neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

neue Herausforderung :-)

Vom 20.10.2004 15:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

juma33 Küchenjunge

Mitglied seit 01.10.2004
3 Beiträge (ø0/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

vor gut 3 Monaten bin ich zum ersten Mal Mutter geworden.
Da ich mich in der nächsten Zeit ganz meiner Familie widmen möchte, gehe ich nicht mehr arbeiten.
Fast täglich gibt es neue Entwicklungsfortschritte unseres Töchterleins zu bestaunen - das ist wirklich wunderschön!!!
Um den momentan alleinigen Ernährer ein wenig zu verwöhnen habe ich schon einige tolle neue Rezepte ausprobiert, die ich hier gefunden habe. Er ist ganz begeistert!

Chefkoch.de habe ich per Zufall entdeckt und bin gleich hängen geblieben! *g*
Die Seite ist mal ein echter Gewinn! Ich werde mich sicher noch oft inspirieren lassen!!!

Liebe Grüße an alle

juma
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 20.10.2004 15:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ingemarie Smutje

Mitglied seit 14.11.2003
3.134 Beiträge (ø1,01/Tag)
Hallo Juma,

herzlichen Glückwunsch zu deinem Töchterchen und viel Freude mit ihr miau, ruuuuuup! miau, ruuuuuup!

und natürlich ein herzliches Willkommen im CK

lg inge

Vom 20.10.2004 15:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schokolade Smutje

Mitglied seit 03.02.2004
3.777 Beiträge (ø1,24/Tag)
Hallo Juma,

Herzlich Glückwunsch zu deiner Tochter
und herzlich Willkommen hier im Forum
vonLet´s cook baby!
Club der süchtigen Na!

Viel Spaß hier beim stöbern
wünscht dir

Tina

Vom 20.10.2004 15:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

acigrand Chefkoch-Moderator Chefkoch

Mitglied seit 02.08.2002
7.813 Beiträge (ø2,18/Tag)
Hallo Juma

Herzlich Willkommen im CK

Und herzlichen Glückwunsch zum Töchterchen. Lachen Wenn deine Süsse etwas grösser ist, kannst du sie auch hier aus dem CK verwöhnen. Sie mal hier, es gibt hier auch Babynahrung

Viel Spass beim Stöbern und Nachkochen

LG
Aci

Chefkoch.de Moderatorin
Uservorstellungen/ Resterverwertung

Vom 20.10.2004 19:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

moorhuhn  Suppenkoch

Mitglied seit 06.02.2002
5.889 Beiträge (ø1,56/Tag)
Hallo Juma

HERZLICH WILLKOMMEN

und viel Spass hier im Suchtforum.

LG

\"\"

Vom 20.10.2004 20:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hexlein08 Hendlgriller

Mitglied seit 13.03.2004
5.552 Beiträge (ø1,85/Tag)
Hallo Juma

Herzlixh Willkommen hier im Ck und zur Tochter herzlichen Glückwünsch.

Viele Grüße

Hexlein08

Vom 20.10.2004 21:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lucia Suppenkoch

Mitglied seit 23.02.2004
10.755 Beiträge (ø3,56/Tag)
Hi, Juma!

Auch ich heiße dich herzlich willkommen und wünsche dir viel Spaß im CK.
Herzlichen Glückwunsch zum Töchterlein!

LG
\"\"

Vom 20.10.2004 22:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nanin_pign Kartoffelschäler

Mitglied seit 13.01.2004
1.318 Beiträge (ø0,43/Tag)
Hallo Juma
Ein herzliches \"Grüezi\" aus der Schweiz. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass in unserem tollen Forum.
Liebe Grüsse nanin pign 11.11.11:11

Vom 20.10.2004 22:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

stefansbraut Smutje

Mitglied seit 11.04.2004
276 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hallo Juma,

auch von mir ein liebes Willkommen und viel Spaß beim Suchen

Gruß SB

Vom 21.10.2004 00:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosinante Kaltmamsell

Mitglied seit 18.02.2004
14.155 Beiträge (ø4,68/Tag)
Hallo juma,

herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum. \"\"

Gesegnet seien Jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten.
Oscar Wilde

Vom 21.10.2004 12:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Suchi Kaltmamsell

Mitglied seit 09.02.2004
1.710 Beiträge (ø0,56/Tag)

hallo Juma, Let´s rock!

auch von mir ein herzliches Willkommen hier,

viel spaß beim stöbern und ausprobieren!!!!!!!!

ich gratuliere dir auch recht herzlich zu deinem Töchterchen!!!!!! ...

LG von Lydia Lachen

Vom 21.10.2004 14:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

channie Küchenjunge

Mitglied seit 21.12.2003
19.916 Beiträge (ø6,46/Tag)
Hallo Juma!

\"\"

Wünsche dir gute Unterhaltung und viel Freude in unserem Suchtforum! \"\"

LG aus Schleswig Holstein
channie

Vom 21.10.2004 17:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hexenkoechin  Küchenjunge

Mitglied seit 13.07.2004
634 Beiträge (ø0,22/Tag)
Hallo Juma

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Töchterchen
Möge auch sie zu einer Genießerin werden
Herzlich Willkommen ihr beiden
Elisabeth

Vom 21.10.2004 22:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hardy67 Küchenjunge

Mitglied seit 13.07.2004
478 Beiträge (ø0,17/Tag)
Hallo Juma!

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Töchterchen und Willkommen hier im \"CHEF DE CUISINE\" *smile*

Du wirst mit Sicherheit einige nette Leute kennenlernen und so manches geniale Rezept oder ein paar tolle Tipps erhaschen!

Bei Fragen stehen wir (ich hoffe Doch ich bin nicht allein *fg*) Dir gerne zur Verfügung! Einfach eine KM oder die Frage in das entsprechende Forum stellen!

Liebe Grüße aus Baden, Torsten

Vom 25.10.2004 12:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bärchenknutscher  Chefkoch

Mitglied seit 15.12.2003
1.979 Beiträge (ø0,64/Tag)
Hallo,

herzlich willkommen bei CK. Viele Grüße aus Bad Kreuznach.

LG Marie-Luise miau, ruuuuuup! miau, ruuuuuup!

Vom 31.10.2004 11:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

juma33 Küchenjunge

Mitglied seit 01.10.2004
3 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo, Ihr Lieben,

Ich danke euch für die Willkommensgüße und Glückwünsche!
Bei Gelegenheit werde ich sicher auch mal um Rat Fragen...

Beste Grüße an alle Küsschen

juma

PS: wie kriegt ihr nur alle diese tollen Animationen hin?

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: