallo Heike
auch von mir herzlich willkommen und viel Spass hier im Suchtforum. LG
|
||
|
|||
|
|
Hallo Hjohn Hmm!!! Heike,
Herzlichen Willkommen auf CK Forum Mach es dir gemütlich, stöbern ein wenig und entdecke das eine oder andere wenn du Hilfe brauchst dann Frage einfach in die dazugehörige Sektion da wirst dir auch geholfen Lach..... Nun für regen Austausch lasse die Tastatur Glühen und hab viel spaß mfg livorno1 |
||
|
|||
|
|
Moin Heike!!
Herzlich willkommen im CK!! Ich wünsche dir viel Spaß und viel Zeit hier in den Foren und bei den Rezepten !! LG aus dem Ammerland Helga |
||
|
|||
|
|
Hallo Heike
Herzlich Willkommen im CK und viel Spaß im Suchtforum wünsche ich dir. LG Nette |
||
|
|||
|
|
Hallo Heike,
herzlich Willkommen bei den \"Süchtigen\". LG Edelgard |
||
|
|||
|
|
Hallo Heike,
auch ich möchte Dich recht herzlich willkommen heissen und Dir viel Spass beim Aufstöbern und Nachkochen der vielen schönen Rezepte hier wünschen. Liebe Grüsse aus dem Schwabenländle kommen von tikus
|
||
|
|||
|
|
Hallo Heike,
Na denn auch die besten willkommensgrüße von mir und weiterhin viel spass hier im Suchtforum wünscht dir Kangoo |
||
|
|||
|
|
Hi Heike, herzlich Willkommen und viel Spaß hier im CK. LG |
||
|
|||
|
|
Hallo Heike,
viel Spaß hier, ob bei Rezepten oder Community, wünscht dir Hilde |
||
|
|||
|
|
Hallo Hilde,
vielen Dank für die freundliche Aufnahme, bin echt begeistert hier. Die Suchtgefahr ist echt groß, aber man kann ja hier wirklich stundenlang in den Rezepten wühlen und eins hört sich besser an als das andere. LG Heike |
||
|
|||
|
|
Hallo Heike,
*g* die Suchtgefahr ist enorm gross, und nicht nur die Rezepte, habe eben noch alle möglichen Threads gelesen. Aber nun ist Schluss. Gute Nacht und weiterhin viel Spaß wünscht dir Hilde |
||
|
|||
|
|
Ein herzliches Willkommen im CK und schöne Grüße aus der Pfalz Glg Anneli |
||
|
|||
|
|
Hallo und herzlich willkommen.
Viel Spaß beim Stöbern und Nachkochen. Viele Grüße von der Küste Diana |
||
|
|||
|
|
Hallo Heike,
auch von mir ein ganz herzliches Willkommen und viel Spaß im CK Stefanie
|
||
|
|||
|
|
Guten Morgen Heike,
das mit der Suchtgefahr ging bei mir auch ratzfatz , abe es ist mal ne nette Sucht Noch viel Spaß hier. L.G. picassa |
||
|
|||
|
|
Hallo Heike,
auch von mir herzlich willkommen hier im CK und noch viel Spaß beim Stöbern und Ausprobieren Liebe Grüße cooky |
||
|
|||
|
|
Hallo Heike,
auch ein herzliches Willkommen von mir. Wünsche dir noch weiterhin viel Spaß. Liebe Grüße aus Bayern Pia |
||
|
|||
|
|
Hallo Heike
Ein herzliches \"Grüezi\" aus der Schweiz. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass in diesem tollen Forum. Liebe Grüsse nanin pign |
||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.