neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Wenn es CK nicht gegeben hätte ...

Vom 01.04.2005 02:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nollaufamily Tellerwäscher

Mitglied seit 01.04.2005
6 Beiträge (ø0/Tag)
... wäre der Ostersonntag nie so schmackhaft geworden. Ich habe mir schon des Öfteren auf dieser Seite einige tolle Anregungen für leckere Rezepte geholt, aber der Ostersonntag war einfach der Hammer. Erst habe ich lange gegrübelt Jajaja, was auch immer!, was ich wohl kochen könnte, dann kam mir die Idee wieder hier nachzuschauen. Ich stieß auf ein Rezept für Sauerbraten und ich sage Euch, der Ostersonntag wird auf Grund dessen, meinen Gästen wohl ewig in Erinnerung bleiben. Es war einfach fantastisch.

Habe heute zu diesem Rezept unbedingt einen Kommentar von mir geben müssen, was ich einfach eine supertolle Idee finde, dass man wirklich vorher nachlesen kann, was andere Mitglieder über diese Rezepte zu sagen haben, das ist einfach genial und sehr hilfreich um sich für die entsprechenden Rezepte zu entscheiden.

Nun habe ich dieses Rezept zum Anlass genommen, mich endlich hier anzumelden.

Jetzt werde ich wohl noch öfters hier zu finden sein.

Einen herzlichen Gruss an alle
Die Nollaufamily

Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 01.04.2005 03:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mutschkabras  Suppenkoch

Mitglied seit 15.10.2004
11.287 Beiträge (ø4,06/Tag)

Hallo Nollaufamily,

sei herzlich willkommen in unserer Runde, du wirst sicher noch viele viele Anregungen,
zum Backen und Kochen finden Let´s cook baby!

Liebe Grüsse
Karina
\"\"

~Wer etwas will, findet Wege - wer etwas nicht will, findet Gründe~

Vom 01.04.2005 03:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mutschkabras  Suppenkoch

Mitglied seit 15.10.2004
11.287 Beiträge (ø4,06/Tag)

...ich hab noch was vergessen:

LG
Karina
\"\"

~Wer etwas will, findet Wege - wer etwas nicht will, findet Gründe~

Vom 01.04.2005 04:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kawabaer Kaltmamsell

Mitglied seit 18.10.2004
647 Beiträge (ø0,23/Tag)
Guten Morgen,

ein herzliches Willkommen auch von mir, und viel, viel Spaß hier beim Stöbern und ausprobieren.

glg
kawabaer

Vom 01.04.2005 06:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
21.504 Beiträge (ø7,83/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Guten Morgen Family,

auch von mir ein ganz herzliches Willkommen im Suchtforum

Stefanie

Vom 01.04.2005 06:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ixxi Smutje

Mitglied seit 05.02.2005
646 Beiträge (ø0,24/Tag)
Guten Morgen,

viel Spaß hier im Suchtforum und ich wünsche Dir viel Zeit zum Rumstöbern und Ausprobieren!

LG

Ixxi

Humor ist der Knopf, der verhindert, dass einem der Kragen platzt.
(Joachim Ringelnatz)

Vom 01.04.2005 07:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angelika2603 Sternekoch

Mitglied seit 21.07.2003
17.540 Beiträge (ø5,43/Tag)
hallo

herzliche willkommen im suchtforum. viel spass beim nachkochen und rumstöbern

lg

angelika

Vom 01.04.2005 10:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ampel Suppenkoch

Mitglied seit 09.05.2003
6.537 Beiträge (ø1,98/Tag)
Hallo

Herzlich Willkommen im CK

Viel Spass hier im Suchtforum

LG ampel

Vom 01.04.2005 11:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lucia Suppenkoch

Mitglied seit 23.02.2004
10.755 Beiträge (ø3,57/Tag)
Hi, Nollaufamily!

Hallo und herzlich willkommen im CK. Wünsche dir viel Spaß und gute Unterhaltung hier.

\"\"

Ohne Frauen geht es nicht.
Das hat sogar Gott einsehen müssen.

Vom 01.04.2005 12:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mery Chefkoch

Mitglied seit 30.08.2003
7.338 Beiträge (ø2,3/Tag)
hallöchen,

dann wünsch ich dir weiterhin hier viele leckere rezepte und
spaß und freud beim raussuchen.

liebe grüße aus österreich
roswita

Vom 01.04.2005 12:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hexlein08 Hendlgriller

Mitglied seit 13.03.2004
5.552 Beiträge (ø1,85/Tag)
Hallihallo

Ein herzliches Willkommen aus Bayern.
Viel Spaß im Suchtforum weiterhin

wünscht dir Hexlein08 Na!

Vom 01.04.2005 15:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

channie Küchenjunge

Mitglied seit 21.12.2003
19.916 Beiträge (ø6,47/Tag)

Hallo Nollaufamily! Let´s cook baby!

Vom 01.04.2005 16:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Traviata  Kaltmamsell

Mitglied seit 10.04.2004
3.597 Beiträge (ø1,21/Tag)

Herzlich willkommen und vergiss schon mal das Wort Diät. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG
Traviata

\"Zwei Dinge sind unendlich: das Weltall und die Dummheit der Menschen. Vom Weltall wissen wir es allerdings nicht genau.\" (Albert Einstein)

Vom 01.04.2005 17:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hypnoticpoisen Kaltmamsell

Mitglied seit 18.11.2004
513 Beiträge (ø0,19/Tag)
Hallo ,

ein herzliches Willkommen hier im CK

Wünsche dir viel Spaß hier im Suchtforum und ein gutes gelingen der nachgekochten Rezepte.

Liebe Grüße aus Bayern.

Pia

Vom 01.04.2005 17:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angelique1960 Hendlgriller

Mitglied seit 12.11.2004
2.251 Beiträge (ø0,82/Tag)
Moin Moin Nollaufamily!!

Lächeln Lächeln Lächeln

Herzlich willkommen im CK!!

Lachen Lachen Lachen

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und viel Zeit hier in den Foren und bei den Rezepten !!

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG aus dem Ammerland
Helga

Vom 01.04.2005 17:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Charlie64 Kaltmamsell

Mitglied seit 25.01.2005
1.216 Beiträge (ø0,45/Tag)

Hallo Nollaufamily,

herzlich Willkommen und weiterhin viel Vergnügen im CK

wünscht

Charlie

Vom 01.04.2005 17:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nette14 Tellerwäscher

Mitglied seit 25.02.2004
470 Beiträge (ø0,16/Tag)
Hallo Nollaufamily

Herzlich Willkommen bei CK

und viel Spaß im Suchtforum

wünsche ich dir.

LG Nette Lächeln Lächeln Lächeln

Vom 01.04.2005 18:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ajnom Hendlgriller

Mitglied seit 12.09.2004
3.372 Beiträge (ø1,2/Tag)
\"\"

LIEBE NOLLAUFAMILY,

ICH WÜNSCHE DIR VIEL SPASS IM CK!

VIELE GRÜSSE
MONJA

Vom 01.04.2005 19:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tikus  Chefkoch

Mitglied seit 29.03.2004
5.922 Beiträge (ø1,99/Tag)
Hallo Nullaufamily,

auch ich möchte dich recht herzlich willkommen heissen. Da bin ich ganz Deiner Meinung, der CK ist absolut super. Und der Sauerbraten war nur der Anfang, hier fällt einem die Rezeptewahl wirklich schwer. Lachen
Wünsch Dir weiterhin viel Vergnügen beim Stöbern, Nachkochen und bei der Unterhaltung.

Liebe Grüsse aus dem Schwabenländle
kommen von

tikus

Vom 01.04.2005 19:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nollaufamily Tellerwäscher

Mitglied seit 01.04.2005
6 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo an Euch alle,

vielen Dank für die nette Begrüßung. Ich war ganz erstaunt um welche Zeiten hier so einige von Euch online sind. Ich dachte das man hier 2 Uhr in der Früh so ziemlich allein ist, aber ich wurde eines Besseren belehrt, was natürlich unwiderruflich die Suchtgefahr dieser Seite sehr sehr deutlich macht. Lachen

Ich komme übrigens auch aus Bayern!

Gruss Sylvia (nollaufamily)

Vom 01.04.2005 20:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pmu32  Kaltmamsell

Mitglied seit 17.02.2004
693 Beiträge (ø0,23/Tag)
Hi Syliva,

auch von mir noch ein herzliches Willkommen und weiterhin so viel Erfolg wie mit dem Sauerbraten.

LG
Claudia

Das Reh lebt einzeln und in Rudeln und schmeckt sehr gut zu breiten Nudeln.

Vom 01.04.2005 21:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bidiru  Chefkoch

Mitglied seit 15.12.2004
2.937 Beiträge (ø1,08/Tag)
Herzlich willkommen und viel Spaß hier.
LG
Diana

Vom 01.04.2005 21:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ingemarie Smutje

Mitglied seit 14.11.2003
3.134 Beiträge (ø1,01/Tag)

Hallo,

schön dich hier begrüßen zu dürfen............. weiterhin viel Spaß hier im CK

lg inge

Vom 01.04.2005 23:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

petri64 Tellerwäscher

Mitglied seit 09.02.2005
756 Beiträge (ø0,28/Tag)

Hi Nollaufamily, Lächeln

herzlich Willkommen und viel Spaß im CK.

LG

miau, ruuuuuup!petrimiau, ruuuuuup!

Vom 02.04.2005 06:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lisa50  Chefkoch

Mitglied seit 01.09.2004
1.682 Beiträge (ø0,6/Tag)
Hallo Nollaufamily,

ein herzliches Willkommen sendet dir Lisa Lachen

In unserem Suchtforum wünsche ich dir viel Spaß in den Foren, viel Freude beim Suchen und Finden der tollen Rezepte, gutes Gelingen bei der Zubereitung und einen so gelungenen Erfolg wie an Ostern.

Hier gehen die dir Kochideen nie aus Achtung / Wichtig

Liebe Grüße
Lisa

Vom 02.04.2005 09:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosinante Kaltmamsell

Mitglied seit 18.02.2004
14.155 Beiträge (ø4,69/Tag)
Hallo Sylvia,
herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum. \"\"

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten.
Oscar Wilde

Vom 02.04.2005 19:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Goldfrau Suppenkoch

Mitglied seit 28.07.2004
1.903 Beiträge (ø0,67/Tag)
Lachen
Schön, das Du auch den Weg hier hin gefunden hast und Du wirst sicher noch mehr Rezepte von hier bald auf Deinem Speiseplan haben!! Goldy

Vom 04.04.2005 09:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nanin_pign Kartoffelschäler

Mitglied seit 13.01.2004
1.318 Beiträge (ø0,43/Tag)
Hallo Silvia
Ein herzliches \"Grüezi\" aus der Schweiz. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass in diesem tollen Forum.
Liebe Grüsse nanin pign 11.11.11:11

Vom 04.04.2005 10:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

stuttgartpaul Kaltmamsell

Mitglied seit 27.02.2004
4.063 Beiträge (ø1,35/Tag)
Und noch ein Schwabe der Dich herzlich willkommen heißt!

Liebe Grüße

Stuttgartpaul
\"\"

Viele Köche verderben den Brei aber schon ein Koch viele Köchinnen

Vom 04.04.2005 10:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tapsangel Hendlgriller

Mitglied seit 02.11.2003
2.922 Beiträge (ø0,93/Tag)
Hallo,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Club. Suchtforum ost gemai der richtige Ausdruck...

\"\"

Vom 05.04.2005 16:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pewe  Sternekoch

Mitglied seit 09.07.2003
6.194 Beiträge (ø1,91/Tag)
hallo,

auch von mir ein herzliches willkommen und viel spass im ck wo bleibt das ...

LG

Pewe

Der Weise aber entscheidet sich bei der Wahl der Speisen nicht für die größere Masse, sondern für den Wohlgeschmack. - Epikur -

Vom 05.04.2005 16:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zauberer_1312 Küchenjunge

Mitglied seit 27.03.2005
153 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo, auch ich möchte dich ganz herzlich hier begrüßen.

Viel Spass im ClubLächeln

Lieben Gruß aus Oranienburg

Dirk

Vom 05.04.2005 23:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cooky1205 Smutje

Mitglied seit 24.02.2005
775 Beiträge (ø0,29/Tag)
Hallihallo Nollaufamily,

sei herzlich willkommen hier im CK wo bleibt das ...

und auch weiterhin viel Spaß beim Stöbern und Ausprobieren.

Liebe Grüße

cooky *_*

Vom 06.04.2005 13:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

shadowma Küchenjunge

Mitglied seit 14.02.2005
256 Beiträge (ø0,1/Tag)
Hallo Nollaufamily,

herzlich Willkommen bei den Süchtigen. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG

Edelgard

Vom 06.04.2005 20:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hirlitschka Chefkoch

Mitglied seit 28.08.2003
4.434 Beiträge (ø1,39/Tag)
Hallihallo,

auch ich wünsche dir hier viele und vor allem erfolgreiche Stunden beim Rezepte suchen oder einstellen *g*. Herzlich willkommen!

Liebe Grüße, Sabine Lachen

Vom 08.04.2005 05:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kochlöffelschwinger Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
2.345 Beiträge (ø0,62/Tag)
Hallo,

Herzlich Willkommen im CK.
Viel Spass hier im Suchtforum.

LG Freddy

Konfuzius sagt: Neue Besen kehren gut, aber der alte kennt die Ecken

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: