neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

..... und noch ein neuer begeisterter Mitglied

Vom 08.10.2004 14:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Elly_ Tellerwäscher

Mitglied seit 08.10.2004
1 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo,

ich bin Elly aus der Pfalz. Ich stöbere schon seit einem Jahr in den Rezepten und habe mich nun entschieden mich endlich anzumelden.

Ein Rezept hab ich auch schon eigetragen...... aber dauert es wirklich 2 Monate, bis es veröffentlicht wird?

Ich hoffe wir werden noch viel voneinaner hören.

Liebe Grüsse

Elly_ 11.11.11:11
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 08.10.2004 14:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ingemarie Smutje

Mitglied seit 14.11.2003
3.134 Beiträge (ø1,01/Tag)
Hallo Elly,

herzlich Willkommen im Ck Let´s cook baby!

lg inge

Vom 08.10.2004 16:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ClaudiaL Kaltmamsell

Mitglied seit 21.06.2004
231 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallo Elly,

auch von mir einen ganz lieben Willkommensgruß und viel Spaß hier im CK Let´s cook baby!

wünscht Dir
Claudia

Vom 08.10.2004 16:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

channie Küchenjunge

Mitglied seit 21.12.2003
19.916 Beiträge (ø6,46/Tag)

Hallo Elly!

\"\"

Gute Unterhaltung und viel Freude in unserem Suchtforum! wo bleibt das ...

LG aus Schleswig Holstein
channie

Vom 08.10.2004 17:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dilo1747  Suppenkoch

Mitglied seit 07.07.2003
2.649 Beiträge (ø0,82/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Elly

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im CK,
und viel Spaß beim Stöbern und Nachkochen.

Deine Überschrift hat mich ein wenig irritiert. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
aber du hast das glied ja klein geschrieben. *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd*

Liebe Grüße
Ilona

Vom 08.10.2004 18:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

acigrand Chefkoch-Moderator Chefkoch

Mitglied seit 02.08.2002
7.813 Beiträge (ø2,18/Tag)
Hallo Elly

Herzlich Willkommen im CK

Leider ist es wirklich so mit den Rezepten, es kann bis zu 6 Monaten dauern Welt zusammengebrochen

Viel Spass beim Stöbern und Nachkochen

LG
Aci

Chefkoch.de Moderatorin
Uservorstellungen/ Resterverwertung

Vom 08.10.2004 18:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

juttas Smutje

Mitglied seit 13.03.2004
91 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo Elly,

\"Herzlich Willkommen\"

Liebe grüße - Jutta

Vom 08.10.2004 22:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schokolade Smutje

Mitglied seit 03.02.2004
3.777 Beiträge (ø1,24/Tag)

Hallo Elly,

herzlich Willkommen und viel Spaß hier.

LG Tina Lächeln

Vom 08.10.2004 22:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kalmia  Kaltmamsell

Mitglied seit 20.12.2003
2.772 Beiträge (ø0,9/Tag)

Hallo Elly,

auch von mir ein herzliches Willkommen vom Niederrhein. Na! Na! Na!

Möge die Sucht dich niemehr verlassen. Lachen Lachen Lachen

liebe Grüße Kalmia

Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß wie Wolken schmecken.

Vom 08.10.2004 23:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

teufel666 Tellerwäscher

Mitglied seit 16.08.2004
5.014 Beiträge (ø1,76/Tag)
Hallo Lachen

Herzlich willkommen Achtung / Wichtig
Ich denke du weißt, auf was Du dich einlässt hier. Nun wirst deine Prioritäten anders setzen müssen. na dann...

Gruß teufel HAR HAR HAR

\"\"

Vom 09.10.2004 19:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nanin_pign Kartoffelschäler

Mitglied seit 13.01.2004
1.318 Beiträge (ø0,43/Tag)
Hallo Elli
Ein herzliches \"Grüezi\" aus der Schweiz. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass in unserem tollen Forum.
Liebe Grüsse nanin pign 11.11.11:11

Vom 09.10.2004 23:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosinante Kaltmamsell

Mitglied seit 18.02.2004
14.155 Beiträge (ø4,68/Tag)
Hallo Elly_,

herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum. \"\"

Gesegnet seien Jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten.
Oscar Wilde

Vom 10.10.2004 14:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lucia Suppenkoch

Mitglied seit 23.02.2004
10.755 Beiträge (ø3,56/Tag)
Hallo Elly! Lächeln

Willkommen im CK und ganz viel Spaß hier wünscht dir Lucia

Vom 10.10.2004 21:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ampel Suppenkoch

Mitglied seit 09.05.2003
6.537 Beiträge (ø1,98/Tag)
Hallo Elly

Herzlich Willkommen im CK

Viel Spass noch hier

LG ampel

Vom 25.10.2004 13:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bärchenknutscher  Chefkoch

Mitglied seit 15.12.2003
1.979 Beiträge (ø0,64/Tag)
Hallo,

herzlich willkommen bei CK. Viele Grüße aus Bad Kreuznach.

LG Marie-Luise miau, ruuuuuup! miau, ruuuuuup!

Vom 25.10.2004 13:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mery Chefkoch

Mitglied seit 30.08.2003
7.338 Beiträge (ø2,3/Tag)
Hallo Elly,

auch aus Österreich ein liebes Willkommen
und viel spaß und Freude auch weiterhin.

Liebe Grüße

Roswita

Vom 25.10.2004 21:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ralf67  Hendlgriller

Mitglied seit 05.10.2004
6.247 Beiträge (ø2,24/Tag)
Hallo Elly,

willkommen hier bei den Genussmenschen Lachen Lachen
Lieben Gruß
Ralf

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: