neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Servus

Vom 10.11.2004 10:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Laizaa Tellerwäscher

Mitglied seit 10.11.2004
45 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo ihr,

bin seit grade eben ein neues Mitglied.
Nachdem ich schon mindestens 3 Monate jede Woche auf diese Seite schaue, hab ich nun offiziell meine Leidenschaft zu Chefkoch bekannt und hab mich angemeldet. ;)

Nun zu mir: Bin satte 21 und Kochsüchtig, Werbekauffrau und seit Juni dieses Jahres Besitzerin meiner ersten eigenen kleinen Wohnung ;)

LG Madlen
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 10.11.2004 10:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bäuchlein Suppenkoch

Mitglied seit 20.07.2004
1.087 Beiträge (ø0,38/Tag)
Hallo Madlen,

herzlich Willkommen und viel Spaß beim stöbern.

Grüße vom Bäuchlein

Vom 10.11.2004 10:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mini_frühlingsrolle Küchenjunge

Mitglied seit 28.03.2004
221 Beiträge (ø0,07/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Madlen Achtung / Wichtig

ein herzliches Willkommen auch von mir!

Viel Spaß beim Stöbern, Plaudern, Lachen und vor allem Rezepte nachkochen!!!

Grüßle aus Heidelberg Lachen
Mini Frühlingsrolle

Vom 10.11.2004 10:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

strizzi1 Kartoffelschäler

Mitglied seit 05.09.2004
69 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo Madlen,