neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

hallöchen,ihr habt ein neuzugang!!!!

Vom 28.01.2005 14:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Niffie Smutje

Mitglied seit 27.01.2005
48 Beiträge (ø0,02/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo alle zusammen,
Ich heiße Niffie und bin durch zufall auf diese tolle seite gekommen, da ich mir jeden tag gedanken mache was ich heute wieder kochen soll, da mir langsam die ideen ausgehen.

aber nun kann ich mich nicht entscheiden was ich kochen soll da es so viel gibt und mir bei fast jeden rezept das wasser im mund zerläuft.
dann mal auf eine gute zeit hier und auf noch mehr tolle rezepte.

lg niffie Lachen
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 28.01.2005 14:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

channie Küchenjunge

Mitglied seit 21.12.2003
19.916 Beiträge (ø6,46/Tag)

Hallo Niffie!
\"\"

Die Frage, was du jeden Tag kochen sollst, dürfte sich ja jetzt erübrigt haben. Let´s cook baby!

Vom 28.01.2005 16:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pewe  Sternekoch

Mitglied seit 09.07.2003
6.194 Beiträge (ø1,91/Tag)
Hallo Niffie,

auch von mir ein herzliches willkommen und viel Spass im CK

LG

Pewe

Vom 28.01.2005 16:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ingemarie Smutje

Mitglied seit 14.11.2003
3.134 Beiträge (ø1,01/Tag)
Hallo,

und ein herzliches Willkommen im CK Let´s cook baby!

Tja, und nun hast du die Qual der Wahl......... wo bleibt das ... wo bleibt das ...

lg inge

Vom 28.01.2005 17:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kangoo Hendlgriller

Mitglied seit 07.07.2004
1.260 Beiträge (ø0,44/Tag)
Hallo Niffi,

Auch ich möchte dich recht herzlich willkommen heißen hier im CK .
Wünsch dir viel spass beim stöbern und nachkochen.
Grüße von Kangoo

Vom 28.01.2005 17:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pepamaus  Kaltmamsell

Mitglied seit 07.12.2004
12.086 Beiträge (ø4,43/Tag)

Hallo Niffi

Wünsch dir viel Spass hier beim stöbern und nachkochen,
und das uns allen nie die Rezepte ausgehen Lachen

LG:
\"\"

Vom 28.01.2005 17:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bonsai50 Küchenjunge

Mitglied seit 21.10.2004
255 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hallo Niffie

Herzlich Willkommen im CK und noch viel Spass beim Stöbern! Lächeln

Lg Bonsai

Vom 28.01.2005 18:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nanin_pign Kartoffelschäler

Mitglied seit 13.01.2004
1.318 Beiträge (ø0,43/Tag)
Hallo Niffie
Ein herzliches \"Grüezi\" aus der Schweiz. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass in diesem tollen Forum.
Liebe Grüsse nanin pign 11.11.11:11

Vom 28.01.2005 19:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

acigrand Chefkoch-Moderator Chefkoch

Mitglied seit 02.08.2002
7.813 Beiträge (ø2,18/Tag)
Hallo Niffie

Herzlich Willkommen im CK

Ja so erging es uns allen Verdammt nochmal - bin stocksauer Bevor wir in den CK kamen wussten wir nicht was wir kochen sollten Welt zusammengebrochen und als wir dann in den CK kamen wussten wir auch nicht was wir zuerst kochen sollten Jajaja, was auch immer!

Viel Spass beim Stöbern und Nachkochen

LG
Aci

Chefkoch.de Moderatorin
Uservorstellungen/ Resteverwertung

Vom 28.01.2005 19:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

CookieUK Suppenkoch

Mitglied seit 17.11.2004
1.235 Beiträge (ø0,45/Tag)
Hallo Niffie,

herzlich Willkommen und viel Spaß!

LG aus England
\"\"

Vom 28.01.2005 20:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schokolade Smutje

Mitglied seit 03.02.2004
3.777 Beiträge (ø1,24/Tag)
Hallo Niffie,

herzlich Willkommen und viel Spaß hier
beim stöbern und Rezepte ausprobieren.

LG Tina

Vom 28.01.2005 20:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Liesbeth2 Küchenjunge

Mitglied seit 07.01.2005
3.086 Beiträge (ø1,14/Tag)
Hallo Niffie!

Herzlich Willkommen im CK und viel Spass beim Stöbern! Na!

Liebe Grüsse,
Kerstin Lächeln

Vom 28.01.2005 20:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kochlöffelschwinger Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
2.345 Beiträge (ø0,62/Tag)
Hallo Niffi,

LG. Freddy

und:

Vom 28.01.2005 21:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

06onkel Kaltmamsell

Mitglied seit 05.10.2004
835 Beiträge (ø0,3/Tag)
LächelnHallo Niffi,
auch von mir ein herzliches Willkommen und auch viel Spaß beim entscheiden,ist aber auch veflixt schwierig. ist alles so wunderbar lecker und auch echt geprüft(siehe die Kommentare) Lachen
Liebe Grüße und alles Gute beim Stöbern von Clarissa aus NRW ...

Vom 28.01.2005 21:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tikus  Chefkoch

Mitglied seit 29.03.2004
5.922 Beiträge (ø1,99/Tag)
Hallo Niffie,

auch ich möchte Dich hier recht herzlich willkommen heissen.
Ja, so ist das im Leben, hat man zu wenig - ist es nix, hat man zu viel - ist es auch nix. Na! Na!
Wünsch Dir trotzdem viel Spass beim Ausprobieren der tollen Rezepte.

Liebe Grüsse aus dem Schwabenländle
kommen von

tikus

Vom 28.01.2005 23:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosensammlerin Chefkoch

Mitglied seit 15.12.2004
11.933 Beiträge (ø4,39/Tag)
Hallo niffie,

ganz herzlich willkommen hier und ich wünsche dir viel Spass beim Stöbern.

Liebe Grüße
Rosensammlerin

Vom 29.01.2005 13:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schmidtchen Küchenjunge

Mitglied seit 25.03.2004
16.905 Beiträge (ø5,66/Tag)
Moin moin Niffie, Lachen

auch von mir ein herzliches Willkommen im Suchtforum des Ck. Let´s cook baby!
Wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern und beim Ausprobieren.
Auf das die Sucht Dich nie verlässt. Na!

\"\"

Lg aus Schleswig - Holstein
\"\"

Vom 30.01.2005 11:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lucia Suppenkoch

Mitglied seit 23.02.2004
10.755 Beiträge (ø3,56/Tag)
Hi, niffi!

Willkommen im Suchtforum und viel Spaß hier,

wünscht dir

\"\"

Vom 30.01.2005 22:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ajnom Hendlgriller

Mitglied seit 12.09.2004
3.372 Beiträge (ø1,2/Tag)
\"\"\"\"

Liebe Niffie,

ich wünsche Dir viel Spaß im CK!

LG monja

Vom 31.01.2005 23:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosinante Kaltmamsell

Mitglied seit 18.02.2004
14.155 Beiträge (ø4,68/Tag)
Hallo Niffie,
herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum. \"\"

Gesegnet seien Jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten.
Oscar Wilde

Vom 01.02.2005 08:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

singleköchin Tellerwäscher

Mitglied seit 25.11.2004
40 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo Niffie!

Herzliche Willkommen bei CK. Jajaja, was auch immer!
Wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und Ausprobieren.

LG Rebecca

Vom 01.02.2005 10:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Niffie Smutje

Mitglied seit 27.01.2005
48 Beiträge (ø0,02/Tag)
Jetzt muß ich mich auch mal hier zu wort melden, vielen vielen dank für eure lieben willkommenswünsche....
es freut mich das ich hier so lieb aufgenommen werde.

danke liebe grüße niffie

Vom 02.02.2005 12:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angelique1960 Hendlgriller

Mitglied seit 12.11.2004
2.251 Beiträge (ø0,82/Tag)
Moin Moin Niffie!!

Lächeln Lächeln Lächeln

Herzlich willkommen im CK!!

Lachen Lachen Lachen

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und VIEL Zeit hier in den Foren und bei den Rezepten!!

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Lg aus dem Ammerland
Helga

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: