neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Hallo aus Sachsen ....

Vom 21.03.2005 19:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JackySonnenschein Kartoffelschäler

Mitglied seit 24.06.2004
77 Beiträge (ø0,03/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo!

Meine Name ist Jacky und ich bin 26 Jahre jung! Ich bin allein, aber mein hoppel hoppel hop! lebt in ca. 340 km Entfernung! Na ja, man kann ja nicht alles haben und wo die Liebe so hinfällt! Durch Zufall bin ich auf diese Internetseite gestossen, weil ich, wie sollte es anders sein, nach Rezepten gesucht habe, denn ich koche aus Leidenschaft am liebsten für viele!!! Dann vor einiger Zeit die Überraschung: Alle erzählten sie mir, dass sie im Fernsehen von dieser Internetseite gehört haben und das es doch was für mich sei. Da habe ich nur gelacht und erstmal gemeint, dass ich da schon eine Weile Mitglied bin! Ein Kompliment an die Macher, denn bisher habe ich hier immer was gutes gefunden und auch immer eine Antwort auf meine Fragen bekommen!!! Da mein Freund ein Berliner ist, der nach Bayern ausgewandert ist und ich eine halbe Sächsin und eine halbe Thüringerin bin, treffen natürlich unterschiedliche, regionale Küchen zusammen, was das Kochen und Backen sehr interessant für mich macht. Ich liebe aber auch die ausländische Küche und experimentiere auch so gern in der Küche und schon oft habe ich Freunde zum Nachmachen animiert, indem ich sie vorher zum gemeinsamen Kochen oder Backen beim mir eingeladen habe und dann mit etwas Neuem überraschte.

Eure Jacky
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 21.03.2005 19:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angelique1960 Hendlgriller

Mitglied seit 12.11.2004
2.251 Beiträge (ø0,82/Tag)
Moin Moin Jacky!!

Lächeln Lächeln Lächeln

Herzlich willkommen im CK!!

Lachen Lachen Lachen

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und viel Zeit hier in den Foren und bei den Rezepten !!

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG aus dem Ammerland
Helga

Vom 21.03.2005 20:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

uguk16 Tellerwäscher

Mitglied seit 11.01.2005
185 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallöchen Lächeln Jacky, Lachen

auch von mir ein herzliches Willkommen Na! , ich hoffe oder besser gesagt Oh, hier findest du bestimmt viele Rezepte für deine Gäste hechel..., auch die ausländische Küche ist gut vertreten.

Viel Spass beim Stöbern und viel Grüße von der Ostsee

uguk Na! Na!

Vom 21.03.2005 20:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ampel Suppenkoch

Mitglied seit 09.05.2003
6.537 Beiträge (ø1,98/Tag)
Hallo Jacky

Herzlich Willkommen im CK

Viel Spass hier im Suchtforum

LG ampel

Vom 21.03.2005 20:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bidiru  Chefkoch

Mitglied seit 15.12.2004
2.937 Beiträge (ø1,08/Tag)
Herzlich Willkommen und viel Spaß im CK.
LG
Diana

Vom 21.03.2005 20:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bonny11 Kartoffelschäler

Mitglied seit 09.10.2004
162 Beiträge (ø0,06/Tag)
HALLO Jacky

Herzlich Willkommen im CK.

Und viel Spaß.

LG Bonny

Vom 21.03.2005 20:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

channie Küchenjunge

Mitglied seit 21.12.2003
19.916 Beiträge (ø6,46/Tag)

Hallo Jacky! \"\"

Vom 21.03.2005 21:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ajnom Hendlgriller

Mitglied seit 12.09.2004
3.372 Beiträge (ø1,2/Tag)
\"\"\"\"

Liebe Jacky,

Ich wünsche Dir viel Spaß im CK und ein schönes Osterfest!

Viele Grüße,
monja

Vom 21.03.2005 21:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pizzatante  Hendlgriller

Mitglied seit 03.05.2004
2.610 Beiträge (ø0,89/Tag)
Hallo Jacky ,

herzlich Willkommen und viel Spaß bei CK Let´s cook baby!

Liebe Grüße
Manuela

Nur wer sein Ziel kennt , findet den Weg.
Lao-tse

Vom 21.03.2005 21:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tikus  Chefkoch

Mitglied seit 29.03.2004
5.922 Beiträge (ø1,99/Tag)
Hallo Jacky,

auch ich möchte Dich recht herzlich willkommen heissen.
Die Vorzüge dieser Seite hast Du ja bereits beschrieben. Ich kann Deine Begeisterung teilen, denn ich bin bis jetzt auch noch nie (Rezept-)leer ausgegangen.
Wünsch Dir weiterhin viel Vergnügen Lachen Lachen

Liebe Grüsse aus dem Schwabenländle
kommen von

tikus

Vom 21.03.2005 21:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eagleeye2 Tellerwäscher

Mitglied seit 02.12.2004
231 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hi Jacky!

WELCOME und

viel viel Spass für Dich auch weiterhin! Du bist ja hier richtig gut aufgehoben!!!
Lachen
Bei Dir trifft sich wirklich die überregionale Küche. Ist sicher interessant, und die Rezepte vermischen sich sicher auch!
Lachen
Also: Viel Vergnügen hier!
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Eagleeye
Lachen

Vom 21.03.2005 22:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

moorhuhn  Suppenkoch

Mitglied seit 06.02.2002
5.889 Beiträge (ø1,56/Tag)
Hallo Jacky

Vom 21.03.2005 22:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kawabaer Kaltmamsell

Mitglied seit 18.10.2004
647 Beiträge (ø0,23/Tag)
Hy Jacky,

ein herzliches Willkommen und jede Menge Spaß beim Stöbern und ausprobieren

lg
kawabaer

Vom 22.03.2005 07:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
21.509 Beiträge (ø7,82/Tag)
Hallo Jacky,

da Du ja schon viiiieeell länger Mitglied bist als ich, sag ich mal: \"Hallo, schön Dich zu lesen\" Viel Spaß weiterhin Lächeln

Stefanie

Vom 22.03.2005 08:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

acigrand Chefkoch-Moderator Chefkoch

Mitglied seit 02.08.2002
7.813 Beiträge (ø2,18/Tag)
Hallo Jacky

Herzlich Willkommen im CK

Klasse dass du zu uns gefunden hast Lachen

Viel Spass beim Stöbern und Nachkochen

Noch ein Tipp:
Poste niemals deine E-Mail-Adresse in einem Thread, gib sie nur per KM weiter!!

LG
Aci

Chefkoch.de Moderatorin
Uservorstellungen/ Resteverwertung

Vom 22.03.2005 14:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Charlie64 Kaltmamsell

Mitglied seit 25.01.2005
1.216 Beiträge (ø0,45/Tag)

Hallo Jacky,

herzlich Willkommen und weiterhin viel Vergnügen im CK

wünscht

Charlie

Vom 22.03.2005 15:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cooky1205 Smutje

Mitglied seit 24.02.2005
775 Beiträge (ø0,29/Tag)
Hallo Jacky

auch von mir HERZLICH WILLKOMMEN (wenn auch noch nicht so lange dabei wie du) Lachen Lachen Lachen

und viel Spaßweiterhin beim Stöbern und Ausprobieren Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße

cooky

*_*

Vom 22.03.2005 16:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lucia Suppenkoch

Mitglied seit 23.02.2004
10.755 Beiträge (ø3,56/Tag)
Hallo Jacky!

Auch von mir ein herzliches Willkommen im CK und viel Spaß in den Foren.

\"\"

Ohne Frauen geht es nicht.
Das hat sogar Gott einsehen müssen.

Vom 22.03.2005 16:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Elke-Maria Tellerwäscher

Mitglied seit 03.03.2005
361 Beiträge (ø0,14/Tag)
Hallo Jacky,

herzlich willkommen im Club.

Liebe Grüße Elke

Vom 22.03.2005 18:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lametti  Sternekoch

Mitglied seit 03.07.2004
19.223 Beiträge (ø6,66/Tag)
Hallo Jacky,

hoffe, Du hast nach Entdeckung dieser Community noch Zeit zum koc hen! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Viel Spaß!

VG Lisa

Vom 22.03.2005 19:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kangoo Hendlgriller

Mitglied seit 07.07.2004
1.260 Beiträge (ø0,44/Tag)
Hallo Jacky,

Auch ich möchte dich hier im Chefkoch herzlich willkommen heißen und wünsch dir viel spass beim stöbern und gutes gelingen beim nachkochen Na!
Grüße von Kangoo

Vom 24.03.2005 22:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosinante Kaltmamsell

Mitglied seit 18.02.2004
14.155 Beiträge (ø4,68/Tag)
Hallo Jacky,

herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum.
Ein schönes Osterfest wünsch ich dir ebenfalls. \"\"

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten.
Oscar Wilde

Vom 26.03.2005 18:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kochlöffelschwinger Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
2.345 Beiträge (ø0,62/Tag)
Hallo Jacky,

LG Freddy

Konfuzius sagt: Neue Besen kehren gut, aber der alte kennt die Ecken

und:

Vom 26.03.2005 22:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

festina Smutje

Mitglied seit 14.01.2005
1.056 Beiträge (ø0,39/Tag)
Hallo Jacky,

herzlich willkommen hier im Suchtforum und viele Grüße aus dem Norden nach Sachsen. Ich liebe Euren Dialekt, aber verstehe noch nicht alles, genau so geht es mir bei den Schwaben.

LG

festina Let´s cook baby! Let´s cook baby! hoppel hoppel hop!

Vom 26.03.2005 23:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

baumannsusi Suppenkoch

Mitglied seit 03.09.2003
2.416 Beiträge (ø0,76/Tag)
Hallo

auch von mir ein herzliches \"Willkommen\" hier bei uns im Ck

LG Susi

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: