neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Servus

Vom 10.11.2004 10:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Laizaa Tellerwäscher

Mitglied seit 10.11.2004
45 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo ihr,

bin seit grade eben ein neues Mitglied.
Nachdem ich schon mindestens 3 Monate jede Woche auf diese Seite schaue, hab ich nun offiziell meine Leidenschaft zu Chefkoch bekannt und hab mich angemeldet. ;)

Nun zu mir: Bin satte 21 und Kochsüchtig, Werbekauffrau und seit Juni dieses Jahres Besitzerin meiner ersten eigenen kleinen Wohnung ;)

LG Madlen
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 10.11.2004 10:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bäuchlein Suppenkoch

Mitglied seit 20.07.2004
1.087 Beiträge (ø0,38/Tag)
Hallo Madlen,

herzlich Willkommen und viel Spaß beim stöbern.

Grüße vom Bäuchlein

Vom 10.11.2004 10:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mini_frühlingsrolle Küchenjunge

Mitglied seit 28.03.2004
221 Beiträge (ø0,07/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Madlen Achtung / Wichtig

ein herzliches Willkommen auch von mir!

Viel Spaß beim Stöbern, Plaudern, Lachen und vor allem Rezepte nachkochen!!!

Grüßle aus Heidelberg Lachen
Mini Frühlingsrolle

Vom 10.11.2004 10:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

strizzi1 Kartoffelschäler

Mitglied seit 05.09.2004
69 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo Madlen,

herzlich Willkommen im Club der Süchtigen,

es Grüssli aus der Schweiz

strizzi1

Vom 10.11.2004 10:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Laizaa Tellerwäscher

Mitglied seit 10.11.2004
45 Beiträge (ø0,02/Tag)
dankeeeeee,

nach dem Stapel an Rezepten den ich schon ausgedruckt hab, kann das noch ganz schön lange dauern :)
Es gibt sooooooooooviel leckere Rezepte, und ein paar hab ich ja schon probiert :)

LG Madlen

Vom 10.11.2004 11:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

maravilhosa Küchenjunge

Mitglied seit 23.08.2004
1.164 Beiträge (ø0,41/Tag)
hertlich willkommen madlen Na!

und alles guten zum in deine neu wohnung Oh

mara....uuuuuuuuuuooooobbbaaaa!!!

Vom 10.11.2004 11:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

moorhuhn  Suppenkoch

Mitglied seit 06.02.2002
5.889 Beiträge (ø1,56/Tag)
Hallo

auch von mir ein

Herzliches Willkommen

und viel Spass hier im Suchtforum.

LG

Vom 10.11.2004 12:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hexlein08 Hendlgriller

Mitglied seit 13.03.2004
5.552 Beiträge (ø1,85/Tag)
Hallo Madlen

herzlich Willkommen hier im Chefkoch

Vg Hexlein08

Vom 10.11.2004 13:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bärchenknutscher  Chefkoch

Mitglied seit 15.12.2003
1.979 Beiträge (ø0,64/Tag)
Hallo Madlen,

herzlich willkommen bei CK. Viele liebe Grüße aus Bad Kreuznach.

LG Marie-Luise miau, ruuuuuup! miau, ruuuuuup! miau, ruuuuuup!

Vom 10.11.2004 13:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hexenkoechin  Küchenjunge

Mitglied seit 13.07.2004
634 Beiträge (ø0,22/Tag)
Hallo Madlen
Herzlich willkommen bei den süchtigen
und viel Spass wünscht dir
Elisabeth na dann...

Vom 10.11.2004 13:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nette14 Tellerwäscher

Mitglied seit 25.02.2004
470 Beiträge (ø0,16/Tag)
Hallo Madlen

Herzlich Willkommen und viel Spaß bei CK

wünsche ich Dir.

LG Nette Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 10.11.2004 13:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schokolade Smutje

Mitglied seit 03.02.2004
3.777 Beiträge (ø1,24/Tag)
Hallo Madlen,

herzlich Willkommen und viel Spaß hier
im Forum von Let´s cook baby!

LG Tina

Vom 10.11.2004 14:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ampel Suppenkoch

Mitglied seit 09.05.2003
6.537 Beiträge (ø1,98/Tag)
Hallo

Herzlich Willkommen im Suchtforum.

Viel Spass hier.

LG ampel

Vom 10.11.2004 14:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

channie Küchenjunge

Mitglied seit 21.12.2003
19.916 Beiträge (ø6,46/Tag)

Hallo Madlen!

\"\"

Wünsche dir gute Unterhaltung und viel Freude in unserem Suchtforum! \"\"

LG aus Schleswig Holstein
channie

Vom 10.11.2004 17:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ingemarie Smutje

Mitglied seit 14.11.2003
3.134 Beiträge (ø1,01/Tag)
Hallo,

auch ich möchte dich im CK begrüßen

lg inge Lächeln Lächeln

Vom 10.11.2004 19:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mama_2002 Küchenjunge

Mitglied seit 07.05.2004
472 Beiträge (ø0,16/Tag)
Pfeil nach rechts Herzlich Willkommen Pfeil nach links Madlen,

ich wünsche Dir viel Spaß beim stöbern, ausprobieren, mitschreiben und diskutieren etc.

Alles Gute im Suchtforum Na!

Liebe Grüße aus der Schn\'eifel, Mama

Vom 11.11.2004 07:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosinante Kaltmamsell

Mitglied seit 18.02.2004
14.155 Beiträge (ø4,68/Tag)
Hallo Madlen,

\"\"

und viel Spaß hier im Forum.

Gesegnet seien Jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten.
Oscar Wilde

Vom 11.11.2004 08:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hexenkoechin  Küchenjunge

Mitglied seit 13.07.2004
634 Beiträge (ø0,22/Tag)
Hallo Madlen Lächeln

Herzlich Willkommen und viel Spass bei und mit uns
wünscht dir
Elisabeth Let´s cook baby!

Vom 11.11.2004 09:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bausti Kaltmamsell

Mitglied seit 25.10.2004
1.348 Beiträge (ø0,49/Tag)
Guten Morgen, liebe Madlen,

auch ich kann Dir nur sagen, das es hier prima ist.

Rufe Dir ein herzliches Willkommen zu für den Suchtverein.

Süchtig nach CK wird man nämlich.

Glg Anneli ... miau, ruuuuuup!

Vom 12.11.2004 09:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nanin_pign Kartoffelschäler

Mitglied seit 13.01.2004
1.318 Beiträge (ø0,43/Tag)
Hallo Madlen
Ein herzliches \"Grüezi\" aus der Schweiz. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass in unserem tollen Forum.
Liebe Grüsse nanin pign 11.11.11:11

Vom 12.11.2004 10:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bluemoon111 Tellerwäscher

Mitglied seit 07.10.2004
160 Beiträge (ø0,06/Tag)

Hallo Madlen,

ich möchte dich auch begrüßen und dir viel Spaß wünschen! Let´s cook baby! Let´s cook baby!

LG
bluemoon

Vom 12.11.2004 14:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

acigrand Chefkoch-Moderator Chefkoch

Mitglied seit 02.08.2002
7.813 Beiträge (ø2,18/Tag)
Hallo Madlen

Herzlich Willkommen im CK

Das ist nicht die Leidenschaft, das ist die CK-Sucht Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Viel Spass beim Stöbern und Nachkochen

LG
Aci

Chefkoch.de Moderatorin
Uservorstellungen/ Resteverwertung

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: