Hallo, eine fast Neue.....
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 27.01.2005 |
...auch ich habe erst vorhin gesehen, daß es Möglichkeiten gibt sich direkt vorzustellen. Bin auch auf der Suche nach einem leckeren Kuchen, carrotcake, von Heike (glaube ich) auf diese Seite gekommen, und arbeite mich so langsam durch. Weder weiß ich wie man diese netten Smileys auf die Sete bekommt, noch wie man eine Profilseite erstellt........aber das hat ja noch Zeit . Bin sicher wenn ich weiter stöbere auf die ein oder andere Seite stoße die mir weiterhilft. Hoffe doch, daß ich nicht die einzige mit solchen Startschwierigkeiten bin. Freut mich , daß man hier nicht nur Süper Rezepte finden, sondern sich auch ab und zu mit anderen über alles mögliche austauschen kann. Liebe Grüße, Gabriele |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.02.2005 |
Hallo Gabriele,
herzlich Willkommen bei den \"Süchtigen\". LG Edelgard |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
\"Süchtige\" ist nicht schlecht getroffen. Habe zwar früher schon mal in Chats \"reingelesen\", ffand die aber sehr langweilig und hab\' mich nie wieder interessiert. Aber hier ist \'s außer mal ein paar die sich kurz fetzen (gehört vielleicht dazu) wirklich nett und es macht Spaß. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.03.2005 |
Hallo Gabriele
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier. LG Ulli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.05.2003 |
Hallo Gabriele
Herzlich Willkommen im CK Viel Spaß hier im Suchtforum LG ampel
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.03.2004 |
Hallo Gabriele,
auch ich möchte Dich recht herzlich willkommen heissen und Dir weiterhin viel Spass beim Aufstöbern und Nachkochen der Rezepte wünschen. Das mit den Smilies geht ganz einfach, wenn man \"Krönchen-User\" ist. Da braucht man sie nur anklicken und schon sind sie da. Geht bei einigen, glaube ich, auch ohne Krönchen. Geh doch einfach in das Forum: Spiel - Spass - Testen und probier bei irgendeinem User, der gerade einen Test-Thread laufen hat, die Smilies aus. Ansonsten fragen, denn hier gibt es immer einen, der Bescheid weiss und Dir weiterhilft. Liebe Grüsse aus dem Schwabenländle kommen von tikus
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.01.2005 |
Moin Gabriele
auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spass beim stöbern zuerst Körser im Text stehen lassen, Smileys einfach anklicken fertig liebe Grüße von der Ostsee uguk |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Danke, Tikus - werd\'s mal probieren, auch liebe Grüße vom Bodensee Hallo uguk, das kenn ich auch so vom mailen. Wenn ich`s hier versuche kommt nur ein verstehst Du was ich meine? Danke für fie Willkommensgrüße |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Aaaaah, jetzt ist alles klar!!! Manchmal dauerts bißchen . Erst wenn ich den Text abgeschickt habe volzieht sich die Verwandlung von Buchstaben in Smilies. Wunderbar |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.02.2004 |
Hallo Gabriele,
herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum.
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 24.02.2005 |
Hallo Gabriele,
sei herzlich willkommen hier im CK und noch viel Spaß beim Stöbern und Ausprobieren Liebe Grüße cooky |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 07.07.2004 |
Hallo Gabrielle,
Auch ein herzlich willkommen von mir und weiterhin viel vergnügen beim stöbern und gutes gelingen beim nachkochen. Grüße von Kangoo |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Danke, danke, danke - ganz lieb von Euch!!! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo Gabriele ...ich wünsch dir ganz viel Spass hier
Was wir wissen ist ein Tropfen, was wir nicht wissen ein Ozean
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.03.2005 |
Hallo, Gabriele,
ein herzliches Willkommen auch von mir. Ich bin auch noch recht neu, aber ich fühle mich hier schon sehr heimisch. Liebe Grüße,
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.10.2004 |
Hallo Gabriele
...auch von mir, sei Herzlich Willkommen in unserer Runde...und viel Spass LG ~Wer etwas will, findet Wege - wer etwas nicht will, findet Gründe~
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.01.2005 |
Hallo Gabriele, herzlich Willkommen und weiterhin viel Vergnügen im CK wünscht Charlie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.10.2004 |
Hallo,
ein herzliches Hallo auch von mir hier im Suchtforum glg kawabaer |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.03.2004 |
Hallo
Willkommen im Club der Süchtigen Vg Hexlein08 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.02.2004 |
Hallo Gabriele!
Auch ich heiße dich in unserem Suchtforum ganz herzlich willkommen. Und viel Spaß hier!
Ohne Frauen geht es nicht. Das hat sogar Gott einsehen müssen.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.12.2003 |
Hallo Gabriele!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.07.2003 |
Hallo Gabriele,
auch von mir ein herzliches willkommen und viel spass im ck LG Pewe Der Weise aber entscheidet sich bei der Wahl der Speisen nicht für die größere Masse, sondern für den Wohlgeschmack. - Epikur - |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.04.2005 |
Hallo Gabriele, ging mir am Anfang auch so.... Man braucht eine Weile bis man alles raus gefunden hat..... Macht aber riesig Spaß und wirklich süchtig.... LG GELI |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.11.2004 |
Hallo Gabriele,
auch von mir ein ganz herzliches Willkommen... und keine Angst: Bei Fragen findest Du hier bestimmt immer jemanden, der Dir gerne antwortet Stefanie
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.07.2004 |
Hallo Gabriele,
Willkommen und viel Spaß! Es gibt hier wirklich viel auszuprobieren, und zwar nicht nur Rezepte! AwG Lisa
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.01.2004 |
Hallo Gabriele
Ein herzliches \"Grüezi\" aus der Schweiz. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass in diesem tollen Forum. Liebe Grüsse nanin pign |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.09.2004 |
![]() LIEBE GABRIELE,
ICH WÜNSCHE DIR VIEL SPASS IM CK! VIELE GRÜSSE MONJA |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 05.02.2005 |
Hallo Gabriele,
ich wünsche Dir viel Zeit zum Stöbern hier im Forum, vor allem zum Ausprobieren der Rezepte. Die Möglichkeiten des Forums wirst Du schon nach und nach kennenlernen. Viel Spaß dabei wünscht
Humor ist der Knopf, der verhindert, dass einem der Kragen platzt. (Joachim Ringelnatz)
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.09.2004 |
Herzlich Willkommen in unserem Suchtforum bei chefkoch.de .......
Das Leben ist die Summe der Erlebnisse, und nicht der verpassten Chancen..... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo Gabriele,
Herzlich Willkommen im CK. Viel Spass hier im Suchtforum. LG Freddy Konfuzius sagt: Neue Besen kehren gut, aber der alte kennt die Ecken
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
TOLL, hätte gar nicht erwartet, daß es immer noch Mitglieder gibt, die mich begrüßen. Dankeschön! Gabriele |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.02.2004 |
Hallo Gabriele
Herzlich Willkommen bei CK und viel Spaß im Suchtforum wünsche ich dir. LG Nette |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.11.2003 |
Hallo Gabriele, sei herzlich Willkommen im CK lg inge
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine