neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Abmelden !!!

Vom 30.11.2004 13:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schnueffel Tellerwäscher

Mitglied seit 30.11.2004
16 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo !!!

Bin auch neu hier, habe aber gemerkt das das hier net das Richtige für mich ist. Wie kann ich mich bei CK wieder abmelden ???

Danke im vorraus
Schnüffel
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 30.11.2004 13:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Alexandra71 Hendlgriller

Mitglied seit 17.07.2002
10.445 Beiträge (ø2,9/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht

Hallo schnüffel,

Abmelden kann man sich gar nicht,

einfach ausloggen und nicht mehr einloggen Na!

Aber ich frage mich warum dies nicht das richtige ist für dich na dann... na dann... na dann... na dann... na dann...

Liebe Grüße
Alexandra71 \"\"

~Lebe und genieße jeden Tag als wäre es dein letzter...~

Vom 30.11.2004 13:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schorsch12 Sternekoch

Mitglied seit 20.12.2002
19.885 Beiträge (ø5,77/Tag)

.........einfach wegbleiben.

gruß schorsch

Vom 30.11.2004 13:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schnueffel Tellerwäscher

Mitglied seit 30.11.2004
16 Beiträge (ø0,01/Tag)
Das rivhtige zum lesen ist es für mich , aber ich bin net so ein schreiber und zum lesen muss ich mich net anmelden.

Vom 30.11.2004 18:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kochlöffelschwinger Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
2.345 Beiträge (ø0,62/Tag)
Hi Schnueffel,

musst doch auch nicht schreiben wenn du Du nicht möchtest.

kannst doch auch nur lesen, es kostet Dich doch nichts.

LG. Freddy

Vom 30.11.2004 20:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tikus  Chefkoch

Mitglied seit 29.03.2004
5.922 Beiträge (ø1,99/Tag)
Hallo Schnueffel,

das ist ein Kochforum und kein Schreibforum.
Kochst Du denn gerne? Dann bist Du bei den vielen Rezepten hier richtig, Und einen kleinen Kommentar zu einem erfolgreich nachgekochten Rezept, das dürfte doch klappen.

Liebe Grüsse tikus

Vom 01.12.2004 00:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kochlöffelschwinger Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
2.345 Beiträge (ø0,62/Tag)

Hallo,

und hast Du es Dir überlegt ??

LG,Freddy
Konfuzius sagt neue Besen kehren gut aber der alte kennt die Ecken

Vom 23.09.2006 21:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gnudschy Tellerwäscher

Mitglied seit 21.09.2006
1 Beiträge (ø0/Tag)
Hey joa also ich will mich auch wieder abmelden hmm aba wenns ni geht is des blöd =( Was denn nun? Na wenn das mal stimmt!?

Vom 23.09.2006 22:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kyri Hendlgriller

Mitglied seit 07.04.2002
30.956 Beiträge (ø8,36/Tag)
Gnudschy, ist doch aber nicht schlimm, hier angemeldet zu sein.
Und vielleicht hast später Lust, richtig mitzumachen, dann kannst dich einfach einloggen und loslegen. Inaktivität ist kein Straftatbestand Lächeln.

Bis dahin liebe Grüße
Kyri

Vom 24.11.2007 11:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

BioBioBio Tellerwäscher

Mitglied seit 24.11.2007
2 Beiträge (ø0/Tag)
@Admin
ich habe auch erst nachträglich erfahren, dass z.B. PN schicken nur den Mitgliedern vorbehalten ist.
Davon stand nichts in den FAQ, oder habe ich da etwas überlesen?
Ich möchte mich ebenfalls abmelden und aus dem Datenpool gelöscht werden.
Abmelden geht nicht gibts nicht! Sowas ist gar nicht zulässig!

Gruß BioBioBio

Vom 24.11.2007 14:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

acigrand Chefkoch-Moderator Chefkoch

Mitglied seit 02.08.2002
7.813 Beiträge (ø2,18/Tag)
@ all

Aus den AGB

7. NUTZERDATEN
Die im Nutzerkonto (Account) eingetragenen persönlichen Daten (Name, Vorname, Adresse, usw.) des Nutzers werden von chefkoch.de nicht ohne die Zustimmung des Nutzers an Dritte weitergegeben. Der Nutzer kann seine persönlichen Daten zu jedem Zeitpunkt ändern bzw. aus dem Nutzerkonto entfernen. Das Nutzerkonto und der damit verbundene Benuztername selber kann nicht entfernt oder abgeändert werden.

LG
Aci

Moderation chefkoch.de

Die meisten Menschen beichten am liebsten die Sünden anderer Menschen

Vom 24.11.2007 15:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

BioBioBio Tellerwäscher

Mitglied seit 24.11.2007
2 Beiträge (ø0/Tag)
@acigrand,
die AGB habe ich natürlich gelesen, dass ich selber die Benutzerdaten nicht entfernen kann war auch klar!
Der Betreiber des Forums kann allerdings jederzeit Daten aus seiner Datenbank bearbeiten, hinzufügen oder auch löschen! Dass auf Wunsch des Users der User gelöscht wird, wird, davon bin ich ausgegengen.

Zitat aus der Netiquette:
"Der Forenadministrator behält sich das Recht vor, Teile und Konditionen der Nutzungsbedingungen ohne gesonderte Mitteilung an die User zu ändern. Es ist die Pflicht der User, gelegentlich immer wieder mal einen Blick auf die Nutzungsbedingungen zu werfen." Zitat Ende

Das würde bedeuten, ich bin bis an mein Lebensende dazu verpflichtet, immer wieder die Nutzungsbedingungen zu lesen, obwohl ich gar kein User mehr bin.
Solche Klauseln sind unzulässig. Also muss die Löschung des Accounts durch den Betreiber möglich sein.

Vom 24.11.2007 16:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 02.08.2002
@ BioBioBio

Du kannst jeder Zeit, in den Einstellungen, all deine Persönlichen Daten löschen.

LG
Aci

Vom 25.11.2007 21:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pätty Chefkoch

Mitglied seit 07.08.2004
3.444 Beiträge (ø1,21/Tag)

"ich habe auch erst nachträglich erfahren, dass z.B. PN schicken nur den Mitgliedern vorbehalten ist. "
Falls Du damit die Kurzmitteilungen meinst, die kann hier jeder schreiben.

\"\"
Liebe Grüße
Pätty
Nicht wer wenig hat ist arm, sondern der, der nie genug hat.

Vom 14.04.2008 15:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

United Tellerwäscher

Mitglied seit 26.02.2008
1 Beiträge (ø0/Tag)
hab ne frage wie machst man die e-mail weg du schicken mir jeden eine das nervt so was von !! Jajaja, was auch immer! Verdammt nochmal - bin stocksauer

Vom 14.04.2008 16:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

seeana Küchenjunge

Mitglied seit 20.09.2007
2.600 Beiträge (ø1,52/Tag)
Hallöchen\"\"

United

Was meinst du denn mit Email wegmachen?

\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"

\"\"

Die schwierigste Turnübung ist immernoch , sich selbst auf den Arm zu nehmen

Vom 14.04.2008 16:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 02.08.2002
Die musst du dann einfach löschen.

Den Button oben kannst du nicht entfernen

LG
Aci

Vom 14.04.2008 16:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 02.08.2002
Ich schliesse jetzt diesen Fred.

Für Fragen zu Chefkoch.de gibt es ein Forum.............. Klick mich

LG
Aci

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: