neue Herausforderung :-)
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 01.10.2004 |
vor gut 3 Monaten bin ich zum ersten Mal Mutter geworden. Da ich mich in der nächsten Zeit ganz meiner Familie widmen möchte, gehe ich nicht mehr arbeiten. Fast täglich gibt es neue Entwicklungsfortschritte unseres Töchterleins zu bestaunen - das ist wirklich wunderschön!!! Um den momentan alleinigen Ernährer ein wenig zu verwöhnen habe ich schon einige tolle neue Rezepte ausprobiert, die ich hier gefunden habe. Er ist ganz begeistert! Chefkoch.de habe ich per Zufall entdeckt und bin gleich hängen geblieben! *g* Die Seite ist mal ein echter Gewinn! Ich werde mich sicher noch oft inspirieren lassen!!! Liebe Grüße an alle juma |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.11.2003 |
Hallo Juma,
herzlichen Glückwunsch zu deinem Töchterchen und viel Freude mit ihr und natürlich ein herzliches Willkommen im CK lg inge
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 03.02.2004 |
Hallo Juma,
Herzlich Glückwunsch zu deiner Tochter und herzlich Willkommen hier im Forum von Club der süchtigen Viel Spaß hier beim stöbern wünscht dir Tina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.08.2002 |
Hallo Juma
Herzlich Willkommen im CK Und herzlichen Glückwunsch zum Töchterchen. Viel Spass beim Stöbern und Nachkochen LG Aci Chefkoch.de Moderatorin Uservorstellungen/ Resterverwertung |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.02.2002 |
Hallo Juma
HERZLICH WILLKOMMEN und viel Spass hier im Suchtforum. LG
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.03.2004 |
Hallo Juma
Herzlixh Willkommen hier im Ck und zur Tochter herzlichen Glückwünsch. Viele Grüße Hexlein08 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.02.2004 |
Hi, Juma!
Auch ich heiße dich herzlich willkommen und wünsche dir viel Spaß im CK. Herzlichen Glückwunsch zum Töchterlein! LG
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.01.2004 |
Hallo Juma
Ein herzliches \"Grüezi\" aus der Schweiz. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass in unserem tollen Forum. Liebe Grüsse nanin pign |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.04.2004 |
Hallo Juma,
auch von mir ein liebes Willkommen und viel Spaß beim Suchen Gruß SB |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.02.2004 |
Hallo juma,
herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum.
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.02.2004 |
hallo Juma, auch von mir ein herzliches Willkommen hier, viel spaß beim stöbern und ausprobieren!!!!!!!! ich gratuliere dir auch recht herzlich zu deinem Töchterchen!!!!!! LG von Lydia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.12.2003 |
Hallo Juma!
Wünsche dir gute Unterhaltung und viel Freude in unserem Suchtforum!
LG aus Schleswig Holstein channie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.07.2004 |
Hallo Juma
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Töchterchen Möge auch sie zu einer Genießerin werden Herzlich Willkommen ihr beiden Elisabeth |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.07.2004 |
Hallo Juma!
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Töchterchen und Willkommen hier im \"CHEF DE CUISINE\" *smile* Du wirst mit Sicherheit einige nette Leute kennenlernen und so manches geniale Rezept oder ein paar tolle Tipps erhaschen! Bei Fragen stehen wir (ich hoffe Doch ich bin nicht allein *fg*) Dir gerne zur Verfügung! Einfach eine KM oder die Frage in das entsprechende Forum stellen! Liebe Grüße aus Baden, Torsten |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.12.2003 |
Hallo,
herzlich willkommen bei CK. Viele Grüße aus Bad Kreuznach. LG Marie-Luise |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 01.10.2004 |
Hallo, Ihr Lieben,
Ich danke euch für die Willkommensgüße und Glückwünsche! Bei Gelegenheit werde ich sicher auch mal um Rat Fragen... Beste Grüße an alle juma PS: wie kriegt ihr nur alle diese tollen Animationen hin? |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine