neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

auch tach* ihr alle sage

Vom 19.09.2004 21:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sister_in_act Tellerwäscher

Mitglied seit 07.09.2004
42 Beiträge (ø0,01/Tag)
bin schon paar tage hier,habe aber diesen thead grad erst gefunden... *ups ... *rotwerd*
brille_auf_die_nase_werf BOOOIINNNGG....

irgendwo hab ich auch schon was gepostet...fragt mich nicht wo na dann...

jedenfalls mal einen knicks* mach,freundlich nach allen seiten guck* und hoffe,ich werd aufgenommen in euren kreis.

liebe grüssle

sister
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 19.09.2004 22:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

*hannnes*Administrator - Chefkoch.de Team Chefkoch

Mitglied seit 26.11.2000
20.391 Beiträge (ø4,85/Tag)
Oh - zum einen: Herzlich willkommen, sister,

und zum anderen: hier sind Deine postings....: 7. September = 1:37 h // 9. September = 22:14 h + 22:15 h .....

hannnesgrüssle

Vom 19.09.2004 22:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 07.09.2004
42 Beiträge (ø0,01/Tag)
wow-danke dir hannes

nu hab ich auch die rezepte für quark endlich und gleich ausgedruckt *zwinker*

so richtig find ich mich ja noch nicht hier zurecht,aber das wird sich sicher bald ändern Lachen

grüssle*

sister

Vom 19.09.2004 22:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

channie Küchenjunge

Mitglied seit 21.12.2003
19.916 Beiträge (ø6,46/Tag)

Hallo sister,

herzlich Willkommen im CK!

Viel Freude und gute Unterhaltung in unserem Suchtforum! Let´s cook baby!

LG aus Schleswig Holstein
channie

Vom 19.09.2004 22:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 07.09.2004
42 Beiträge (ø0,01/Tag)
huhu channie und dankewinks* nach schleswig holstein.

ich bin übrigens aus rheinland pfalz.

auch liebe grüssle*

sister Lächeln

Vom 19.09.2004 22:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

moorhuhn  Suppenkoch

Mitglied seit 06.02.2002
5.889 Beiträge (ø1,56/Tag)
Hallo Sister

auch von mir

HERZLICH WILLKOMMEN

und viel Spass beim Stöbern und Ausprobieren.

LG

Vom 19.09.2004 22:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 07.09.2004
42 Beiträge (ø0,01/Tag)
huhu moorhuhn

danke für deinen willkommensgruß Lächeln

mei,ich werd so lieb begrüßt hier,
so langsam wirds wohl zeit,daß ich mal ein pülleken schampus aufmach und paar gläser hinstell* Lachen

YYYYYY*Y pling*

dann wollen wir mal anstösseln *zwinker*

grüsslewink*

sister

Vom 19.09.2004 23:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

teufel666 Tellerwäscher

Mitglied seit 16.08.2004
5.014 Beiträge (ø1,76/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Lachen

Herzlich willkommen Achtung / Wichtig
Ich denke du weißt, auf was Du dich einlässt hier. Nun wirst deine Prioritäten anders setzen müssen. na dann...

Gruß teufel HAR HAR HAR

Vom 20.09.2004 02:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosinante Kaltmamsell

Mitglied seit 18.02.2004
14.155 Beiträge (ø4,68/Tag)
Hallo sister,

auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im CK. Let´s cook baby!

Gesegnet seien Jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten.
Oscar Wilde

Vom 20.09.2004 07:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ingemarie Smutje

Mitglied seit 14.11.2003
3.134 Beiträge (ø1,01/Tag)
Hallo,

ein herzliches Willkommen im CK Let´s cook baby!

sagt auch

inge

Vom 20.09.2004 08:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Suchi Kaltmamsell

Mitglied seit 09.02.2004
1.710 Beiträge (ø0,56/Tag)

Hallo sister, Let´s rock!

auch von mir ein herzliches Willkommen

und ich wünsch dir viel Spaß hier!!!!!!!!

LG von Lydia Lachen

Vom 20.09.2004 09:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

acigrand Chefkoch-Moderator Chefkoch

Mitglied seit 02.08.2002
7.813 Beiträge (ø2,18/Tag)
Hallo Sister

Herzlich Willkommen im CK

Natürlich wirst du hier gerne und mit offenen Armen aufgenommen Lachen Wir freuen uns schon auf deine weiteren Beiträge Lachen

Viel Spass beim Stöbern und Nachkochen

LG
Aci

Chefkoch.de Moderatorin
Uservorstellungen/ Resterverwertung

Vom 20.09.2004 09:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 07.09.2004
42 Beiträge (ø0,01/Tag)
ganz vielen lieben dank an euch alle Lächeln

ich seh schon,da komm ich wohl um eine einstiegsparty nimmer rum Lachen

und teufel...>>noprob *zwinker*,bin eh öfter am pc zwischendurch meine kaffeepäuschen machen,da lass ich mal ein spielchen aus und schau,was es denn hier neues gibt.

an acigrand,suchi,ingemarie,rosinante und teufel ein fröhliches freuwinke* Lachen

jetzt such ich mich mal nen käffchen lang weiter hier durch die seite...werd schon noch rausfinden wo alles so ist BOOOIINNNGG.... *zwinker*

achja...und guten start in die neue woche,wollt ich noch allen wünschen!

grüssle
sister

Vom 20.09.2004 20:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schokolade Smutje

Mitglied seit 03.02.2004
3.777 Beiträge (ø1,24/Tag)

Hallo Sister,

auch von mir noch herzlich Willkommen
und viel Spaß hier im Suchtforum *zwinker*

LG Tina

Vom 20.09.2004 21:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 07.09.2004
42 Beiträge (ø0,01/Tag)
seufz* tina...DAS wäre der richtige name dieser seite

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>SUCHTFORUM<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

und danke für die willkommengrüsse

regrüssle*

sister

Vom 20.09.2004 21:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Porcelino Tellerwäscher

Mitglied seit 19.09.2004
23 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo Sister,

ich bin erst ein tag dabei und schon \"infiziert\".

Willkommen im CK und viel Erfolg beim Stöbern..
Noch nie war vollendeter Kochgenuss einfacher... Lachen Lachen

Ciao, viel Spaß weiterhin,

Bis demnächst mal wieder,

Porcelino

Vom 21.09.2004 00:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 07.09.2004
42 Beiträge (ø0,01/Tag)
<<bedankt sich artig bei porcelino Lachen

jo,bis ich hier durch bin werd ich dicke runzeln im gesicht haben Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen.

egal..hauptsache gut gegessen und spass gehabt *zwinker*

morgen schmeiß\' ich mich mal an das 3 minuten - brot und dann geh ich weiter suchen nach selbermachkram* aller art.
fühl mich ausgesprochen wohl hier,möcht ich mal anmerken!! Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig

und nu hopps ich erstmal inne kofe

guts nächtle*in die runde ruf*

sister

ps...eine frage hab ich dann doch noch:wieso kann ich schriftgröße und farbe nicht ändern?zu dumm zumzum na dann...oder muß ich irgendwo was einstellen??? BOOOIINNNGG....

Vom 21.09.2004 03:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

meihong Kaltmamsell

Mitglied seit 15.01.2004
405 Beiträge (ø0,13/Tag)
Hallo Sister,

heiße Dich auch herzlich Willkommen und wünsche Dir viel Spaß.

LG meihong

Vom 21.09.2004 06:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

relli  Smutje

Mitglied seit 14.12.2003
353 Beiträge (ø0,11/Tag)
Moin Sister,

natürlich auch von mir ein herzliches Willkommen. Viel Spaß beim Stöbern und ausprobieren.

LG
Babsi

Vom 21.09.2004 07:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

acigrand Chefkoch-Moderator Chefkoch

Mitglied seit 02.08.2002
7.813 Beiträge (ø2,18/Tag)
Hallo Sister

Leider, du kannst nichts ändern. Nur wenn du Club-Mitglied bist kannst die die Schrift und die Farbe verändern und Bilder einfügen usw.

LG
aci

Vom 21.09.2004 09:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nanin_pign Kartoffelschäler

Mitglied seit 13.01.2004
1.318 Beiträge (ø0,43/Tag)
Hallo Sister
Ein herzliches \"Grüezi\" aus der Schweiz. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass in unserem tollen Forum.
Liebe Grüsse nanin pign 11.11.11:11

Vom 21.09.2004 13:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bärchenknutscher  Chefkoch

Mitglied seit 15.12.2003
1.979 Beiträge (ø0,64/Tag)
Hallo,

herzlich willkommen bei CK. Es grüßt dich aus Bad Kreuznach Bärchenknutscher. miau, ruuuuuup!

LG Marie-Luise

Vom 21.09.2004 17:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schmidtchen Küchenjunge

Mitglied seit 25.03.2004
16.905 Beiträge (ø5,66/Tag)
Hallo sister in act, Lachen

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Suchtforum des Ck. Let´s cook baby!
Wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern und beim Ausprobieren.
Auf das die Sucht Dich nie verlässt.

LG

\"\"

Vom 22.09.2004 00:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 07.09.2004
42 Beiträge (ø0,01/Tag)
achmann-ihr seid total nett Lächeln

mal allen lieb danke für die freundliche aufnahme Achtung / Wichtig

dank dir acigrand für die info.

winkewild* und wieder raussause Lachen

noch vorher grüssle hierlasse *zwinker*

sister

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: