neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Halloho!!!!!!!!!!!!!!!

Vom 09.02.2005 11:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kadderle Smutje

Mitglied seit 03.02.2005
19 Beiträge (ø0,01/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hi an alle \"Chefköche\"!
Wollte nur mal kurz sagen daß ich jetzt auch in Euren Kreis aufgenommen wurde! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Ich bin 27 und Mutter einer fast 3jährigen Tochter. Deshalb würde ich mich riesig freuen wenn sich bei mir auch einige \"junge\" Mütter melden würden. Einfach mal so zum quatschen und Dampf ablassen. Also denkt nicht lange nach sondern meldet Euch einfach mal bei mir!
Alle anderen Mails sind natürlich auch herzlich willkommen!
Mfg kadderle Küsschen
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 09.02.2005 11:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

06onkel Kaltmamsell

Mitglied seit 05.10.2004
835 Beiträge (ø0,3/Tag)
LächelnHallo Kadderle,
Herzlich Willkommen, bin eine 34jährige fünffachmutter, vieleicht hast du Lust auch mit mir zu quatschen.............grins.....................Viel Spaß und auch viel Erfolg beim Ausprobieren der echt tollen Rezepte!
Viele Liebe Grüße aus NRW von Clarissa ...

Vom 09.02.2005 11:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ingemarie Smutje

Mitglied seit 14.11.2003
3.134 Beiträge (ø1,01/Tag)
Hallo,

und ein herzliches Willkommen im CK Let´s cook baby!

lg inge

Vom 09.02.2005 13:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angelique1960 Hendlgriller

Mitglied seit 12.11.2004
2.251 Beiträge (ø0,82/Tag)
Moin Moin Kadderle!!

Lächeln Lächeln Lächeln

Herzlich willkommen im CK!!

Lachen Lachen Lachen

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und VIEL Zeit hier in den Foren und bei den Rezepten !!

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG aus dem Ammerland
Helga

Vom 09.02.2005 13:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pewe  Sternekoch

Mitglied seit 09.07.2003
6.194 Beiträge (ø1,91/Tag)
Hallo Kaderle,

auch von mir ein herzliches willkommen und viel spass im ck Let´s rock!

LG

Pewe

Vom 09.02.2005 13:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

CookieUK Suppenkoch

Mitglied seit 17.11.2004
1.235 Beiträge (ø0,45/Tag)
Hi Kadderle,

herzlich Willkommen und viel Spaß im CK!

LG
\"\"

Vom 09.02.2005 14:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Suchi Kaltmamsell

Mitglied seit 09.02.2004
1.710 Beiträge (ø0,56/Tag)

Hallo Kadderle, ...
auch von mir ein herzliches Willkommen

und ich wünsch dir genauso viel Spaß hier,
wie ich es habe!

LG von Lydia Lachen

Vom 09.02.2005 15:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

channie Küchenjunge

Mitglied seit 21.12.2003
19.916 Beiträge (ø6,46/Tag)

Hallo kadderle!

Vom 09.02.2005 15:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

magic1505 Smutje

Mitglied seit 06.11.2003
2.859 Beiträge (ø0,91/Tag)
Hallo Kadderle!

Vom 09.02.2005 15:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Charlie64 Kaltmamsell

Mitglied seit 25.01.2005
1.216 Beiträge (ø0,45/Tag)

Hallo Kadderle,

herzlich Willkommen und weiterhin viel Vergnügen beim CK

wünscht

Charlie

Vom 09.02.2005 16:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tikus  Chefkoch

Mitglied seit 29.03.2004
5.922 Beiträge (ø1,99/Tag)
Hallo Kadderle,

auch ich möchte Dich hier herzlich willkommen heissen und Dir viel Spass beim Aufstöbern und Nachkochen toller Rezepte wünschen.

Liebe Grüsse aus dem Schwabenländle
kommen von

tikus

Vom 09.02.2005 16:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lucia Suppenkoch

Mitglied seit 23.02.2004
10.755 Beiträge (ø3,56/Tag)
Hi, Kadderle!

Auch von mir ein herzliches Willkommen im CK. Wünsche dir gute Unterhaltung und viel Spaß hier!

LG
\"\"

Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden.

Vom 09.02.2005 16:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
21.509 Beiträge (ø7,82/Tag)
Hallo Kadderle,

willkommen im Club! Ich hoffe, Du hast hier genauso viel Spaß wie ich Lächeln

Liebe Grüße

Stefanie

Vom 09.02.2005 17:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lametti  Sternekoch

Mitglied seit 03.07.2004
19.223 Beiträge (ø6,66/Tag)
Bonjour kadderle,

Viel Spaß beim Nachkochen und beim Plaudern (und beim Dampf ablassen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen)

LG aus Belgien,

Lisa

Vom 09.02.2005 17:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lisa50  Chefkoch

Mitglied seit 01.09.2004
1.682 Beiträge (ø0,6/Tag)
Hallo Kadderle,

ein herzliches Willkommen aus dem Mittelrheintal sendet dir Lisa Achtung / Wichtig

Ich wünsche dir viel Vergnügen in den verschiedenen Foren, gutes Gelingen deiner ausgewählten Rezepte und guten Appetit beim Verspeisen Lächeln

Liebe Grüße von einer schon etwas länger gedienten Mutter und viel Spaß hier Achtung / Wichtig

Vom 09.02.2005 23:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ajnom Hendlgriller

Mitglied seit 12.09.2004
3.372 Beiträge (ø1,2/Tag)
\"\"\"\"

Hallo Kadderle,

ich wünsche Dir viel Spaß im CK!

LG monja

Vom 09.02.2005 23:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Opnaah  Smutje

Mitglied seit 09.02.2003
8.242 Beiträge (ø2,43/Tag)
Hallo Kadderle

Auch von meiner Seite ein herzlichen Willkommensgruss. Lächeln
Wünsche Dir viel Spass beim Stöbern

LG Andy

Vom 10.02.2005 02:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Xiexie Küchenjunge

Mitglied seit 29.11.2003
469 Beiträge (ø0,15/Tag)
Guten Morgen Kadderle,

ich sende Dir herzliche Willkommensgrüße Na! und wünsche Dir viel Spaß beim Lesen, Schmöckern und Ausprobieren. Lachen

Grüße sendet XieXie

Vom 10.02.2005 09:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nanin_pign Kartoffelschäler

Mitglied seit 13.01.2004
1.318 Beiträge (ø0,43/Tag)
Hallo Kadderle
Ein herzliches \"Grüezi\" aus der Schweiz. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass in diesem tollen Forum.
Liebe Grüsse nanin pign 11.11.11:11

Vom 10.02.2005 09:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kochlöffelschwinger Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
2.345 Beiträge (ø0,62/Tag)
Hallo Kadderle,

LG. Freddy

und:

Vom 10.02.2005 15:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bausti Kaltmamsell

Mitglied seit 25.10.2004
1.348 Beiträge (ø0,49/Tag)

Hallole, Kadderle,

ein herzliches Willkommen

viel Spass beim Klönen und Stöbern

glg Anneli

Vom 10.02.2005 21:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosinante Kaltmamsell

Mitglied seit 18.02.2004
14.155 Beiträge (ø4,68/Tag)
Hallo kadderle,
herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum. \"\"

Gesegnet seien Jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten.
Oscar Wilde

Vom 10.02.2005 22:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Liesbeth2 Küchenjunge

Mitglied seit 07.01.2005
3.086 Beiträge (ø1,14/Tag)
Hallo kadderle!

Herzlich Willkommen im CK und noch viel Spass beim Stöbern!

Bin zwar schon 34, aber habe auch eine 3-jährige Tochter, vielleicht können wir auch mal \"quatschen\". Na!

Viele Grüsse,
Kerstin Lächeln

Vom 10.02.2005 22:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bärchenknutscher  Chefkoch

Mitglied seit 15.12.2003
1.979 Beiträge (ø0,64/Tag)
\"\"

Hallo kadderle,

herzlich willkommen bei CK, viele liebe Grüße aus Bad Kreuznach.

LG Marie

Vom 12.02.2005 20:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

acigrand Chefkoch-Moderator Chefkoch

Mitglied seit 02.08.2002
7.813 Beiträge (ø2,18/Tag)
Hallo Kadderle

Herzlich Willkommen im CK

Hier wirst du einige Mütter und Väter finden die manchmal am Rande der Verzweiflung sind Welt zusammengebrochen Unsere kleinen Drachen habens manchmal ganz schön drauf Lachen

Viel Spass beim Stöbern und Nachkochen

Noch ein Tipp:
Poste niemals deine E-Mail-Adresse in einem Thread, gib sie nur per KM weiter!!

LG
Aci

Chefkoch.de Moderatorin
Uservorstellungen/ Resteverwertung

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: