neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Noch eine neue ist da

Vom 22.04.2005 23:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosis123 Tellerwäscher

Mitglied seit 21.04.2005
69 Beiträge (ø0,03/Tag)
HALLO ALLE ZUSAMMEN, ...

etwas mit Verspätung stelle ich mich euch auch mal vor; Lachen
bin 56 Jahre (Jung, haha), habe eine 17järige Tochter, die Momentan abnehmen will, und Lebe mit ihr ganz allein. GRRRRRR
Wohne zwischen Stuttgart und Ulm, genau in der Mitte, der Ort heisst GÖPPINGEN, nicht gross und
nicht klein, so in der Mitte. Na wenn das mal stimmt!?
Muss ich mich noch eineirbeiten in CK, es ist nicht so leicht (wegen dem Alter, haha), aber ich gebe mir die gröste Mühe. Lachen
Ich hoffe ihr werdet nicht so viele Rechtsschreib Fehler finden fals es doch der Fall sein solte bitte ich euch um ENTSCHULDIGUNG, obwol ich schon 34 Jahre hier Wohne,aber ich wede mich die gröste Mühe
geben. Küsschen

L.G. Rosi
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 23.04.2005 00:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

BärbelW Kaltmamsell

Mitglied seit 29.03.2005
728 Beiträge (ø0,28/Tag)
Herzlich Willkommen,liebe Rosi und ganz viel Spaß, den Du hier auf jeden Fall haben wirst.

Liebe Grüße,

\"\"

Verschließe nie eine Tür, durch die du nicht einmal gegangen bist.

Vom 23.04.2005 00:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosis123 Tellerwäscher

Mitglied seit 21.04.2005
69 Beiträge (ø0,03/Tag)
DANKE BÄRBEL,

bist auch noch so Späth auf wie ich.
Der Beitrag ganz unten von deinen Unterschrift finde ich gut(der mit Rote Tinte geschrieben)

Liebe Gruss, Rosi

Vom 23.04.2005 05:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kochlöffelschwinger Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
2.345 Beiträge (ø0,62/Tag)
Hi

herzlich Willkommen, und weiterhin viel Spaß im CK!

LG Freddy

Konfuzius sagt: Neue Besen kehren gut, aber der alte kennt die Ecken

Vom 23.04.2005 06:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kawabaer Kaltmamsell

Mitglied seit 18.10.2004
647 Beiträge (ø0,23/Tag)
Hallo und guten Morgen,

ich heiße dich auch ganz herzlich willkommen und wünsche dir viel Spaß hier beim Stöbern und ausprobieren.

lg
kawabaer Lachen

Vom 23.04.2005 07:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mutschkabras  Suppenkoch

Mitglied seit 15.10.2004
11.294 Beiträge (ø4,06/Tag)
Hallo Rosi Lächeln

...sei herzlich Willkommen in unserer Runde - hier zählt man keine Jahre - hier ist jeder, wie er ist -
und jeder von uns hat mal klein angefangen Lachen

Liebe Grüsse ins Schwobeländle, die Heimat meiner Jugendzeit (schmacht!) Welt zusammengebrochen na dann...

LG
\"\"~Wer etwas will, findet Wege - wer etwas nicht will, findet Gründe~

Vom 23.04.2005 08:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pmu32  Kaltmamsell

Mitglied seit 17.02.2004
693 Beiträge (ø0,23/Tag)
Hallo Rosi,

auch von mir ein herzliches Willkommen aus Mannheim und viel Spass hier im CK.

LG
Claudia

Das Reh lebt einzeln und in Rudeln und schmeckt sehr gut zu breiten Nudeln.

Vom 23.04.2005 08:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hexlein08 Hendlgriller

Mitglied seit 13.03.2004
5.552 Beiträge (ø1,85/Tag)
Hallo Rosi

Herzlich Willkommen hier im Chefkoch

Vg Hexlein08 Na!

\"Wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie auch behalten\" Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 23.04.2005 09:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ajnom Hendlgriller

Mitglied seit 12.09.2004
3.372 Beiträge (ø1,2/Tag)
\"\"

LIEBE ROSI,

ICH WÜNSCHE DIR VIEL SPASS IM CK!

VIELE GRÜSSE
MONJA

Vom 23.04.2005 09:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nette14 Tellerwäscher

Mitglied seit 25.02.2004
470 Beiträge (ø0,16/Tag)
Hallo Rosi

Herzlich Willkommen im Chefkoch

und viel Spaß im Suchtforum

wünsche ich dir.

LG Nette Lachen YES MAN Lachen

Vom 23.04.2005 09:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kowia Küchenjunge

Mitglied seit 15.01.2005
270 Beiträge (ø0,1/Tag)
Liebe Rosi,

sei herzlich willkommen!

Wir sind schon gespannt, was du uns alles zu erzählen hast - Rechtschreibfehler hin oder her - es kommt doch auf den Inhalt an! Also, lass dich nicht entmutigen ...

Liebe Grüße aus Salzburg, Kowia

Vom 23.04.2005 09:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gewitterwolke Küchenjunge

Mitglied seit 16.04.2005
492 Beiträge (ø0,19/Tag)
Hallo Rosi, Lächeln

Herzlich willkommen in unsrer Runde. Lachen
Ich bin auch noch nicht lange dabei, fühle mich aber sehr wohl hier.
PS: Wohne nicht weit von dir entfernt. Oh

Viele Grüße

Ingeborg

Vom 23.04.2005 10:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mery Chefkoch

Mitglied seit 30.08.2003
7.338 Beiträge (ø2,3/Tag)
hallo Rosi,

viel spaß hier im ck

servus roswita

Vom 23.04.2005 10:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caesar Kartoffelschäler

Mitglied seit 29.03.2005
2.294 Beiträge (ø0,88/Tag)
Hallo Rosi

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier.

LG Ulli Lächeln

Vom 23.04.2005 10:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ampel Suppenkoch

Mitglied seit 09.05.2003
6.537 Beiträge (ø1,98/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Rosi

Herzlich Willkommen im CK

Viel Spaß hier im Suchtforum

LG ampel

Vom 23.04.2005 10:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosis123 Tellerwäscher

Mitglied seit 21.04.2005
69 Beiträge (ø0,03/Tag)
Danke Fredy, Lächeln

der Spruch trift genau zu. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Gruss, Rosi Lächeln

Vom 23.04.2005 10:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosis123 Tellerwäscher

Mitglied seit 21.04.2005
69 Beiträge (ø0,03/Tag)
Danke Kawabaer, Lächeln

ich wahr gerade auf deine HP; einfach grossartig, und Bilder erst Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

L.G. Rosi

Vom 23.04.2005 10:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosis123 Tellerwäscher

Mitglied seit 21.04.2005
69 Beiträge (ø0,03/Tag)
Danke Karina, Lächeln

ich wohne schon 28 Jahre in Schwäbenlendle und bin immer
noch nicht so Glücklih wie in Bayern traurig

L.G. Rosi

Vom 23.04.2005 11:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosis123 Tellerwäscher

Mitglied seit 21.04.2005
69 Beiträge (ø0,03/Tag)
Danke Claudia, Lächeln

meine Bekannte aus Helmut Lotti Board heisst auch
Claudia, schone Nahme.
Leider kann ich dir keine so schöne Blumen schicken so
wie du mir, Danke.

L.G. Rosi

Vom 23.04.2005 11:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosis123 Tellerwäscher

Mitglied seit 21.04.2005
69 Beiträge (ø0,03/Tag)
Danke Hexilein,

hoffe das ich nicht viele Fehler was das schreiben angeht mache.

L.G. Rosi

Vom 23.04.2005 11:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosis123 Tellerwäscher

Mitglied seit 21.04.2005
69 Beiträge (ø0,03/Tag)
Danke Mona,

meine früher Nachbarin heisst auch Mona.
Ich kann dir leider kein Bild schicken, bin noch ungeübt
in solchen Sachen.

L.G. Rosi

Vom 23.04.2005 11:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosis123 Tellerwäscher

Mitglied seit 21.04.2005
69 Beiträge (ø0,03/Tag)
Danke Neete, Lächeln

ach Mänsch Meier, da werde ich Heute zu nichts meehr kommen, beim so vielen
Glückwünschen die ich bekommen habe, DANKE.

L.G. Rosi Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 23.04.2005 11:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosis123 Tellerwäscher

Mitglied seit 21.04.2005
69 Beiträge (ø0,03/Tag)
Danke Kowia, Lächeln

du bist glaube ich die zweit die aus Östreich kommt(fals ich jemand vergesen habe
bitte ich um Entschuldigung), das ist schön, ich liebe diese Land. Jajaja, was auch immer!

L.G. Rosi

Vom 23.04.2005 11:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosis123 Tellerwäscher

Mitglied seit 21.04.2005
69 Beiträge (ø0,03/Tag)
Danke Ingeborg,

wo wohnst? Kannst mir eine Email schicken fals du nicht hier die
Nahme schreiben willst.

L.G. Rosi

Vom 23.04.2005 11:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosis123 Tellerwäscher

Mitglied seit 21.04.2005
69 Beiträge (ø0,03/Tag)
Danke Rosvita Lächeln

so nennen mich meine Freunde auch, manschmal.

L.G. Rosi

Vom 23.04.2005 11:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosis123 Tellerwäscher

Mitglied seit 21.04.2005
69 Beiträge (ø0,03/Tag)
Danke Ulli,

wenn das Heute so weiter geht, da gibt es bei mir kein
Mittaf Essen, ist aber egal, konnte ruchig etwas abnhmen.
Aber es freut mich das mir so vielle Leute so Härtzlich begrüssen.

L.G. Rosi

Vom 23.04.2005 11:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosis123 Tellerwäscher

Mitglied seit 21.04.2005
69 Beiträge (ø0,03/Tag)
Danke Ampel,

schade das ich nicht deine Nahme weiss, noch so ein
Wort wo ich überlägen muss wie man das schreibt.
Es ist schade das es keine Rechtsschreibprüfung gibt,
vileicht späther, da kann ich etwas schneller schreiben und die Leute müssen nicht
so lange auf denn Antwort warten.

L.G. Rosi

Vom 23.04.2005 12:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

shadowma Küchenjunge

Mitglied seit 14.02.2005
256 Beiträge (ø0,1/Tag)
Hallo Rosi,

ein herzliches Willkommen bei den \"Süchtigen\". Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Schön das es doch geklappt hat mit deiner Vorstellung, freut mich. Na!

Kein Mensch ist vollkommen. Man lernt auch noch im höchsten Alter dazu, ich (56) auch. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Na! Viele Dinge soll man auch \"nicht so Ernst\" nehmen.

Wünsche dir hier im CK viel Spaß.

LG

Edelgarc

Vom 23.04.2005 12:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosis123 Tellerwäscher

Mitglied seit 21.04.2005
69 Beiträge (ø0,03/Tag)
Danke Edelgard, Lächeln

ich versuche gerade ein Bild von mir Hoch zu laden, habe ein Fehler gemacht und jetzt hoffe ich nur das es nich erscheint Ich bin sauer!.
Werde es noch einmal versuchen. Lächeln
Danke für deine Begrüsungs Wünsche.

L.G. Rosi

Vom 23.04.2005 12:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

shadowma Küchenjunge

Mitglied seit 14.02.2005
256 Beiträge (ø0,1/Tag)
na serwas ... BOOOIINNNGG.... Vorschlag / Idee Verdammt nochmal - bin stocksauer

da hast du den besten Beweis, ich werde heute wohl erst mal üben müssen meinen Namen richtig zu schreiben !!!!! na dann... Welt zusammengebrochen

LG

Edelgard (juchuuu, ich hab ihn richtig geschrieben!!!) Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 23.04.2005 12:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosis123 Tellerwäscher

Mitglied seit 21.04.2005
69 Beiträge (ø0,03/Tag)
Ach Mensch Meier ,
das klapt immer noch nicht Welt zusammengebrochen
Bin doch zu Alt dafür Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

L.G. Rosi

Vom 23.04.2005 12:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

shadowma Küchenjunge

Mitglied seit 14.02.2005
256 Beiträge (ø0,1/Tag)
Nein nein, nicht zu alt!!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Na!
Es liegt nicht an dir.

Das können nur diejenigen machen, die im \"CK Club Mitglied\" sind, die bekommen dann auch ein Krönchen.

LG

Edelgard

Vom 23.04.2005 12:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosis123 Tellerwäscher

Mitglied seit 21.04.2005
69 Beiträge (ø0,03/Tag)
Es hat aber geheissen das es auch ohne geht, bin doch zu dumm
um das zu machen, probiere es schon di ganze Zeit.
Habe in einem Beitrag gelesen das es geht.

L.G. Rosi

Vom 23.04.2005 12:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

martymama Kartoffelschäler

Mitglied seit 19.04.2005
157 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo Rosi,

bin selber nich mehr so knackfrisch ( Jahrgang 60) aber was soll´s.
Je Oller, je doller Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Herzlich Willkommen- die Sucht wird Dich aber nicht mehr loslassen!!

Viele liebe Grüße aus dem Hessenland, heute bei strahlendem Sonnenschein!!!

Martymama

ich geht jetzt laufen, sonst setz ich bei den ganzen Verführungen hier zuviel Speck an

bis dann- und ich freu mich auf Dein erstes Rezept Lachen

Vom 23.04.2005 12:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosis123 Tellerwäscher

Mitglied seit 21.04.2005
69 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo Martymama,

da kanst leider lange warten, nich böse sein, aber wenn es nicht mit dem Bild geht um hochzu laden dann weiss ich nicht wie ich die Rezepte laden soll.
Glaube das wird dann so 1 Jahr dauern Verdammt nochmal - bin stocksauer

L.G. Rosi

Vom 23.04.2005 12:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
21.509 Beiträge (ø7,82/Tag)
Hallo Rosi,

auch von mir ein ganz herzliches Willkommen im Suchtforum. Naja, nun in der \"schönen\" Jahreszeit werden einige bestimmt wieder mehr nach draußen gehen... aber die Sucht bleibt Lächeln

Stefanie

Vom 23.04.2005 12:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

shadowma Küchenjunge

Mitglied seit 14.02.2005
256 Beiträge (ø0,1/Tag)
Hallo Rosi,

ich habe dir eine KM (Kurzmitteilung) geschickt. Schau mal links oben, bei \"Kurzmitteilung\". Da steht in \"rot: 1 Kurzmitteilung\" und da klickst du drauf.

LG

Edelgard

Vom 23.04.2005 13:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosis123 Tellerwäscher

Mitglied seit 21.04.2005
69 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo Stefanie, Danke, Lächeln

bei so vielen Glückwünschen wird mir ganz warm
ums Herz, es ist schön von euch ALLEN, DANKE. *ups ... *rotwerd*

L.G. Rosi Lachen

Vom 23.04.2005 13:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

channie Küchenjunge

Mitglied seit 21.12.2003
19.916 Beiträge (ø6,46/Tag)

Hallo Rosi! Let´s cook baby!

\"\"

\"\"

Vom 23.04.2005 14:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Charlie64 Kaltmamsell

Mitglied seit 25.01.2005
1.216 Beiträge (ø0,45/Tag)

Hallo Rosi,

herzlich Willkommen und weiterhin viel Vergnügen im CK

wünscht

Charlie

Vom 23.04.2005 14:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosis123 Tellerwäscher

Mitglied seit 21.04.2005
69 Beiträge (ø0,03/Tag)
Danke liebe Elke,

ach ist es hier so schön bei so vielen netten Leuten.

L.G. Rosi

Vom 23.04.2005 14:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosis123 Tellerwäscher

Mitglied seit 21.04.2005
69 Beiträge (ø0,03/Tag)
Danke Charly,

da sin so schöne Bilder von euch, bin an Überlegung ob ich mich doch
anders Anmelde.

L.G. Rosi

Vom 23.04.2005 14:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tikus  Chefkoch

Mitglied seit 29.03.2004
5.922 Beiträge (ø1,99/Tag)
Hallo Rosi,

auch ich möchte Dich recht herzlich willkommen heissen und Dir weiterhin viel Spass beim Aufstöbern und Nachkochen der vielen schönen Rezepte hier wünschen. Und natürlich auch viel Vergnügen in den Foren.

Liebe Grüsse aus dem Schwabenländle
kommen von

tikus

Vom 23.04.2005 14:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosis123 Tellerwäscher

Mitglied seit 21.04.2005
69 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo Tikus,

ich Danke Dir für so einen schönen
Beitrag, ich kann Dir leider kein so schönes schicken.
Won wo heer kommst Du.

L.G. Rosi

Vom 23.04.2005 16:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tikus  Chefkoch

Mitglied seit 29.03.2004
5.922 Beiträge (ø1,99/Tag)
Hallo Rosi,

ich wohne in der Nähe von Reutlingen.
Die schönen Bildchen kannst Du erst verschicken, wenn Du ein \"Krönchen\"-User bist.

Liebe Grüsse tikus

Vom 23.04.2005 16:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mery Chefkoch

Mitglied seit 30.08.2003
7.338 Beiträge (ø2,3/Tag)
hey rosi,

das mit unserm namen ist scho was Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
doch Na!

ein servus ausm ösiland roswita

Vom 23.04.2005 17:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bingi Kaltmamsell

Mitglied seit 09.11.2003
14.030 Beiträge (ø4,49/Tag)
Hallo Rosi,

Vom 23.04.2005 19:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lucia Suppenkoch

Mitglied seit 23.02.2004
10.755 Beiträge (ø3,56/Tag)
Hi, Rosi!

Auch von mir ein herzliches Hallo und willkommen im CK!

\"\"

Ohne Frauen geht es nicht.
Das hat sogar Gott einsehen müssen.

Vom 23.04.2005 19:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gerd-Fisher Küchenjunge

Mitglied seit 12.09.2004
5.865 Beiträge (ø2,08/Tag)

ein Herzlich Willkommen in unserem Suchtforum, es ist schön dich hier begrüßen zu dürfen
Willkommen im Suchtforum http://www.chefkoch.de zu Ursachen und Nebenwirkung fragen sie ihren Fitnesstrainer und Sportgerätehersteller............LG..........Gerd

\"\"

Das Leben ist die Summe der Erlebnisse, und nicht der verpassten Chancen.....

Vom 23.04.2005 19:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lametti  Sternekoch

Mitglied seit 03.07.2004
19.223 Beiträge (ø6,66/Tag)

Hallo Rosi!

Schön, dass Du hier gelandet bist!

Woher kommst Du denn ursprünglich?

Herzlich Willkommen!

AwG Lisa

Vom 23.04.2005 20:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosis123 Tellerwäscher

Mitglied seit 21.04.2005
69 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo Bingi,

DANKE für die wunderschöne Begrüsung.

L.G. Rosi

Vom 23.04.2005 20:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosis123 Tellerwäscher

Mitglied seit 21.04.2005
69 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo Mery,

habe nicht so ganz verstanden was du gemeint
hast \"MIT UNSEREN NAMEN\" ?

L.G. Rosi

Vom 23.04.2005 20:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosis123 Tellerwäscher

Mitglied seit 21.04.2005
69 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo Lucia,

Danke für denn Beitrag, kann es sein das du aus ITALIEN kommst ?

L.G. Rosi

Vom 23.04.2005 20:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosis123 Tellerwäscher

Mitglied seit 21.04.2005
69 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo Gerd, Lächeln

ich danke dir als erstens für deine Begrüsung und fur das wunderschone Bild,

und natürlich der Spruch ist auch nicht schlecht. ...

L.G. Rosi Lächeln

Vom 23.04.2005 20:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosis123 Tellerwäscher

Mitglied seit 21.04.2005
69 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo Lisa,

danke dir für die Begrüsung.

Ich komme aus Kroatien, aber ich glaube ich habe es das schon
in meinem Vorsrstellung geschrieben, aber egal, ich schreibe es dir noch
einmall.

L.G. Rosi

Vom 23.04.2005 21:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ingemarie Smutje

Mitglied seit 14.11.2003
3.134 Beiträge (ø1,01/Tag)

Hallo Rosi,

schön, dich nun auch hier begrüßen zu dürfen.

Sei herzlich Willkommen im CK Let´s cook baby! Let´s cook baby!

Ich wünsche dir viel Spaß im CK ...... und ganz viele neue Freunde Lachen Lachen Lachen

lg inge

Vom 23.04.2005 21:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosis123 Tellerwäscher

Mitglied seit 21.04.2005
69 Beiträge (ø0,03/Tag)
DANKE LIEBE INGE Küsschen

das freut mich aber sehr. *ups ... *rotwerd*

L.G. Rosi Jajaja, was auch immer!

Vom 23.04.2005 22:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cooky1205 Smutje

Mitglied seit 24.02.2005
775 Beiträge (ø0,29/Tag)
Hallo Rosi,

sei herzlich willkommen hier im CK Let´s cook baby!

und noch ganz viel Spaß beim Stöbern und Ausprobieren wo bleibt das ...

Keine Angssst vor Fehlern - wer sie findet darf sie behalten Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße

cooky

Vom 23.04.2005 22:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosis123 Tellerwäscher

Mitglied seit 21.04.2005
69 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo Cooky, Lächeln

denke für deinen Begrüsungs Beitrag,
und Verstendnis wegen meine Fehler. *ups ... *rotwerd*

L.G. Rosi

Vom 23.04.2005 23:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosis123 Tellerwäscher

Mitglied seit 21.04.2005
69 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo Liebe Inge,

es tut mir aufrichtig leid *ups ... *rotwerd* das ich
denn falschen Smieles gedruckt habe.
Das wolte ich nicht, habe ganz schnell geschrieben und da ist der Fehler
pasiert.

L.G. Rosi Lächeln

Jetzt Boxt mein liebling KLITSCKO ...

Vom 23.04.2005 23:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ingemarie Smutje

Mitglied seit 14.11.2003
3.134 Beiträge (ø1,01/Tag)

Hallo Rosi,

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen, ist schon OK............

lg inge

Vom 23.04.2005 23:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

moorhuhn  Suppenkoch

Mitglied seit 06.02.2002
5.889 Beiträge (ø1,56/Tag)
Hallo Rosi

auch von mir

Vom 23.04.2005 23:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosis123 Tellerwäscher

Mitglied seit 21.04.2005
69 Beiträge (ø0,03/Tag)
Danke Moorhuhn,

für deinen Beitrag.

L.G. Rosi

Vom 24.04.2005 14:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pewe  Sternekoch

Mitglied seit 09.07.2003
6.194 Beiträge (ø1,91/Tag)
Hallo Rosi,

auch von mir ein herzliches willkommen hier und viel spass im ck wo bleibt das ...

LG

Pewe

Der Weise aber entscheidet sich bei der Wahl der Speisen nicht für die größere Masse, sondern für den Wohlgeschmack. - Epikur -

Vom 24.04.2005 14:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosis123 Tellerwäscher

Mitglied seit 21.04.2005
69 Beiträge (ø0,03/Tag)
Danke Pewe

L.G. Rosi

Vom 24.04.2005 16:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angelique1960 Hendlgriller

Mitglied seit 12.11.2004
2.251 Beiträge (ø0,82/Tag)
Moin Rosi!!

Lächeln Lächeln Lächeln

Herzlich willkommen im CK!!

Lachen Lachen Lachen

Ich wünsche dir viel Spaß und viel Zeit hier in den Foren und bei den Rezepten !!

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG aus dem Ammerland
Helga

Vom 24.04.2005 16:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosinante Kaltmamsell

Mitglied seit 18.02.2004
14.155 Beiträge (ø4,68/Tag)
Hallo Rosi,
herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum. \"\"

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten.
Oscar Wilde

Vom 24.04.2005 20:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ixxi Smutje

Mitglied seit 05.02.2005
646 Beiträge (ø0,24/Tag)
Hallo Rosi,

viel Spaß beim Ausprobieren der Rezepte, beim Stöbern in den Foren und mit uns

wünscht Dir
\"\"
Humor ist der Knopf, der verhindert, dass einem der Kragen platzt.
(Joachim Ringelnatz)

Vom 30.04.2005 21:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosis123 Tellerwäscher

Mitglied seit 21.04.2005
69 Beiträge (ø0,03/Tag)
HALLO HELGA, Lächeln

ICH DANKE DIR FÜR DIE WUNDERSCHONE BEGRÜSUNG.

L.G. Rosi Lächeln

Vom 30.04.2005 21:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosis123 Tellerwäscher

Mitglied seit 21.04.2005
69 Beiträge (ø0,03/Tag)
Guten Abend Rosinante, Lächeln

so rufen mich auch paar meine Bekante.

Danke für die Begrüsung.

LOL Rosi Lächeln

Vom 30.04.2005 21:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosis123 Tellerwäscher

Mitglied seit 21.04.2005
69 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo Ixxi, Lachen

ich bedanke mich. Lächeln

L.G. Rosi

Vom 30.04.2005 22:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

martymama Kartoffelschäler

Mitglied seit 19.04.2005
157 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hi Rosi,

siehst Du? Sind alle ganz nett hier und freunen sich, wenn jemand dazu kommt!Ich hätte soooooo gerne mal ein Rezept aus Kroatien!!! Schmeckt bestimmt nach Sonne und nach Meer!!! Fährst Du oft nachhause???

LG Martymama

Vom 30.04.2005 22:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosis123 Tellerwäscher

Mitglied seit 21.04.2005
69 Beiträge (ø0,03/Tag)
Guten Abend Martymama, Lächeln

etwas gewohnungs bedürftige Name hast du und das bei meinem sowisso so schlechten
und nicht richtigen Deutsch schreiben.
Ich wolte schon lange ein Recept rein bringen aber es geht nicht ob woll mir 1 zusteht, habe schon oft probiert aber es klapt nicht, habe mich schon informiert und dann heisst es immer wieder ich muss irgend welchen KRÖNCHEN HABEN,
beim Anmeldung habe ich selber gelessen das ich einen Anschpruch habe, aber was sols. traurig traurig
Ich habe dich als Freund markiert und kann ich dir übers KM eins zu schicken.
Danke für dein Beitrag. ...

LOL Rosi Lächeln

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: