neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

uppsss... habe ich ganz vergessen!

Vom 16.12.2004 21:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

uppsie Kartoffelschäler

Mitglied seit 21.08.2004
38 Beiträge (ø0,01/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht

hallo, zusammen,

muß mich ja endlich mal vorstellen. *ups ... *rotwerd*
nachdem ich so lange schon dabei bin.

bin Jahrgang 56 und wohne in wuppertal.
ich bin sehr gerne hier im ck und habe schon gute rezepte gefunden

liebe grüße helga

OH TANNE...
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 16.12.2004 21:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hexlein08 Hendlgriller

Mitglied seit 13.03.2004
5.552 Beiträge (ø1,85/Tag)
Hallo uppsie

Ja es dauert schon seine Zeit bis man sich durch alle Foren gelesen hat. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Herzlich Willkommen hier im CK

VG Hexlein Na!

Vom 16.12.2004 22:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosinante Kaltmamsell

Mitglied seit 18.02.2004
14.155 Beiträge (ø4,68/Tag)
Hallo Helga,
herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum. \"\"

Gesegnet seien Jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten.
Oscar Wilde

Vom 16.12.2004 22:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

acigrand Chefkoch-Moderator Chefkoch

Mitglied seit 02.08.2002
7.813 Beiträge (ø2,18/Tag)
Hallo Helga

Herzlich Willkommen im CK

Na besser später als nie Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Viel Spass beim Stöbern und Nachkochen

LG
Aci

Chefkoch.de Moderatorin
Uservorstellungen/ Resteverwertung

Vom 16.12.2004 23:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

magic1505 Smutje

Mitglied seit 06.11.2003
2.859 Beiträge (ø0,91/Tag)
Hallo Helga!

Herzlich Willkommen im CK.

LG
Magic

Engel kann man nicht kaufen, aber man kann ihnen begegnen!!!

Vom 16.12.2004 23:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kochlöffelschwinger Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
2.345 Beiträge (ø0,62/Tag)
Hallo Helga,

LG. Freddy

und:

Vom 17.12.2004 00:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Xiexie Küchenjunge

Mitglied seit 29.11.2003
469 Beiträge (ø0,15/Tag)
Hallo Helga,

ich möchte Dir auch herzliche Willkommensgrüße senden. OH TANNE... Wobei Du ja schon ein weilchen dabei bist. Aber wie schon gesagt: Besser jetzt als nie. Na! Ich wünsche Dir viel Spaß beim weiteren Lesen, Schmöckern und Ausprobieren! Lachen

Viele vorweihnachtliche Grüße nach Wuppertal sendet XieXie

Vom 17.12.2004 00:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tikus  Chefkoch

Mitglied seit 29.03.2004
5.922 Beiträge (ø1,99/Tag)
Hallo Helga,

na, wenn Du schon ein Weilchen dabei bist, brauch ich Dir diese Seite nicht mehr vorstellen.

Wünsch Dir weiterhin viel Spass hier.

Liebe Grüsse aus dem Schwabenländle
kommen von

tikus

Vom 17.12.2004 09:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nanin_pign Kartoffelschäler

Mitglied seit 13.01.2004
1.318 Beiträge (ø0,43/Tag)
Hallo Helga
Ein herzliches \"Grüezi\" aus der Schweiz. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass in unserem tollen Forum.
Liebe Grüsse nanin pign 11.11.11:11

Vom 17.12.2004 09:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mcd Smutje

Mitglied seit 09.03.2004
925 Beiträge (ø0,31/Tag)

Hallo Helga,

Herzlich Willkomen im Suchtforum.

LG

Karin OH TANNE...

Vom 17.12.2004 12:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lucia Suppenkoch

Mitglied seit 23.02.2004
10.755 Beiträge (ø3,56/Tag)
Hallo Helga!

Willkommen hier bei uns im CK und ganz viel Spaß hier,

wünscht dir
\"\"

Vom 17.12.2004 14:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

channie Küchenjunge

Mitglied seit 21.12.2003
19.916 Beiträge (ø6,46/Tag)

Hallo Helga! \"\"

Vom 17.12.2004 20:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angelique1960 Hendlgriller

Mitglied seit 12.11.2004
2.251 Beiträge (ø0,82/Tag)
Moin Moin Helga !! Lächeln Lächeln

Herzlich willkommen im CK !!

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und VIEL Zeit hier in den Foren und bei den Rezepten !! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Eine schöne Adventszeit OH TANNE...

wünscht dir
Helga
aus dem Ammerland

Vom 17.12.2004 21:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schokolade Smutje

Mitglied seit 03.02.2004
3.777 Beiträge (ø1,24/Tag)
Hallo Helga,

herzlich Willkommen und viel Spaß hier
beim stöbern und plaudern.

LG Tina

Vom 17.12.2004 22:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ajnom Hendlgriller

Mitglied seit 12.09.2004
3.372 Beiträge (ø1,2/Tag)
\"\"\"\"

Liebe Helga,

ich wünsche Dir viel Spaß im CK!

LG monja

Vom 19.12.2004 00:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

teufel666 Tellerwäscher

Mitglied seit 16.08.2004
5.014 Beiträge (ø1,76/Tag)
Hallo Lachen

Herzlich willkommen Achtung / Wichtig
Ich denke du weißt, auf was Du dich einlässt hier. Nun wirst deine Prioritäten anders setzen müssen. na dann...

Gruß teufel HAR HAR HAR

\"\"

Vom 19.12.2004 02:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

baerbelruck Kartoffelschäler

Mitglied seit 03.05.2004
267 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hallo Helga,

ich wünsche Dir viel Freude im Ck.

Bärbel

Mein Leitspruch:Schmeckt nich, iss nich!

Vom 28.12.2004 18:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kalmia  Kaltmamsell

Mitglied seit 20.12.2003
2.772 Beiträge (ø0,9/Tag)

Hallo Helga,

auch von mir ein herzliches Willkommen. Lachen Lachen Lachen

Möge die Sucht dich nie mehr verlassen.

liebe Grüße Kalmia

Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß wie Wolken schmecken.

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: