neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

"Passivuser" bin ich ja schon lange...

Vom 24.03.2005 20:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schmalztöpfchen Tellerwäscher

Mitglied seit 24.03.2005
72 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo,
Nachdem ich hier schon soooo viele Tipps und Rezepte abgestaubt habe, dachte ich es wäre an der Zeit, einen freien Abend (Mann beim Eishockey, Kinder bei den Grannies) mal dafür zu nutzen, mich hier endlich anzumelden. En erstes vorsichtiges Rezept wollte ich auch schon einstellen, aber leider kam die Rückmeldung, es könne Monate BOOOIINNNGG.... dauern, bis es freigeschaltet wird. Damit ich nun nicht trotz Anmeldung Passivuser bleiben muss, stelle ich mich wenigstens kurz vor:

Als verheiratet mit Kindern (2 Jungs) habe ich mich schon geoutet. Außerdem bin ich berufstätig, so dass mir für Hobbies eigentlich wenig Zeit bleibt. Das Backen gehört aber auf jeden Fall dazu, das macht meinen Jungs auch Spaß. Gekocht wird bei uns sowieso jeden Tag frisch, mein Männe kocht zum Glück auch gerne und Tütensuppen oder Dosenfutter gibts bei uns eigentlich nie.

Da meine Jungs aber, wie Kinder eben so sind, phasenweise gar kein oder nur rotes Gemüse, gar kein oder nur weisses Fleisch, gar keine oder nur Pellkartoffeln und so weiter und so fort essen, bin ich stets auf der Suche nach neuen, möglichst wandelbaren Rezepten. Dabei bin ich hier schon oft fündig geworden, habe vorgefundene Rezepte nach der jeweiligen Geschmackslage umgewandelt und dabei viele neue Kiddie-Lieblingsrezepte gefunden. Dafür will ich mich in Zkunft gerne mit dem einen oder anderen eigenen Rezept bedanken (wenn die Redaktion mich lässt, jedenfalls Lachen.

Viele Grüße
Kiki
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 24.03.2005 20:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

uguk16 Tellerwäscher

Mitglied seit 11.01.2005
185 Beiträge (ø0,07/Tag)
Moin moin Kiki Oh,

ein herzliches Willkommen Küsschen und viel Spass beim stöbern in den Rezepten.
Für deine Kiddis Oh findest du bestimmt eine menge Rezepte in allen Farben na dann....

Liebe Grüße von der Ostsee

uguk Na! Na! Na!

Vom 24.03.2005 21:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tikus  Chefkoch

Mitglied seit 29.03.2004
5.922 Beiträge (ø1,99/Tag)
Hallo Kiki,

auch ich möchte Dich recht herzlich begrüssen und wünsch Dir weiterhin viel Vergnügen beim Aufstöbern und Nachkochen der schönen Rezepte hier.

Liebe Grüsse aus dem Schwabenländle
kommen von

tikus

Vom 24.03.2005 21:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

CookieUK Suppenkoch

Mitglied seit 17.11.2004
1.235 Beiträge (ø0,45/Tag)
Hi,

herzlich Willkommen und weiterhin viel Spaß im CK! Lachen

LG aus England
\"\"

Vom 24.03.2005 22:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

moorhuhn  Suppenkoch

Mitglied seit 06.02.2002
5.889 Beiträge (ø1,56/Tag)
Hallo Kiki

auch von mir

Vom 24.03.2005 22:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pebbles1 Küchenjunge

Mitglied seit 17.03.2005
437 Beiträge (ø0,17/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Kiki!

Herzlich Willkommen im Club und viel Spaß beim kochen und backen.

Ein frohes Osterfest wünscht dir

Pebbles

Vom 24.03.2005 22:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosinante Kaltmamsell

Mitglied seit 18.02.2004
14.155 Beiträge (ø4,68/Tag)
Hallo Kiki,

herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum.
Ein schönes Osterfest wünsch ich die ebenfalls. \"\"

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten.
Oscar Wilde

Vom 24.03.2005 23:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ampel Suppenkoch

Mitglied seit 09.05.2003
6.537 Beiträge (ø1,98/Tag)
Hallo Kiki

Herzlich Willkommen im CK

Viel Spass hier im Suchtforum

LG ampel

Vom 25.03.2005 04:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kawabaer Kaltmamsell

Mitglied seit 18.10.2004
647 Beiträge (ø0,23/Tag)
Hallöchen,

auch von mir und viel Spaß im Suchtforum

lg
kawabaer

Vom 25.03.2005 10:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
21.509 Beiträge (ø7,82/Tag)
Hallo Kiki,

auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Club.

Stefanie

Vom 25.03.2005 10:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hexlein08 Hendlgriller

Mitglied seit 13.03.2004
5.552 Beiträge (ø1,85/Tag)
Hallo Kiki

Viel Spaß hier im Suchtforum Let´s cook baby!

wünscht dir Hexlein08 Na!

Vom 25.03.2005 12:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lucia Suppenkoch

Mitglied seit 23.02.2004
10.755 Beiträge (ø3,56/Tag)
Hallo Kiki!

Willkommen beim CK und viel Spaß hier. Von nun an wird die Sucht immer mit dir sein........ Lachen

LG, Lucia

\"\"

Ohne Frauen geht es nicht.
Das hat sogar Gott einsehen müssen.

Vom 25.03.2005 13:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nette14 Tellerwäscher

Mitglied seit 25.02.2004
470 Beiträge (ø0,16/Tag)
Hallo Kiki

Herzlich Willkommen bei CK

und viel Spaß im Suchtforum

wünsche ich dir.

LG Nette Lächeln Lächeln Lächeln

Vom 25.03.2005 13:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angelique1960 Hendlgriller

Mitglied seit 12.11.2004
2.251 Beiträge (ø0,82/Tag)
Moin Moin Kiki!!

Lächeln Lächeln Lächeln

Herzlich willkommen im CK!!

Lachen Lachen Lachen

Ich wünsch dir weiterhin viel Spaß und viel Zeit hier in den Foren und bei den Rezepten !!

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG aus dem Ammerland
Helga

Vom 25.03.2005 16:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

petri64 Tellerwäscher

Mitglied seit 09.02.2005
756 Beiträge (ø0,28/Tag)

Hi Kiki, Lächeln

herzlich Willkommen und viel Spaß hier.

LG

miau, ruuuuuup!petrimiau, ruuuuuup!

Vom 25.03.2005 17:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Niffie Smutje

Mitglied seit 27.01.2005
48 Beiträge (ø0,02/Tag)
Herzlich Willkommen beim CK viel Spass beim stöbern und nachkochen.. Lachen lg Niffie

Vom 25.03.2005 17:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Elke-Maria Tellerwäscher

Mitglied seit 03.03.2005
361 Beiträge (ø0,14/Tag)
Hallo,

herzlich willkommen im Club.

Liebe Grüße Elke

Vom 25.03.2005 17:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ingemarie Smutje

Mitglied seit 14.11.2003
3.134 Beiträge (ø1,01/Tag)

Hallo,

und auch ich begrüße dich ganz herzlich im CK Let´s cook baby! Let´s cook baby!

lg inge

Vom 25.03.2005 18:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Goldfrau Suppenkoch

Mitglied seit 28.07.2004
1.903 Beiträge (ø0,67/Tag)
Hallo Kiki!!
Willkommen hier im CK!!
Ich bin ja schon gespannt auf dein Rezept!! Goldy

Vom 25.03.2005 19:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Baerenkueche Hendlgriller

Mitglied seit 01.10.2002
1.889 Beiträge (ø0,54/Tag)
Hallo Kiki,

freue mich auch schon auf Deine Rezepte.
Herzlich willkommen im CK Lächeln

LG Elvira

Vom 25.03.2005 20:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hypnoticpoisen Kaltmamsell

Mitglied seit 18.11.2004
513 Beiträge (ø0,19/Tag)
Hallo Kiki,

Lachen Lachen Lachen
Herzlich Willkommen bei CK

Ich wünsche Dir viel Spaß im Suchtforum

und fröhliches ausprobieren der Rezepte.

Ebenfalls ein schönes Osterfest.

Liebe Grüße aus Bayern

Pia

Vom 26.03.2005 07:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bingi Kaltmamsell

Mitglied seit 09.11.2003
14.030 Beiträge (ø4,49/Tag)
Hallo,

Vom 26.03.2005 07:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lisa50  Chefkoch

Mitglied seit 01.09.2004
1.682 Beiträge (ø0,6/Tag)
Hallo Kiki,

herzlich Willkommen und viel Spaß bei den Ck-lern wünscht dir Lisa Lachen

Freue mich schon heute auf deine Rezepte. Oftmals schmecken die \"selbstgeschneiderten\" wahnsinnig gut. Allerdings die Rezepte lassen ewig auf sich warten. Bin seit 01.09.2004 angemeldet und kein Rezept ist weit und breit zu sichten. Geduld ist angesagt, ähnlich wie bei bei einem gutem Hefeteig Achtung / Wichtig

Ein frohes Osterfest im Kreise deiner Lieben wünscht dir herzlichst
Lisa

Vom 26.03.2005 11:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

channie Küchenjunge

Mitglied seit 21.12.2003
19.916 Beiträge (ø6,46/Tag)

Hallo Kiki! Let´s cook baby!

Vom 26.03.2005 18:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kochlöffelschwinger Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
2.345 Beiträge (ø0,62/Tag)
Hallo Kiki,

LG Freddy

Konfuzius sagt: Neue Besen kehren gut, aber der alte kennt die Ecken

und:

Vom 27.03.2005 10:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ajnom Hendlgriller

Mitglied seit 12.09.2004
3.372 Beiträge (ø1,2/Tag)
\"\"\"\"

Liebe Kiki,

Ich wünsche Dir viel Spaß im CK und ein schönes Osterfest!

Viele Grüße,
monja

Vom 27.03.2005 20:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Charlie64 Kaltmamsell

Mitglied seit 25.01.2005
1.216 Beiträge (ø0,45/Tag)

Hallo Kiki,

herzlich Willkommen und weiterhin viel Vergnügen im CK

wünscht

Charlie

Vom 27.03.2005 21:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dressing  Suppenkoch

Mitglied seit 29.12.2004
1.771 Beiträge (ø0,65/Tag)
Hallo Kiki,

herzlich Willkommen im Club. Bring dir viiieeel Zeit mit Lachen

LG Dressing

Vom 29.03.2005 22:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bidiru  Chefkoch

Mitglied seit 15.12.2004
2.937 Beiträge (ø1,08/Tag)
Herzlich willkommen und viel Spaß beim Stöbern und Nachkochen.
LG
Diana

Vom 31.03.2005 23:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cooky1205 Smutje

Mitglied seit 24.02.2005
775 Beiträge (ø0,29/Tag)
Hallo Kiki,

auch von mir HERZLICH WILLKOMMEN Lachen Lachen Lachen

und noch ganz viel Spaß beim Stöbern und Ausprobieren Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Das Abwandeln nach Geschmackslage hält dich beweglich *grins* und kommt mir ganz schön bekannt vor Lachen Lachen Lachen

Alles Liebe

cooky

*_*

Vom 01.04.2005 00:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Garnet85 Smutje

Mitglied seit 06.03.2005
435 Beiträge (ø0,16/Tag)
Hallo Kiki!

Auch von mir herzlich Willkommen und viel Spaß beim CK

LG miau, ruuuuuup!Garnetmiau, ruuuuuup!

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: