neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Hallo bin auch Neu

Vom 15.11.2004 13:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

carmen-von- Tellerwäscher

Mitglied seit 07.10.2004
25 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo @all,
auch ich will mich vorstellen,komme aus NRW und Koche sehr gerne.
bin zufällig hier gelandet und es gefällt mir sehr gut hier.
habe auch schon viel nachgekocht alles supper lecker Lachen
seid ich hier bei CK bin ist mir schon einiges angebrand,weil ich die zeit
vergesse Oh.auch meine bügelwäsche Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

es grüsst euch herzlich carmen ...
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 15.11.2004 14:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

maravilhosa Küchenjunge

Mitglied seit 23.08.2004
1.164 Beiträge (ø0,41/Tag)

Hallo Carmen herzlich willkommen ! Let´s cook baby!

schöne grüß vom bodensee Let´s cook baby!

mara...uuuuuooobbaaaa!!!

Vom 15.11.2004 14:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bluemoon111 Tellerwäscher

Mitglied seit 07.10.2004
160 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo Carmen,

herzlich Willkommen im CK und viel, viel Spass!!! wo bleibt das ... wo bleibt das ...

LG
bluemoon Lachen

Vom 15.11.2004 14:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

olli56 Smutje

Mitglied seit 19.01.2004
908 Beiträge (ø0,3/Tag)
Hallo Carmen,

auch von mir ein herzliches Willkommen
und viel Spaß hier

ja, da vergisst Frau schnell die Zeit Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
das ist die \"Suchtgefahr\" Verdammt nochmal - bin stocksauer Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG aus Oberhausen
Ulrike Na!

Vom 15.11.2004 14:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosinante Kaltmamsell

Mitglied seit 18.02.2004
14.155 Beiträge (ø4,68/Tag)
Hallo Carmen,
herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum. \"\"

Gesegnet seien Jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten.
Oscar Wilde

Vom 15.11.2004 14:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

acigrand Chefkoch-Moderator Chefkoch

Mitglied seit 02.08.2002
7.813 Beiträge (ø2,18/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Carmen

Herzlich Willkommen im CK

Tja, ich glaube das ist uns allen schon mal passiert Welt zusammengebrochen Wenn man im CK ist vergisst man/frau alles um sich herum *ups ... *rotwerd*

Viel Spass beim Stöbern und Nachkochen

LG
Aci

Chefkoch.de Moderatorin
Uservorstellungen/ Resteverwertung

Vom 15.11.2004 15:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hexlein08 Hendlgriller

Mitglied seit 13.03.2004
5.552 Beiträge (ø1,85/Tag)
Hallo

und herzlich Willkommen hier im Ck

Viel Spaß mit den Rezepten wünscht dir Hexlein08

Vom 15.11.2004 16:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ingemarie Smutje

Mitglied seit 14.11.2003
3.134 Beiträge (ø1,01/Tag)
Hallo,

und ein herzliches Willkommen im CK Let´s cook baby!

lg inge

Vom 15.11.2004 17:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hexenkoechin  Küchenjunge

Mitglied seit 13.07.2004
634 Beiträge (ø0,22/Tag)

Hallo Carmen
Sage auch dir
Herzlich Wilkommen

und liebe Grüße aus Wien Lächeln

Vom 15.11.2004 20:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pmu32  Kaltmamsell

Mitglied seit 17.02.2004
693 Beiträge (ø0,23/Tag)
Hallo Carmen,

ja, ja, das geht ruckzuck und schon ist hier eine Stunde rum.
Herzlich willkommen.

LG
Claudia

Vom 15.11.2004 20:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tikus  Chefkoch

Mitglied seit 29.03.2004
5.922 Beiträge (ø1,99/Tag)
Hallo Carmen,

herzlich willkommen im CK, wo eine Stunde nur 30 Minuten hat. Das könnte man fast meinen, denn wenn man mal hier ist, dann geht die Zeit ruckzuck vorbei.

Viel Spass und schöne Rezepte wünscht Dir aus BW tikus

Vom 16.11.2004 06:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

carmen-von- Tellerwäscher

Mitglied seit 07.10.2004
25 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo zusammen,
ich danke euch für die willkommensgrüsse Lächeln
werde bestimmt viel spass bei euch haben danke.

seid herzlich gegrüsst carmen ...

Vom 16.11.2004 12:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lucia Suppenkoch

Mitglied seit 23.02.2004
10.755 Beiträge (ø3,56/Tag)
Hallo Carmen!

Sei gegrüßt und viel Spaß hier wünscht dir \"\"

Vom 16.11.2004 13:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

carina35  Smutje

Mitglied seit 18.02.2004
179 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo Carmen

Herzliche Grüße aus Franken und viel Spass hier beim Stöbern, Kochen und Mitdiskutieren Lachen

LG Carina

Der Geschmack besteht in nichts anderem als der Fähigkeit, sich über das, was der großen Masse gefällt oder mißfällt, ein eigenes Urteil zu bilden.
Jean-Jacques Rousseau

Vom 16.11.2004 20:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schokolade Smutje

Mitglied seit 03.02.2004
3.777 Beiträge (ø1,24/Tag)
Hallo Carmen,

herzlich Willkommen und ganz viel Spaß
wünsche ich dir hier beim Let´s cook baby!

LG Tina hechel...

Vom 16.11.2004 20:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Heida73 Küchenjunge

Mitglied seit 30.10.2004
397 Beiträge (ø0,14/Tag)
Hallo Carmen

hier kommt noch ein fränkischer Gruß....
Ja hier vergißt man schnell die Zeit ....auch an der Telefonrechnung darf ich das neuerdings spüren....aber man gönnt sich ja sonst nix!!! Lachen Lachen Lachen

Herzlich Willkommen schreibt
Heida Lächeln

Vom 17.11.2004 01:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dawain Tellerwäscher

Mitglied seit 01.08.2003
1.062 Beiträge (ø0,33/Tag)
Herzlich willkommen YES MAN YES MAN und viel Spass Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Lieben Gruss aus der Schweiz sendet dir

Günter

Vom 17.11.2004 09:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nanin_pign Kartoffelschäler

Mitglied seit 13.01.2004
1.318 Beiträge (ø0,43/Tag)
Hallo Carmen
Ein herzliches \"Grüezi\" aus der Schweiz. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass in unserem tollen Forum.
Liebe Grüsse nanin pign 11.11.11:11

Vom 17.11.2004 10:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Selerina Tellerwäscher

Mitglied seit 24.10.2004
346 Beiträge (ø0,12/Tag)
Hallo Carmen,

ein herzliches Willkommen und viel Spass beim
Kochen, Backen und \"Plaudern\"

liebe Grüße aus Oberfranken
Selerina

Lächeln Lächeln Lächeln

Vom 20.11.2004 11:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

channie Küchenjunge

Mitglied seit 21.12.2003
19.916 Beiträge (ø6,46/Tag)

Hallo Carmen!

\"\"

Wünsche dir gute Unterhaltung und viel Freude in unserem Suchtforum! \"\"

LG aus Schleswig Holstein
channie

Vom 21.11.2004 00:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

teufel666 Tellerwäscher

Mitglied seit 16.08.2004
5.014 Beiträge (ø1,76/Tag)
Hallo Lachen

Herzlich willkommen Achtung / Wichtig
Ich denke du weißt, auf was Du dich einlässt hier. Nun wirst deine Prioritäten anders setzen müssen. na dann...
Mir ist auch schon so einiges angebrannt, seit ich hier bin. Aber zum Glück keine Bügelschäsche, nur immer das Essen. Ist eigentlich ironisch, wenn man im Kochclub ist und dann das Essen vergißt Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Gruß teufel HAR HAR HAR

\"\"

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: