neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Ich bin auch neu hier

Vom 30.03.2005 18:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

muttimami Kaltmamsell

Mitglied seit 10.12.2004
327 Beiträge (ø0,12/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
und freue mich schon auf einen regen Erfahrungsaustausch.
Ich heiße Doreen, bin 33 Jahre alt und Mami von derzeit 4 Kindern. !5 Jahre, 6 Jahre, 5 Jahre und 7 Monate alt. Im Juli erwarten wir unser 5. Kind. Ich bin Vollzeit Mami und koche und backe super gern. Auch die Kinder fordern ständig neue Kuchenkreationen und leckere Menüs.

Liebe Grüße

Doreen

Fehler sind absichtlich eingebaut. Wer sie findet darf sie gern behalten.
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 30.03.2005 18:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kangoo Hendlgriller

Mitglied seit 07.07.2004
1.260 Beiträge (ø0,44/Tag)
Hallo Doreen,

Na da freu ich mich aber, dass ich dich als erster hier im Chefkoch herzlich willkommen heißen darf.
Ich wünsche dir hier noch viel spass beim stöbern und gutes gelingen beim nachkochen Na!
Grüße aus dem schönen Niederbayern
Kangoo

Vom 30.03.2005 19:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
21.509 Beiträge (ø7,82/Tag)
Hallo Doreen,

auch von mir ein ganz herzliches Willkommen Lächeln

Stefanie

Vom 30.03.2005 19:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sissin Kaltmamsell

Mitglied seit 09.02.2005
112 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo Doreen!!!

Auch von mir: Herzlich Willkommen beim CK.

Viele Grüße aus Wilhelmshaven

Sissin

Vom 30.03.2005 19:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angelique1960 Hendlgriller

Mitglied seit 12.11.2004
2.251 Beiträge (ø0,82/Tag)
Moin Moin Doreen!!

Lächeln Lächeln Lächeln

Herzlich willkommen im CK!!

Lachen Lachen Lachen

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und viel Zeit hier in den Foren und bei den Rezepten !!

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG aus dem Ammerland
Helga

Vom 30.03.2005 20:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ampel Suppenkoch

Mitglied seit 09.05.2003
6.537 Beiträge (ø1,98/Tag)
Hallo Doreen

Herzlich Willkommen im CK

Viel Spass hier im Suchtforum

LG ampel

Vom 30.03.2005 20:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

channie Küchenjunge

Mitglied seit 21.12.2003
19.916 Beiträge (ø6,46/Tag)

Hallo Doreen! Let´s cook baby!

Vom 30.03.2005 20:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eagleeye2 Tellerwäscher

Mitglied seit 02.12.2004
231 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hi Doreen!
Sei herzlichen gegrüßt aus der Region Hannover!

WELCOME im CK und hab viel Spass hier! Fündig wirst Du. Bei sooo viel Stoff werden Dir die Ideen nicht mehr ausgehen, und Deine Kids werden zufrieden sein
Lächeln
LG
Eagleeye

Vom 30.03.2005 20:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bidiru  Chefkoch

Mitglied seit 15.12.2004
2.937 Beiträge (ø1,08/Tag)
Herzlich Willkommen. Du wirst hier viel Spaß haben.
LG
Diana

Vom 30.03.2005 20:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mops2 Tellerwäscher

Mitglied seit 14.02.2005
22 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo Doreen,

ich bin heute auch das erste mal hier. Da hast du aber einiges zu tun mit vier(bald 5)Kindern. Hut ab!

LG Manuela

Vom 30.03.2005 20:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

muttimami Kaltmamsell

Mitglied seit 10.12.2004
327 Beiträge (ø0,12/Tag)
Hallo Manu,
ja das kannst du laut sagen. Wir sind ne ehcte Patchworkfamiliy. Zwei Jungs sind meine, eine Tochte rhat mein Mann mitgebracht, eine Tochte rhaben wir gemeinsam, mal sehen, was das 5. und definitiv letzte wird. Lachen
Langweilig wir mir jedenfalls nie, aber ab Sommer haben wir noch nen Au Pair zur Unterstützung.

Liebe Grüße

Doreen

Vom 30.03.2005 20:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mops2 Tellerwäscher

Mitglied seit 14.02.2005
22 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo Doreen,

wollt ihr euch bei eurem 5.Kind überraschen lassen? Ich habe im Dezember ein Mädchen bekommen und da hat der Frauenarzt bis zum Ende der 32.Woche gesagt,daß es ein Junge wird.
Das war was! Aber wir sind super glücklich mit unserer kleine Maus!
Als mein Mutterschutz ende Februar vorbei war, bin ich wieder arbeiten gegangen. Aber jetzt nur noch zwei Vormittage die Woche, da kümmern sich die Omas um die kleine und sind glücklich darüber!

Gruß Manu

Vom 30.03.2005 21:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Charlie64 Kaltmamsell

Mitglied seit 25.01.2005
1.216 Beiträge (ø0,45/Tag)

Hallo Doreen,

herzlich Willkommen und weiterhin viel Vergnügen im CK

wünscht

Charlie

Vom 30.03.2005 21:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

petri64 Tellerwäscher

Mitglied seit 09.02.2005
756 Beiträge (ø0,28/Tag)

Hi Doreen, Lächeln

herzlich Willkommen und viel Spaß im CK. Nobody is perfect. Lächeln

LG

miau, ruuuuuup!petrimiau, ruuuuuup!

Vom 30.03.2005 21:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lucia Suppenkoch

Mitglied seit 23.02.2004
10.755 Beiträge (ø3,56/Tag)
Hallo Doreen!

Willkommen im CK, hier im Forum der Sucht und viel Spaß auch!

\"\"

Ohne Frauen geht es nicht.
Das hat sogar Gott einsehen müssen.

Vom 30.03.2005 21:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tikus  Chefkoch

Mitglied seit 29.03.2004
5.922 Beiträge (ø1,99/Tag)
Hallo Doreen,

auch ich möchte Dich hier im CK recht herzlich willkommen heissen und Dir weiterhin viel Vergnügen beim Aufstöbern und Nachkochen der tollen Rezepte wünschen.

Liebe Grüsse aus dem Schwabenländle
kommen von

tikus

Vom 30.03.2005 22:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nette14 Tellerwäscher

Mitglied seit 25.02.2004
470 Beiträge (ø0,16/Tag)
Hallo Doreen

Herzlich Willkommen bei CK

und viel Spaß im Suchtforum

wünsche ich dir.

LG Nette Lächeln Lächeln Lächeln

Vom 30.03.2005 23:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ajnom Hendlgriller

Mitglied seit 12.09.2004
3.372 Beiträge (ø1,2/Tag)
\"\"

LIEBE DOREEN,

AB SOFORT GEHEN DIR BESTIMMT
NICHT MEHR DIE BACKIDEEN AUS!!
ICH WÜNSCHE DIR VIEL SPASS IM CK!

VIELE GRÜSSE
MONJA

Vom 31.03.2005 07:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosinante Kaltmamsell

Mitglied seit 18.02.2004
14.155 Beiträge (ø4,68/Tag)
Hallo Doreen,
herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum. \"\"

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten.
Oscar Wilde

Vom 31.03.2005 11:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kawabaer Kaltmamsell

Mitglied seit 18.10.2004
647 Beiträge (ø0,23/Tag)
Hallo,

na dann du Supermami, auch von mir ein herzliches HALLO und viel Spaß beim Stöbern und ausprobieren.

Meine Freundin hat am 12.3.05 ihr 5. Kind bekommen, ich sag nur

\" HUT AB \"

glg
kawabaer

Vom 31.03.2005 12:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hexlein08 Hendlgriller

Mitglied seit 13.03.2004
5.552 Beiträge (ø1,85/Tag)
Hallo Doreen

ein herzliches Willkommen auf den Seiten des CK´s.

Vg Hexlein08

Vom 31.03.2005 13:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

muttimami Kaltmamsell

Mitglied seit 10.12.2004
327 Beiträge (ø0,12/Tag)
Danke an Euch alle erstmal für die herzliche Aufnahme. Freu mich echt auf regen Erfahrungsaustausch und ganz viele neue Rezepte. Hoffe, das ich auch so einiges dazu beitragen kann.

Liebe Grüße

Doreen

Vom 31.03.2005 13:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

reisefieber Suppenkoch

Mitglied seit 06.11.2004
1.209 Beiträge (ø0,44/Tag)
Grüß dich, Doreen!

Ein herzliches Willkommen beim Such(t)-Forum.
Auf daß du immer leckere Rezepte für deine große Familie finden mögest.
Weiterhin viel Spaß und alles Gute für die restliche \"Wartezeit\" aufs Baby.

Grüße sendet Reisefieber aus Tirol.

Vom 31.03.2005 18:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hypnoticpoisen Kaltmamsell

Mitglied seit 18.11.2004
513 Beiträge (ø0,19/Tag)
Ein liebes Hallo

und ein herzliches Willkommen hier im CK

Wünsche dir viel Spaß hier im Suchtforum und ein gutes gelingen der nachgekochten Rezepte.

Liebe Grüße aus Bayern.

Pia ...

Vom 31.03.2005 22:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ingemarie Smutje

Mitglied seit 14.11.2003
3.134 Beiträge (ø1,01/Tag)

Hallo,

und ein herzliches Willkommen im CK

lg inge

Vom 05.04.2005 23:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cooky1205 Smutje

Mitglied seit 24.02.2005
775 Beiträge (ø0,29/Tag)
Hallo Doreen,

sei herzlich willkommen Lachen Lachen

und noch weiterhin viel Spaß beim Stöbern und Ausprobieren Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße

cooky

*_*

Vom 06.04.2005 09:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nanin_pign Kartoffelschäler

Mitglied seit 13.01.2004
1.318 Beiträge (ø0,43/Tag)
Hallo Doreen
Ein herzliches \"Grüezi\" aus der Schweiz. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass in diesem tollen Forum.
Liebe Grüsse nanin pign 11.11.11:11

Vom 06.04.2005 09:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

shadowma Küchenjunge

Mitglied seit 14.02.2005
256 Beiträge (ø0,1/Tag)
Hallo Doreen,

herzlich Willkommen bei den Süchtigen. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG

Edelgard

Vom 06.04.2005 20:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hirlitschka Chefkoch

Mitglied seit 28.08.2003
4.434 Beiträge (ø1,39/Tag)
Hallihallo,

auch ich wünsche dir hier viele und vor allem erfolgreiche Stunden beim Rezepte suchen oder einstellen *g*. Herzlich willkommen!

Liebe Grüße, Sabine Lachen

Vom 08.04.2005 05:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kochlöffelschwinger Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
2.345 Beiträge (ø0,62/Tag)
Hallo Doreen,

Herzlich Willkommen im CK.
Viel Spass hier im Suchtforum.

LG Freddy

Konfuzius sagt: Neue Besen kehren gut, aber der alte kennt die Ecken

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: