neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Ich wurde gerade "grün" und hab mich immer noch nicht vorgestellt....

Vom 21.10.2004 16:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hardy67 Küchenjunge

Mitglied seit 13.07.2004
478 Beiträge (ø0,17/Tag)
Ich breche mal mein Schweige- und Nichtschreibgelübde und stelle mich hier vor! Ich komme aus der Nähe von Karlsruhe, bin 37 Jahre alt und lebe auf einem biologisch-dynamischen Bauernhof mitten in der Prärie! *smile*

Ich bin manchen hier als Hacker oder Womanizer bekannt *weglach* aber ganz so \"heavy\" bin ich nun auch wieder nicht! *haha*

Mit mir kann man Pferde stehlen (unsere 4 sind aber gekauft!) und ich lache für mein Leben gerne! Auslauf und Bewegung hab ich genug und zum \"lachen\" oder als \"was koche ich den heute wieder\" - den CK! Alles weiter in meinem Profil!

So jetzt hab ich das auch hinter mich gebracht *puuuuuuh*

Seid ganz lieb von mir gegrüsst, Torsten
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 21.10.2004 16:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schorsch12 Sternekoch

Mitglied seit 20.12.2002
19.885 Beiträge (ø5,77/Tag)

Wie, du bist noch Grün hinter den Ohren?

grinsegruß schorsch Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 21.10.2004 16:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

waldkönigin Chefkoch

Mitglied seit 07.05.2004
6.350 Beiträge (ø2,16/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht

... das mit dem `grün´versteh ich auch nicht.

Vom 21.10.2004 16:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schorsch12 Sternekoch

Mitglied seit 20.12.2002

......hardy ist doch ganz Rot............

gruß schorsch

Vom 21.10.2004 16:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

waldkönigin Chefkoch

Mitglied seit 07.05.2004

ja eben, Schorsch!

aber er schreibt von `grün´!

vielleicht hat er eine Rot-Grün-Schwäche?????

Vom 21.10.2004 16:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hardy67 Küchenjunge

Mitglied seit 13.07.2004
478 Beiträge (ø0,17/Tag)
dann wurde ich doch erhört *ooooohh es geschehen Doch noch Wunder* WEIT *fg* über 1500 points und immer noch rot! YEAH!!!

DANKE!!!

Vom 21.10.2004 16:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sabine-HH Chefkoch

Mitglied seit 11.07.2003
16.003 Beiträge (ø4,93/Tag)
Sollen wir\'s ihm sagen? Na! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Na!

Vom 21.10.2004 16:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

waldkönigin Chefkoch

Mitglied seit 07.05.2004

ja, erhört. für heute. Lachen
morgen biste grün. das ist so sicher wie das AMEN in der Kirche.
...

Vom 21.10.2004 16:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

waldkönigin Chefkoch

Mitglied seit 07.05.2004

neee, Sabine, nicht sagen! Lachen

wenn morgen hier ein Schrei durch das CK-Labyrinth
geht und unser alle Kabel am PC erzittern, wissen wir:

Hardy ist grün geworden.
... und liegt auf´m Boden, strampelt bockig mit den Beinen und heult YES MAN

Vom 21.10.2004 16:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schorsch12 Sternekoch

Mitglied seit 20.12.2002

....................das könnte Hardy vielleicht helfen:

Rot oder Grün?

gruß schorsch

Moderator / Forenbetreuer im Kochforum

Vom 21.10.2004 17:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

waldkönigin Chefkoch

Mitglied seit 07.05.2004

also wartet mal ... wenn ich genau hinschau... so´n bisschen wird das Männchen schon an der rechten Schulter grün.

ihr seht nix?

bisschen dichter ranrücken mit der Nase.
JA! nicht wahr? es geht schon los... YES MAN

Vom 21.10.2004 17:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sabine-HH Chefkoch

Mitglied seit 11.07.2003
Also Hardy,

das ist nämlich so: Wenn zwischen Anmeldung und Vorstellung (wie in einem Fall) mehr als drei Monate liegen, dann zählen die Punkte beim Stand von 1500 nicht mehr weiter! Was denn nun?

Aber mach Dir nichts drau, ROT ist doch auch ne schöne Farbe Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Gruß Sabine

Vom 21.10.2004 17:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fine Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 17.02.2001
19.069 Beiträge (ø4,63/Tag)
\"\"

Vom 21.10.2004 17:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schorsch12 Sternekoch

Mitglied seit 20.12.2002

...........ein Seepferdchen?

grinsegruß schorsch

[

Vom 21.10.2004 17:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hardy67 Küchenjunge

Mitglied seit 13.07.2004
478 Beiträge (ø0,17/Tag)
@sabine

Das will ich ja grad! ROT bleiben! Die Punkte zählts ja weiter!!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Stell Die mal vor Rotes Mäntelchen mit schwarzer Mütze und 3 Sternchen!
hechel...

@fine
Dat kann ich auch: bäääääh bääähh bääääähhhh! dat teufelchen gefällt mir, schenkst Du Ihn mir? *g*

Vom 21.10.2004 17:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

acigrand Chefkoch-Moderator Chefkoch

Mitglied seit 02.08.2002
7.813 Beiträge (ø2,18/Tag)
Hallo Torsten

Auch wenn du schon einige Zeit hier im Ck herum geisterst BOOOIINNNGG.... und du noch nicht ganz grün bist Na!. Trotzdem ein herzliches Willkommen im CK Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Waldkönigin hat recht......gg....da schimmert es schon etwas grün an der rechten Schulter Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Nur einmal darüber schlafen und du bist grün Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Viel Spass beim Stöbern und Nachkochen

LG
Aci

Chefkoch.de Moderatorin
Uservorstellungen/ Resterverwertung

Vom 21.10.2004 17:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hardy67 Küchenjunge

Mitglied seit 13.07.2004
478 Beiträge (ø0,17/Tag)
@schorsch

...was für Seepferchen siehst du denn? BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....

Schon zu tief in\'s Glas geschaut?

Grinsegruss zurück, Torsten

Vom 21.10.2004 17:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 17.02.2001
Torsten, ich verschenk nix...

\"\"

Vom 21.10.2004 17:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schorsch12 Sternekoch

Mitglied seit 20.12.2002

gruß schorsch

Angehängte Datei

Vom 21.10.2004 17:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hardy67 Küchenjunge

Mitglied seit 13.07.2004
478 Beiträge (ø0,17/Tag)
@fine

*heeeeuuuuuuuul* Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen zum Heulen zum Heulen zum Heulen

Vom 21.10.2004 17:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 17.02.2001
\"\"

Vom 21.10.2004 17:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sabine-HH Chefkoch

Mitglied seit 11.07.2003
Hardy,

eins solltest Du hier im CK ganz schnell merken:

Hier wird Dir nichts (aber auch GAR NICHTS ) geschenkt - das ist alles verdammt harte Arbeit!

Da musst Du jetzt durch!

Sabine Let´s cook baby!

Vom 21.10.2004 17:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schorsch12 Sternekoch

Mitglied seit 20.12.2002

Bingo, Sabine....................

gruß schorsch

Angehängte Datei

Vom 21.10.2004 17:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Regine Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
21.059 Beiträge (ø5,57/Tag)
aber Sabine, das weiss er doch!! er hat sich schon mehrere Damen hier hart erarbeitet *gggggggggg*..........sagt man................*räusper*.......... ...

Vom 21.10.2004 17:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hardy67 Küchenjunge

Mitglied seit 13.07.2004
478 Beiträge (ø0,17/Tag)
Ihr seid soooooo fies!!!

Verdammt nochmal - bin stocksauer

ich werde ganz viel posten und schreiben und den grünen einfach überspringen! HAHHH!!!

Dann bin ich morgen hellblau!!! 11.11.11:11

Vom 21.10.2004 17:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hardy67 Küchenjunge

Mitglied seit 13.07.2004
478 Beiträge (ø0,17/Tag)
....Knuutsch Dich Regine! Na!

endlich eine die nett zu mir \"neuem\" ist! *zwinker*

Vom 21.10.2004 17:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sabine-HH Chefkoch

Mitglied seit 11.07.2003
Oh Hardy, das wird aber eine verdammt lange Nacht - ist es das was Regine meint? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Mitglied seit 17.02.2001
das wirste auch damit Ey man, bin ich blau! Ey man, bin ich blau!

Also, Prost auf Deine Röte Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

http://www.mainzelahr.de/smile/party/trinken.gif

Vom 21.10.2004 17:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sabine-HH Chefkoch

Mitglied seit 11.07.2003
WIE? BOOOIINNNGG....

Regine haste Dir auch schon erarbeitet? Was denn nun?

Ich fasse es nicht! Welt zusammengebrochen

Vom 21.10.2004 17:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 17.02.2001
huch... *ups ... *rotwerd*

\"\"

Vom 21.10.2004 17:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schorsch12 Sternekoch

Mitglied seit 20.12.2002

Sodom und Gomera herrscht hier.....................

Vom 21.10.2004 17:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sabine-HH Chefkoch

Mitglied seit 11.07.2003
Hast Recht schorsch, Sodom und Gomera....

....und das alles nur, weil son biologisch-dynamischer Kerl, der obendrein noch Pferde klaut seine grünen Theorien hier verkündet....und dafür auch noch Punkte will .... tse tse tse

Nee nee
Sabine

Vom 21.10.2004 17:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 17.02.2001
wie... wenn man grün ist und Theorien verbreitet kriegt man rote Punkte??

weia... Was denn nun?

Vom 21.10.2004 17:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hardy67 Küchenjunge

Mitglied seit 13.07.2004
478 Beiträge (ø0,17/Tag)
@Sabine

min deern! nu mach aber man ganz schön langsam! *fg*

Wat gait den nu?

Torsten ...

Vom 21.10.2004 17:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schorsch12 Sternekoch

Mitglied seit 20.12.2002

..........das sind die Grünen, Öko-Fuzzis, da mußte mal aufpassen, Sabine..........

die machen auch noch den Hering in Grün...............

Vom 21.10.2004 17:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hardy67 Küchenjunge

Mitglied seit 13.07.2004
478 Beiträge (ø0,17/Tag)
Jajaja, was auch immer! Jajaja, was auch immer! Jajaja, was auch immer!

Vom 21.10.2004 17:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hexenkoechin  Küchenjunge

Mitglied seit 13.07.2004
634 Beiträge (ø0,22/Tag)
Sag mal einfach hallo
Spass hast du ja schon,gut so

LIEBE GRÜßE
Elisabeth

Vom 21.10.2004 18:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sabine-HH Chefkoch

Mitglied seit 11.07.2003
@ Elisabeth

\"Spass hast du ja schon,gut so\"

Nix da, der Mann ist nicht zum Vergnügen hier! Verdammt nochmal - bin stocksauer

Er will die Farbe wechseln und dafür muss er Punkte sammeln - die fallen nicht vom Himmel!
Wie war das? Leistung muss sich wieder lohnen!

Also ran! Hardy, wo steckst Du?

Sabine Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 21.10.2004 18:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hardy67 Küchenjunge

Mitglied seit 13.07.2004
478 Beiträge (ø0,17/Tag)
@Sabine

....ich überleg mir grad ob ich die Punkte nicht einfacher bekommen kann.... *sfg*

Ich mach mir dann ne\' schwarze Kerze! *haha* mit güldener Krone Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Torsten *sich mal in\'s system loggt *ggggggg**

Vom 21.10.2004 18:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schorsch12 Sternekoch

Mitglied seit 20.12.2002

...............wat willste?

grinsegruß schorsch

Vom 21.10.2004 19:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hardy67 Küchenjunge

Mitglied seit 13.07.2004
478 Beiträge (ø0,17/Tag)
Schorsch, Schorsch ...... BOOOIINNNGG....

............was Du alles hast! *weglach*

..Was meinst Du wieviel Frauen sich jetzt bei Dir melden und so\'n Teil zum........(telefonieren) *sfg* brauchen!

..tztztztz....

Vom 21.10.2004 19:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hardy67 Küchenjunge

Mitglied seit 13.07.2004
478 Beiträge (ø0,17/Tag)
Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

ICH BIN GRÜÜÜÜÜÜN!!!!! Verdammt nochmal - bin stocksauer

Wer von Euch war\'s??? Los raus mit der Sprache!!!........

Und ich fand ROT sooooo schöööön!

*schluchz*

Jetzt isses also doch passiert Na wenn das mal stimmt!?

Vom 21.10.2004 19:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

waldkönigin Chefkoch

Mitglied seit 07.05.2004

hab ich dir das nicht schon vorhin prophezeit?
und an der rechten Schulter vom Männchen gesehen?

Hä! ... hab ich das oder nicht?!!!

Vom 21.10.2004 20:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schokolade Smutje

Mitglied seit 03.02.2004
3.777 Beiträge (ø1,24/Tag)

Hi Torsten,

sei nicht traurig das grüne Anzügchen
steht dir wirklich sehr gut Na!.

LG Tina hechel...

Vom 21.10.2004 20:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosine  Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
12.138 Beiträge (ø3,21/Tag)

wat iss eigentlich wumeneiser? ne Staubsaugermarke?????

und wieso iss der fred so breit???????

Vom 21.10.2004 20:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schokolade Smutje

Mitglied seit 03.02.2004
Hi Rosine,

der fred ist bestimmt so breit da Torsten so **heult**
und auf dem Boden liegt und strampelt und schreit.

LG Tina

Vom 21.10.2004 20:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosine  Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
12.138 Beiträge (ø3,21/Tag)
... Tina, dann iss er aber FF und gehört ins Kinderforum .... nix plauderecke *boah*

und was iss mit den wumens?

Vom 21.10.2004 20:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schokolade Smutje

Mitglied seit 03.02.2004
@ Rosine,

es ist auch schon spät, er müsste schon längst ins B....

Vom 21.10.2004 21:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Frechdachs_38  Hendlgriller

Mitglied seit 10.07.2004
6.742 Beiträge (ø2,34/Tag)
Beide grün.............

aber ich 525 und du erst 795...........sfg...........magst noch soooooooo ein womanizer sein, die Nase hab immer noch ich vorne HAR HAR HAR

Tja Schneggerl, traurig, aber wahr!

Vom 21.10.2004 22:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 10.07.2004
Aber auch ich grüße dich an dieser Stelle ganz herzlich. Und wohlfühlen tust dich hier eh.........

Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen

Und dir immer eines wünscht:

Vom 21.10.2004 22:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hardy67 Küchenjunge

Mitglied seit 13.07.2004
478 Beiträge (ø0,17/Tag)
@Frechdachs

........mei Herzerl!......

...jetzt wirds mir langsam zu heiss hier..*fg*.............

....aber keine Angst ich komme langsam, aber gewaltig!!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Grüssle, Torsten

Vom 21.10.2004 22:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 10.07.2004
hihhhi, des merk i, daß du langsam kommst, sonst würdest net immer noch auf Platz 795 rumdümpeln HAR HAR HAR mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Tja, muß net immer von Vorteil sein.........dumdidumdidum

Vom 21.10.2004 23:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

alina1st Sternekoch

Mitglied seit 03.03.2004
5.296 Beiträge (ø1,76/Tag)
@ hardy

äääääähm......wie hab ich denn das zu vertstehen???Dir wird heiß und du kommst bald, aber gewaltig???
Ich glaub ich hab da son paar zusammenhänge nich ganz kapiert Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

PS: ich bin auch schon 731

hechel...

lg alina

Vom 21.10.2004 23:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hardy67 Küchenjunge

Mitglied seit 13.07.2004
478 Beiträge (ø0,17/Tag)
mein liebes Küken *fg*

Irgendwann wachst du auf ....schaust auf meine Kerze Und sagst nur noch \"BOOOAHHH\" einfach heiss!

Der kam aber gewalltig !!!Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen (Mein Punktestand nätürlich) *sfg*

Vom 22.10.2004 00:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

alina1st Sternekoch

Mitglied seit 03.03.2004
es wird mir ja immer fraglicher....

mittlerweile soll ich auch noch seine \"KErze\" heiß finden-aber was genau meinst du denn nun mit \"deiner Kerze\"? hab ich da schon wieder was missvertanden?? Jajaja, was auch immer!
und vor allem-was bitte hast du vor wenn ich aufwache und dann als erstes \"deine KErze sehe\"??
langsam gleub ich ich bin schizophren Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

lg alina

Vom 22.10.2004 00:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hardy67 Küchenjunge

Mitglied seit 13.07.2004
478 Beiträge (ø0,17/Tag)
Alina nicht bös sein......

....bist halt noch ein Küken! *ggg*

....wenn sie Dir das mit dem Klapperstorch mal erklärt haben und den Bienchen..........und Du etwas älter bist,
dann verstehst Du schon den tieferen Sinn *lach* ....

11.11.11:11

Vom 22.10.2004 08:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

alina1st Sternekoch

Mitglied seit 03.03.2004
*lach*

ich glaube mal du hast da was falsch verstanden-oder zu oft perverse Comics angeguckt...
der Klapperstorch und die Biene jedenfalls-die beiden, ich glaub das geht nich... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
ICh glaub du musst das mal genauer erläutern wie du dir das vorstellst- oder gibts sowas nur wenn dein Kerzchen brennt?
Ach ja-was machst du dann eigentlich am 4. Advent? Woher die andere 3 Kerzen??
Ps: Ich galube in der Beziehung habe ich mit meinem alter einen deutlichen vorteil HAR HAR HAR

Vom 22.10.2004 23:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

blondemaus1964 Tellerwäscher

Mitglied seit 27.09.2004
42 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo Hardyschatz Na!

von mir bekommst Du auch die besten Wünsche....Küsschen

das grüne Mäntelchen steht Dir ausgezeichnet Lachen

Viel Spass weiterhin und melde Dich mal wieder!

LG, Nicole

Vom 23.10.2004 17:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lucia Suppenkoch

Mitglied seit 23.02.2004
10.755 Beiträge (ø3,56/Tag)
Hallo Hardy! Lächeln

Auch von mir ein herzliches Hallo!

LG
\"\"

Vom 23.10.2004 18:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nanin_pign Kartoffelschäler

Mitglied seit 13.01.2004
1.318 Beiträge (ø0,43/Tag)
Hallo Hardy
Ein herzliches \"Grüezi\" aus der Schweiz. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass in unserem tollen Forum.
Liebe Grüsse nani npign 11.11.11:11

Vom 25.10.2004 12:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bärchenknutscher  Chefkoch

Mitglied seit 15.12.2003
1.979 Beiträge (ø0,64/Tag)
Hallo Torsten,

herzlich willkommen bei CK. Viele Grüße aus Bad Kreuznach.

LG Marie-Luise miau, ruuuuuup! miau, ruuuuuup!

Vom 26.10.2004 01:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mjn Tellerwäscher

Mitglied seit 07.07.2004
552 Beiträge (ø0,19/Tag)
Hallo @ Hardy alias Torsten alias Womanizer, alias Kerze,

du beschäftigst ganze Heerschaaren mit deinem Fred. Da kann ich nur neidisch zuschauen.

Ich wünsche dir alle Mantelfarben dieser Welt, so bald as possible.

mjn

PS
Kannst du mir sagen, was \"Resterverwertung\" ist?

Vom 26.10.2004 11:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mini_frühlingsrolle Küchenjunge

Mitglied seit 28.03.2004
221 Beiträge (ø0,07/Tag)

Hallo Hardy,

Grüßle aus Heidelberg und viel Spaß weiterhin im CK!

Mini Frühlingsrolle

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: