neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

* hi *

Vom 12.03.2005 13:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kylie64 Tellerwäscher

Mitglied seit 12.03.2005
68 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hi, ich bin Kylie

habe mich heute hier angemeldet, nachdem ich zwei Wochen lang nur mitgelesen habe ... aus aktuellem Anlass, denn am 20.03. wird mein ältester Sohn konfirmiert und ich habe mir hier paar Anregungen geholt.

Ich bin 40 Jahre alt, wohne in Rheinland-Pfalz, habe zwei Söhne (10 und 13 Jahre alt) und bin berufstätig.

Meine Hobbies sind ~ Musik ~, ~ Sport ~ (Outdoor), außerdem gehe ich supergerne shoppen und kann stundenlang im Café sitzen.

See youuu :o)
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 12.03.2005 13:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gele1 Smutje

Mitglied seit 13.03.2003
513 Beiträge (ø0,15/Tag)
Hallo Kylie,

ich rufe dir ein herzliches Willkommen aus dem verschneiten Thüringen zu.
Hab viel Spaß hier bei uns und viel Freude beim Stöbern und Lesen!

Herzliche Grüße vom Gele Na!

Vom 12.03.2005 13:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

CookieUK Suppenkoch

Mitglied seit 17.11.2004
1.235 Beiträge (ø0,45/Tag)
Hi Kylie,

herzlich Willkommen und weiterhin viel Spaß im CK! Lachen

LG aus England
\"\"

Vom 12.03.2005 13:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Elke-Maria Tellerwäscher

Mitglied seit 03.03.2005
361 Beiträge (ø0,14/Tag)
Hallo Kylie,

herzlich willkommen bei uns.

Ich wünsche dir viel Spaß hier.

LG Elke

Vom 12.03.2005 13:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Elke-Maria Tellerwäscher

Mitglied seit 03.03.2005
361 Beiträge (ø0,14/Tag)

Upps, das falsche Bild *ups ... *rotwerd*

Vom 12.03.2005 14:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosinante Kaltmamsell

Mitglied seit 18.02.2004
14.155 Beiträge (ø4,68/Tag)
Hallo Kylie,
herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum. \"\"

Gesegnet seien Jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten.
Oscar Wilde

Vom 12.03.2005 14:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angelique1960 Hendlgriller

Mitglied seit 12.11.2004
2.251 Beiträge (ø0,82/Tag)
Moin Moin Kylie!!

Lächeln Lächeln Lächeln

Herzlich willkommen im CK!!

Lachen Lachen Lachen

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und viel Zeit hier in den Foren und bei den Rezepten !!

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG aus dem Ammerland
Helga

Vom 12.03.2005 14:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

channie Küchenjunge

Mitglied seit 21.12.2003
19.916 Beiträge (ø6,46/Tag)

Hallo Kylie! Let´s cook baby!

Vom 12.03.2005 14:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
21.509 Beiträge (ø7,82/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Kylie,

auch von mir ein ganz herzliches Willkommen

Stefanie

Vom 12.03.2005 15:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pizzatante  Hendlgriller

Mitglied seit 03.05.2004
2.610 Beiträge (ø0,89/Tag)
Hallo Kylie ,

herzlich Willkommen bei Chefkoch und viel Spaß beim Stöbern Let´s cook baby!

Liebe Grüße
Manuela

Nur wer sein Ziel kennt , findet den Weg.
Lao-tse

Vom 12.03.2005 15:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ingemarie Smutje

Mitglied seit 14.11.2003
3.134 Beiträge (ø1,01/Tag)

Hallo,

noch einen Willkommensgruß bekommst du

von Inge

Früher war ich unentschlossen,heute bin ich mir da nicht mehr so sicher.....

Vom 12.03.2005 15:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lametti  Sternekoch

Mitglied seit 03.07.2004
19.223 Beiträge (ø6,66/Tag)
Hallo Kylie,

Herzlich Willkommen und weiterhin viel Spaß!

VG Lisa

Vom 12.03.2005 15:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dilo1747  Suppenkoch

Mitglied seit 07.07.2003
2.649 Beiträge (ø0,82/Tag)
Hallo Kylie

Ich schließe mich hier an, und heiße dich ganz herzlich willkommen.

Vor der Sucht braucht man dich ja nicht mehr zu warnen. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Viel Spaß weiterhin und liebe Grüße
Ilona

Vom 12.03.2005 16:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ampel Suppenkoch

Mitglied seit 09.05.2003
6.537 Beiträge (ø1,98/Tag)
Hallo Kylie

Herzlich Willkommen im CK

Viel Spass hier im suchtforum

LG ampel

Vom 12.03.2005 16:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ampel Suppenkoch

Mitglied seit 09.05.2003
6.537 Beiträge (ø1,98/Tag)
Ups sollte Suchtforum heißen

Vom 12.03.2005 16:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eagleeye2 Tellerwäscher

Mitglied seit 02.12.2004
231 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hi Kylie!
Lachen

WELCOME!!

Hast sicher viele Anregungen für die Konfirmation hier gefunden. Es gibt ja fast nix, wofür es hier beim CK keine Ideen gibt, die man finden kann!
LG und
Let´s rock!
von Eagleeye aus Garbsen
Lachen

Vom 12.03.2005 16:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tikus  Chefkoch

Mitglied seit 29.03.2004
5.922 Beiträge (ø1,99/Tag)
Hallo Jylie,

auch ich möchte Dich recht herzlich willkommen heissen und Dir gutes Gelingen für die Konfirmation wünschen.

Liebe Grüsse aus dem Schwabenländle
kommen von

tikus

Vom 12.03.2005 16:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schokolade Smutje

Mitglied seit 03.02.2004
3.777 Beiträge (ø1,24/Tag)

Hallo Kylie,

herzlich Willkommen hier im Club der süchtigen.

Viel Spaß hier beim stöbern wünscht dir

\"\"

Vom 12.03.2005 17:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kylie64 Tellerwäscher

Mitglied seit 12.03.2005
68 Beiträge (ø0,03/Tag)
*happy birthday* *grins, grins*
witzig ... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen - hat mich echt zum lachen gebracht

Vom 12.03.2005 17:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kylie64 Tellerwäscher

Mitglied seit 12.03.2005
68 Beiträge (ø0,03/Tag)
wow ... und ~*DANKE*~
für die freundliche Begrüßung

Vom 12.03.2005 17:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Charlie64 Kaltmamsell

Mitglied seit 25.01.2005
1.216 Beiträge (ø0,45/Tag)

Hallo Kylie,

herzlich Willkommen und weiterhin viel Vergnügen im CK

wünscht

Charlie

Vom 12.03.2005 18:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lucia Suppenkoch

Mitglied seit 23.02.2004
10.755 Beiträge (ø3,56/Tag)
Hi, Kylie!

Willkommen im CK und viel Spaß hier!

LG
\"\"

Ohne Frauen geht es nicht.
Das hat sogar Gott einsehen müssen.

Vom 12.03.2005 19:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nette14 Tellerwäscher

Mitglied seit 25.02.2004
470 Beiträge (ø0,16/Tag)
Hallo Kylie

Herzlich Willkommen bei CK

und viel Spaß im Suchtforum

wünsche ich dir.

LG Nette Lächeln Lächeln Lächeln

Vom 12.03.2005 19:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

uguk16 Tellerwäscher

Mitglied seit 11.01.2005
185 Beiträge (ø0,07/Tag)
Moin moin Kylie

auch von mir ein herzliches Willkommen und natürlich viel Spass hier im CK Achtung / Wichtig

Liebe Grüße von der Ostsee schickt dir Na!

uguk

Vom 12.03.2005 20:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kawabaer Kaltmamsell

Mitglied seit 18.10.2004
647 Beiträge (ø0,23/Tag)
Hallo Kylie,

auch ich möchte dich herzlich willkommen heißen und wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Stöbern und ausprobieren.

lg
kawabaer

Vom 13.03.2005 12:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Clarisza Chefkoch

Mitglied seit 14.05.2004
3.959 Beiträge (ø1,35/Tag)
Hallo Kylie,

noch ein Sportfan! Lachen wie schön!

Ganz herzlich willkommen im Suchtforum, hier findest Du nicht nur tolle Rezepte, sondern auch viele nette Leute.

Viel Spaß beim Stöbern und Nachkochen
wünscht
Clarissa Let´s cook baby!

Vom 13.03.2005 13:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bidiru  Chefkoch

Mitglied seit 15.12.2004
2.937 Beiträge (ø1,08/Tag)
Hallo und herzlich willkomen im CK. Viel Spaß bein Stöbern und Nachkochen.
LG
Diana

Vom 13.03.2005 14:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cooky1205 Smutje

Mitglied seit 24.02.2005
775 Beiträge (ø0,29/Tag)
Hallo Kylie,

auch von mir HERZLICH WILLKOMMEN Lachen Lachen Lachen

und noch viel Spaß beim Stöbern und Ausprobieren. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße

cooky

*_*

Vom 13.03.2005 16:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kangoo Hendlgriller

Mitglied seit 07.07.2004
1.260 Beiträge (ø0,44/Tag)
Hallo Kylie,

Ein herzliches willkommen auch von mir und viel spass beim plaudern hier im Chefkoch.
Wünsch dir ausserdem noch gutes gelingen beim nachkochen der leckeren Rezepte hier. Na!
Grüße von Kangoo

Vom 13.03.2005 17:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Roswithaloch  Suppenkoch

Mitglied seit 18.02.2005
1.389 Beiträge (ø0,52/Tag)
Hi Kylie

Ein Willkommensgruß auch von mir.Alles andere wurde bereits gesagt.
Viel Glück für die Konfimation das habe ich zum glück schon 2mal hinter mir.

Liebe Grüße Rosi

Vom 13.03.2005 19:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hirlitschka Chefkoch

Mitglied seit 28.08.2003
4.434 Beiträge (ø1,39/Tag)
Hallihallo,

herzlich willkommen im CK. Ich bin überzeugt du wirst hier viele schöne Stunden verbringen und auch immer Antworten auf deine Fragen bekommen. Ich freue mich schon auf viele Rezepte von dir ....

Liebe Grüße, Sabine Lachen

Vom 14.03.2005 09:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nanin_pign Kartoffelschäler

Mitglied seit 13.01.2004
1.318 Beiträge (ø0,43/Tag)
Hallo Kylie
Ein herzliches \"Grüezi\" aus der Schweiz. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass in diesem tollen Forum.
Liebe Grüsse nanin pign 11.11.11:11

Vom 14.03.2005 09:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kochlöffelschwinger Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
2.345 Beiträge (ø0,62/Tag)
Hallo,

LG Freddy

Konfuzius sagt: Neue Besen kehren gut, aber der alte kennt die Ecken

und:

Vom 14.03.2005 09:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kochlöffelschwinger Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
2.345 Beiträge (ø0,62/Tag)
Hallo,

LG Freddy

Konfuzius sagt: Neue Besen kehren gut, aber der alte kennt die Ecken

und:

Vom 14.03.2005 13:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pewe  Sternekoch

Mitglied seit 09.07.2003
6.194 Beiträge (ø1,91/Tag)
Hallo Kylie,

herzlich willkommen und viel spass im ck hoppel hoppel hop!

LG

Pewe

Der Weise aber entscheidet sich bei der Wahl der Speisen nicht für die größere Masse, sondern für den Wohlgeschmack. - Epikur -

Vom 17.03.2005 00:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

teufel666 Tellerwäscher

Mitglied seit 16.08.2004
5.014 Beiträge (ø1,76/Tag)
Hallo Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Herzlich willkommen Achtung / Wichtig
Ich denke du weißt, auf was Du dich einlässt hier. Nun wirst deine
Prioritäten anders setzen müssen. HAR HAR HAR

Gruß teufel HAR HAR HAR

\"\"

Vom 17.03.2005 20:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ajnom Hendlgriller

Mitglied seit 12.09.2004
3.372 Beiträge (ø1,2/Tag)
\"\"\"\"

Liebe Kylie,

Ich wünsche Dir viel Spaß im CK und ein schönes Osterfest!

Viele Grüße,
monja

Vom 23.03.2005 13:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hexlein08 Hendlgriller

Mitglied seit 13.03.2004
5.552 Beiträge (ø1,85/Tag)
Hallo Kylie

Viel Spaß im SuchtforumLet´s cook baby!

VG Hexlein08 Na!

Vom 23.03.2005 14:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mery Chefkoch

Mitglied seit 30.08.2003
7.338 Beiträge (ø2,3/Tag)
Hey Kylie,

ich wünsch dir auch viel spaß und freude hier.

ein servus aus österreich
roswita

Vom 01.04.2005 17:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hypnoticpoisen Kaltmamsell

Mitglied seit 18.11.2004
513 Beiträge (ø0,19/Tag)
Hallo Kylie,

ein herzliches Willkommen im CK.

Wünsche dir viel Spaß hier im Suchtforum.

Ebenso viel Erfolg beim nachkochen der tollen Rezepte, die es hier gibt.

Liebe Grüe aus Bayern.

LG
Pia

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: