neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Ich bin auch neu hier

Vom 30.03.2005 18:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

muttimami Kaltmamsell

Mitglied seit 10.12.2004
327 Beiträge (ø0,12/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
und freue mich schon auf einen regen Erfahrungsaustausch.
Ich heiße Doreen, bin 33 Jahre alt und Mami von derzeit 4 Kindern. !5 Jahre, 6 Jahre, 5 Jahre und 7 Monate alt. Im Juli erwarten wir unser 5. Kind. Ich bin Vollzeit Mami und koche und backe super gern. Auch die Kinder fordern ständig neue Kuchenkreationen und leckere Menüs.

Liebe Grüße

Doreen

Fehler sind absichtlich eingebaut. Wer sie findet darf sie gern behalten.
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 30.03.2005 18:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kangoo Hendlgriller

Mitglied seit 07.07.2004
1.260 Beiträge (ø0,44/Tag)
Hallo Doreen,

Na da freu ich mich aber, dass ich dich als erster hier im Chefkoch herzlich willkommen heißen darf.
Ich wünsche dir hier noch viel spass beim stöbern und gutes gelingen beim nachkochen Na!
Grüße aus dem schönen Niederbayern
Kangoo

Vom 30.03.2005 19:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
21.509 Beiträge (ø7,82/Tag)
Hallo Doreen,

auch von mir ein ganz herzliches Willkommen Lächeln

Stefanie

Vom 30.03.2005 19:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen