neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Hallo aus Brühl

Vom 03.10.2004 21:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dodorino Smutje

Mitglied seit 12.09.2004
219 Beiträge (ø0,08/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Halli Hallo Lachen,

habe erst jetzt gesehen, das es ein Forum zum Vorstellen gibt.

Also ich bin 37 Jahre alt, verheiratet und habe eine 8 Jahre alte Tochter.

Ich war eigentlich auf der Suche nach Rezepten für eine Party, als ich hier gelandet bin. Jetzt komme ich gar nicht davon los.

Macht richtig Spaß hier.

Wenn ihr noch Fragen habt, einfach drauf los.

Gruß
Dodorino
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 03.10.2004 21:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

do2604 Smutje

Mitglied seit 26.02.2002
365 Beiträge (ø0,1/Tag)
ja hab ich,
erst mal hallo. aus welchem brühl kommst du?
interssiert mich einfach.
gruss do

Vom 03.10.2004 21:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ingemarie Smutje

Mitglied seit 14.11.2003
3.132 Beiträge (ø1,04/Tag)
Hallo Dodorino,

herzlich Willkommen im Ck Let´s cook baby! Let´s cook baby!

Ich war damals auf der Suche nach einem Brotbackstein....... und bin hier gelandet und auch hängen geblieben Lächeln Lächeln

Vom 03.10.2004 21:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ingemarie Smutje

Mitglied seit 14.11.2003
Hallo Dodorino,

Ich war damals auf der Suche nach einem Brotbackstein....... und bin hier gelandet und auch hängen geblieben Lächeln Lächeln

Ingemarie Smutje

Mitglied seit 14.11.2003
Hallo Dodorino,

Vom 03.10.2004 21:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ingemarie Smutje

Mitglied seit 14.11.2003

lg inge Lächeln Lächeln

( das wollte ich eigentlich auch noch schreiben, bevor \"Das\" abgehauen ist )

Vom 03.10.2004 21:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mini_frühlingsrolle Küchenjunge

Mitglied seit 28.03.2004
221 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallöchen Dodorino!

Ein herzliches Willkommen auch von mir!
Viel Spaß beim Kochen, Plaudern, Lesen und Lachen!

Viele Grüße aus Heidelberg
Mini Frühlingsrolle

Vom 03.10.2004 23:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

baumannsusi Suppenkoch

Mitglied seit 03.09.2003
2.416 Beiträge (ø0,78/Tag)
Hallo

herzlich Willkommen und ganz viel Spaß beim stöbern
wünscht dir
susi Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 04.10.2004 06:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dodorino Smutje

Mitglied seit 12.09.2004
219 Beiträge (ø0,08/Tag)
Halli Hallo und einen guten Morgen allen,

ich komme aus Brühl bei Köln. Da wo das Phantasialand ist. Und ihr?

LG Dodorino

Vom 04.10.2004 09:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Suchi Kaltmamsell

Mitglied seit 09.02.2004
1.710 Beiträge (ø0,58/Tag)

hallo Dodorino, Let´s rock!

auch von mir ein herzliches Willkommen

und viel Spaß weiterhin beim stöbern und

ausprobieren!!!!!!!!

LG von Lydia Lachen

Vom 04.10.2004 12:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nanin_pign Kartoffelschäler

Mitglied seit 13.01.2004
1.318 Beiträge (ø0,45/Tag)
Hallo Dodorino
Ein herzliches \"Grüezi\" aus der Schweiz. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass in unserem tollen Forum.
Liebe Grüsse nanin pign 11.11.11:11

Vom 04.10.2004 13:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schokolade Smutje

Mitglied seit 03.02.2004
3.777 Beiträge (ø1,29/Tag)

Hallo Dodorino,

herzlich Willkommen und ganz viel Spaß
hier beim stöbern hechel...

wünscht dir

Tina Lächeln

Vom 04.10.2004 13:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

channie Küchenjunge

Mitglied seit 21.12.2003
19.916 Beiträge (ø6,69/Tag)

Hallo Dodorino,

auch ich möchte dich ganz herzlich in unserer Runde begrüßen!

\"\"

Viel Freude und gute Unterhaltung im Suchtforum! \"\"

LG aus Schleswig Holstein
channie

Vom 05.10.2004 07:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

acigrand Chefkoch-Moderator Chefkoch

Mitglied seit 02.08.2002
7.790 Beiträge (ø2,24/Tag)
Hallo Dodorino

Herzlich Willkommen im CK

So geht es den Meisten hier. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Alle wollen sie nur mal kurz in den CK reinsehen, tja und dann ist es passiert BOOOIINNNGG.... Sie kommen nicht mehr von hier weg Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Viel Spass beim Stöbern und Nachkochen

LG
Aci

Chefkoch.de Moderatorin
Uservorstellungen/ Resterverwertung

Vom 05.10.2004 18:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosinante Kaltmamsell

Mitglied seit 18.02.2004
14.155 Beiträge (ø4,85/Tag)
Hallo Dodorino,

herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum. \"\"

Gesegnet seien Jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten.
Oscar Wilde

Vom 05.10.2004 20:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bibsi60 Tellerwäscher

Mitglied seit 03.10.2004
16 Beiträge (ø0,01/Tag)
bin auch erst neu aber auch von mir ein herzliches Willkommen..............

das was ich bis jetzt hier gelesen habe ist einfach klasse..........

lg
Bibsi

Vom 05.10.2004 20:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

baerbelruck Kartoffelschäler

Mitglied seit 03.05.2004
267 Beiträge (ø0,09/Tag)

Hallo Dodorino,

Viel Spaß in unserem Forum wünscht Dir King Kreole
LG Bärbel

Mein Leitspruch:Schmeckt nich, iss nich!

Vom 05.10.2004 21:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Knutschgusch Tellerwäscher

Mitglied seit 04.10.2004
121 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hallo Dodorino,

auch von mir ein Herzliches Willkommen im CK! Lächeln
Viel Spass beim stöbern und nachkochen.

Liebe Grüße aus Hessen

Ive hechel...

Vom 05.10.2004 21:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Katrin0706 Tellerwäscher

Mitglied seit 03.10.2004
1.023 Beiträge (ø0,38/Tag)
Hallo Dodorino!

Mach dir nix draus ging mir genauso, hab auch erst zwei Tage später rausgekriegt, das es hier auch ein Forum zum vorstellen gibt.

Hab schon tolle Rezepte gefunden, die werden am Wochenende ausprobiert, wenn mein Mann von Arbeit wieder da ist.

Also viel Spass beim stöbern!!! Lachen Lachen Lachen

Liebe Grüße Katrin

Vom 06.10.2004 16:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dodorino Smutje

Mitglied seit 12.09.2004
219 Beiträge (ø0,08/Tag)
Halli Hallo,

möchte mich an dieser Stelle für die netten Welcome-Grüße bedanken. Man kommt sich richtig nett aufgehoben vor.

Bis bald
Dodorino

Vom 06.10.2004 17:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schneemann48 Kartoffelschäler

Mitglied seit 31.12.2003
463 Beiträge (ø0,16/Tag)
Ein herzliches Willkommen aus Steffi-Brühl

vom Schneemann

Vom 25.10.2004 13:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bärchenknutscher  Chefkoch

Mitglied seit 15.12.2003
1.979 Beiträge (ø0,66/Tag)
Hallo,

herzlich willkommen bei CK. Viele Grüße aus Bad Kreuznach.

LG Marie-Luise miau, ruuuuuup! miau, ruuuuuup!

Vom 25.10.2004 13:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lucia Suppenkoch

Mitglied seit 23.02.2004
10.755 Beiträge (ø3,69/Tag)
Hallo Dodorino!

Herzlich willkommen im CK und ganz viel Spaß hier,

wünscht dir
\"\"

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: