neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Endlich angemeldet

Vom 03.03.2005 16:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hops68 Tellerwäscher

Mitglied seit 01.03.2005
25 Beiträge (ø0,01/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
So, ich habs geschafft: endlich hab ich mich auch angemeldet. Lächeln

Ich heiße Petra und bin Jahrgang 68. Mit meinem Mann und meinen beiden Kindern (Tochter 6, Sohn 10) wohne ich in der schönen Oberpfalz in Bayern.

Ich koche eigentlich gar nicht so gerne, aber hier hab ich so schöne schnelle (und vor allem leckere) Rezepte gefunden, dass ich schon lieber den Kochlöffel schwinge.

LG
Petra

Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 03.03.2005 16:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schokolade Smutje

Mitglied seit 03.02.2004
3.777 Beiträge (ø1,24/Tag)
Hallo Petra,

herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum von Let´s cook baby!
Auf das du oft den Kochlöffel schwingen kannst.
Pass aber auf hier ist große Suchtgefahr und so hast du nicht mehr
so viel Zeit für andere Dinge Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Tina
aus dem Schwabenland

Vom 03.03.2005 16:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ampel Suppenkoch

Mitglied seit 09.05.2003
6.537 Beiträge (ø1,98/Tag)
Hallo Petra

Herlich Willkommen im CK

Viel Spass hier im Suchtforum

LG ampel

Vom 03.03.2005 16:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ingemarie Smutje

Mitglied seit 14.11.2003
3.134 Beiträge (ø1,01/Tag)
Hallo Petra,

herzlich Willkommen im CK Let´s cook baby!

Und weiterhin viel Spaß beim ausprobieren der Rezepte Lachen

lg inge

Vom 03.03.2005 16:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
21.509 Beiträge (ø7,82/Tag)
Hallo Petra,

auch von mir ein herzliches Willkommen.

Stefanie

Vom 03.03.2005 16:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lucia Suppenkoch

Mitglied seit 23.02.2004
10.755 Beiträge (ø3,56/Tag)
Hallo Petra!

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Suchtforum.
Wünsche dir viel Spaß hier im CK.

LG
\"\"

Ohne Frauen geht es nicht.
Das hat sogar Gott einsehen müssen.

Vom 03.03.2005 17:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tikus  Chefkoch

Mitglied seit 29.03.2004
5.922 Beiträge (ø1,99/Tag)
Hallo Petra,

auch von mir ein herzliches Willkommen. Und nicht nur der CK kann zur Sucht werden, nein, glaub mir, auch das Ausprobieren neuer Rezepte. Lachen
Lachen

Liebe Grüsse aus dem Schwabenländle
kommen von

tikus

Vom 03.03.2005 17:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosinante Kaltmamsell

Mitglied seit 18.02.2004
14.155 Beiträge (ø4,68/Tag)
Hallo Petra,
herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum. \"\"

Gesegnet seien Jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten.
Oscar Wilde

Vom 03.03.2005 18:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hexlein08 Hendlgriller

Mitglied seit 13.03.2004
5.552 Beiträge (ø1,85/Tag)
Hallo Petra

Viel Spaß im Suchtforum wünscht dir Hexlein08 Na! Na!

Vom 03.03.2005 19:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

laubilein Tellerwäscher

Mitglied seit 01.12.2004
88 Beiträge (ø0,03/Tag)
LachenHallo Petra
Herzlich Willkommen hier bei CK. Viel Spaß und viel Unterhaltung.

Vom 03.03.2005 19:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

channie Küchenjunge

Mitglied seit 21.12.2003
19.916 Beiträge (ø6,46/Tag)

Hallo Petra! Let´s cook baby!

Vom 03.03.2005 19:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

uguk16 Tellerwäscher

Mitglied seit 11.01.2005
185 Beiträge (ø0,07/Tag)
Moin, Moin Petra,

du wirst bestimmt noch einiges ausprobieren von den Rezepten die du hier findest. Mir ging es genaus so, bin auch nicht gerne Koch aber na dann...,

Liebe Grüße von der Ostsee

uguk

Vom 03.03.2005 19:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bidiru  Chefkoch

Mitglied seit 15.12.2004
2.937 Beiträge (ø1,08/Tag)
Hallo und herzlich willkommen auf den Seiten, die süchtig machen. Ich schaue mittlerweile täglich mal rein.
LG
Diana

Vom 03.03.2005 20:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hirlitschka Chefkoch

Mitglied seit 28.08.2003
4.434 Beiträge (ø1,39/Tag)
Hallo Petra,

herzlich willkommen im CK. Du wirst hier sicher viele und schöne Stunden verbringen, davon bin ich überzeugt. Es lässt einen nicht mehr los *g*.

Liebe Grüße, Sabine
Lachen

Vom 03.03.2005 21:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hops68 Tellerwäscher

Mitglied seit 01.03.2005
25 Beiträge (ø0,01/Tag)
Vielen Dank Euch allen für die nette Begrüßung.

Gruß Petra

Vom 03.03.2005 21:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Elke-Maria Tellerwäscher

Mitglied seit 03.03.2005
361 Beiträge (ø0,14/Tag)
Hallo Petra,

auch ich bin ganz neu hier, aber ich fühle mich schon total wohl.
Ich möchte dich auch ganz herzlich willkommen heißen.

Liebe Grüße Elke Lachen

Vom 03.03.2005 21:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Finchen48 Smutje

Mitglied seit 25.02.2005
128 Beiträge (ø0,05/Tag)
LachenHallo Petra,

HERZLICH WILLKOMMEN UND VIEL SPASS!!!!!!! Let´s rock!

Gruß Finchen (Petra) Lachen

Vom 03.03.2005 21:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sahari Kartoffelschäler

Mitglied seit 30.12.2004
65 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo Petra!!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Herzlich willkommen im Kochclub. Ich wünsche Dir recht viel Spaß beim \"Rezeptestöbern\" und Nachkochen.

Liebe Grüße ebenfalls aus der Oberpfalz
Sahari Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 03.03.2005 22:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kangoo Hendlgriller

Mitglied seit 07.07.2004
1.260 Beiträge (ø0,44/Tag)
Hallo Petra,

Auch ich möchte dich herzlich willkommen heißen hier im Chefkoch und wünsche dir noch viel spass beim stöbern und gutes gelingen beim nachkochen.
Grüße von Kangoo

Vom 03.03.2005 22:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cooky1205 Smutje

Mitglied seit 24.02.2005
775 Beiträge (ø0,29/Tag)
Hallo Petra! Let´s cook baby!

auch von mit noch ein herzliches Willkommen hier im CK Lachen und ganz viel Spaß bei Ströbern und Ausprobieren all der tollen Rezepte - aber Vorsicht: CK macht süchtig Oh

Liebe Grüße

cooky

*_*

Vom 04.03.2005 10:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pewe  Sternekoch

Mitglied seit 09.07.2003
6.194 Beiträge (ø1,91/Tag)
Hallo Petra,

wo bleibt das ...herzlich wilkommen und viel spass im ck wo bleibt das ...

LG

Pewe

Vom 04.03.2005 19:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lametti  Sternekoch

Mitglied seit 03.07.2004
19.223 Beiträge (ø6,66/Tag)
Hi Petra,

viel Spaß beim Kochlöffelschwingen!!!

LG aus Belgien

Lisa

Vom 04.03.2005 21:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

big_bi  Kaltmamsell

Mitglied seit 12.04.2004
295 Beiträge (ø0,1/Tag)
Liebe Petra,

herzlich willkommen bei den \"Schwerstabhängigen\"
Ey man, bin ich blau!

\"\" Liebe Grüße big_bi
\"\"

Vom 04.03.2005 21:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gabriele46  Hendlgriller

Mitglied seit 27.01.2005
3.893 Beiträge (ø1,45/Tag)
Hallo Petra,

willkommen im \" CLUB\". Bin auch erst seit Januar dabei, aber es geht schon keinen Tag mehr ohne....

LG Gabriele

Vom 04.03.2005 22:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

baumannsusi Suppenkoch

Mitglied seit 03.09.2003
2.416 Beiträge (ø0,76/Tag)
Hallo

herzlich Willkommen und viel Spaß hier beim stöbern.

Liebe Gr. Susi

Vom 05.03.2005 09:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ajnom Hendlgriller

Mitglied seit 12.09.2004
3.372 Beiträge (ø1,2/Tag)
\"\"\"\"

Liebe Petra,

ich wünsche Dir viel Spaß im CK!

LG monja

Vom 05.03.2005 10:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kochlöffelschwinger Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
2.345 Beiträge (ø0,62/Tag)
Hallo,

LG. Freddy

und:

Vom 05.03.2005 12:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Charlie64 Kaltmamsell

Mitglied seit 25.01.2005
1.216 Beiträge (ø0,45/Tag)

Hallo Petra,

herzlich Willkommen und weiterhin viel Vergnügen im CK

wünscht

Charlie

Vom 06.03.2005 15:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angelique1960 Hendlgriller

Mitglied seit 12.11.2004
2.251 Beiträge (ø0,82/Tag)
Moin Moin Petra!!

Lächeln Lächeln Lächeln

Herzlich willkommen im CK!!

Lachen Lachen Lachen

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und viel Zeit hier in den Foren und bei den Rezepten !!

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG aus dem Ammerland
Helga

Vom 06.03.2005 15:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eagleeye2 Tellerwäscher

Mitglied seit 02.12.2004
231 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hi Petra!
Auch von mir ein gaaanz herzliches
WELCOME
hier beim CK und viel Spaß beim stöbern. Ja, hier gibt\'s Ideen ohne Ende, und das motiviert, vor Allem, wenn alles so lecker schmeckt!!! Lachen
LG und
Let´s rock!
Eagleeye

Vom 06.03.2005 17:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bärchenknutscher  Chefkoch

Mitglied seit 15.12.2003
1.979 Beiträge (ø0,64/Tag)
Hallo Petra,

herzlich willkommen bei CK. Es grüßt dich aus Bad Kreuznach Bärchenknutscher.

LG Marie hoppel hoppel hop! hoppel hoppel hop! hoppel hoppel hop!

Vom 07.03.2005 08:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kawabaer Kaltmamsell

Mitglied seit 18.10.2004
647 Beiträge (ø0,23/Tag)
Guten Morgen Petra,

sei herzlich willkommen und jede Menge Spaß beim Stöbern und ausprobieren

lg
kawabaer

Vom 07.03.2005 09:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nanin_pign Kartoffelschäler

Mitglied seit 13.01.2004
1.318 Beiträge (ø0,43/Tag)
Hallo Petra
Ein herzliches \"Grüezi\" aus der Schweiz. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass in diesem tollen Forum.
Liebe Grüsse nanin pign 11.11.11:11

Vom 08.03.2005 18:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hops68 Tellerwäscher

Mitglied seit 01.03.2005
25 Beiträge (ø0,01/Tag)
Ich weiß jetzt, was ihr mit dem \"Sucht-Forum\" gemeint habt. Irgendwie komm ich nicht mehr los.
Zurzeit gibt es bei uns nur noch Rezepte von \"Chefkoch\".

LG
Petra

Vom 08.03.2005 19:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gerd-Fisher Küchenjunge

Mitglied seit 12.09.2004
5.865 Beiträge (ø2,08/Tag)

Hallo Petra auch von Bremen ein Herzlich Willkommen..........

\"\"

Durch die Leidenschaften lebt der Mensch, durch Vernunft existiert er bloß

\"\"

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: