Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Mein Name ist Martina,
vor einiger Zeit hat mein Mann den CK entdeckt. Und nachdem ich anonym viele tolle Rezepte entdeckt und auch nachgekocht habe, wurde es Zeit mich anzumelden. Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende. Viele Grüße Martina |
|
|
Hallo,
ich heiße dich herzlich Willkommen und wünsche dir jede Menge Spaß hier im Suchtforum und beim ausprobieren, glg kawabaer |
|
|
Hallo Martina
Herzlich Willkommen und Spaß hier. LG Ulli |
|
|
Hallo Martina,
schön, dass du dich traust und nun auch aktiv dabei bist ... Herzlich willkommen und viel Spaß beim Experimentieren mit den 1000en Rezepten! Liebe Grüße aus Salzburg, Kowia |
|
|
Hallo Martina,
auch ich möchte Dich recht herzlich willkommen heissen und Dir weiterhin viel Spass beim Aufstöbern und Nachkochen der schönen Rezepte hier wünschen. Liebe Grüsse aus dem Schwabenländle kommen von tikus
|
|
|
Hallo Martina,
Auch ich möchte dich herzlich willkommen heißen hier im Chefkoch und wünsch dir auch weiterhin gutes gelingen beim nachkochen Liebe Grüße Kangoo |
|
|
Hallo Tina-S
Herzlich Willkommen hier im Chefkoch Auch weiterhin viel Spaß beim Nahkochen wünscht dir Hexlein08 |
|
|
Hallo Tina!
Auch ich möchte Dich hier ganz herzlich in unserer netten Runde der \"Kochbegeisterten\"willkommen heißen und wünsche Dir viel Spaß beim weiteren Rümstöbern!!! liebe Grüße Trudy12 |
|
|
Hallo Martina,
herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum. ![]() _______________________________________
Liebe Grüße ![]() Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten. Oscar Wilde |
|
|
Hallo Tina,
auch von mir ein ganz herzliches Willkommen Stefanie
|
|
|||
|
|
Hallo Martina,
herzlich Willkommen bei den \"Süchtigen\". LG Edelgard |
||
|
|||
|
|
Hallo Martina, herzlich Willkommen und weiterhin viel Vergnügen im CK wünscht Charlie |
||
|
|||
|
|
Hallo Martina!
Willkommen im CK und viel Spaß und gute Unterhaltung bei uns im Suchtforum! ![]() Ohne Frauen geht es nicht. Das hat sogar Gott einsehen müssen.
|
||
|
|||
|
|
Hallo Euch Allen!!!!!
Vielen lieiben Dank für den netten Empfang. Gruß Tina-S |
||
|
|||
|
|
Hi Martina, herzlich Willkommen und viel Spaß hier im CK. LG |
||
|
|||
|
|
Hey Martina,
ein herzliches Willkommen hier im CK und weiters viel Spaß und Freude LG Roswita |
||
|
|||
|
|
Hallo Martina,
schön - dass Du den Weg zu CK gefunden hast. Ich wünsche dir viele schöne, unterhaltsame Stunden hier. lg bielbao |
||
|
|||
|
|
Hi Martina ...ich wünsch dir ganz viel Vergnügen hier ![]() Grüße vonner doro |
||
|
|||
|
|
Hallo und herzlich willkommen auf der Seite, die süchtig machen kann.
Viel Spaß beim Stöbern und Nachkochen. LG Diana |
||
|
|||
|
|
Hallo Martina
Herzlich Willkommen im CK Viel Spaß hier im Suchtforum LG ampel
|
||
|
|||
|
|
Hallo Martina,
auch von mir ein herzliches willkommen und viel spass im ck lg Pewe Der Weise aber entscheidet sich bei der Wahl der Speisen nicht für die größere Masse, sondern für den Wohlgeschmack. - Epikur - |
||
|
|||
|
|
Moin Martina,
auch ich heiße dich herzlich Willkommen von der Ostseeküste toll das dein Mann die die Seite gezeigt hat und auszuprobieren Liebe Grüße aus Schleswig-Holstein uguk |
||
|
|||
|
|
Hallo Martina,
herzlich Willkommen bei uns \"Suchtschwestern\" (und -Brüdern) Viel Spaß weiterhin wünscht Dir ![]() Humor ist der Knopf, der verhindert, dass einem der Kragen platzt. (Joachim Ringelnatz)
|
||
|
|||
|
|
Hallo Martina,
herzlich willkommen hier im CK und noch viel Spaß beim (nicht mehr anonymen) Stöbern und Ausprobieren Liebe Grüße cooky |
||
|
|||
|
|
Hallo Martina,
Herzlich Willkommen und viel Spaß Liebe Grüße Moneri |
||
|
|||
|
|
![]() LIEBE MARTINA,
ICH WÜNSCHE DIR VIEL SPASS IM CK! VIELE GRÜSSE MONJA |
||
|
|||
|
|
Hallo Martina,
auch ich sag : herzlich Willkommen. Du wirst hier ne Menge freude haben. Viele Grüße, Mandy |
||
|
|||
|
|
Hallo Martina
Herzlich Willkommen bei CK und viel Spaß im Suchtforum wünsche ich dir. LG Nette |
||
|
|||
|
|
Hallo Martina, noch jemand heißt dich im CK ganz herzlich Willkommen lg inge
|
||
|
|||
|
|
Hallo Euch Allen!!!!!
Nochmals lieben Dank für den netten Empfang. Gruß Tina-S |
||
|
|||
|
|
Hallo Martina
Ein herzliches \"Grüezi\" aus der Schweiz. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass in diesem tollen Forum. Liebe Grüsse nanin pign |
||
|
|||
|
|
hallo Martina,
Herzlich Willkommen im CK. Viel Spass hier im Suchtforum. LG Freddy Konfuzius sagt: Neue Besen kehren gut, aber der alte kennt die Ecken
|
||
|
|||
|
|
Hallo Martina, auch ich möchte Dich herzlich im Forum begrüßen. LG Karin |
||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.