neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Hallo, liebe CK-ler !

Vom 20.12.2004 10:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dolphin1980 Tellerwäscher

Mitglied seit 13.12.2004
12 Beiträge (ø0/Tag)
Mein Name ist Nicki, ich bin 24 Jahre alt / jung und durch meinen Freund - einen Hobbykoch, wenn er denn grade mal Zeit hat - auf eurer Seite gelandet. Da fürs Backen aber eher ich zuständig bin, hab ich mich bei Euch natürlich gleich mal umgeschaut und war begeistert. Sowohl über die Vielzahl von Rezepten, als auch über die Vielseitigkeit von CK ansich. Lerne jederzeit gerne neue Leute kennen und ratsch auch ziemlich gerne. Also !!!

Bis dann

Nicki
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 20.12.2004 11:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ingemarie Smutje

Mitglied seit 14.11.2003
3.132 Beiträge (ø1,04/Tag)
Hallo Nicki,

sei herzlich Willkommen im CK Let´s cook baby! Let´s cook baby!

lg inge

Vom 20.12.2004 11:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fairylike Küchenjunge

Mitglied seit 01.12.2004
188 Beiträge (ø0,07/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
@ Nicki

schön das du da bist! Lachen
Viel Spaß beim stöbern und so weiter.... und so weiter..... na dann...

Feenhafte Grüße
fairylike-x-

Vom 20.12.2004 12:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Xiexie Küchenjunge

Mitglied seit 29.11.2003
469 Beiträge (ø0,16/Tag)
Hallo Nicki,

auch ich möchte Dir ein herzliches vorweihnachtliches Willkommen senden. OH TANNE... Ich wünsche Dir viel Spaß beim Lesen, Schmöckern und Ausprobieren! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Hoffentlich gibt es jetzt keinen Streit bei euch daheim wer am PC und CK sitzen darf... Na!

Viele Grüße sendet XieXie

Vom 20.12.2004 12:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hexlein08 Hendlgriller

Mitglied seit 13.03.2004
5.549 Beiträge (ø1,92/Tag)
Hallo Nicki

dann mal viel Spaß im Suchtforum

Viele Grüße

Hexlein08 Na!

Vom 20.12.2004 12:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lucia Suppenkoch

Mitglied seit 23.02.2004
10.755 Beiträge (ø3,69/Tag)
Hallo Nicki!

Auch von mir ein herzliches Willkommen im CK!

LG
\"\"

Vom 20.12.2004 13:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angelique1960 Hendlgriller

Mitglied seit 12.11.2004
2.251 Beiträge (ø0,85/Tag)
Moin Moin Nicki!! Lächeln Lächeln

Herzlich willkommen im CK !!

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und VIEL Zeit hier in den Foren und bei den Rezepten !! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Schöne Weihnachten OH TANNE...

wünscht dir und deinem Freund
Helga
aus dem Ammerland

Vom 20.12.2004 13:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

magic1505 Smutje

Mitglied seit 06.11.2003
2.859 Beiträge (ø0,95/Tag)
Hallo Nicki!

Herzlich Willkommen im CK.

Engel kann man nicht kaufen, aber man kann ihnen begegnen!!!

LG

Vom 20.12.2004 14:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kochlöffelschwinger Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
2.345 Beiträge (ø0,64/Tag)
Hallo Nicki,

LG. Freddy

und :

Vom 20.12.2004 14:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

channie Küchenjunge

Mitglied seit 21.12.2003
19.916 Beiträge (ø6,69/Tag)

Hallo Nicki! \"\"

Vom 20.12.2004 15:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dolphin1980 Tellerwäscher

Mitglied seit 13.12.2004
12 Beiträge (ø0/Tag)
Vielen Dank für die ganzen lieben Willkommensgrüße.

Das mit dem SUCHTforum ist wirklich war, überhaupt kann das kann CK schnell zur Sucht werden, da kann man einfach Stunden verbringen und suchen, testen, fragen, ratschen...

@Xiexie : danke für die Anteilnahme *g*, aber der muß momentan arbeiten. Ich zwar auch,
aber ich hab nen Computer in der Nähe!

Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnnnzzzzzzzzzzzzzz liebe Grüße und schöne Weihnachten an euch alle !!!!!!!!

Vom 20.12.2004 17:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tikus  Chefkoch

Mitglied seit 29.03.2004
5.922 Beiträge (ø2,06/Tag)
Hallo Nicki,

auch ich möchte Dich herzlich hier willkommen heissen.

Wünsch Dir weiterhin viel Spass und jede Menge schöner Backrezepte.

Liebe Grüsse aus dem Schwabenländle
kommen von

tikus

Vom 20.12.2004 22:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosinante Kaltmamsell

Mitglied seit 18.02.2004
14.155 Beiträge (ø4,85/Tag)
Hallo Nicki,
herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum. \"\"

Gesegnet seien Jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten.
Oscar Wilde

Vom 20.12.2004 23:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bausti Kaltmamsell

Mitglied seit 25.10.2004
1.348 Beiträge (ø0,51/Tag)

Moin

sei herzliche gegrüsst hier in unserem Suchtforum

LG Anneli

Vom 21.12.2004 18:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schokolade Smutje

Mitglied seit 03.02.2004
3.777 Beiträge (ø1,29/Tag)
Hallo Nicki,

herzlich Willkommen und viel Spaß
hier beim stöbern.

LG Tina

Vom 21.12.2004 19:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

CookieUK Suppenkoch

Mitglied seit 17.11.2004
1.235 Beiträge (ø0,47/Tag)
Hi Nicki,

herzlich Willkommen! Ratschen, stöbern, kochen, backen, ... da bist Du hier ja genau an der richtigen Stelle. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Viel Spaß und frohe Weihnachten!

LG

\"\"

Vom 21.12.2004 19:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mcd Smutje

Mitglied seit 09.03.2004
919 Beiträge (ø0,32/Tag)

Hallo Nicki,

Herzlich Willkommen aus dem kalten,feuchten traurig Niedersachsen.

LG

Karin OH TANNE...

Vom 21.12.2004 19:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

reisefieber Suppenkoch

Mitglied seit 06.11.2004
1.206 Beiträge (ø0,45/Tag)
Hallo niki!

Willkommen im Ck.
Auf das Dir auch im neuen Jahr die Ideen zum Backen nie ausgehen mögen.

Adventliche Grüße sendet Eva aus Tirol.

Vom 26.12.2004 18:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ajnom Hendlgriller

Mitglied seit 12.09.2004
3.372 Beiträge (ø1,24/Tag)
\"\"\"\"

Liebe Nicki,

ich wünsche Dir viel Spaß im CK!

LG monja

Vom 27.12.2004 19:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

acigrand Chefkoch-Moderator Chefkoch

Mitglied seit 02.08.2002
7.790 Beiträge (ø2,24/Tag)
Hallo Nicki

Herzlich Willkommen im CK

Hier ist es nicht schwer liebe und nette Freunde zu finden Lachen

Viel Spass beim Stöbern und Nachkochen

LG
Aci

Chefkoch.de Moderatorin
Uservorstellungen/ Resteverwertung

Vom 28.12.2004 13:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

baerbelruck Kartoffelschäler

Mitglied seit 03.05.2004
267 Beiträge (ø0,09/Tag)

Hallo und herzlich Willkommen !

Viel Freude im CK und Spaß beim köcheln.

VG Bärbel

Mein Leitspruch:Schmeckt nich, iss nich!

Vom 28.12.2004 17:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kalmia  Kaltmamsell

Mitglied seit 20.12.2003
2.770 Beiträge (ø0,93/Tag)

Hallo Nicki,

auch von mir ein herzliches Willkommen. Lachen Lachen Lachen

Möge die Sucht dich nie mehr verlassen.

liebe Grüße Kalmia

Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß wie Wolken schmecken.

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: