neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

"Grüezi mitenand"

Vom 27.10.2004 22:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Swiss_Unicorn Tellerwäscher

Mitglied seit 21.10.2004
17 Beiträge (ø0,01/Tag)
Auch ich möchte mich hier an dieser Stelle den koch und backwütigen Mitgliedern vorstellen! Wie man vielleicht leicht erkennen kann komme ich aus der schönen Schweiz und freue mich auf die vielen Rezepte und über einen regen Austausch derselben.

Bei küchentechnischen Fragen stehe ich der Community gerne zur Verfügung!

Liebe Grüsse aus der Schweiz!

Swiss_Unicorn
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 27.10.2004 22:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lucia Suppenkoch

Mitglied seit 23.02.2004
10.755 Beiträge (ø3,56/Tag)
Hallo Swiss Unicorn!

Na, dann will ich dich mal als Erste ganz herzlich hier begrüßen und dir ganz viel Spaß im CK wünschen!

LG
\"\"

Vom 27.10.2004 23:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ingemarie Smutje

Mitglied seit 14.11.2003
3.134 Beiträge (ø1,01/Tag)
Hallo,

und ein herzliches Willkommen im CK Let´s cook baby!

lg inge

Vom 27.10.2004 23:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Seeland Küchenjunge

Mitglied seit 05.03.2004
204 Beiträge (ø0,07/Tag)
Tschou Swiss Unicorn
Bei uns im Seeland begrüsst man sich so! Schön, dass sich wieder jemand aus der Schweiz angemeldet hat! Viel Spass und pass auf, Suchtgefahr! Liebe Grüsse Barbara

Vom 27.10.2004 23:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Leona65 Suppenkoch

Mitglied seit 14.10.2004
1.093 Beiträge (ø0,39/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo und herzlich willkommen,

meine Grüsse kommen aus Belgrad Lachen.

Ich surfe bereits den ganzen Abend auf der Site und muss sagen, dass ich mich nun mit meiner Rezeptesammlung kanz klein fühle wenn ich lese was für Kochmeister hier \"wohnen\". Also mehr als grosser Lob für die Chefkoch.de . (Ehrlich gesagt ich bin überwältig mit allen Links und Rezepten. Wie eine richtige grosse Familie (Fotoalben, Foren usw.)

LG
Leona

Vom 28.10.2004 06:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ralf67  Hendlgriller

Mitglied seit 05.10.2004
6.247 Beiträge (ø2,24/Tag)
Hallo Swiss Unicorn,
na dann schick ich dir mal
\"enne hätzlische Jruß \" (einen herzlichen Gruß) aus dem Rheinland 11.11.11:11
in die Schweiz. Lachen Lachen
Willkommen
Ralf

Vom 28.10.2004 08:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

acigrand Chefkoch-Moderator Chefkoch

Mitglied seit 02.08.2002
7.813 Beiträge (ø2,18/Tag)
Hallo Swiss_Unicorn

Herzlich Willkommen im CK

Na da hast du hier ja den richtigen Ort gefunden Na! Weder an Rezepten noch am Austauschen fehlt es hier Na!

Viel Spass beim Stöbern und Nachkochen

LG
Aci

Chefkoch.de Moderatorin
Uservorstellungen/ Resterverwertung

Vom 28.10.2004 13:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schokolade Smutje

Mitglied seit 03.02.2004
3.777 Beiträge (ø1,24/Tag)
Hallo Swiss_Unicorn,

auch von mir eine herzliches Willkommen
und viel Spaß hier im Let´s cook baby!

wünscht dir

Tina Lachen

Vom 28.10.2004 14:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

moorhuhn  Suppenkoch

Mitglied seit 06.02.2002
5.889 Beiträge (ø1,56/Tag)
Hallo Unicorm

Herzlich Willkommen

und viel Spass hier im Suchtforum.

LG

Vom 28.10.2004 14:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

channie Küchenjunge

Mitglied seit 21.12.2003
19.916 Beiträge (ø6,46/Tag)

Hallo Swiss_Unicorn!

\"\"

Wünsche dir gute Unterhaltung und viel Freude in unserem Suchtforum! \"\"

LG aus Norddeutschland
channie

Vom 28.10.2004 16:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Aennica  Sternekoch

Mitglied seit 31.08.2004
7.987 Beiträge (ø2,83/Tag)
Na!Hallo
ein herzlicher Gruß in die Schweiz, wo wir schon so schöne Urlaube verbracht haben sendet Dir aus Berlin
Aennica

Vom 30.10.2004 09:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosinante Kaltmamsell

Mitglied seit 18.02.2004
14.155 Beiträge (ø4,68/Tag)
Hallo Swiss_Unicorn,
herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum. \"\"

Gesegnet seien Jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten.
Oscar Wilde

Vom 31.10.2004 21:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bruni0 Kartoffelschäler

Mitglied seit 19.08.2004
96 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hoi Swiss Unicorn,einen lieben Gruss aus der Schweiz in die Schweiz und viel Spass beim Stöbern, Gruessli Bruni

Vom 31.10.2004 22:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bausti Kaltmamsell

Mitglied seit 25.10.2004
1.348 Beiträge (ø0,49/Tag)

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier.

Lg Anneli

Vom 01.11.2004 16:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

strizzi1 Kartoffelschäler

Mitglied seit 05.09.2004
69 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo Swiss Unicorn,

auch von mir ein herzliches Grüezi aus Laufen BL
wieder ein neues Mitglied aus der Schweiz Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen,
pass auf das Du noch Zeit zum Kochen hast, denn
CK wird bald für Dich eine Sucht, mir ging es so hechel... hechel...

es Grüssli strizzi1

Vom 01.11.2004 18:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Silvi57 Tellerwäscher

Mitglied seit 30.10.2004
8 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo Lachen und
HERZLICH WILLKOMMEN,
ich bin auch neu hier, da man ja hier vom *Suchtforum* spricht werden wir öfter voneinander hören.

LG Silvia Jajaja, was auch immer!

Vom 01.11.2004 19:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Angie57 Kaltmamsell

Mitglied seit 01.06.2004
244 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallo Lachen
Auch von mir schöne Grüsse in die Schweiz
und
ein herzliches Willkommen.
L G
Angie

Vom 02.11.2004 09:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nanin_pign Kartoffelschäler

Mitglied seit 13.01.2004
1.318 Beiträge (ø0,43/Tag)
Hallo Swiss Unicom
Ein herzliches \"Bein vegni\" aus dem Bündnerland. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass in diesem tollen Forum.
Liebe Grüsse nanin pign (Auf Romanisch > kleiner Zweg) 11.11.11:11

Vom 07.11.2004 18:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bärchenknutscher  Chefkoch

Mitglied seit 15.12.2003
1.979 Beiträge (ø0,64/Tag)
Hallo

herzlich willkommen bei CK. Viele Grüße aus Bad Kreuznach.

LG Marie-Luise miau, ruuuuuup!

Vom 07.11.2004 20:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LauraZ Tellerwäscher

Mitglied seit 01.11.2004
13 Beiträge (ø0/Tag)
Halloooooooooooo

schön, dass es hier so viele Schweizer hat *freu*
Herzlich willkommen Lächeln)))

LG
LauraZ

Vom 07.11.2004 20:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Selerina Tellerwäscher

Mitglied seit 24.10.2004
346 Beiträge (ø0,12/Tag)
Hallo Swiss Unicorn,

bin auch noch nicht lange dabei, aber schon total süchtig.

Herzlich Willkommen und viel Spass.

Liebe Grüße
Selerina

Lächeln Lächeln Lächeln

Vom 10.11.2004 20:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ampel Suppenkoch

Mitglied seit 09.05.2003
6.537 Beiträge (ø1,98/Tag)
Hallo

Herzlich Willkommen im CK.

Viel Spass hier im Suchtforum.

LG ampel

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: