neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

hi, ich bin die Neue

Vom 31.03.2005 09:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mitobia Kartoffelschäler

Mitglied seit 30.03.2005
36 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo zusammen,

bin seit gestern hier und möchte mich kurz vorstellen. 32 Jahre alt, habe einen 4 Monate alten Sohn. Bin zwar keine leidenschaftliche Köchin, aber für alles offen und probiere gerne neues aus.Aus dem schier unerschöpflichen Vorrat euerer Rezepte habe ich schon einiges nachgekocht und manches ist mir auch gelungen (zumindes haben es alle Esser überlebt).
Alo liebe Grüße und bis bald

Mitobia
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 31.03.2005 09:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

aster81 Smutje

Mitglied seit 08.12.2004
534 Beiträge (ø0,2/Tag)
Hallo!

Es gibt hier ein Extraforum für Uservorstellungen!!

Vielleicht ist ja einer der admins so lieb und schiebt dich rüber!
Ansonsten aber auch Herzlich Willkommen im CK!

LG Aster

Vom 31.03.2005 09:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Paul66 Smutje

Mitglied seit 02.11.2003
447 Beiträge (ø0,14/Tag)
Hallo Mitobia.................sei herzlichst willkommen

ich bin paul ( weiblich ) hab zwei söhne 18 und 14 einen lieben Mann und einen Hasen namens Paul und daher kommt auch mein nicknahmen.............

ich wünsch dir viel spass hier...............

wo wohnst Du?????

Ich komme aus Ahlen nrw so bei Münster

Einen sonnigen tag

LG
Paul66

Vom 31.03.2005 10:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mitobia Kartoffelschäler

Mitglied seit 30.03.2005
36 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo Aster,

danke für den Tipp. Habe schon eine zeitlang danach gesucht, aber leider nichts passenderes gefunden. Muß mich erst noch in die Strukturen der Foren einarbeiten.
Liebe Grüße
Mitobia

Vom 31.03.2005 10:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Charlie64 Kaltmamsell

Mitglied seit 25.01.2005
1.216 Beiträge (ø0,45/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht

Hallo Mitobia,

herzlich Willkommen und weiterhin viel Vergnügen im CK

wünscht

Charlie

Vom 31.03.2005 11:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

reisefieber Suppenkoch

Mitglied seit 06.11.2004
1.209 Beiträge (ø0,44/Tag)
Hallo!

Schön, daß du da bist.
Sicher findest du noch viele Rezepte, die gelingen und wieder gekocht werden.
Weiterhin viel Spaß hier im ck.

Grüße aus Tirol, Reisefieber.

Vom 31.03.2005 11:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kawabaer Kaltmamsell

Mitglied seit 18.10.2004
647 Beiträge (ø0,23/Tag)
Hallo,

ich heiße dich auch herzlich willkommen und wünsche dir jede Menge Spaß beim Stöbern und ausprobieren

glg
kawabaer

Vom 31.03.2005 12:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ampel Suppenkoch

Mitglied seit 09.05.2003
6.537 Beiträge (ø1,98/Tag)
Hallo

Herzlich Willkommen im CK

Viel Spass hier im Suchtforum

LG ampel

Vom 31.03.2005 12:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hexlein08 Hendlgriller

Mitglied seit 13.03.2004
5.552 Beiträge (ø1,85/Tag)
Hallo Mitobia

Herzlich Willkommen hier im Chefkoch und weiterhin viel Spaß

Vg Hexlein08 Na!

Vom 31.03.2005 14:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

channie Küchenjunge

Mitglied seit 21.12.2003
19.916 Beiträge (ø6,46/Tag)

Hallo Mitobia! Let´s cook baby!

Vom 31.03.2005 17:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caesar Kartoffelschäler

Mitglied seit 29.03.2005
2.294 Beiträge (ø0,88/Tag)
Hallo Mitobia

herzlich willkommen ind viel Spaß hier

LG Ulli

Vom 31.03.2005 17:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tikus  Chefkoch

Mitglied seit 29.03.2004
5.922 Beiträge (ø1,99/Tag)
Hallo Mitobia,

auch ich möchte Dich recht herzlich willkommen heissen und Dir viel Vergnügen beim Aufstöbern und Nachkochen der tollen Rezepte hier wünschen.

Liebe Grüsse aus dem Schwabenländle
kommen von

tikus

Vom 31.03.2005 17:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sissin Kaltmamsell

Mitglied seit 09.02.2005
112 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo Mitobia!!!

Herzlich willkommen und viel Spaß beim CK.

LG
Sissin Lachen Lachen Lachen

Vom 31.03.2005 18:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
21.509 Beiträge (ø7,82/Tag)
Hallo Mitobia,

auch von mir ein ganz herzliches Willkommen

Stefanie

Vom 31.03.2005 18:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lucia Suppenkoch

Mitglied seit 23.02.2004
10.755 Beiträge (ø3,56/Tag)
Hallo Mitobia!

Willkommen im Suchtforum und ganz viel Spaß hier!

\"\"

Ohne Frauen geht es nicht.
Das hat sogar Gott einsehen müssen.

Vom 31.03.2005 18:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pizzatante  Hendlgriller

Mitglied seit 03.05.2004
2.610 Beiträge (ø0,89/Tag)
Hallo Mitobia ,

auch ich möchte dich aus Niedersachsen herzlich Willkommen heißen Na!

Liebe Grüße
Manuela

Nur wer sein Ziel kennt , findet den Weg.
Lao-tse

Vom 31.03.2005 18:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hypnoticpoisen Kaltmamsell

Mitglied seit 18.11.2004
513 Beiträge (ø0,19/Tag)
Hallo mitobia,

ein herzliches Willkommen hier im CK

Wünsche dir viel Spaß hier im Suchtforum und ein gutes gelingen der nachgekochten Rezepte.

Liebe Grüße aus Bayern.

Pia ...

Vom 31.03.2005 19:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ajnom Hendlgriller

Mitglied seit 12.09.2004
3.372 Beiträge (ø1,2/Tag)
\"\"

LIEBE MITOBIA,

ICH WÜNSCHE DIR VIEL SPASS IM CK!

VIELE GRÜSSE
MONJA

Vom 31.03.2005 19:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kangoo Hendlgriller

Mitglied seit 07.07.2004
1.260 Beiträge (ø0,44/Tag)
Hallo Mitobia,

Auch ich heiße dich recht herzlich willkommen hier im Chefkoch und wünsche dir auch weiterhin viel spass beim stöbern und in den einzelnen Foren.
Grüße von Kangoo

Vom 31.03.2005 19:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mery Chefkoch

Mitglied seit 30.08.2003
7.338 Beiträge (ø2,3/Tag)
Hey Mitobia,

ich wünsch dir viel spaß und freud hier im Forum.

liebe grüße aus der steiermark
roswita

Vom 31.03.2005 20:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

uguk16 Tellerwäscher

Mitglied seit 11.01.2005
185 Beiträge (ø0,07/Tag)
Moin Mitobia

ein herzliches Willkommen auch von mir von der Ostsee Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen.
Viel Spass und lass es nicht zu doll werden mit dem ausprbieren Jajaja, was auch immer!

Liebe Grüße aus Schleswig-Holstein Na! Na!

uguk

Vom 31.03.2005 20:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angelique1960 Hendlgriller

Mitglied seit 12.11.2004
2.251 Beiträge (ø0,82/Tag)
Moin Moin Mitobia!!

Lächeln Lächeln Lächeln

Herzlich willkommen im CK!!

Lachen Lachen Lachen

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und viel Zeit hier in den Foren und bei den Rezepten !!

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG aus dem Ammerland
Helga

Vom 31.03.2005 21:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ixxi Smutje

Mitglied seit 05.02.2005
646 Beiträge (ø0,24/Tag)
Hallo Mitobia,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Du wirst bestimmt viel Spaß mit uns haben!

Ixxi

Humor ist der Knopf, der verhindert, dass einem der Kragen platzt.
(Joachim Ringelnatz)

Vom 31.03.2005 21:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bidiru  Chefkoch

Mitglied seit 15.12.2004
2.937 Beiträge (ø1,08/Tag)
Herzlich willkommen und viel Spaß beim Stöbern und Nachkochen.
LG
Diana

Vom 31.03.2005 21:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

petri64 Tellerwäscher

Mitglied seit 09.02.2005
756 Beiträge (ø0,28/Tag)

Hi Mitoba, Lächeln

herzlich Willkommen und viel Spaß im CK.

LG

miau, ruuuuuup!petrimiau, ruuuuuup!

Vom 31.03.2005 21:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ingemarie Smutje

Mitglied seit 14.11.2003
3.134 Beiträge (ø1,01/Tag)

Hallo,

und auch ein herzliches Willkommen im CK Let´s cook baby! Let´s cook baby!

sagt dir

inge

Vom 31.03.2005 22:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mitobia Kartoffelschäler

Mitglied seit 30.03.2005
36 Beiträge (ø0,01/Tag)
Guten Abend an alle

lieben Dank für euere herzliche Aufnahme.

Für Paul66: Ich wohne in Bayern. Genauer gesagt zwischen Ingolstadt und Nürnberg. Thalmässing heißt der Ort. Wird dir wohl nicht all zu viel sagen, oder?
In meiner Kindheit hatten wir auch Hasen. Da wir jedoch zu Hause keinen Stall hatten und somit die Tiere nicht überwintern konnten, mussten wir sie im Herbst schlachten lassen. Seitdem mag ich keinen Hasenbraten. Ich selbst hätte gerne eine Katze, aber das ist mit unserem Kleinen derzeit nicht möglich. Vielleicht später mal.

Gute Nacht und ein schönes Wochenende

Mitobia

Vom 01.04.2005 17:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nette14 Tellerwäscher

Mitglied seit 25.02.2004
470 Beiträge (ø0,16/Tag)
Hallo Mitobia

Herzlich Willkommen bei CK

und viel Spaß im Suchtforum

wünsche ich dir.

LG Nette Lächeln Lächeln Lächeln

Vom 02.04.2005 09:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosinante Kaltmamsell

Mitglied seit 18.02.2004
14.155 Beiträge (ø4,68/Tag)
Hallo Mitobia,
herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum. \"\"

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten.
Oscar Wilde

Vom 02.04.2005 09:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caesar Kartoffelschäler

Mitglied seit 29.03.2005
2.294 Beiträge (ø0,88/Tag)
Hallo Mitoba

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier

LG Ulli

Vom 05.04.2005 16:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pewe  Sternekoch

Mitglied seit 09.07.2003
6.194 Beiträge (ø1,91/Tag)
Hallo mitobia,

auch von mir ein herzliches willkommen und viel spass im ck wo bleibt das ...

LG

Pewe

Der Weise aber entscheidet sich bei der Wahl der Speisen nicht für die größere Masse, sondern für den Wohlgeschmack. - Epikur -

Vom 05.04.2005 16:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zauberer_1312 Küchenjunge

Mitglied seit 27.03.2005
153 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo, auch ich möchte dich ganz herzlich hier begrüßen.

Viel Spass im ClubLächeln

Lieben Gruß aus Oranienburg

Dirk

Vom 05.04.2005 23:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cooky1205 Smutje

Mitglied seit 24.02.2005
775 Beiträge (ø0,29/Tag)
Hallo Mitobia,

sei herzlich willkommen Lachen Lachen

und noch viel Spaß beim Stöbern und Ausprobieren Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße

cooky

*_*

Vom 06.04.2005 20:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hirlitschka Chefkoch

Mitglied seit 28.08.2003
4.434 Beiträge (ø1,39/Tag)
Hallihallo,

auch ich wünsche dir hier viele und vor allem erfolgreiche Stunden beim Rezepte suchen oder einstellen *g*. Herzlich willkommen!

Liebe Grüße, Sabine Lachen

Vom 06.04.2005 22:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

shadowma Küchenjunge

Mitglied seit 14.02.2005
256 Beiträge (ø0,1/Tag)
Hallo Mitobia,

herzlich Willkommen bei den \"Süchtigen\". Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG

Edelgard

Vom 08.04.2005 05:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kochlöffelschwinger Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
2.345 Beiträge (ø0,62/Tag)
Hallo Mitobia,

Herzlich Willkommen im CK.
Viel Spass hier im Suchtforum.

LG Freddy

Konfuzius sagt: Neue Besen kehren gut, aber der alte kennt die Ecken

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: