auch tach* ihr alle sage
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 07.09.2004 |
brille_auf_die_nase_werf irgendwo hab ich auch schon was gepostet...fragt mich nicht wo jedenfalls mal einen knicks* mach,freundlich nach allen seiten guck* und hoffe,ich werd aufgenommen in euren kreis. liebe grüssle sister |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.11.2000 |
Oh - zum einen: Herzlich willkommen, sister,
und zum anderen: hier sind Deine postings....: 7. September = 1:37 h // 9. September = 22:14 h + 22:15 h ..... hannnesgrüssle |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
wow-danke dir hannes
nu hab ich auch die rezepte für quark endlich und gleich ausgedruckt *zwinker* so richtig find ich mich ja noch nicht hier zurecht,aber das wird sich sicher bald ändern grüssle* sister |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.12.2003 |
Hallo sister, herzlich Willkommen im CK! Viel Freude und gute Unterhaltung in unserem Suchtforum! LG aus Schleswig Holstein channie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
huhu channie und dankewinks* nach schleswig holstein.
ich bin übrigens aus rheinland pfalz. auch liebe grüssle* sister |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.02.2002 |
Hallo Sister
auch von mir HERZLICH WILLKOMMEN und viel Spass beim Stöbern und Ausprobieren. LG
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
huhu moorhuhn
danke für deinen willkommensgruß mei,ich werd so lieb begrüßt hier, so langsam wirds wohl zeit,daß ich mal ein pülleken schampus aufmach und paar gläser hinstell* YYYYYY*Y pling* dann wollen wir mal anstösseln *zwinker* grüsslewink* sister |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.08.2004 |
Hallo
Herzlich willkommen Ich denke du weißt, auf was Du dich einlässt hier. Nun wirst deine Prioritäten anders setzen müssen. Gruß teufel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.02.2004 |
Hallo sister,
auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im CK. _______________________________________
Liebe Grüße
Gesegnet seien Jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten. Oscar Wilde |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.11.2003 |
Hallo,
ein herzliches Willkommen im CK sagt auch inge
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.02.2004 |
Hallo sister, auch von mir ein herzliches Willkommen und ich wünsch dir viel Spaß hier!!!!!!!! LG von Lydia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.08.2002 |
Hallo Sister
Herzlich Willkommen im CK Natürlich wirst du hier gerne und mit offenen Armen aufgenommen Viel Spass beim Stöbern und Nachkochen LG Aci Chefkoch.de Moderatorin Uservorstellungen/ Resterverwertung |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
ganz vielen lieben dank an euch alle
ich seh schon,da komm ich wohl um eine einstiegsparty nimmer rum und teufel...>>noprob *zwinker*,bin eh öfter am pc zwischendurch meine kaffeepäuschen machen,da lass ich mal ein spielchen aus und schau,was es denn hier neues gibt. an acigrand,suchi,ingemarie,rosinante und teufel ein fröhliches freuwinke* jetzt such ich mich mal nen käffchen lang weiter hier durch die seite...werd schon noch rausfinden wo alles so ist achja...und guten start in die neue woche,wollt ich noch allen wünschen! grüssle sister |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 03.02.2004 |
Hallo Sister, auch von mir noch herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Suchtforum *zwinker* LG Tina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
seufz* tina...DAS wäre der richtige name dieser seite
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>SUCHTFORUM<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< und danke für die willkommengrüsse regrüssle* sister |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.09.2004 |
Hallo Sister,
ich bin erst ein tag dabei und schon \"infiziert\". Willkommen im CK und viel Erfolg beim Stöbern.. Noch nie war vollendeter Kochgenuss einfacher... Ciao, viel Spaß weiterhin, Bis demnächst mal wieder, Porcelino |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
<<bedankt sich artig bei porcelino
jo,bis ich hier durch bin werd ich dicke runzeln im gesicht haben egal..hauptsache gut gegessen und spass gehabt *zwinker* morgen schmeiß\' ich mich mal an das 3 minuten - brot und dann geh ich weiter suchen nach selbermachkram* aller art. fühl mich ausgesprochen wohl hier,möcht ich mal anmerken!! und nu hopps ich erstmal inne kofe guts nächtle*in die runde ruf* sister ps...eine frage hab ich dann doch noch:wieso kann ich schriftgröße und farbe nicht ändern?zu dumm zumzum |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.01.2004 |
Hallo Sister,
heiße Dich auch herzlich Willkommen und wünsche Dir viel Spaß. LG meihong |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.12.2003 |
Moin Sister,
natürlich auch von mir ein herzliches Willkommen. Viel Spaß beim Stöbern und ausprobieren. LG Babsi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.08.2002 |
Hallo Sister
Leider, du kannst nichts ändern. Nur wenn du Club-Mitglied bist kannst die die Schrift und die Farbe verändern und Bilder einfügen usw. LG aci |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.01.2004 |
Hallo Sister
Ein herzliches \"Grüezi\" aus der Schweiz. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass in unserem tollen Forum. Liebe Grüsse nanin pign |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.12.2003 |
Hallo,
herzlich willkommen bei CK. Es grüßt dich aus Bad Kreuznach Bärchenknutscher. LG Marie-Luise |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.03.2004 |
Hallo sister in act,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Suchtforum des Ck. Wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern und beim Ausprobieren. Auf das die Sucht Dich nie verlässt. LG
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
achmann-ihr seid total nett
mal allen lieb danke für die freundliche aufnahme dank dir acigrand für die info. winkewild* und wieder raussause noch vorher grüssle hierlasse *zwinker* sister |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine