Zwar nicht mehr ganz neu - aber auch nicht gebraucht
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.08.2004 |
Ich heiße Sabine, bin 34 Jahre alt und wohne in der Nähe Wiesbadens. Kochen ist eine meiner Leidenschaften, weshalb ich sehr glücklich darüber bin diese Seite gefunden zu haben. Ich habe zwei süße Töchter (zurzeit 10 und 13 Jahre alt) und fühle mich pudelwohl. Vor ein paar Jahren habe ich mich mit meinem Lebensgefährten selbständig gemacht. Zuerst eröffneten wir \"nur\" einen Onlineshop (den ich selbst gestaltet habe - ganz stolz bin) für Künstlerbedarf. Anfangs verkauften wir nur Produkte für die Bob Ross Technik, aber jedes Jahr werden es irgendwie mehr Produkte und ich denke unser Ziel ist lange noch nicht erreicht. Durch den Onlineshop haben wir begonnen unser Hobby zum Beruf werden zu lassen. Da wir den Verkauf von Produkten anbieten, mit denen auch Hobbykünstler arbeiten, malen wir insgesamt in sehr vielen Techniken. Jedoch malen wir beide seit mehreren Jahren in Öl (hauptsächlich in der Bob Ross Technik) und es gab bisher noch nichts, das uns beiden so viel Spaß gemacht hat. Aus diesem Grund haben wir auch beide eine Ausbildung zum Lehrer in dieser Technik gemacht, mein Lebensgefährte für die Landschaften und ich für die Blumen. Und so kommen wir unseren Zielen jedes Jahr ein wenig näher. Durch die Kinder, die Firma und das Malen, bin ich eigentlich fast jeden Tag bis zu 18 Stunden auf den Beinen. Und ich muss sagen, neben dem Malen, gibt mir nichts eine solche innere Ruhe wie das Kochen. Dadurch musste ich wohl früher oder später auf dieser Seite landen. So nun wisst Ihr alle ein bischen mehr über mich, und ich freue mich darauf bei Chefkoch neue Bekanntschaften zu schließen und Leute kennen zu lernen, die ich sonst nie kennen lernen würde. Liebe Grüße an Euch alle und ein etwas zeitverzögertes \"Hallo\" Bine |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 07.07.2004 |
Hallo Bine,
Heiße dich hier im Chefkoch herzlich willkommen und wünsche dir noch viel spass beim stöbern und plaudern. Liebe Grüße von Kangoo |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.11.2004 |
Hallo Bine!
Ein herzliches Willkommen auch von mir und noch viel Spaß im CK. Toll, das Du Dich so ausführlich vorgestellt hast. Ich war leider etwas fauler, und habe es kurz und knapp gehalten. LG aus England
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.10.2004 |
Guten Morgen Bine,
ein verschlafenes Hallo auch von mir natürlich und herzlich wilkommen und weiterhin viel Spaß beim stöbern und ausprobieren lg kawabaer |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.11.2004 |
Hallo Biene,
auch von mir ein ganz herzliches Willkommen. Stefanie
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.02.2004 |
Hallo Sabine,
herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum.
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.03.2004 |
Hallo Bine
herzlich Willkommen hier im Chefkoch und viel Spaß mit den Rezepten wünscht dir Hexlein08 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.02.2004 |
Hallo Bine
Herzlich Willkommen bei CK und viel Spaß im Suchtforum wünsche ich dir. LG Nette |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo,
LG. Freddy und:
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.12.2004 |
Ein Herzliches Willkommen auch von mir. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß bei CK. LG
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.05.2003 |
Hallo Sabine
Herzlich Willkommen im CK !!! Viel Spass hier im Suchtforum !!! LG ampel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.02.2005 |
Hallo Sabine,
auch ich begrüße dich ganz herzlich, bin auch noch nicht so lange dabei, aber total begeistert..... Wohne übrigens auch in Hessen... gruß ela |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.07.2003 |
Hallo Binchen,
herzlich willkommen und viel spass im ck LG Pewe Der Weise aber entscheidet sich bei der Wahl der Speisen nicht für die größere Masse, sondern für den Wohlgeschmack. - Epikur - |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.02.2004 |
Hallo Sabine!
Willkommen im Suchtforum und ganz viel Spaß hier, wünscht dir
Ohne Frauen geht es nicht. Das hat sogar Gott einsehen müssen.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.05.2004 |
Hallo Sabine,
herzlich willkommen im Club der Süchtigen Viel Spaß beim Stöbern und Nachkochen wünscht Clarissa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.12.2003 |
Hallo Bine!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.01.2005 |
Hallo Sabine,
herzlich willkommen........ ( hab mich auch noch nicht vorgestellt) Dein Leben klingt nicht langweilig......(sorry, was ist die Bob Ross Mal Technik) ich bastel zwar auch gerne, hab aber zum malen und naehen zwei linke Haende !! Liebe Gruesse aus Amerika Erika |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.01.2005 |
Hallo Sabine, herzlich Willkommen und weiterhin viel Vergnügen im CK wünscht Charlie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 03.03.2005 |
Hallo Sabine,
auch wenn du schon länger dabei bist heiße ich dich herzlich willkommen. Liebe Grüße Elke
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.11.2003 |
Hallo Sabine, und noch jemand, der dir einen Willkommensgruß schickt ............ lg inge Früher war ich unentschlossen,heute bin ich mir da nicht mehr so sicher.....
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.03.2004 |
Hallo Bine,
auch ich möchte Dich hier recht herzlich willkommen heissen. Da zieh ich doch den Hut vor so viel Künstlertum, das ist etwas, das ich überhaupt nicht kann. Hab mich in der Schule schon damit herumgeplagt. Aber eine Leidenschaft teile ich gerne mit Dir: Das Kochen. Liebe Grüsse aus dem Schwabenländle kommen von tikus
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.01.2005 |
Moin Moin Bine,
ein herzliches Willkommen auch von mir, viel Spass Liebe Grüße von der Ostsee uguk |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.07.2004 |
Hallo Bine!
VG Lisa
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 24.02.2005 |
Hallo Bine,
auch von mir HERZLICH WILLKOMMEN und noch ganz viel Spaß hier beim Stöbern, Plaudern, Ausprobieren Alles Liebe cooky |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 12.11.2004 |
Moin Moin Sabine!!
Herzlich willkommen im CK!! Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und viel Zeit hier in den Foren und bei den Rezepten !! LG aus dem Ammerland Helga |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.08.2002 |
Hallo Bine
Herzlich Willkommen im CK Findest du bei all deiner Arbeit überhaupt noch Zeit für den CK? Wenn die CK-Sucht dich erst gepackt hat, wirst du jeden Tag auch noch einige Stunden für den CK brauchen Viel Spass beim Stöbern und Nachkochen Noch ein Tipp: Poste niemals deine E-Mail-Adresse in einem Thread, gib sie nur per KM weiter!! LG Aci Chefkoch.de Moderatorin Uservorstellungen/ Resteverwertung |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.01.2004 |
Hallo Bine
Ein herzliches \"Grüezi\" aus der Schweiz. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass in diesem tollen Forum. Liebe Grüsse nanin pign |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.05.2004 |
Hallo Bine ,
herzlich Willkommen hier bei Chefkoch Liebe Grüße Manuela Nur wer sein Ziel kennt , findet den Weg. Lao-tse
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.08.2003 |
Hallihallo,
herzlich willkommen im CK. Ich bin überzeugt du wirst hier viele schöne Stunden verbringen und auch immer Antworten auf deine Fragen bekommen. Ich freue mich schon auf viele Rezepte von dir Liebe Grüße, Sabine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.09.2004 |
![]()
Liebe Sabine, Ich wünsche Dir viel Spaß im CK und ein schönes Osterfest! Viele Grüße, monja |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine