neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Zwar nicht mehr ganz neu - aber auch nicht gebraucht

Vom 09.03.2005 22:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Binchen_70 Smutje

Mitglied seit 07.08.2004
9 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo, ich bin zwar nicht mehr wirklich neu hier, aber ich dachte ich stelle mich trotzdem mal kurz vor:

Ich heiße Sabine, bin 34 Jahre alt und wohne in der Nähe Wiesbadens. Kochen ist eine meiner Leidenschaften, weshalb ich sehr glücklich darüber bin diese Seite gefunden zu haben. ...

Ich habe zwei süße Töchter (zurzeit 10 und 13 Jahre alt) und fühle mich pudelwohl.

Vor ein paar Jahren habe ich mich mit meinem Lebensgefährten selbständig gemacht. Zuerst eröffneten wir \"nur\" einen Onlineshop (den ich selbst gestaltet habe - ganz stolz bin) für Künstlerbedarf. Anfangs verkauften wir nur Produkte für die Bob Ross Technik, aber jedes Jahr werden es irgendwie mehr Produkte und ich denke unser Ziel ist lange noch nicht erreicht.

Durch den Onlineshop haben wir begonnen unser Hobby zum Beruf werden zu lassen. Da wir den Verkauf von Produkten anbieten, mit denen auch Hobbykünstler arbeiten, malen wir insgesamt in sehr vielen Techniken. Jedoch malen wir beide seit mehreren Jahren in Öl (hauptsächlich in der Bob Ross Technik) und es gab bisher noch nichts, das uns beiden so viel Spaß gemacht hat. Aus diesem Grund haben wir auch beide eine Ausbildung zum Lehrer in dieser Technik gemacht, mein Lebensgefährte für die Landschaften und ich für die Blumen. Und so kommen wir unseren Zielen jedes Jahr ein wenig näher. Lächeln

Durch die Kinder, die Firma und das Malen, bin ich eigentlich fast jeden Tag bis zu 18 Stunden auf den Beinen. Und ich muss sagen, neben dem Malen, gibt mir nichts eine solche innere Ruhe wie das Kochen. Dadurch musste ich wohl früher oder später auf dieser Seite landen.

So nun wisst Ihr alle ein bischen mehr über mich, und ich freue mich darauf bei Chefkoch neue Bekanntschaften zu schließen und Leute kennen zu lernen, die ich sonst nie kennen lernen würde.

Liebe Grüße an Euch alle und ein etwas zeitverzögertes \"Hallo\"

Bine
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 09.03.2005 23:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kangoo Hendlgriller

Mitglied seit 07.07.2004
1.260 Beiträge (ø0,44/Tag)
Hallo Bine,

Heiße dich hier im Chefkoch herzlich willkommen und wünsche dir noch viel spass beim stöbern und plaudern.
Liebe Grüße von Kangoo

Vom 09.03.2005 23:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

CookieUK Suppenkoch

Mitglied seit 17.11.2004
1.235 Beiträge (ø0,45/Tag)
Hallo Bine!

Ein herzliches Willkommen auch von mir und noch viel Spaß im CK. Lachen
Toll, das Du Dich so ausführlich vorgestellt hast. Ich war leider etwas fauler, und habe es
kurz und knapp gehalten. Lächeln

LG aus England
\"\"

Vom 10.03.2005 05:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kawabaer Kaltmamsell

Mitglied seit 18.10.2004
647 Beiträge (ø0,23/Tag)
Guten Morgen Bine,

ein verschlafenes Hallo auch von mir natürlich und herzlich wilkommen und weiterhin viel Spaß beim stöbern und ausprobieren

lg
kawabaer

Vom 10.03.2005 06:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
21.509 Beiträge (ø7,82/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Biene,

auch von mir ein ganz herzliches Willkommen.

Stefanie

Vom 10.03.2005 07:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosinante Kaltmamsell

Mitglied seit 18.02.2004
14.155 Beiträge (ø4,68/Tag)
Hallo Sabine,
herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum. \"\"

Gesegnet seien Jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten.
Oscar Wilde

Vom 10.03.2005 07:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hexlein08 Hendlgriller

Mitglied seit 13.03.2004
5.552 Beiträge (ø1,85/Tag)
Hallo Bine

herzlich Willkommen hier im Chefkoch und viel Spaß mit den Rezepten wünscht dir

Hexlein08 Na!

Vom 10.03.2005 08:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nette14 Tellerwäscher

Mitglied seit 25.02.2004
470 Beiträge (ø0,16/Tag)
Hallo Bine

Herzlich Willkommen bei CK

und viel Spaß im Suchtforum

wünsche ich dir.

LG Nette Lächeln Lächeln Lächeln

Vom 10.03.2005 08:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kochlöffelschwinger Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
2.345 Beiträge (ø0,62/Tag)
Hallo,

LG. Freddy

und:

Vom 10.03.2005 09:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

laubilein Tellerwäscher

Mitglied seit 01.12.2004
88 Beiträge (ø0,03/Tag)
LachenHallo Sabine
Ein Herzliches Willkommen auch von mir.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß bei CK.
LG

Vom 10.03.2005 09:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ampel Suppenkoch

Mitglied seit 09.05.2003
6.537 Beiträge (ø1,98/Tag)
Hallo Sabine

Herzlich Willkommen im CK !!!

Viel Spass hier im Suchtforum !!!

LG ampel

Vom 10.03.2005 11:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pampela Kaltmamsell

Mitglied seit 18.02.2005
835 Beiträge (ø0,31/Tag)
Hallo Sabine,
auch ich begrüße dich ganz herzlich,
bin auch noch nicht so lange dabei, aber total begeistert.....
Wohne übrigens auch in Hessen...

gruß ela

Vom 10.03.2005 11:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pewe  Sternekoch

Mitglied seit 09.07.2003
6.194 Beiträge (ø1,91/Tag)
Hallo Binchen,

herzlich willkommen und viel spass im ck wo bleibt das ...

LG

Pewe

Der Weise aber entscheidet sich bei der Wahl der Speisen nicht für die größere Masse, sondern für den Wohlgeschmack. - Epikur -

Vom 10.03.2005 12:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lucia Suppenkoch

Mitglied seit 23.02.2004
10.755 Beiträge (ø3,56/Tag)
Hallo Sabine!

Willkommen im Suchtforum und ganz viel Spaß hier,

wünscht dir
\"\"

Ohne Frauen geht es nicht.
Das hat sogar Gott einsehen müssen.

Vom 10.03.2005 13:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Clarisza Chefkoch

Mitglied seit 14.05.2004
3.959 Beiträge (ø1,35/Tag)
Hallo Sabine,

herzlich willkommen im Club der Süchtigen Na!

Viel Spaß beim Stöbern und Nachkochen

wünscht
Clarissa 11.11.11:11

Vom 10.03.2005 14:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

channie Küchenjunge

Mitglied seit 21.12.2003
19.916 Beiträge (ø6,46/Tag)

Hallo Bine! Let´s cook baby!

Vom 10.03.2005 14:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

amERIKA2 Smutje

Mitglied seit 11.01.2005
235 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hallo Sabine,

herzlich willkommen........ ( hab mich auch noch nicht vorgestellt)
Dein Leben klingt nicht langweilig......(sorry, was ist die Bob Ross Mal Technik) ich bastel zwar auch gerne, hab aber zum malen und naehen zwei linke Haende !!

Liebe Gruesse aus Amerika
Erika Na!

Vom 10.03.2005 14:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Charlie64 Kaltmamsell

Mitglied seit 25.01.2005
1.216 Beiträge (ø0,45/Tag)

Hallo Sabine,

herzlich Willkommen und weiterhin viel Vergnügen im CK

wünscht

Charlie

Vom 10.03.2005 15:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Elke-Maria Tellerwäscher

Mitglied seit 03.03.2005
361 Beiträge (ø0,14/Tag)
Hallo Sabine,

auch wenn du schon länger dabei bist heiße ich dich herzlich willkommen.

Liebe Grüße Elke

Vom 10.03.2005 16:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ingemarie Smutje

Mitglied seit 14.11.2003
3.134 Beiträge (ø1,01/Tag)

Hallo Sabine,

und noch jemand, der dir einen Willkommensgruß schickt ............

lg inge

Früher war ich unentschlossen,heute bin ich mir da nicht mehr so sicher.....

Vom 10.03.2005 17:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tikus  Chefkoch

Mitglied seit 29.03.2004
5.922 Beiträge (ø1,99/Tag)
Hallo Bine,

auch ich möchte Dich hier recht herzlich willkommen heissen. Da zieh ich doch den Hut vor so viel Künstlertum, das ist etwas, das ich überhaupt nicht kann. Hab mich in der Schule schon damit herumgeplagt.
Aber eine Leidenschaft teile ich gerne mit Dir: Das Kochen. Lachen

Liebe Grüsse aus dem Schwabenländle
kommen von

tikus

Vom 10.03.2005 20:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

uguk16 Tellerwäscher

Mitglied seit 11.01.2005
185 Beiträge (ø0,07/Tag)
Moin Moin Bine,

ein herzliches Willkommen auch von mir, viel Spass Lachen beim stöbern und ausprobieren Na!.

Liebe Grüße von der Ostsee

uguk

Vom 10.03.2005 20:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lametti  Sternekoch

Mitglied seit 03.07.2004
19.223 Beiträge (ø6,66/Tag)
Hallo Bine!

VG Lisa

Vom 10.03.2005 20:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cooky1205 Smutje

Mitglied seit 24.02.2005
775 Beiträge (ø0,29/Tag)
Hallo Bine,

auch von mir HERZLICH WILLKOMMEN Lachen Lachen Lachen

und noch ganz viel Spaß hier beim Stöbern, Plaudern, Ausprobieren Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Alles Liebe

cooky

Vom 11.03.2005 00:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angelique1960 Hendlgriller

Mitglied seit 12.11.2004
2.251 Beiträge (ø0,82/Tag)
Moin Moin Sabine!!

Lächeln Lächeln Lächeln

Herzlich willkommen im CK!!

Lachen Lachen Lachen

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und viel Zeit hier in den Foren und bei den Rezepten !!

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG aus dem Ammerland
Helga

Vom 11.03.2005 08:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

acigrand Chefkoch-Moderator Chefkoch

Mitglied seit 02.08.2002
7.813 Beiträge (ø2,18/Tag)
Hallo Bine

Herzlich Willkommen im CK

Findest du bei all deiner Arbeit überhaupt noch Zeit für den CK? Wenn die CK-Sucht dich erst gepackt hat, wirst du jeden Tag auch noch einige Stunden für den CK brauchen Na!

Viel Spass beim Stöbern und Nachkochen

Noch ein Tipp:
Poste niemals deine E-Mail-Adresse in einem Thread, gib sie nur per KM weiter!!

LG
Aci

Chefkoch.de Moderatorin
Uservorstellungen/ Resteverwertung

Vom 11.03.2005 09:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nanin_pign Kartoffelschäler

Mitglied seit 13.01.2004
1.318 Beiträge (ø0,43/Tag)
Hallo Bine
Ein herzliches \"Grüezi\" aus der Schweiz. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass in diesem tollen Forum.
Liebe Grüsse nanin pign 11.11.11:11

Vom 11.03.2005 11:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pizzatante  Hendlgriller

Mitglied seit 03.05.2004
2.610 Beiträge (ø0,89/Tag)
Hallo Bine ,

herzlich Willkommen hier bei Chefkoch Let´s cook baby!

Liebe Grüße
Manuela

Nur wer sein Ziel kennt , findet den Weg.
Lao-tse

Vom 13.03.2005 19:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hirlitschka Chefkoch

Mitglied seit 28.08.2003
4.434 Beiträge (ø1,39/Tag)
Hallihallo,

herzlich willkommen im CK. Ich bin überzeugt du wirst hier viele schöne Stunden verbringen und auch immer Antworten auf deine Fragen bekommen. Ich freue mich schon auf viele Rezepte von dir ....

Liebe Grüße, Sabine Lachen

Vom 17.03.2005 20:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ajnom Hendlgriller

Mitglied seit 12.09.2004
3.372 Beiträge (ø1,2/Tag)
\"\"\"\"

Liebe Sabine,

Ich wünsche Dir viel Spaß im CK und ein schönes Osterfest!

Viele Grüße,
monja

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: