neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Möchte mich kurz vorstellen

Vom 26.09.2004 13:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grinsele Tellerwäscher

Mitglied seit 12.09.2004
2 Beiträge (ø0/Tag)
Bin noch nicht lange da. Aber ich bin begeistert .

Bin aus Bregenz, Voralrberg, das ist in Österreich..........für die das nicht wo wissen. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Bin ein fröhlicher Mensch, wie schon mein Nick sagt, lache ich (grinse) ich gerne.

Freu mich, wenn ich was neues lesen und ausprobieren kann. Und auch wenn ich Fragen habe, hier

diese zu schreiben .

Gruß an Alle Lächeln
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 26.09.2004 13:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bärchenknutscher  Chefkoch

Mitglied seit 15.12.2003
1.979 Beiträge (ø0,64/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

herzlich willkommen bei CK, viele Grüße aus Bad Kreuznach.

LG Marie-Luise miau, ruuuuuup! miau, ruuuuuup!

Vom 26.09.2004 14:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schokolade Smutje

Mitglied seit 03.02.2004
3.777 Beiträge (ø1,24/Tag)

Hallo Grisele,

herzlich Willkommen im Club der süchtigen hechel...

und viel Spaß hier beim stöbern.

LG Tina

Vom 26.09.2004 14:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

channie Küchenjunge

Mitglied seit 21.12.2003
19.916 Beiträge (ø6,46/Tag)

Hallo grinsele,

auch von mir ein herzliches Willkommen! Let´s cook baby!

Viel Freude und gute Unterhaltung in unserem Suchtforum!

LG aus Schleswig Holstein
channie

Vom 26.09.2004 14:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Suchi Kaltmamsell

Mitglied seit 09.02.2004
1.710 Beiträge (ø0,56/Tag)

hallo grinsele, Let´s rock!

auch von mir ein herzliches Willkommen!!!!

Viel Spaß wünsch ich dir beim stöbern und

ausprobieren!!!!!!!!

LG aus der Steiermark von Lydia Lachen

Vom 26.09.2004 15:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nette1812 Smutje

Mitglied seit 03.10.2003
312 Beiträge (ø0,1/Tag)
Hallo grinsele, Lächeln

herzlich willkommen beim ck.
wünsche dir viel spaß beim stöbern, lesen, schmunzeln, lachen, ausprobieren, anregungen holen.
bist hier gut aufgehoben.

lg nette Lächeln

Vom 26.09.2004 16:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nanin_pign Kartoffelschäler

Mitglied seit 13.01.2004
1.318 Beiträge (ø0,43/Tag)
Hallo Grinsele
Ein herzliches \"Grüezi\" aus der Schweiz. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass in unserem tollen Forum.
Liebe Grüsse nanin pign 11.11.11:11

Vom 27.09.2004 05:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bingi Kaltmamsell

Mitglied seit 09.11.2003
14.030 Beiträge (ø4,49/Tag)
^Hallo,

herzlich Willkommen im Let´s cook baby!

und noch viel Spass hier bei uns. *zwinker*

gruss bingi

Vom 27.09.2004 08:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

acigrand Chefkoch-Moderator Chefkoch

Mitglied seit 02.08.2002
7.813 Beiträge (ø2,18/Tag)
Hallo Grinsele

Herzlich Willkommen im CK

Da bist du hier genau richtig gelandet, hier sind (fast) alle gut gelaunt, nett und Süchtig Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Viel Spass beim Stöbern und Nachkochen

LG
Aci

Chefkoch.de Moderatorin
Uservorstellungen/ Resterverwertung

Vom 27.09.2004 10:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ingemarie Smutje

Mitglied seit 14.11.2003
3.134 Beiträge (ø1,01/Tag)
Hallo,

herzlich Willkommen im CK Let´s cook baby! Let´s cook baby!

lg inge

Vom 27.09.2004 10:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

XeniaSaphier Küchenjunge

Mitglied seit 03.11.2003
103 Beiträge (ø0,03/Tag)
Herzlich Willkommen im CK und viel Spass!!

LG Xenia! Lächeln

Vom 28.09.2004 11:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosinante Kaltmamsell

Mitglied seit 18.02.2004
14.155 Beiträge (ø4,68/Tag)
Hallo grinsele,

auch von mir ein herzliches Willkommen \"\"
und viel Spaß hier im CK. \"\"

Gesegnet seien Jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten.
Oscar Wilde

Vom 28.09.2004 20:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ClaudiaL Kaltmamsell

Mitglied seit 21.06.2004
231 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallo grinsele,

auch von mir einen ganz lieben Willkommensgruß und viel Spaß hier im CK Let´s cook baby!

wünscht Dir
Claudia

Vom 28.09.2004 22:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hilde11  Hendlgriller

Mitglied seit 23.09.2004
5.004 Beiträge (ø1,78/Tag)
Hallöchen grinsele,

viel Spaß hier und liebe Grüße aus Südbaden nach Vorarlberg!

Lächeln Ein Lächeln ist oft das Wesentliche

Gruß Hilde

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: