neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

ich bin hier alt...

Vom 10.01.2005 15:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Avocado Küchenjunge

Mitglied seit 10.01.2005
557 Beiträge (ø0,21/Tag)
...als stiller Leser BOOOIINNNGG....und als Genießer guter Rezepte dieses Forums hechel....
Neu aber als Mitglied. Ich liebe Kräuter, gute Gewürze und natürlich: Avocado.

Freundliche Grüße

Avocado
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 10.01.2005 15:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

FADI  Chefkoch

Mitglied seit 07.04.2004
4.644 Beiträge (ø1,56/Tag)
Hallo Avocado, und Willkommen!

Hier mein Rezept zu Deinem Lieblingsobst.

LG

FADI

Gott schenkt dir das Gesicht, lächeln mußt du selber.

(Zitat aus Irland)

Vom 10.01.2005 15:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mantis1 Suppenkoch

Mitglied seit 09.08.2003
602 Beiträge (ø0,19/Tag)
Hi Avocado,
viel Spass wirst du hier haben!
und tolle Rezepte finden.
Gruß Mantis Lachen 11.11.11:11

Vom 10.01.2005 15:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hexlein08 Hendlgriller

Mitglied seit 13.03.2004
5.552 Beiträge (ø1,85/Tag)
Hallo Avocado

Herzlich Willkommen hier im Ck

Viel Spaß mit den Rezepten wünscht dir Hexlein08 Na!

Vom 10.01.2005 15:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Katzenaugen Küchenjunge

Mitglied seit 11.11.2004
50 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallöchen,

wünsche Dir viel Spaß beim suchen, finden und Ausprobieren der vielen Rezepte.

LG

Vom 10.01.2005 16:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Avocado Küchenjunge

Mitglied seit 10.01.2005
557 Beiträge (ø0,21/Tag)
hui, geht es hier schnell!
Fadi, vielen Dank für das Rezept. Toll!
Wie machst Du es mit dem Rezept (unterstrichen und farbig) von wo man zum Link kommt?

zum Heulen

Gruß
Avocado

Vom 10.01.2005 16:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schorsch12 Sternekoch

Mitglied seit 20.12.2002
19.885 Beiträge (ø5,77/Tag)

...........kaufst du dir ein Krönchen, Avocado..................

grinsegruß schorsch

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 10.01.2005 16:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

FADI  Chefkoch

Mitglied seit 07.04.2004

Hallo Avocado,

Also ich suche zuerst das gewünschte Rezept und klicke auf die Adresse in der Adressleiste, damit sie blau wird und drücke dann CTRL + C.

Danach klicke ich auf die Ikone mit der Weltkugel (die 5. von links) neben den Formatierzeichen wie BOLD, ITALICS, UNDERLINE, dann kann ich meinem Link einen Namen geben, z. B. TEST, drück OK, und kopier meinen Text in das nächste Fenter mittels CTRL + V. Danach OK Taste drücken.

Sorry, konnte mich nicht verständlicher ausdrücken Lächeln

FADI

(Zitat aus Irland)

Vom 10.01.2005 17:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ingemarie Smutje

Mitglied seit 14.11.2003
3.134 Beiträge (ø1,01/Tag)
Hallo,

und ein herzliches Willkommen hier im CK wo bleibt das ...

lg inge

Vom 10.01.2005 17:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

CookieUK Suppenkoch

Mitglied seit 17.11.2004
1.235 Beiträge (ø0,45/Tag)
Hi Avocado

herzlich Willkommen und weiterhin viel Spaß.

LG
\"\"

Vom 10.01.2005 17:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pepamaus  Kaltmamsell

Mitglied seit 07.12.2004
12.086 Beiträge (ø4,43/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Avokado,Auch von mir ein herzliches Willkommen.

Weiterhin viel Spaß beim lesen und stöbern.

LG. Pepa

Vom 10.01.2005 18:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Avocado Küchenjunge

Mitglied seit 10.01.2005
557 Beiträge (ø0,21/Tag)
Hi, Fadi....auch wenn Du es noch einfacher erklären könntest, würde ich es nicht verstehen. Bin froh, dass ich mit den smilies hier klar komme. Weltkugel, Tastatur.....? Dafür drück andere Rundungen gerne....wie:

Avocados....ob sie schon reif sind. Lachen
Gruß
A

Vom 10.01.2005 19:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schokolade Smutje

Mitglied seit 03.02.2004
3.777 Beiträge (ø1,24/Tag)
Hallo Avocado,

herzlich Wilkommen und viel Spaß
hier beim stöbern.

LG Tina

Vom 10.01.2005 19:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schokolade Smutje

Mitglied seit 03.02.2004
3.777 Beiträge (ø1,24/Tag)
hier das Bild

LG Tina

Vom 10.01.2005 20:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

channie Küchenjunge

Mitglied seit 21.12.2003
19.916 Beiträge (ø6,46/Tag)

Hallo Avocado!

\"\"

Vom 10.01.2005 20:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

acigrand Chefkoch-Moderator Chefkoch

Mitglied seit 02.08.2002
7.813 Beiträge (ø2,18/Tag)
Hallo Avocado

Herzlich Willkommen im CK

Bald wirst du dich hier genau so gut zurecht finden wie wir auch Na!

Viel Spass beim Stöbern und Nachkochen

LG
Aci

Chefkoch.de Moderatorin
Uservorstellungen/ Resteverwertung

Vom 10.01.2005 21:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosensammlerin Chefkoch

Mitglied seit 15.12.2004
11.933 Beiträge (ø4,39/Tag)
Hallo Avocado,

herzlich willkommen hier, wird dir bestimmt Spass machen.

Liebe Grüße
Rosensammlerin

Vom 10.01.2005 21:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Avocado Küchenjunge

Mitglied seit 10.01.2005
557 Beiträge (ø0,21/Tag)
...also von der netten Begrüssung bin ich einfach überwältigt und habe sie nicht erwartet.
Vielen Dank Aci....als Moderatorin dieser Seite.
Einen schönen Abend allerseits wünscht

avocado hechel...

Vom 10.01.2005 21:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Avocado Küchenjunge

Mitglied seit 10.01.2005
557 Beiträge (ø0,21/Tag)
..ach! inzwischen kam Post an von aci: sie erklärt mir gerade, wie man die links übertragen kann.
Vielen Dank. Ich werde die Post ausdrucken (geht es überhaupt?- ich guck mal nach) und alles studieren, wenn ich mal mehr Zeit habe...
Mit Dank
Avocado hechel...

Vom 10.01.2005 21:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

uschi-lisa Küchenjunge

Mitglied seit 31.10.2004
321 Beiträge (ø0,12/Tag)
Hallo Avocado, Lachen

ein herzliches Grüß Gott Let´s cook baby!im ck von

Uschi-Lisa aus Passau (Nby) wo bleibt das ...

Vom 10.01.2005 22:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ajnom Hendlgriller

Mitglied seit 12.09.2004
3.372 Beiträge (ø1,2/Tag)
\"\"\"\"

Hallo Avocado,

ich wünsche Dir viel Spaß im CK!

LG monja

Vom 11.01.2005 09:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

FADI  Chefkoch

Mitglied seit 07.04.2004
Hallo Avocado,

Na, funzt es jetzt? hechel...

LG

FADI

(Zitat aus Irland)

Vom 11.01.2005 09:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosinante Kaltmamsell

Mitglied seit 18.02.2004
14.155 Beiträge (ø4,68/Tag)
Hallo Avocado,
herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum. \"\"

Gesegnet seien Jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten.
Oscar Wilde

Vom 11.01.2005 09:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nanin_pign Kartoffelschäler

Mitglied seit 13.01.2004
1.318 Beiträge (ø0,43/Tag)
Hallo Avocado
Ein herzliches \"Grüezi\" aus der Schweiz. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass in diesem tollen Forum.
Liebe Grüsse nanin pign 11.11.11:11

Vom 11.01.2005 09:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosinante Kaltmamsell

Mitglied seit 18.02.2004
14.155 Beiträge (ø4,68/Tag)
Ach so, es ist natürlich absoluter Blödsinn, den schorsch12 gestern geschrieben hat. Um einen Link zu setzen benötigt man kein Krönchen. Nur um es mal klarzustellen. Na!

Gesegnet seien Jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten.
Oscar Wilde

Vom 11.01.2005 09:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Clarisza Chefkoch

Mitglied seit 14.05.2004
3.959 Beiträge (ø1,35/Tag)
Hallo Avocado,

also wer schon bei der Uservorstellung lernt, wie man einen Link funzen lässt, das wäre der absolute Superstar ... Denk dran, beim Kochen braucht man mitunter sehr viel Geduld, zum Beispiel wenn man eine gute Brühe macht und am nächsten Tag einen Eintopf ...
oder eine Sauce, weil

la meilleure, c\'est la sauce Let´s cook baby!

Aber all das lernst Du hier, deshalb herzlich willkommen und viel Spaß beim Stöbern und Nachkochen
LG
Clarissa

Vom 11.01.2005 10:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

magic1505 Smutje

Mitglied seit 06.11.2003
2.859 Beiträge (ø0,91/Tag)
Hallo Avocado!

Vom 11.01.2005 10:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

06onkel Kaltmamsell

Mitglied seit 05.10.2004
835 Beiträge (ø0,3/Tag)
Hallo Avocado,
Ich kann nicht mit so schöen Bildern dienen *ups ... *rotwerd*, aber mein Herliches Willkommen kommt auch von Herzen. Viel Spaß(den hast du ja schon) und liebe Grüße von Clarissa Lächeln Lächeln

Vom 11.01.2005 10:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

06onkel Kaltmamsell

Mitglied seit 05.10.2004
835 Beiträge (ø0,3/Tag)
*ups ... *rotwerd*ups, meinte Herzliches Willkommen(hihi) LG Clarissa

Vom 11.01.2005 12:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Avocado Küchenjunge

Mitglied seit 10.01.2005
557 Beiträge (ø0,21/Tag)
aci & fadi!
Alles mit der Ruhe..... Lachen zwar bin ich nicht blond, aber ein Mann, der von solchen Dingen absolut nichts versteht.................. zum Heulen
Bei Gelegenheit übe ich mal im Büro...wenn niemand da ist.

avocado hechel...

Vom 11.01.2005 12:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angelique1960 Hendlgriller

Mitglied seit 12.11.2004
2.251 Beiträge (ø0,82/Tag)
Moin Moin Avocado!!

Lächeln Lächeln Lächeln

Herzlich willkommen im CK!!

Lachen Lachen Lachen

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und VIEL Zeit hier in den Foren und bei den Rezepten !!

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG aus dem Ammerland
Helga

Vom 11.01.2005 13:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lucia Suppenkoch

Mitglied seit 23.02.2004
10.755 Beiträge (ø3,56/Tag)
Hallo Avocado!

Sei auf das herzlichste gegrüßt hier im CK und viel Spaß beim Plaudern und Stöbern in den Foren.

LG
\"\"

Vom 11.01.2005 16:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Avocado Küchenjunge

Mitglied seit 10.01.2005
557 Beiträge (ø0,21/Tag)
Dank für die bunten Grüße.
Jetzt versuchen wir mal was auch zu kochen!

Grüße an alle

Avocado hechel...

Vom 12.01.2005 05:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bingi Kaltmamsell

Mitglied seit 09.11.2003
14.030 Beiträge (ø4,49/Tag)
Hallo Avocado

Vom 12.01.2005 08:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kochlöffelschwinger Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
2.345 Beiträge (ø0,62/Tag)
Hallo Avocado,

LG. Freddy

und :

Vom 16.01.2005 13:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tikus  Chefkoch

Mitglied seit 29.03.2004
5.922 Beiträge (ø1,99/Tag)
Hallo Avocado,

auch ich möchte Dich hier recht herzlich willkommen heissen. Da haben wir ja eine Menge Gemeinsamkeiten: auch ich liebe Kräuter und Gewürze und dann kommt noch diese CK-Sucht hinzu....

Liebe Grüsse aus dem Schwabenländle
kommen von

tikus

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: