neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Hallo, eine fast Neue.....

Vom 14.04.2005 19:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sherazade Kartoffelschäler

Mitglied seit 27.01.2005
194 Beiträge (ø0,07/Tag)

...auch ich habe erst vorhin gesehen, daß es Möglichkeiten gibt sich direkt vorzustellen. Bin auch auf der Suche nach einem leckeren Kuchen, carrotcake, von Heike (glaube ich) auf diese Seite gekommen, und arbeite mich so langsam durch. Weder weiß ich wie man diese netten Smileys auf die Sete bekommt, noch wie man eine Profilseite erstellt........aber das hat ja noch Zeit . Bin sicher wenn ich weiter stöbere auf die ein oder andere Seite stoße die mir weiterhilft. Hoffe doch, daß ich nicht die einzige mit solchen Startschwierigkeiten bin. Freut mich , daß man hier nicht nur Süper Rezepte finden, sondern sich auch ab und zu mit anderen über alles mögliche austauschen kann.

Liebe Grüße, Gabriele
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 14.04.2005 19:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

shadowma Küchenjunge

Mitglied seit 14.02.2005
256 Beiträge (ø0,1/Tag)
Hallo Gabriele,

herzlich Willkommen bei den \"Süchtigen\". Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG

Edelgard

Vom 14.04.2005 19:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.01.2005
194 Beiträge (ø0,07/Tag)

\"Süchtige\" ist nicht schlecht getroffen. Habe zwar früher schon mal in Chats \"reingelesen\", ffand die aber sehr langweilig und hab\' mich nie wieder interessiert. Aber hier ist \'s außer mal ein paar die sich kurz fetzen (gehört vielleicht dazu) wirklich nett und es macht Spaß.

Vom 14.04.2005 20:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caesar Kartoffelschäler

Mitglied seit 29.03.2005
2.294 Beiträge (ø0,88/Tag)
Hallo Gabriele

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier.

LG
Ulli

Vom 14.04.2005 20:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ampel Suppenkoch

Mitglied seit 09.05.2003
6.537 Beiträge (ø1,98/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Gabriele

Herzlich Willkommen im CK

Viel Spaß hier im Suchtforum

LG ampel

Vom 14.04.2005 20:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tikus  Chefkoch

Mitglied seit 29.03.2004
5.922 Beiträge (ø1,99/Tag)
Hallo Gabriele,

auch ich möchte Dich recht herzlich willkommen heissen und Dir weiterhin viel Spass beim Aufstöbern und Nachkochen der Rezepte wünschen.
Das mit den Smilies geht ganz einfach, wenn man \"Krönchen-User\" ist. Da braucht man sie nur anklicken und schon sind sie da. Geht bei einigen, glaube ich, auch ohne Krönchen. Geh doch einfach in das Forum: Spiel - Spass - Testen und probier bei irgendeinem User, der gerade einen Test-Thread laufen hat, die Smilies aus. Ansonsten fragen, denn hier gibt es immer einen, der Bescheid weiss und Dir weiterhilft. Lachen

Liebe Grüsse aus dem Schwabenländle
kommen von

tikus

Vom 14.04.2005 20:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

uguk16 Tellerwäscher

Mitglied seit 11.01.2005
185 Beiträge (ø0,07/Tag)
Moin Gabriele

auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spass beim stöbern Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen,
zuerst Körser im Text stehen lassen, Smileys einfach anklicken fertig Jajaja, was auch immer!,
liebe Grüße von der Ostsee

uguk Na! Na!

Vom 14.04.2005 20:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.01.2005
194 Beiträge (ø0,07/Tag)

Danke, Tikus - werd\'s mal probieren, auch liebe Grüße vom Bodensee

Hallo uguk, das kenn ich auch so vom mailen. Wenn ich`s hier versuche kommt nur ein BOOOIINNNGG.... oder Welt zusammengebrochen

verstehst Du was ich meine?

Danke für fie Willkommensgrüße

Vom 14.04.2005 20:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.01.2005
194 Beiträge (ø0,07/Tag)

Aaaaah, jetzt ist alles klar!!! Manchmal dauerts bißchen . Erst wenn ich den Text abgeschickt

habe volzieht sich die Verwandlung von Buchstaben in Smilies.

Wunderbar Jajaja, was auch immer! *ups ... *rotwerd* hechel...

Vom 14.04.2005 20:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosinante Kaltmamsell

Mitglied seit 18.02.2004
14.155 Beiträge (ø4,68/Tag)
Hallo Gabriele,
herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum. \"\"

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten.
Oscar Wilde

Vom 14.04.2005 21:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cooky1205 Smutje

Mitglied seit 24.02.2005
775 Beiträge (ø0,29/Tag)
Hallo Gabriele,

sei herzlich willkommen hier im CK Let´s cook baby!

und noch viel Spaß beim Stöbern und Ausprobieren wo bleibt das ...

Liebe Grüße

cooky

Vom 14.04.2005 22:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kangoo Hendlgriller

Mitglied seit 07.07.2004
1.260 Beiträge (ø0,44/Tag)
Hallo Gabrielle,

Auch ein herzlich willkommen von mir und weiterhin viel vergnügen beim stöbern und gutes gelingen beim nachkochen.
Grüße von Kangoo

Vom 14.04.2005 23:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.01.2005
194 Beiträge (ø0,07/Tag)

Danke, danke, danke - ganz lieb von Euch!!!

Vom 15.04.2005 01:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

doro2  Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
4.581 Beiträge (ø1,21/Tag)

Hallo Gabriele ...ich wünsch dir ganz viel Spass hier Lächeln

\"\"

Was wir wissen ist ein Tropfen, was wir nicht wissen ein Ozean

Vom 15.04.2005 01:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

BärbelW Kaltmamsell

Mitglied seit 29.03.2005
728 Beiträge (ø0,28/Tag)
Hallo, Gabriele,

ein herzliches Willkommen auch von mir. Ich bin auch noch recht neu, aber ich fühle mich hier schon sehr heimisch.

Liebe Grüße,

Vom 15.04.2005 05:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mutschkabras  Suppenkoch

Mitglied seit 15.10.2004
11.294 Beiträge (ø4,06/Tag)
Hallo Gabriele Lächeln

...auch von mir, sei Herzlich Willkommen in unserer Runde...und viel Spass Let´s cook baby!

LG
\"\"~Wer etwas will, findet Wege - wer etwas nicht will, findet Gründe~

Vom 15.04.2005 07:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Charlie64 Kaltmamsell

Mitglied seit 25.01.2005
1.216 Beiträge (ø0,45/Tag)

Hallo Gabriele,

herzlich Willkommen und weiterhin viel Vergnügen im CK

wünscht

Charlie

Vom 15.04.2005 09:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kawabaer Kaltmamsell

Mitglied seit 18.10.2004
647 Beiträge (ø0,23/Tag)
Hallo,

ein herzliches Hallo auch von mir hier im Suchtforum

glg
kawabaer Lachen

Vom 15.04.2005 09:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hexlein08 Hendlgriller

Mitglied seit 13.03.2004
5.552 Beiträge (ø1,85/Tag)
Hallo

Willkommen im Club der Süchtigen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vg Hexlein08 Na!

Vom 15.04.2005 09:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lucia Suppenkoch

Mitglied seit 23.02.2004
10.755 Beiträge (ø3,56/Tag)
Hallo Gabriele!

Auch ich heiße dich in unserem Suchtforum ganz herzlich willkommen. Und viel Spaß hier!

\"\"

Ohne Frauen geht es nicht.
Das hat sogar Gott einsehen müssen.

Vom 15.04.2005 10:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

channie Küchenjunge

Mitglied seit 21.12.2003
19.916 Beiträge (ø6,46/Tag)

Hallo Gabriele! Let´s cook baby!

\"\"

\"\"

Vom 15.04.2005 11:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pewe  Sternekoch

Mitglied seit 09.07.2003
6.194 Beiträge (ø1,91/Tag)
Hallo Gabriele,

auch von mir ein herzliches willkommen und viel spass im ck wo bleibt das ...

LG

Pewe

Der Weise aber entscheidet sich bei der Wahl der Speisen nicht für die größere Masse, sondern für den Wohlgeschmack. - Epikur -

Vom 15.04.2005 12:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Geli02 Kartoffelschäler

Mitglied seit 05.04.2005
1.331 Beiträge (ø0,51/Tag)

Hallo Gabriele,

ging mir am Anfang auch so.... Man braucht eine Weile bis man alles raus gefunden hat.....
Macht aber riesig Spaß und wirklich süchtig.... hechel...

LG
GELI

Vom 15.04.2005 17:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
21.509 Beiträge (ø7,82/Tag)
Hallo Gabriele,

auch von mir ein ganz herzliches Willkommen... und keine Angst: Bei Fragen findest Du hier bestimmt immer jemanden, der Dir gerne antwortet Lächeln

Stefanie

Vom 16.04.2005 15:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lametti  Sternekoch

Mitglied seit 03.07.2004
19.223 Beiträge (ø6,66/Tag)
Hallo Gabriele,

Willkommen und viel Spaß!

Es gibt hier wirklich viel auszuprobieren, und zwar nicht nur Rezepte! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

AwG Lisa

Vom 16.04.2005 17:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nanin_pign Kartoffelschäler

Mitglied seit 13.01.2004
1.318 Beiträge (ø0,43/Tag)
Hallo Gabriele
Ein herzliches \"Grüezi\" aus der Schweiz. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass in diesem tollen Forum.
Liebe Grüsse nanin pign 11.11.11:11

Vom 16.04.2005 20:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ajnom Hendlgriller

Mitglied seit 12.09.2004
3.372 Beiträge (ø1,2/Tag)
\"\"

LIEBE GABRIELE,

ICH WÜNSCHE DIR VIEL SPASS IM CK!

VIELE GRÜSSE
MONJA

Vom 17.04.2005 07:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ixxi Smutje

Mitglied seit 05.02.2005
646 Beiträge (ø0,24/Tag)
Hallo Gabriele,

ich wünsche Dir viel Zeit zum Stöbern hier im Forum, vor allem zum Ausprobieren der Rezepte. Die Möglichkeiten des Forums wirst Du schon nach und nach kennenlernen.

Viel Spaß dabei wünscht
\"\"
Humor ist der Knopf, der verhindert, dass einem der Kragen platzt.
(Joachim Ringelnatz)

Vom 18.04.2005 08:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gerd-Fisher Küchenjunge

Mitglied seit 12.09.2004
5.865 Beiträge (ø2,08/Tag)

Herzlich Willkommen in unserem Suchtforum bei chefkoch.de .......

\"\"

Das Leben ist die Summe der Erlebnisse, und nicht der verpassten Chancen.....

Vom 18.04.2005 09:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kochlöffelschwinger Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
2.345 Beiträge (ø0,62/Tag)
Hallo Gabriele,

Herzlich Willkommen im CK.

Viel Spass hier im Suchtforum.

LG Freddy

Konfuzius sagt: Neue Besen kehren gut, aber der alte kennt die Ecken

Vom 18.04.2005 19:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.01.2005
194 Beiträge (ø0,07/Tag)

TOLL, hätte gar nicht erwartet, daß es immer noch Mitglieder gibt, die mich begrüßen.

Dankeschön!

Gabriele

Vom 18.04.2005 19:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nette14 Tellerwäscher

Mitglied seit 25.02.2004
470 Beiträge (ø0,16/Tag)
Hallo Gabriele

Herzlich Willkommen bei CK

und viel Spaß im Suchtforum

wünsche ich dir.

LG Nette Lächeln Lächeln Lächeln

Vom 18.04.2005 20:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ingemarie Smutje

Mitglied seit 14.11.2003
3.134 Beiträge (ø1,01/Tag)

Hallo Gabriele,

sei herzlich Willkommen im CK Let´s cook baby!

lg inge

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: