neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Huhu ...

Vom 05.04.2005 20:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

shadowma Küchenjunge

Mitglied seit 14.02.2005
256 Beiträge (ø0,1/Tag)
Hallo an alle,

bin schon seit dem 14.02.2005 Mitglied. Da mein Sohn aber zu dem Zeitpunkt seinen Umzug vorbereitet hat, komme ich erst heute endlich mal dazu auch ein paar Worte an euch loszulassen. Habe mich auch mal etwas intensiver mit den „chefkoch-Seiten“ beschäftigt und auf diesem Wege gleich 2 meiner Lieblingsrezepte eingereicht. Hoffe, dass sie durch die Zensur kommen und auch euren Geschmack treffen. Mehr über mich könnt ihr in meinem Profil erfahren. Hoffe auch, hier nette Kontakte knüpfen zu können.

Liebe Grüße

Edelgard
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 05.04.2005 20:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nette14 Tellerwäscher

Mitglied seit 25.02.2004
470 Beiträge (ø0,16/Tag)
Hallo Edelgard

Herzlich Willkommen bei CK

und viel Spaß im Suchtforum

wünsche ich dir.

LG Nette Lächeln Lächeln Lächeln

Vom 05.04.2005 20:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lucia Suppenkoch

Mitglied seit 23.02.2004
10.755 Beiträge (ø3,56/Tag)
Hallo Edelgard!

Willkommen im CK und weiterhin viel Spaß hier!

\"\"

Ohne Frauen geht es nicht.
Das hat sogar Gott einsehen müssen.

Vom 05.04.2005 20:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ampel Suppenkoch

Mitglied seit 09.05.2003
6.537 Beiträge (ø1,98/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Edelgard

Herzlich Willkommen im CK

Viel Spaß hier im Suchtforum

LG ampel

Vom 05.04.2005 21:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

shadowma Küchenjunge

Mitglied seit 14.02.2005
256 Beiträge (ø0,1/Tag)
Hallo Nette 14, Lucia und ampel,

danke für euren \"Willkommensgruß\" habe mich sehr darüber gefreut.

Ein wahres Wort \"Suchtforum\" , habe es schon am eigenem Leibe erfahren. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG

Edelgard

Vom 05.04.2005 22:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gabriele46  Hendlgriller

Mitglied seit 27.01.2005
3.893 Beiträge (ø1,45/Tag)
Hallo Edelgard,

ich wünsche dir viel Spass weiterhin, ich gehöre auch zu den \" Geschädigten\".
Komme nicht mehr hier weg.

LG Gabriele

Vom 05.04.2005 22:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tikus  Chefkoch

Mitglied seit 29.03.2004
5.922 Beiträge (ø1,99/Tag)
Hallo Edelgard,

auch ich möchte Dich recht herzlich willkommen heissen und wünsche Dir weiterhin viel Spass beim Aufstöbern und Nachkochen der schönen Rezepte hier.

Liebe Grüsse aus dem Schwabenländle
kommen von

tikus

Vom 05.04.2005 22:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kangoo Hendlgriller

Mitglied seit 07.07.2004
1.260 Beiträge (ø0,44/Tag)
Hallo Edelgard,

Auch ich möchte dich herzlich willkommen heißen hier im Chefkoch und wünsche dir weiterhin viel spass beim stöbern und gutes gelingen beim nachkochen Na!
Grüße von Kangoo

Vom 06.04.2005 07:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosinante Kaltmamsell

Mitglied seit 18.02.2004
14.155 Beiträge (ø4,68/Tag)
Hallo Edelgard,
herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum. \"\"

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten.
Oscar Wilde

Vom 06.04.2005 07:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Charlie64 Kaltmamsell

Mitglied seit 25.01.2005
1.216 Beiträge (ø0,45/Tag)

Hallo Edelgard,

herzlich Willkommen und weiterhin viel Vergnügen im CK

wünscht

Charlie

Vom 06.04.2005 08:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

shadowma Küchenjunge

Mitglied seit 14.02.2005
256 Beiträge (ø0,1/Tag)
Hallo an alle und die da noch kommen werden,

danke für euren \"Willkommsgruß\", habe mich sehr darüber gefreut. Möchte mich auch schonmal bei allen anderen im vorraus bedanken.

Jaja, das Stöbern Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ... einmal anfangen und kein Ende finden. Aber da werde ich wohl durch müssen. hechel... Habe es mir ja selber eingebrockt und muß es nun auch auslöffeln. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG
Edelgard

Vom 06.04.2005 08:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hexlein08 Hendlgriller

Mitglied seit 13.03.2004
5.552 Beiträge (ø1,85/Tag)
Hallo Edelgard

Herzlich Willkommen hier im Chefkoch oder Suchtforum Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Weiterhin viel Spaß hier
wünscht dir Hexlein08 Na!

Vom 06.04.2005 09:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nanin_pign Kartoffelschäler

Mitglied seit 13.01.2004
1.318 Beiträge (ø0,43/Tag)
Hallo Edelgard
Ein herzliches \"Grüezi\" aus der Schweiz. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass in diesem tollen Forum.
Liebe Grüsse nanin pign 11.11.11:11

Vom 06.04.2005 11:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pizzatante  Hendlgriller

Mitglied seit 03.05.2004
2.610 Beiträge (ø0,89/Tag)
Hallo Edelgard ,

auch ich möchte mich den herzlichen Willkommensgrüßen anschließen .
Aber beim \" Auslöffeln \" wird dir niemand helfen können Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße
Manuela

Nur wer sein Ziel kennt , findet den Weg.
Lao-tse

Vom 06.04.2005 11:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dinse Smutje

Mitglied seit 12.10.2004
1.089 Beiträge (ø0,39/Tag)
Grüße Dich auch ganz herzlich liebe Edelgard,

klaaaaar sind hier total-nette Leute Lachen

Ich bin mir sicher, dass es Dir hier im CK gefallen wird.

Tolle Rezeptauswahl
Für alle Themen ist ein guter Rat sicher

Nur die Sucht..................... zum Heulen

Freu mich auf Deine Rezepte und Beiträge

LG

Vom 06.04.2005 13:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pewe  Sternekoch

Mitglied seit 09.07.2003
6.194 Beiträge (ø1,91/Tag)
Hallo Edelgard,

auch von mir ein herzliches willkommen und viel spass im ck wo bleibt das ...

LG

Pewe

Der Weise aber entscheidet sich bei der Wahl der Speisen nicht für die größere Masse, sondern für den Wohlgeschmack. - Epikur -

Vom 06.04.2005 17:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
21.509 Beiträge (ø7,82/Tag)
Hallo Edelgard,

auch von mir ein ganz herzliches Willkommen und weiterhin viel Spaß hier Lächeln

Stefanie

Vom 06.04.2005 18:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pmu32  Kaltmamsell

Mitglied seit 17.02.2004
693 Beiträge (ø0,23/Tag)
Hallo Edelgard,

herzlich willkommen im CK und viel Zeit zum Stöbern und Nachkochen.

LG
Claudia

Das Reh lebt einzeln und in Rudeln und schmeckt sehr gut zu breiten Nudeln.

Vom 06.04.2005 19:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bonny11 Kartoffelschäler

Mitglied seit 09.10.2004
162 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo Edelgard

Herzlich Willkommen im CK und viel Spaß im Suchtforum.

LG bonny

Vom 06.04.2005 20:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

uguk16 Tellerwäscher

Mitglied seit 11.01.2005
185 Beiträge (ø0,07/Tag)
Moin Edelgard

auch von mir ein herzliches Willkommen aus Schleswig -Holstein. Küsschen
Da der Umzug vorbei hast du jetzt viel Zeit zum ausprobieren Na!.
Viel Spass dabei Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen.

Liebe Grüße von der Ostsee

uguk

Vom 06.04.2005 20:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hirlitschka Chefkoch

Mitglied seit 28.08.2003
4.434 Beiträge (ø1,39/Tag)
Hallihallo,

auch ich wünsche dir hier viele und vor allem erfolgreiche Stunden beim Rezepte suchen oder einstellen *g*. Herzlich willkommen!

Liebe Grüße, Sabine Lachen

Vom 06.04.2005 21:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hypnoticpoisen Kaltmamsell

Mitglied seit 18.11.2004
513 Beiträge (ø0,19/Tag)
Hallo,

und herzlich Willkommen im CK. Lachen

Wünsche dir weiterhin viel Spaß hier im Suchtforum.

Ebenso ein gutes gelingen beim Nachkochen.

Liebe Grüße aus Bayern

Pia

Vom 06.04.2005 22:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

channie Küchenjunge

Mitglied seit 21.12.2003
19.916 Beiträge (ø6,46/Tag)

Hallo Edelgard! Let´s cook baby!

\"\"

\"\"

Vom 06.04.2005 22:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ajnom Hendlgriller

Mitglied seit 12.09.2004
3.372 Beiträge (ø1,2/Tag)
\"\"

LIEBE EDELGARD,

ICH WÜNSCHE DIR VIEL SPASS IM CK!

VIELE GRÜSSE
MONJA

Vom 06.04.2005 22:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ingemarie Smutje

Mitglied seit 14.11.2003
3.134 Beiträge (ø1,01/Tag)

Hallo Edelgard,

ein herzliches Willkommen im CK Let´s cook baby! Let´s cook baby!

auch von mir

lg inge

Vom 07.04.2005 12:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

shadowma Küchenjunge

Mitglied seit 14.02.2005
256 Beiträge (ø0,1/Tag)
Hallo an alle,

die mich begrüßt haben. Ich danke euch für die Willkommensgrüße, hab mich sehr darüber gefreut. Lächeln

Bin nur verwundert, dass mein Bild in der Versenkung oder wohin auch immer verschwunden ist!!! BOOOIINNNGG.... Verdammt nochmal - bin stocksauer Naja, wie auch immer. Eins meiner Mottos ist: Nicht gesehen, aber gehört werden !!! (Bin 150,5cm -GROß-!!!) Na! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Vielleicht besteht da ein Zusammenhang. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Wer will, kann mich aber auf meiner Profilseite besuchen. Um zu sehen, mit wem ihr es zu tun habt. Na!

Euch allen, weiterhin viel Spaß und gute Laune.

LG

Edelgard

Vom 07.04.2005 12:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

shadowma Küchenjunge

Mitglied seit 14.02.2005
256 Beiträge (ø0,1/Tag)
Ich werd nicht mehr !!!! BOOOIINNNGG.... Bin doch nicht Inkognito. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vielleicht war ich nur noch nicht salonfähig. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 08.04.2005 05:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kochlöffelschwinger Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
2.345 Beiträge (ø0,62/Tag)
Hallo Edelgard,

Herzlich Willkommen im CK.
Viel Spass hier im Suchtforum.

LG Freddy

Konfuzius sagt: Neue Besen kehren gut, aber der alte kennt die Ecken

Vom 08.04.2005 16:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cooky1205 Smutje

Mitglied seit 24.02.2005
775 Beiträge (ø0,29/Tag)
Hallo Edelgard,

sei herzlich willkommen hier im CK

und noch ganz viel Spaß beim Stöbern und Ausprobieren Lachen

Liebe Grüße

cooky

Vom 08.04.2005 22:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angelique1960 Hendlgriller

Mitglied seit 12.11.2004
2.251 Beiträge (ø0,82/Tag)
Moin Moin Edelgard!!

Lächeln Lächeln Lächeln

Herzlich willkommen im CK!!

Lachen Lachen Lachen

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und viel Zeit hier in den Foren und bei den Rezepten !!

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG aus dem Ammerland
Helga

Vom 09.04.2005 07:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caesar Kartoffelschäler

Mitglied seit 29.03.2005
2.294 Beiträge (ø0,88/Tag)
Hallo Edelgard

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier

LG
Ulli

Vom 09.04.2005 09:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ixxi Smutje

Mitglied seit 05.02.2005
646 Beiträge (ø0,24/Tag)
Hallo Edelgard,

viel Spaß hier im Suchtforum und gutes Gelingen der Rezepte! Du wirst hier sicherlich ganz viel tolle Leute kennenlernen.

LG
\"\"
Humor ist der Knopf, der verhindert, dass einem der Kragen platzt.
(Joachim Ringelnatz)

Vom 09.04.2005 09:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bingi Kaltmamsell

Mitglied seit 09.11.2003
14.030 Beiträge (ø4,49/Tag)
Hallo Edelgard ,

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: