Hallihallo,muß mich doch auch mal vorstellen...
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.01.2005 |
Ich bin Anja,30 Jahre alt und komme aus dem schönen Hessen!Bin auch Anfang dieses Jahr zufällig auf diese Seite gekommen und stöbere seitdem fast jeden Tag hier.Muß aber gestehen das ich erst heute abend das erste Mal im Forum geschaut habe... es sei mir verziehen!Darum stelle ich mich so spät vor!Habe auch mal eine Frage,dauert das echt 2-3 Monate bis eingegebene Rezepte freigeschaltet werden?Schade,habe nämlich echt schöne Sachen für euch... Ich liebe Kochen und Backen,habe auch schon viel vom CK ausprobiert und freue mich auf viele neue Rezepte!Ausserdem freue ich mich darauf viele nette CK-Freunde zu finden!So das wars erstmal,bis dann GLG,Zauberfee |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.03.2004 |
Hallo Anja,
herzlich willkommen in unserem schönen Suchtforum. Nein, es dauert keine 2-3 Monate bis die Rezepte freigeschaltet werden. Wer hat Dir denn diesen Bären aufgebunden? Es dauert mindestens 6 Monate *lach*. Unsere Sonja hat sehr viel Arbeit, wir User schütten sie ja auch zu mit unseren Rezepten. Ich wünsch Dir trotzdem viel Spass beim Aussuchen und Nachkochen der Rezepte. Liebe Grüsse aus dem Schwabenländle kommen von tikus
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.02.2004 |
Hallo Anja,
herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum.
Als Neuling kannst du aber gerne eine KM an Sonja* schicken. Wenn du den genauen Rezeptnamen und das Eingabedatum mit angibst, wird sie dein erstes Rezept als Begrüßungsgeschenk bevorzugt freischalten. _______________________________________
Liebe Grüße
Gesegnet seien Jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten. Oscar Wilde |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.02.2003 |
Hallo Anja
Herzlich willkommen hier im Suchtforum Viel vergnügen beim Stöbern Uschi hat recht und doch nicht ganz es Dauert nämmlich bis zu 9 Monaten bis Rezepte Freigeschaltet werden. ein Grund dafür sind ie Vielen Rezepte und die vielen Fehler und unvollständigen Angaben im Text, die es auszumerzen gilt verzögerd das Ganze enorm Siehe mal Hier rein beim Beitrag von Hannes Das \"Hier\" anklicken LG Andy |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.10.2004 |
Guten Abend (oder Morgen?) liebe Anja,
auch von mir ein herzliches \"Grüß Gott\" (aus Niederbayern). Viel Spaß hier wünscht dir uschi-lisa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.12.2004 |
Hallo Anja,
ein herzliches Willkommen auch von mir. Jetzt weiß ich auch, warum mein erstes Rezept so schnell freigeschaltet wurde. Wenn ich dran denke, dass das zweite vielleicht 9 Monate dauert, weiß ich nicht, ob ich sooo viel Geduld habe. Lieben Gruß Rosensammlerin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.11.2004 |
Guten Morgen Anja,
und auch von mir herzlich Willkommen. Ich glaube ebenfalls, daß Du schnell von der gleichen Sucht befallen wirst, wie wir alle Einen schönen Sonntag wünscht Stefanie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.02.2004 |
Hallo Anja!
Willkommen hier im CK, und viel Spaß auch! Die Sucht wird von nun an immer mit dir sein..... LG
Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.07.2004 |
Hallo Anja,
herzlich Willkommen und viel Spaß beim Plaudern und Stöbern! Mein 1. Rezept habe ich zeitgleich mit der Anmeldung eingegeben. Im Juni - Juli 04, noch ist es nicht freigeschaltet. Übe Dich also in Geduld VG Lisa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.12.2003 |
Hallo Anja!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.12.2004 |
Hallo Anja!!!
Herzlich willkommen im Kochclub! Ich wünsche Dir noch recht viel Spaß beim Stöbern und Nachkochen!!! Viele Grüße Sahari |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 03.02.2004 |
Hallo Anja,
herzlich Willkommen und viel Spaß beim stöbern und plaudern hier im Forum von Club der süchtigen LG Tina
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.07.2003 |
Hallo Zauberfee,
auch von mir ein herzliches willkommen und viel spass im ck LG Pewe |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.10.2004 |
Herzlich Willkommen............schöne Kinder hast du............ich auch nur leider keine Bilder.....ich habe fünf tolle Wesen.........................das mit der Vielfachmutter ist nur Positiv gemeint...........ich finde große Famiilien nur toll,vor allem junge Familien.Viel Spaß beim Stöbern und mitschreiben wünscht dir Clarissa aus NRW |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.09.2004 |
Hallo Zauberfee Anja,
auch von mir ein herzliches Willkommen Wünsche dir viel Zeit zum Stöbern und Ausprobieren der neuen Rezepte. Keine Angst, hier begegnest du vielen netten User, die gerne einen Plausch mit dir halten. Bis bald vielleicht grüßt dich herzlich Lisa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.09.2004 |
![]()
Liebe Anja, ich wünsche Dir viel Spaß im CK! LG monja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 12.11.2004 |
Moin Moin Anja!!
Herzlich willkommen im CK!! Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und VIEL Zeit hier in den Foren und bei den Rezepten!! LG aus dem Ammerland Helga |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.11.2003 |
Hallo Zauberfee,
herzliche Willkommensgrüße will auch ich Dir senden. Viele Grüße - XieXie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo Anja,
LG. Freddy und:
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.01.2005 |
Hallo Anja, herzlich Willkommen und weiterhin viel Vergnügen beim CK wünscht Charlie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.01.2005 |
Hallo alle zusmmen,
ich bin ja soooo stolz!!!Meine Mail an Sonja hat wohl was genutzt,vielen Dank!Zwei meiner Rezepte sind seit heute frei geschaltet!Habe echt nicht damit gerechnet und bin wirklich überrascht und happy... Viel Spaß beim nachkochen wünsche ich und ein ganz herzliches DANKESCHÖN an dich,Sonja!!! LG,Zauberfee |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.01.2004 |
Hallo Zauberfee
Ein herzliches \"Grüezi\" aus der Schweiz. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass in diesem tollen Forum. Liebe Grüsse nanin pign |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.11.2003 |
Hallo Anja!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 26.04.2002 |
Hallo Anja,
auch von mir noch ein herzliches Willkomen hier bei CK! LG Safaro |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.02.2006 |
Hallo Anja
Herzlich willkommen hier im CK. Wünsche dir viel Spass.
Oº‘¨•..•´`•..•°Gimor°`•..•´`•..•¨‘°O |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine